• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (1 Betrachter)

Da hast du aber Tony Kroos ´s Beule noch nicht gesehen - oh Mann!!!
 
Damit dieser Thread nicht untergeht...
Habe gestern meine Boxershort vergessen und bin nach dem Fitness schön frei in meine Jogginghose...

IMG_4070.JPG

Wenig später fand ich es dann so gut, dass ich gleich noch ein Bild machen musste, da meine Freundin "damit nicht wirklich was anfangen kann", freut sich vielleicht jemand anderes dadrüber. =)

07048F41-A7C0-4B29-8D75-6E6E8C27A98F.JPG
 
Grüner Gurt, machst du Judo?

Schöne Beule, aber scheiß Fotos.
Deine Perle hätte die Bilder machen sollen; vielleicht mit nackten Brüßten, hahaha

Grüße...Palle
 
Zwar kein User, aber eindeutig ein Freeballer :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hahahah, freeballing at its best, bei dem Läufer.

So, da bei mir Penisbildwoche ist, hier noch eins verhüllt...heute Morgen aber schon gepumpt, mit etwas Temp Gains.
 
Nenne sie wie Du willst, Hauptsache sie passt in einen Mund!
 
Nenne sie wie Du willst, Hauptsache sie passt in einen Mund!

Deine armen Kolleginnen. Hoffe Sie haben Bepanthen Wund und Heilsalbe dabei... was für ein verfickt geiler Tag für ein Blowjob... ABERRR... gegessen wird zu Hause. Nur nicht die Bockwurst :D
 
Was ist denn das für ne lustige Runde mit Freeballing? Schwänze frei von Unterwäsche?
 
...und das empfinden einige als sehr angenehm :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten