• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (4 Betrachter)

Heute im Bürostuhl
 

Anhänge

  • 62E3DC1C-855F-4EDA-80D8-663FCC9848E3.jpeg
    62E3DC1C-855F-4EDA-80D8-663FCC9848E3.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 134
Also bei mir würde diese Tragemethode dazu führen, dass mir meine Low-Hanger-Eier in den "Schritt" kullern und unangenehm eingezwickt würden. Du hast anscheinend so einen Sportsack, dass er sich weiter "oben" einpendelt und ne schöne Beule macht...;)
 
Also bei mir würde diese Tragemethode dazu führen, dass mir meine Low-Hanger-Eier in den "Schritt" kullern und unangenehm eingezwickt würden. Du hast anscheinend so einen Sportsack, dass er sich weiter "oben" einpendelt und ne schöne Beule macht...;)

Absolute Zustimmung. Mir schaudert es beim Hingucken. Sieht geil aus, aber das geben meine Eier nicht her. Ich hasse auch diese hochgeschnittenen Hosen bzw. muss sie immer möglichst weit tief tragen.
 
Also bei mir würde diese Tragemethode dazu führen, dass mir meine Low-Hanger-Eier in den "Schritt" kullern und unangenehm eingezwickt würden.

...und bei mir ist es genau umgekehrt.
Unangenehmes Einzwicken will ich natürlich nicht - Aber im Hosenbein nach unten hängen hat was für mich.:D
Einen kleinen Druck empfinde ich sogar als angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauenversteher :harlekin: Nice one!
 
Du und Dein geiler Halunke auf dem Weg in den Urlaub - habt eine schöne Zeit Ihr beiden Hübschen!
 
mein Schwanz ist zwar seit dem Vorjahr ein wenig größer geworden, trotzdem ist er beim Freeballing besser zur Geltung gekommen, da ihn die damals kräftigeren Oberschenkel besser nach vorn gedrückt und der etwas dickere Hintern die Hosen besser ausgespannt hat

IMG_3296.JPG IMG_3299.JPG
 
Die Beule ist ganz schön angsteimflössend mein lieber @adrian61 !!!
 
Also wenn @adrian61 , als Männerversteher nicht seine Keule ins rechte Licht setzen kann, wer dann ?

Ich glaube , die Kunst , die Beule im richtigen Augenblick abzulichten, ist gar nicht so einfach.
Das hängt viel mit dem Hosenstoff und dem Schnitt der Hose, so wie der EQ zusammen.
Und sicher auch die Art , wie der Träger der Beule diese plaziert hat.

Alles in allem eine spannende Angelegenheit.
Und dann gibt es wohl auch noch sogenannte reale Naturträger, wenn ich sie mal so nennen darf. Männer, die sich ganz normal anziehen und urplötzlich im Bürostuhl sitzend ein Selfi machen. Das sind für mich die geilsten Beulenträger. Die zeigen, das sie da nicht allein im Büro sitzen; das die Keule und deren Beule beim Anblick eines nackten Frauenbeines , sich melden. ( oder beim Anblick eines knackigen prallen Männerarsches)
und anschwellen; oder eben auch nicht.
Bleibt etwas Zeit für ein kleines Kopfkino, gibt es einen richtigen Beulen Anmacher.
Wo einem das Wasser im Mund zusammen läuft.
Da juckt es einem in den Händen, ihm die Hose runter zu ziehen und der Beule die Freiheit zu geben.
Möchte nicht wissen, wie viele Weiber das am liebsten machen würden, beim Anblick solcher Prachtbeulen.
Von @adrian61 & Co. ganz zu schweigen. Und daher kann der Ritter auch so gut mit dicken Beulen umgehen.

Gratuliere, schöne Bilder.

Gruß....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Jungx, und so hab ich mich entschlossen, dann auch mal ein entsprechendes Selfi zu posten.
Es entstand in meinem Tomatenhäuschen, wo ich aus einer Tomatenlaune heraus, zwischen all den Tomaten und der Rakyflasche die Beule geschossen habe.
Da gab es diesen Thread noch nicht, aber ich denke, das Bild passt scho.

Grüße und fette EG Gains.....Palle
PEC-Beule1.PNG
Werde mit der neuen Hose nochmal ein neueres Foto machen, bis denne....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Jungx, und so hab ich mich entschlossen, dann auch mal ein entsprechendes Selfi zu posten.
Es entstand in meinem Tomatenhäuschen, wo ich aus einer Tomatenlaune heraus, zwischen all den Tomaten und der Rakyflasche die Beule geschossen habe.
Da gab es diesen Thread noch nicht, aber ich denke, das Bild passt scho.

Grüße und fette EG Gains.....Palle
Anhang anzeigen 26523
Werde mit der neuen Hose nochmal ein neueres Foto machen, bis denne....Palle
wo sind da Tomaten? rausgeschmissen, damit Du Platz für die fette Beule hast???
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten