"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,176
Reaktionspunkte
3,725
Punkte
3,380
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Holzwurm_2 ,
ich ja auch, aber nicht doch zu provokativ?
Eine interessante Frage. Eine Antwort von vernünftigen Leuten ist: "Nein".
Aber wir leben nicht unter vernüftigen Leuten!
Die Leute denken nur in 2 Gruppen:
- 100% hetero und
- 100% homo.
Dass es einige riesige Menge gibt, die auch irgendwo dazwischen einzuordnen sind. geht nicht ins Hirn rein.
Also: Was nicht 100% hetero ist, wird unter homo eingeordnet.
Und hier liegt das Problem: Das kleinste Abweichen von den 100% hetero Gruppe bedeutet für diese Schmaldenker: Der muss homo sein;
und was homo ist, muss schlecht und krank sein.
Dazu gehört es dann auch jede eigene Offenheit mit Gewalt zu unterdrücken.
Also: Sonst besteht ja die Gefahr, in die "falsche" Gruppe eingeordnet zu werden.
Dazu gehören dann auch Sprüche und Rufe, die sagen, dass man niemals weniger als 100% hetero sein könnte.
Rechtlich hat sich in den letzen Jahrzehnten (in Deutschland) einiges gebessert, aber der Weg zu freiem Denken und auch Akzeptieren ist noch sehr weit.
 

erektionsfreund

PEC-Veteran (Rang 7)
Registriert
17.04.2017
Themen
2
Beiträge
160
Reaktionspunkte
998
Punkte
820
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
18,5 cm
BPFSL
23,1 cm
EG (Base)
14,4 cm
EG (Mid)
13,9 cm
EG (Top)
13,4 cm
Das sieht ja mal richtig geil aus mit der nass geworden weißen Hose. Hat dich so jemand gesehen?
Selbstverständlich und mehr als einer. Das war ja der Witz an der Hose im warmen Sommerregen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,202
Reaktionspunkte
124,906
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Die Leute denken nur in 2 Gruppen:
- 100% hetero und
- 100% homo.
Ich wusste bislang nicht, dass einen (sichtbaren) Penis zu besitzen ein ausschließliches Merkmal für Homosexualität ist
ich ja auch, aber nicht doch zu provokativ?
Frauen schauen auch! Genau so wie Männer. Problematisch ist allerdings, dass Frauen bei Dingen, die sie attraktiv finden angenehm angetan sind, während sie sehr rasch, Dinge, die ihnen weniger gefallen als sexuelle Belästigung empfinden. Einfach nur Wegschauen kommt für viele nicht in Frage.

(Hetero) Männer sehen recht gerne Nippel, die sich durch Blusen und T-Shirts abzeichnen. Sollte der Anblick nicht gefallen, denken sie sich ihren Teil, laufen aber sicher nicht zum nächsten Wachmann, um einen Missbrauchsfall zu melden.
Wenn ich die Unterhose weg lasse, kommt hin und wieder vor, dann bin ich extrem stark erregt unterwegs. Deshalb ja auch meine obige Frage!
Wenn Du also mit einem deutlich sichtbaren Ständer herumläufst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen (auch wenn ich persönlich den Anblick mag, der sich nicht mal so selten durch Hosen abzeichnet)
 

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,768
Reaktionspunkte
12,900
Punkte
13,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Wenn Du also mit einem deutlich sichtbaren Ständer herumläufst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen
Hm...Einen Ständer zu bekommen, z.b. weil ich eine attraktive Frau zu Gesicht bekomme, ist eine vollkommen normale körperliche Reaktion für die sich niemand zu schämen oder gar zu rechtfertigen braucht. Eine Anzeige dürfte da wohl auch ins Leere laufen, zumindest wenn man ansonsten überhaupt nichts mit der Frau zu tun hat und auch nicht zudringlich geworden ist. Ich wüsste nicht, dass man sich seit neuestem für eine rein körperliche Reaktion strafbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm_2

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
572
Reaktionspunkte
3,741
Punkte
2,260
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
95 Kg
Frauen schauen auch! Genau so wie Männer. Problematisch ist allerdings, dass Frauen bei Dingen, die sie attraktiv finden angenehm angetan sind, während sie sehr rasch, Dinge, die ihnen weniger gefallen als sexuelle Belästigung empfinden. Einfach nur Wegschauen kommt für viele nicht in Frage.
Klar, "Ich will das nicht sehen!" :D
(Hetero) Männer sehen recht gerne Nippel, die sich durch Blusen und T-Shirts abzeichnen. Sollte der Anblick nicht gefallen, denken sie sich ihren Teil, laufen aber sicher nicht zum nächsten Wachmann, um einen Missbrauchsfall zu melden.
Genau so ist es.
Wenn Du also mit einem deutlich sichtbaren Ständer herumläufst, dann musst Du mit Gegenwind rechnen (auch wenn ich persönlich den Anblick mag, der sich nicht mal so selten durch Hosen abzeichnet)
OK, Radio Erivan antwortet auf meine Frage: ja und nein. War ne dumme Frage von mir.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,202
Reaktionspunkte
124,906
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,202
Reaktionspunkte
124,906
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Hm...Einen Ständer zu bekommen, z.b. weil ich eine attraktive Frau zu Gesicht bekommen, ist eine vollkommen normale körperliche Reaktion für die sich niemand zu schämen oder gar zu rechtfertigen braucht. Eine Anzeige dürfte da wohl auch ins Leere laufen, zumindest wenn man ansonsten überhaupt nichts mit der Frau zu tun hat und auch nicht zudringlich geworden ist. Ich wüsste nicht, dass man sich seit neuestem für eine rein körperliche Reaktion strafbar macht.
Dazu darf ich wieder einmal Mae West (die Mutter aller "Sexbomben") zitieren, die dumme Reporterfragen gerne so beantwortet hat, dass ihr Gegenüber ins Stottern kam
Reporter: "Miss West, welches ist das schönste Kompliment, das Ihnen ein Mann machen kann?"
M.W.: "Na wenn er einen Ständer bekommt, wenn er mich ansieht, Honey!"
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
13
Beiträge
1,150
Reaktionspunkte
2,827
Punkte
2,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Ach so, ja? Ich kann natürlich, wie häufig, nur von mir selbst erzählen, aber ich ziehe mir meist beim Duschen recht früh die Badehose runter und dusche dann komplett nackt und freizügig. Als Jugendlicher hätte ich mich das niemals nicht getraut, aber heute ist das völlig normal. Ich latsche dann im Zweifel auch nackt quer durch die Gemeinschaftsdusche um mir die an der Tür aufgehangenen Handtücher zu holen, umzubinden und mit der Badehose in der Hand dann in die Umkleide zu gehen. Das machen wohl wirklich nicht alle so, viele ziehen sich die Badehose nur auf die Kniee oder ziehen sie erst gar nicht aus. Ich war mal mit einem Bekannten schwimmen und der hat sich in der Dusche auch züchtig die - lange - Badehose angelassen, hat mich aber auch nicht weiter gestört...
Dafür gibt es ja schon einen eigenen Thread, aber ich finde es absolut normal, nach dem Schwimmen im Schwimmbad die Badehose auszuziehen, geschätzte 75% der anderen Besucher halten es nach dem Schwimmen ähnlich, so meine Erfahrungen.
 

Blutwurst

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
03.01.2019
Themen
12
Beiträge
757
Reaktionspunkte
9,419
Punkte
4,300
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,5 cm
EG (Base)
13,8 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,7 cm
Ich kann es auch nicht verstehen, dass manche die Badehose beim Duschen anlassen. Ich brauche sie nicht mal beim Baden.
Vor allem weil es doch kaum wen wirklich interessiert, egal ob Männer oder Frauen, ob am Strand oder im Wasser, wer schaut denn da schon großartig hin. Man registriert, dass da Nackte sind, schaut mal kurz hin und in den seltensten Fällen sehe ich da was, das mich zum intensiveren Schauen animiert. Wenn jemand nackt ist, stört es ihn grundsätzlich eher nicht auch mal angesehen zu werden. Für diejenigen, die sich ihres Körpers schämen sei gesagt, dass es mit Badehose, - anzug oder Bikini auch nicht besser wird...

Um beim Thema zu bleiben hier ein Freeballing-Bild
IMG_142827.jpg
 

Nudist96

PEC-Kundiger (Rang 4)
PEC-Top-Newbie
Registriert
19.07.2021
Themen
4
Beiträge
58
Reaktionspunkte
546
Punkte
224
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Ich bin auch ein totaler Fan vom freeballing. Da ich aber eher enge Hosen trage, ist das immer so eine Sache 😅.
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,176
Reaktionspunkte
3,725
Punkte
3,380
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm

Nudist96

PEC-Kundiger (Rang 4)
PEC-Top-Newbie
Registriert
19.07.2021
Themen
4
Beiträge
58
Reaktionspunkte
546
Punkte
224
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Jallo @Nudist96

Gerade Freeballing mit einer engen Jeans finde ich besonders gut, :thumbsup3:
Was man hat, kann man auch zeigen.
Ja, aber manchmal ist iwie ein wenig Scham dabei, ihn so extrem zu sehen. Meinen sieht man ja mit Unterwäsche ganz gut 🙈. Aber das Gefühl ohne ist einfach geiler 😋
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,176
Reaktionspunkte
3,725
Punkte
3,380
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Nudist96 ,
überleg doch bitte mal. Die Leute treffen sich hier, um Übungen und Tricks zu lernen, damit da was größer wird, :D
Dann gehört auch dazu, dass ich mich über mehr freue und warum sollen sich andere nicht auch freuen?
Wenn ich den in mein rechtes Hosenbein lege, kann ich ihn auch bei Freeball viel besser fühlen. :happy_ani:
Und sollte sich da jemand drüber wundern, was ich aber noch nicht erlebt habe, was kann ich dafür ? So ist eben mein Körper . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwanzuslongus

PEC-Methusalem (Rang 12)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,768
Reaktionspunkte
12,900
Punkte
13,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Ja, aber manchmal ist iwie ein wenig Scham dabei, ihn so extrem zu sehen
Na da mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Ladys ihre Titten (im Shirt und ohne BH mit steif aufgerichteten Brustwarzen) und Ärsche (in Leggins) her zeigen dann können wir Männer doch wohl auch herzeigen was wir zu bieten haben, nech ;)

Also die Ladys bei mir im Büro sind immer höchst erfreut über den Anblick (die sind dann immer am Dauerlächeln ).
Hier mal ein Beispiel, wie das bei mir dann so aussieht, nech >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20200527_064727-jpg.67295/
 
Zuletzt bearbeitet:

Nudist96

PEC-Kundiger (Rang 4)
PEC-Top-Newbie
Registriert
19.07.2021
Themen
4
Beiträge
58
Reaktionspunkte
546
Punkte
224
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hallo @Nudist96 ,
überleg doch bitte mal. Die Leute treffen sich hier, um Übungen und Tricks zu lernen, damit da was größer wird, :D
Dann gehört auch dazu, dass ich mich über mehr freue und warum sollen sich andere nicht auch freuen?
Wenn ich den in mein rechtes Hosenbein lege, kann ich ihn auch bei Freeball viel besser fühlen. :happy_ani:
Und sollte sich da jemand drüber wundern, was ich aber noch nicht erlebt habe, was kann ich dafür ? So ist eben mein Körper . . .
Ja da hast du recht, man genießt ja auch die Blicke, vor allem in der Sauna 😜.
 

Nudist96

PEC-Kundiger (Rang 4)
PEC-Top-Newbie
Registriert
19.07.2021
Themen
4
Beiträge
58
Reaktionspunkte
546
Punkte
224
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Na da mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Ladys ihre Titten (im Shirt und ohne BH mit steif aufgerichteten Brustwarzen) und Ärsche (in Leggins) her zeigen dann können wir Männer doch wohl auch herzeigen was wir zu bieten haben, nech ;)

Also die Ladys bei mir im Büro sind immer höchst erfreut über den Anblick (die sind dann immer am Dauerlächeln ).
Hier mal ein Beispiel, wie das bei mir dann so aussieht, nech >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20200527_064727-jpg.67295/
Sieht sehr gut aus 😁. Ja da hast du wirklich recht 😊
 

Nudist96

PEC-Kundiger (Rang 4)
PEC-Top-Newbie
Registriert
19.07.2021
Themen
4
Beiträge
58
Reaktionspunkte
546
Punkte
224
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
20,5 cm
NBPEL
19,3 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
13,8 cm
EG (Top)
13,5 cm
Hier mal etwas von mir in meiner Radlerhose. Vielleicht könnt ihr ihn ja erkennen 😁
 

Anhänge

  • CAF6A919-2735-4534-B98A-2CEE69EB3D92.jpeg
    CAF6A919-2735-4534-B98A-2CEE69EB3D92.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 18
Oben Unten