• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (3 Betrachter)

Ich meinte auch nicht so das Sitzen, sondern mehr das Bein ;), wenn es am Sattel reibt.
 
Na da mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Ladys ihre Titten (im Shirt und ohne BH mit steif aufgerichteten Brustwarzen) und Ärsche (in Leggins) her zeigen dann können wir Männer doch wohl auch herzeigen was wir zu bieten haben, nech ;)

Also die Ladys bei mir im Büro sind immer höchst erfreut über den Anblick (die sind dann immer am Dauerlächeln ).
Hier mal ein Beispiel, wie das bei mir dann so aussieht, nech >>> https://www.pe-community.eu/attachments/img_20200527_064727-jpg.67295/
Da ist ja auch ordentlich was in der Hose.
 
also ich hab heute meine kurze hose an, schwanz und sack freeballing mit nem 880 g metallhodenstretcher dran, war geil
 
Ich hab das nur ein paar Mal im Büro probiert: ich vermute, weil meine Vorhaut nie so ganz komplett über meine Eichel geht, rieb der Jeansstoff immer darüber beim gehen mit der Folge, dass ich dauerhaft mit mindestens halbsteifem Schwanz rumgerannt bin. Wurde er aber öfter mal ganz steif, konnte ich ihn ja mit einem kleinen Griff vorne in die Jeans nach oben klappen. 😁

Aber wenn sich die Eichel so von innen in mein Hosenbein bohrt, zieht sich meine Vorhaut sowieso ganz zurück. Das fühlt sich dann zwar saugeil an - ist aber zu auffällig, finde ich (bei mir - bei anderen finde ich’s nur geil. 🥳)
Auch habe ich dann bald nur noch Sex im Kopp - da wird mein Schwanz sowieso nicht schlaff…. 😈
 
Hallo Männers 😊👋

Weil ich gerade diese Bilder sehe, muss ich kurz eine Story erzählen 🤣

Ich war vor langer Zeit mit meinem Kumpel im Fitnessstudio und ich gehe immer mit Unterwäsche dort hin, mache Sport und dann gehe ich duschen und ziehe meine getragene Unterwäsche aber nicht mehr an
Ich ziehe also dann nur meine Sportose an und fahre eigentlich heim

Natürlich wollte aber mein Kumpel danach noch was essen und haben nochmal beim Dönermann angehalten und dort gegessen

In dem Laden saßen noch 3 andere Männer Anfang 20 gegenüber von uns und haben dort auch gegessen

Mein Kumpel saß neben mir und machte darauf aufmerksam das die Jungs wahrscheinlich über uns lästerten
War mir Wurst und habe da nicht reagiert
Als wir fertig waren, war uns beiden klar warum die gelästert hatten 🤣🤣🤣
Ganze Zeit beim Essen hingen meine Eier aus der Hose, weil ich ja keine Unterwäsche an hatte 🤣

Das vergessen wir nie
Jedes mal fragt mich mein Kumpel, wenn wir so mal essen gehen, ob ich meinen Sack gut verpackt hätte 🤣🤣🤣
 
Das war ja dann mal richtiges Free-Balling thumbsup.gif

Mir ist vorgestern Folgendes passiert: ich musste zum Arzt und hatte da einen Unterhose angezogen, gehe dann auf der Arbeit aufs Klo und setze mich wie immer hin, da kann man ja so schön seine Nachrichten und Mails lesen, und hätte mir fast in die Unterhose gemacht. War ja nicht gewohnt, dass da noch eine Hose runter zu ziehen ist... Hat gerade noch so geklappt 🤣
 
der edle Penis unter groben Denim braucht keine Zwischenlage aus ägyptischer Baumwolle
 
Mein erster Freeballing Tag im Büro.
 

Anhänge

  • 16588347678344744508480357114711.jpg
    16588347678344744508480357114711.jpg
    3.8 MB · Aufrufe: 23
Wenn ich solche oder Anzugshosen anhab, ist schon etwas zu sehen. Eine junge Arbeitskollegin meinte zu mir. Da wäre aber viel Oli in der Hose. Meistens wandert der Blick dann auf die Hose. Im Büro hab ich schon meinen Namen weg.
 

Anhänge

  • B8916801-E2E4-4187-9718-24394844E611.jpeg
    B8916801-E2E4-4187-9718-24394844E611.jpeg
    390.2 KB · Aufrufe: 50
  • A3B1076B-6F7E-4622-BB05-DAB5647169AA.png
    A3B1076B-6F7E-4622-BB05-DAB5647169AA.png
    5.1 MB · Aufrufe: 50
Wenn ich solche oder Anzugshosen anhab, ist schon etwas zu sehen. Eine junge Arbeitskollegin meinte zu mir. Da wäre aber viel Oli in der Hose. Meistens wandert der Blick dann auf die Hose. Im Büro hab ich schon meinen Namen weg.
Kann man bei dieser "Tätigkeit"von Dir nicht schon von "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" sprechen ? Seeehr tolerante Koleginnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich solche oder Anzugshosen anhab, ist schon etwas zu sehen. Eine junge Arbeitskollegin meinte zu mir. Da wäre aber viel Oli in der Hose. Meistens wandert der Blick dann auf die Hose. Im Büro hab ich schon meinen Namen weg.
sieht unglaublich schön aus, wenn man das Glied so detailgetreu durch die Hose sieht
 
Kann man bei dieser "Tätigkeit"von Dir nicht schon von "sexueller Belästigung am Arbeitsplatz" sprechen ? Seeehr tolerante Koleginnen!
heutzutage kann man IMMER von sexueller Belästigung sprechen - eingebildete Befindlichkeiten sind der letzte Schrei
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten