• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Freeballing" Bilder der PEC Mitglieder (3 Betrachter)

Na dann erzähl mal bitte...wem ist es aufgefallen, und wie war die Reaktion? ;)
War im Rewe etwas für's Abendessen einkaufen, hatte mich nach einem Artikel erkundigt. Erst hat die junge Frau ganz normal reagiert aber als sie mir auf die Hose schaute wurde Sie komplett rot und im weiteren Gespräch schaute Sie immer wieder auf meine leicht ausgebeulte Hose. Hat mir irgendwie gefallen.
 
Abwechslung für die Verkäuferin ist auch wichtig.:juggle:

oder hat die gedacht: "Hat der was eingesteckt ohne zu bezahlen..." :finger:
 
War im Rewe etwas für's Abendessen einkaufen, hatte mich nach einem Artikel erkundigt. Erst hat die junge Frau ganz normal reagiert aber als sie mir auf die Hose schaute wurde Sie komplett rot und im weiteren Gespräch schaute Sie immer wieder auf meine leicht ausgebeulte Hose. Hat mir irgendwie gefallen.
Toll, Du bist noch in dem Alter und der Typ, dem eine junge Frau prüfend auf die Hose schaut.:p Mir würde das wohl nicht mehr passieren.
 
Toll, Du bist noch in dem Alter und der Typ, dem eine junge Frau prüfend auf die Hose schaut.:p Mir würde das wohl nicht mehr passieren.
Nun, ich werde dieses Jahr auch schon 59 Jahre alt, mache zwar etwas Sport aber so besonders sehe ich auch nicht aus.
 
Mir würde das wohl nicht mehr passieren.
Wer weiß, wer weiß...einfach mal probieren, nech ;)

Erst hat die junge Frau ganz normal reagiert aber als sie mir auf die Hose schaute wurde Sie komplett rot und im weiteren Gespräch schaute Sie immer wieder auf meine leicht ausgebeulte Hose.
Hehe...ist ja geil. Du hättest sie fragen sollen, ob es ihr gut geht. Wenn sie dann angefangen hätte zu stottern, hättest Du sie zum Kaffee einladen können. ;):woot::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, wer weiß...einfach mal probieren, nech ;)


Hehe...ist ja geil. Du hättest sie fragen sollen, ob es ihr gut geht. Wenn sie dann angefangen hätte zu stottern, hättest Du sie zum Kaffee einladen können. ;):woot::D
Mit dem Kaffee ist eine gute Idee, versuche es die Woche nochmals.
 
Das die Leute ein Auge darauf werfen,kann ich gut nachvollziehen.
 
Mein Freeballing-Bürotag.
Ich stellte mir gerade vor, zwar nicht in Jeans, dafür aber im Anzug(hose) so am Bankschalter auf die Kunden/Kundinnenn zugegangen zu sein. Mehr als achtkantig wäre ich da rausgeflogen! Sieht für meinen Geschmack sehr schön aus, wobei ich mich ernsthaft frage, ob es nicht zu provokativ ist? Wie sehen es andere Männer.
 
Ich stellte mir gerade vor, zwar nicht in Jeans, dafür aber im Anzug(hose) so am Bankschalter auf die Kunden/Kundinnenn zugegangen zu sein. Mehr als achtkantig wäre ich da rausgeflogen! Sieht für meinen Geschmack sehr schön aus, wobei ich mich ernsthaft frage, ob es nicht zu provokativ ist? Wie sehen es andere Männer.
Ich muss zugeben dass ich alleine im Büro war
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten