love_to_biohack
PEC-Lehrling
- Registriert
- 09.05.2025
- Themen
- 1
- Beiträge
- 12
- Reaktionen
- 29
- Punkte
- 19
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Was heisst den überhaupt gross?
Was würdet ihr als gross bezeichnen?
Was würdet ihr als gross bezeichnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt einfach von den individuellen Erfahrungen ab.Was heisst den überhaupt gross?
Was würdet ihr als gross bezeichnen?
Die Dame spielt wohl Klavier - ich komme mit meinem ausgestreckten Daumen und ausgestrecktem kleinen Finger auf 20,5 - 21 cm unter größter Mühe und Not...Also, naja, es gibt schon auch sehr intelligente reife Frauen, die sehr genau wissen, dass sie für bestimmte Dinge einfach einen großen Schwanz "benötigen" bzw. klar bevorzugen, und die können das auch gut begründen:
Anhang anzeigen 171249
Tja, da hast Du dann wohl Mädchenhände, ne (duck und wechich komme mit meinem ausgestreckten Daumen und ausgestrecktem kleinen Finger auf 20,5 - 21 cm unter größter Mühe und Not...![]()
Ja, diese Frau war eher etwas größer, 1,78m, und hatte wohl auch nicht die kleinsten HändeDie Dame spielt wohl Klavier - ich komme mit meinem ausgestreckten Daumen und ausgestrecktem kleinen Finger auf 20,5 - 21 cm unter größter Mühe und Not...![]()
Meine Güte könnt ihr eure Finger spreitzenJa, diese Frau war eher etwas größer, 1,78m, und hatte wohl auch nicht die kleinsten Hände
Ich komme problemlos auf über 25 cm, also für mich wären ihre Hände okay
Anhang anzeigen 187434
Was hier steht, ist aber einfach richtig und so wichtig zu wissen. In jedem Biobuch und auf jeder Aufklärungs-Website steht was davon, dass „die Vagina ein Muskelschlauch ist mit höchstens 7-10cm Länge.“Also, naja, es gibt schon auch sehr intelligente reife Frauen, die sehr genau wissen, dass sie für bestimmte Dinge einfach einen großen Schwanz "benötigen" bzw. klar bevorzugen, und die können das auch gut begründen:
Anhang anzeigen 171249
Ja, diese Frau war eher etwas größer, 1,78m, und hatte wohl auch nicht die kleinsten Hände
Ich komme problemlos auf über 25 cm, also für mich wären ihre Hände okay
Anhang anzeigen 187434
Bin mal wieder angeschrieben worden von einer Frau (29), die auf ihrem Profil unter Vorlieben "sehr gute Ausstattung" angegeben hat.
Sie: "...und es scheint als wärst du extrem gut bestückt."
Ich: "Ja, ich bin gut bestückt - aber damit hast du sicher schon einige Erfahrungen, oder? Denn du suchst ja explizit danach."
Sie: "Etwas, aber ich bin quasi erst auf den Geschmack gekommen"
Ich: "Verstehe. Zufällig mal auf jemanden getroffen, der sehr groß ausgestattet war?"
Sie: "Genau. Es war eine schöne Überraschung"
Ich: "Wie war es für dich mit dem großen?"
Sie: "Es war super anstrengend, ich war danach erschöpft, aber ich bin mega gut gekommen und es hat mir extrem gefallen"
Ich: "War es nur eine einmalige Sache?"
Sie: "Leider ja"
Ich: "Warum?"
Sie: "Wir waren doch sehr verschieden. Aber ich würde gern nochmal so bestiegen werden und diesmal gerne öfter."
Ist zwar OT, aber ich komme bei gestreckten Daumen und Zeigefinger auf 20cm, kleiner Finger und Daumen sind fast 25cm.
In der Tat hat die Handspanne nichts mit der Penislänge zu tun. Das wurde im Text, auf den sich die Handspanne bezieht, auch nicht behauptet.Ja ich bin auch bei 25cm. 23 bis 25cm ist (abhängig von der Körpergröße) auch der Durchschnitt. Somit nichts besonderes. Und mit Penisgröße hat die Handspanne nichts zu tun. Es konnte in Studien keinerlei Zusammenhang gezeigt werden. Also bringt der Fingerspagat nichtsSoweit ich weiß waren nur Länge des Ringfingers und Nase mit einer schwachen Korrelation verbunden.
Es ging lediglich darum, dass die zitierte Frau gut schätzen kann, wie lange 18 cm sind, weil sie diese Länge mit ihrer Handspanne von 21 cm vergleicht.
Gott sei dank sind in so Büchern Richtwerte abgebildet und keine absoluten ZahlenWas hier steht, ist aber einfach richtig und so wichtig zu wissen. In jedem Biobuch und auf jeder Aufklärungs-Website steht was davon, dass „die Vagina ein Muskelschlauch ist mit höchstens 7-10cm Länge.“
So ein Bullshit. Das mag vielleicht in Ruhe und eingefaltetem Zustand bei einer Ultraschallmessung rauskommen. Aber unter Erregung beim GV ist das alles min. um das doppelte länger. Hinzu kommt, dass das ja nicht nur die klar abgegrenzte Vagina als Muskelschlauxh ist, sondern ja auch noch vorgelagerte Strukturen wie Venushügel, Schamlippen, die den aktiv nutzbaren Kanal ja noch ergiebiger machen.
Naja, entweder wird ein Wertebereich angegeben oder eben ein Durchschnittswert, aber dann bitte mit Sreuung/Abweichung. Meine Erfahrung ist, dass diese nicht so groß ausfällt.Gott sei dank sind in so Büchern Richtwerte abgebildet und keine absoluten Zahlen
Die Vagina KANN sich vergrößern, ist aber nicht bei allen Frauen so. Vergleichbar mit Blut- und Fleischpenis.
Also dein „ mind. um das doppelte länger“ ist eindeutig mit Vorsicht zu genießen!!
Man kann beim Penis auch nicht sagen, dass er sich bei der Erektion „mind. verdoppelt“, weil jeder Mann anders gewachsen ist.
Gut das der menschliche Körper nahezu individuell ist und man solche Zahlen nur als Durchschnitte sehen darf.
Naja hier geht’s um den menschlichen Körper, der je nach Genen, Umgebung, Ernährung und 1000 weiterer Einflüsse individuell ausgeprägt ist.Naja, entweder wird ein Wertebereich angegeben oder eben ein Durchschnittswert, aber dann bitte mit Sreuung/Abweichung. Meine Erfahrung ist, dass diese nicht so groß ausfällt.
Genau, das meinte ich ja. Diese Werte können keinesfalls eine erregte und vorgeweitete Vagina darstellen. Du kriegst ihn größtenteils versenkt.Nach meinen persönlichen Erfahrungen jedenfalls können diese Werte eigentlich nicht korrekt sein, denn bisher hatte ich noch nie Probleme meinen Schwanz komplett in einer Vagina zu versenken. Also von daher...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen