Eddie
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 198
Du findest schon noch einen XXL-Schwanz. Ich drücke die Daumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch ... der ist ja sehr herzeigbar. Laut Deinen Maßangaben dürftest Du den klassischen Fleischpenis haben, der sich "nur" aufrichtet und wenig zu legt, ist das richtig?Habe was gefunden...
Musste gar nicht so lange suchen, und er ist nicht mal im Messzustand![]()
Tut hier nicht zur Sache, aber ich habe einen ausgesprochenen Blutpenis. Auf den Bildern war es schön warm nach dem PE... Der berühmte kühle Sportpenis ist auch bei mir nur etwa knapp 9cm. Gott sei Dank ist das selten der Fall.Glückwunsch ... der ist ja sehr herzeigbar. Laut Deinen Maßangaben dürftest Du den klassischen Fleischpenis haben, der sich "nur" aufrichtet und wenig zu legt, ist das richtig?
Immer wieder interessant, wie hier "alle" Frauen als unfähig in der Schätzung hinstellen. Das ist hier doch auch gar nicht das Thema.
Selbst was geschätzt wird, ist egal, sondern das was empfunden wird. Darauf kommt es an.
Wenn also eine Frau groß sagt, dann denkt sie erstmal an das, was FÜR SIE groß ist.
Und ja, wenn dann mal ein Objektiv großer Penis im die Ecke kommt, und Frau drauf wert legt, ist das halt geil. Findet Euch damit ab. Geschmack ist nun mal subjektiv.
Und ja, es kommt nunmal auch vor, dass eine Frau, die vorher keine NBPEL 20+cm und 14+ EG gevögelt hat, danach daran sehr gefallen finden kann und das danach wahrscheinlich auch insgeheim vermisst.
Das ist okay. Heißt ja nicht, dass der Sex danach nie mehr gut sein wird.
Ich hatte jedenfalls noch keine im Bett, die es nicht geil fand, selbst wenn auch mal nicht alles versenkt werden kann, von einem großen Penis ordentlich gekonnt gevögelt zu werden, oder sich beim Blasen daran abzuarbeiten.
Mein alter Post gilt immer noch:
Beitrag im Thema 'Frauen die auf xxl stehen?' Frauen die auf xxl stehen?
Naja, es ist ja nun auch nicht unbedingt so, dass ein Penis erst dann (optisch) interessant wird, wenn er erigiert ist. Vor allem Heteros haben ja wenig bis gar keine Gelegenheit sich so zu vergleichen. Daher sieht das wohl nicht jeder so wie Du, dass die schlaffe Größe völlig irrelevant ist.Ich bin das beste Beispiel dafür, dass ein schlaffer Penis nichts, aber auch gar nichts, über die Erektionsdimension aussagen kann. Darum interessiert mich auch überhaupt nicht, was in Gemeinschaftsduschen oder in Saunen herumläuft. Sagt eh nichts aus.
Ich sachs mal so, ne... Lang UND Dick, det ist schick, neIch bin ganz froh, dass ich keinen Dünnen habe. Ob er 18, 19 oder 20 cm lang ist, spielt nicht so die Rolle. Der Umfang bringt die Stimulation.
Ich glaube nicht daß ich irre (wäre natürlich möglich), das eine sind deine Erfahrungen. Das andere Statistik und Zahlen - und die sprechen dagegen. Was hier fehlt sind belastbare Fakten und Statistiken. Die Frauen mit denen ich mich bisher unterhalten habe sehen das Thema eher weniger relevant.Du irrst. Für Frauen spielt dies durchaus eine wichtige Rolle, wahrscheinlich sogar einen Ticken mehr als für uns Männer der Busen.
Ich kenne keine Frau, soweit ich mit ihr darüber reden konnte, die nicht an einem großen Penis interessiert ist.
Es mag nicht das letztendlich Entscheidende sein, aber eben im Fokus, wenn es um sexuelle Reiz geht. Das gilt insbesondere, wenn sie schon das Vergnügen hätte.
Ein Penis steht im Gegensatz zum Busen, Tallie oder Po aber nicht so im Blick im Alltag, da man ihn nicht sieht. Und was man nicht sieht, darüber spricht man auch weniger.
Ich sende dir das per PM zu weil hier wäre das zu lange. Bei Interesse kannst du ja gerne was weitergeben. Damit sage ich nicht das du nicht richtig liegen kannst bei dir, wobei du ja von Natur aus besser ausgestattet bist als die meisten. Das wirkt natürlich auf einige Frauen auch dementsprechend.Auf jeden Fall, nur her damit! @pierced-cut
Es war nicht die Rede davon daß es keine Rolle spielt, nur das es keine größere Rolle spielt als bei Männern, und der überwiegende Teil der Frauen zufrieden ist.Ich glaube, dass hier mehrere an belastbaren Zahlen interessiert wären.
Mein Eindruck ist nämlich ebenfalls der, dass Frauen genau so lange sagen, dass es keine Rolle spielt, bis sie mit jemandem reden, der sehr gut bestückt ist und auch damit umgehen kann.
Hätte, könnte sollte... Hat aber nicht. Deswegen wird es nicht weniger richtig.KI hätte ich auch bedienen können, die das Übliche aus dem Internet nur neu formuliert
Man schreibt ja auch nicht, alles unter 75C ist nicht besonders interessant...
Ich denke, du verstehst, was ich meine.
Also müssen wir doch eher das zu Rate ziehen, was die entsprechenden Männer zu berichten wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen