• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen die auf xxl stehen? (1 Betrachter)

Meine Erfahrung: sobald die Frau dieses „Dehnen“ gespürt hat (wichtig ist, ab einem bestimmten Erregungsgrad), die wollen es nicht mehr missen.
 
Meine Erfahrung: sobald die Frau dieses „Dehnen“ gespürt hat (wichtig ist, ab einem bestimmten Erregungsgrad), die wollen es nicht mehr missen.
Ist doch eigentlich kein Problem für uns Männer... darf ich vorstellen und hier kommt die Faust :D

Ich stimme dir zu das ist sicher einer der Faktoren wieso Frauen nach einem großen Penis eigentlich keinen kleineren mehr haben wollen bezw nicht viel kleiner...

Wir Wissen das der Umfang wichtig ist um die Frau bei den Scheidewänden zu stimulieren, ansonsten fühlt sich der Sex für die Frau nicht so gut an wie es sein könnte... da wäre es auch ganz logisch das bei einer noch besseren Dehnung sich der Sex für die Frau nochmals Intensiver anfühlt... :)

Aber wie in anderen Beiträgen zuvor schon erwähnt ist jede Vagina anders bei manchen werden sicher auch schon 13 Eg ihr Limit sein und auch Geschmäcker sind verschieden....

Also Leute alle brav Umfang Trainieren :p außer @Markes08 ich beneide dich nicht um deine 16 cm Umfang oder doch ? :p ja tue ich ich gebe es wenigstens zu lool....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird viel zuviel vereingemeinert , warum "wieso Frauen nach einem großen Penis eigentlich keinen kleineren" absolut bullshit, jede Frau ist anders und anders gebaut, von eng bis weit gebaut , von tief, bis weniger tief und ich sag es mal , als einer der haufenweise Frauen gebumst hat , den Frauen ist der Schwanz nicht so wichtig, wie uns Männern. Wir sind es, die sich den Kopf zerbrechen, die Frauen sind es, die sich dann bei mir mit einem Finger vollpissen .
 
den Frauen ist der Schwanz nicht so wichtig, wie uns Männern. Wir sind es, die sich den Kopf zerbrechen, die Frauen sind es, die sich dann bei mir mit einem Finger vollpissen .
Schöner Beitrag ☺️✌️
Sehe ich genauso, bzw habe da ähnliche Erfahrungen gesammelt.
Wichtig ist die Technik bzw dass du weißt was du mit deinem Teil anstellen kannst.
Hast du 20cm in der Hose aber keine Technik bringts auch nicht so viel😋
Wenn ich meine Mädels gefingert habe sind sie auch mega gut gekommen, oft auch nur mit einem Finger. Da mein Finger keinen Umfang von 15/16cm hat (😂) kann ich also sagen dass man keinen 20x15/16 Schwanz braucht um eine Frau richtig auszufüllen.
Jede Frau tickt anders und ist anders gebaut. Nicht umsonst haben Paare wo der Partner 14x12 hat geilen Sex...
Hab mit genug Mädels über Penisgrößen gesprochen, dem Großteil war das nicht so wichtig solange er im Durchschnitt liegt....

LG,
Rivolta
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung: sobald die Frau dieses „Dehnen“ gespürt hat (wichtig ist, ab einem bestimmten Erregungsgrad), die wollen es nicht mehr missen.

Mal davon abgesehen, dass jede Frau anders ist und dass wir Männer uns allgemein viel zu viele Gedanken machen deswegen und dass die Penisgröße für die meisten Frauen eine absolut untergeordnete Rolle spielt und eine Frau für einen guten Orgasmus keinen großen Schwanz benötigt (da hat @Chuckvonnorris ja vollkommen recht) - so würde ich aber trotzdem sagen, dass an der obigen Aussage von @GAP-ExciteR was dran ist und dass es eben Frauen gibt, die es nicht mehr missen wollen, wenn sie es mal hatten.

Das war ja das eigentliche Thema hier: Frauen, die auf XXL stehen. Ich habe neulich zum Beispiel wieder relativ lange mit einer Frau gesprochen, die halt mal länger in einer Beziehung mit einem Mann war, der tatsächlich echte 20 cm hatte (nachweislich bzw. sehr glaubwürdig, sie kannte sich gut aus, keine Übertreibung). Und sie sagt jetzt, dass sie vorrangig nur noch Männer mit 17-20 cm sucht, Durchschnitt für sie eher uninteressant ist und einen ONS, wo der Mann nur 13 cm hatte, den hat sie abgebrochen deswegen.

Sie hat aber auch gesagt, dass für die reine vaginale Penetration eigentlich bei ihr 18 cm ideal sind und er nicht unbedingt größer sein muss, und auch dass man mit 14-16 cm sehr guten Sex haben kann, aber dass sie einen großen auch wegen der Optik und dem Gefühl braucht und dass sie das total sexy und männlich findet und dass es sie unheimlich erregt, ohne genau zu wissen, warum.
 
Solche Damen sind aber eine große Seltenheit und wie gesagt , ich habe bei sehr sehr vielen Frauen andere Erfahrungen gemacht, wobei bpel 18 und bei voll reinrammen werden es dann ja npel18 auch nicht sehr klein sind, zumindest vom Feedback her. Aber wie gesagt den aller aller meisten Frauen ist es egal. Damals bei der Bundeswehr hatte ich nen Kameraden , der hat alles und jede gefickt und der hatte vl 13cm (er hatte mal verpennt und ich habe ihn geweckt und da hatte er ne Morgenlatte) und der meinte auch , den Frauen ist der Schwanz scheiß egal.
 
Aber wie gesagt den aller aller meisten Frauen ist es egal. Damals bei der Bundeswehr hatte ich nen Kameraden , der hat alles und jede gefickt und der hatte vl 13cm und der meinte auch , den Frauen ist der Schwanz scheiß egal.
Naja, aber zur Wahrheit gehört leider auch, dass wenn du 13 oder 15 cm hast, dir keine Frau jemals irgendetwas anderes sagen wird, als dass es ihr egal ist, ist doch klar. Was sollen sie auch sonst sagen?

Bei mir war es im Gegenteil bisher so, dass die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe oder mit denen ich gesprochen habe, das Thema von sich aus angesprochen haben und teilweise auch ganz schön aus dem Nähkästchen geplaudert haben, mit Ex-Freunden verglichen habe usw. Nicht alle, klar, aber zu sagen, dass das Thema den allermeisten egal ist, das kann ich nicht bestätigen. Das ist der "Vorteil", wenn man einen sehr großen Penis hat, die Frauen sind dann vielleicht etwas "gesprächiger" ;)
 
Bist du sicher? Warst du da nüchtern? Vielleicht gähnten sie ja und du dachtest, die Arme verträgt meinen fetten Schwanz nicht.
Kann ja vorkommen, dass man im Rausch Geräusche anders interpretiert oder wahrnimmt.
Einfach danach mit den Mädels reden. Ich interpretiere nie in meinem Alltag. Sehe ich aus wie eine Frau?

Du wirst es wohl erfahren, sobald Du Dein Ziel erreicht hast, nech ;):woot::D
Definitv. Ich werde der erste sein, der eine Frau dauerhaft ausleiert🤣

Und es hat dir gefallen das sie damit zu Kämpfen hatte stimmts ? :p ist auch ganz normal das möchte fast jeder Mann :D
Ich finde es immer geil, wenn die Frauen sagen, man soll den Schwanz langsam reindrücken und dann komm ich und press das Teil volle Kanne rein 😀Bei der Stöhnerei kann es so scheiße nicht sein
 
Ich finde es immer geil, wenn die Frauen sagen, man soll den Schwanz langsam reindrücken und dann komm ich und press das Teil volle Kanne rein 😀Bei der Stöhnerei kann es so scheiße nicht sein
Naja, dann hat sie schmerzen, mach ich bei meiner nicht, du würdest es auch nicht geil finden, wenn dir einer nen Dildo voll reinpresst
 
Naja, dann hat sie schmerzen, mach ich bei meiner nicht, du würdest es auch nicht geil finden, wenn dir einer nen Dildo voll reinpresst
Immer diese Leute, die keinen Humor verstehen 😅. Vorspiel mit dildos oder sonstigem sind dabei inbegriffen.
 
Ja, das sehe ich auch so. Bei mir beträgt die Länge zwischen Ellenbogenbeuge und Handgelenk gerade mal 22 cm, und dürfte bei einer Frau demzufolge noch geringer ausfallen.

Vielleicht mal als Tipp um die Ladys zu schocken: Lasst die Lady einfach mal ihren Unterarm gegen Euren Schwanz halten (von außen, ab den Eiern). Die bekommen riesige Augen was ihr doch für Mega-Schwänze habt. ;):woot::D
Bei mir sind es knapp 30cm, mit meinem Unterarm wollt ihr das lieber nicht machen.🙈
 
Habs auch bei mir gemessen :D 34,5cm . Schuhgröße 48, falls es da Zusammenhänge gibt.
 
Ja, gibt es. Zumindest bei den meisten. Die Länge innen am Arm von Ellenbeuge bis zur Handwurzel entspricht ungefähr der Fußlänge. Du bist dann mit 48 noch glimpflich davongekommen.
 
Schuhgröße 48 garantiert bei so einem großen Glied eben auch bei Erektion die nötige Standfestigkeit :D
 
Also ich hatte mal einen 4night Stand mit einem Mädel. Sie war etwas mollig und hatte daher auch riesen Brüste. Aber keine "fett Titten" sondern echte schöne Fleischgranaten. Sie sagte, dass sie auch eher auf große Schwänze steht. Ich meinte ganz locker, na dann bin ich mit meinen 16/17 cm doch ne schlechte Wahl oder? Sie meinte dass ich zu den großen Jungs gehöre. Klang gut - wir haben wie gesagt 4 mal rumgemacht alles super. Dann war sie in Jamaika auf Urlaub und berichtete danach, dass sie dort das erste mal mit einem unfassbare großen Schwanz rumgemacht hat. Haltet Euch fest. Sie hat den Typ nach Deutschland gebracht und war 2 Jahre mit Ihm zusammen - Dann hat er als Mensch leider genervt - tja da half die lange Latte also auch nix ;)
 
Also ich hatte mal einen 4night Stand mit einem Mädel. Sie war etwas mollig und hatte daher auch riesen Brüste. Aber keine "fett Titten" sondern echte schöne Fleischgranaten. Sie sagte, dass sie auch eher auf große Schwänze steht. Ich meinte ganz locker, na dann bin ich mit meinen 16/17 cm doch ne schlechte Wahl oder? Sie meinte dass ich zu den großen Jungs gehöre. Klang gut - wir haben wie gesagt 4 mal rumgemacht alles super. Dann war sie in Jamaika auf Urlaub und berichtete danach, dass sie dort das erste mal mit einem unfassbare großen Schwanz rumgemacht hat. Haltet Euch fest. Sie hat den Typ nach Deutschland gebracht und war 2 Jahre mit Ihm zusammen - Dann hat er als Mensch leider genervt - tja da half die lange Latte also auch nix ;)
Und was gibt es noch für Infos zu der Story
 
Und was gibt es noch für Infos zu der Story
was genau meinst Du? ... also von meiner Seite ... war n super Sex mit Ihr - viel Oral, viel wildes gef...... 3-4 Stunden ... alle Stellungen möglich ... SUPER Affaire! - nach dem Jamaikaner hab ich sie zwar noch n paar mal gesehen, aber nur gesehen und wir haben geredet - sonst hätte ich das ja auch alles nicht erfahren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten