• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frau hat dauerhaft keine Lust auf Sex (2 Betrachter)

Moin @Hyperlord . Schreib einfach wenns passt. Ich lese es heute Abend oder morgen früh, je nachdem wann ich heute Abend heim komme.
Danke im Voraus für deine Mühe.

Auch an dieser Stelle schon mal danke an @adrian61 , @Spaßwürstchen und @Halunke : Eure Anregungen haben schon mal eins bewirkt:
Ich habe mich hier selbst etwas hinterfragt. Wie bin ich beim Sex denn so drauf???
Das Ergebnis ist: Tierisch im Stress. Man wills ja richtig machen und bloß nicht versauen. Evtl. hat sich das auch übertragen. Wie soll man so geilen Sex haben können? Wohl eher gar nicht.

Zudem denke ich nähren wir uns einem offenen Gespräch weiter an. Über das Ergebnis des Einsatzes der App werde ich berichten.

Danke. Ihr seid TOP!!
 
Moin @Gainer1990 , gute Nummer, selbst Reflektion ist ein sehr guter Anfang, wenn nicht der Beste! Ich denke jeder der in einer längeren Beziehung ist, kennt das und normalerweise, wenn nichts anderes parallel läuft, gibt sich das auch wieder. Aber reden und eruieren was da nun falsch läuft ist super, vor allem wissen dann beide wo ihr dran seid.
 
Mal wieder das übliche Problem. Zu viel Wichsen und Pornos :confused:
 
sie will nicht als Schlampe da stehen - er nicht als geiler Bock und dennoch
@adrian61 : Das trifft wohl ziemlich den Nagel auf den Kopf. Und am Ende des Tages wären beide froh wenn sie doch ganz offen über ihre versauten Fantasien sprechen dürften.
Ich habe bei meiner Suche im Internet eine App gefunden, bei der jeder Partner getrennt Fragen zum Thema Sex und Fantasien beantwortet. Die Antworten werden dann verglichen und die übereinstimmenden Vorlieben werden dem anderen Partner dann eingeblendet.
Ich werde es mal als Eisbrecher versuchen um an das Gespräch für bestimmte Tabu-Themen heran zu führen!
Natürlich kann und wird es das persönliche Gespräch nicht ersetzen, aber vllt ist es ein erster Versuch.
ja klar hilft das! Das ist dann schon mal der erste "Tabubruch" und wenn man mal seine Wünsche ausgesprochen hat, gibt´s auch kein Zurück mehr, wobei einander zwei gesunde junge Menschen ohnehin ziemlich jeden Wunsch erfüllen können ;)
... und dreht Eure Handys ab, wenn Ihr ins Bett geht!!
 
welche wohl den Hormonhaushalt wieder regulieren sollen.

Das ist eine gute Idee. Allerdings meine ich, dass es vielleicht helfen könnte, Du Deinen Testosteronspiegel erhöhst.
Denn wenn Du einen sehr hohen Testosteronspiegel hast, hast Du auch sehr starke Pheromone, so dass Deine Freundin in Deiner Gegenwart ziemlich geil werden wird. Der Rest kommt dann fast von alleine.
Und wenn es bei Deiner Freundin nichts bringt, wird es aber bei genug anderen Frauen funktionieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten