Gainer1990
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 223
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Ich nehme an, Du zeigst ihr Verständnis für Deine Situation - es wäre daher schon angebracht, dass sie sich nicht genervt zeigt, sondern ihrerseits für Deine Bedürfnisse wenigstens Verständnis aufbringt.Jedoch haben wir wirklich seid langer Zeit, mehrere Monate, das Problem, dass sie absolut keine Lust auf Sex hat.
Natürlich frustriert mich das und ich gehe ihr damit wohl auch etwas auf die Nerven.
Liegt bestimmt nicht an irgendwelchen organischen oder hormonellen StörungenBei der Internetrechersche werden neben diversen Pillen auch Homöopatische Mittel angeboten, welche wohl den Hormonhaushalt wieder regulieren sollen.
Einfach ausgedrückt: Männer können beim Ficken Stress abbauen - für Frauen muss alles rundum stimmen, damit sie in Laune kommen.Zugegeben: Wir haben beide sehr stressige Jobs. Da wir auch noch im gleichen Betrieb arbeiten, passiert es öfters, dass wir davon etwas mit heim nehmen.
Während mich das in meiner sexuellen Lust wenig tangiert, ist sie davon ziemlich betroffen.
Einfach ausgedrückt: Männer können beim Ficken Stress abbauen - für Frauen muss alles rundum stimmen, damit sie in Laune kommen.
Meiner Meinung nach solltet Ihr zwei Dinge tun: 1. ausführlich über Eure Situation miteinander sprechen und 2. dringend miteinander auf Urlaub fahren
das mag schon stimmen, aber ich glaube, Ihr zwei würdet da in einer falschen Richtung forschen ... ich denke, es liegt am Stress und an unausgesprochenen Problemen.Hier bin ich auch auf Berichte gestoßen, die sich mit dem Thema des hormonellen Ungleichgewichts auseinandersetzen (Ähnlich wie in den Wechseljahren, nur viel früher)
ich kenne so eine Situation - habe mit meiner Frau seit jetzt über zwei Jahren keinen Sex mehr, sie konnte lange nicht Mal beschreiben, warum sie nicht will bzw. was das Problem ist.
ich bin gerade sehr glücklich wie es ist.
Vllt muss ich das ganze noch mal etwas entkräften. Wirklichen Blümchensex hatten wir früher keinen! Erst so in letzter Zeit, wo der Sex weniger wurde, war es eher mehr so ein schnell drauf und fertig.Auch die Aussage, dass sie keinen Blümchensex mehr will!!!! würde mich SEHR stutzig machen
Zu 100% kann es wohl keiner ausschließen!! Wir sind seid 8 Jahren jetzt zusammen und vom Gefühl her bin ich mir zu 99,9% sicher, dass es nicht so ist.MEINE erste Vermutung wäre, da ist bei jmdm ein anderer Partner im Spiel.
Genau wie du es beschreibst hat unser Lebensstil in den letzten Monaten ausgesehen.Wie sieht denn euer allgemeiner Lebenstil aus?
Macht Mal das Kink-Quiz, ich hatte auch keine Vorstellung davon, was sie sich wirklich sehr wünscht ... aber auch mit dieser Erkenntnis tut sich natürlich nicht automatisch was. Hat aber sehr geholfen, also ihr, Mal ihre Fantasien auszusprechen.
@Spaßwürstchen Wurst, Wursti ... auf Deinen Penis und Deine Libido werde ich langsam aber sicher wahnsinnig neidigIch hab in der Regel auch immer Lust auf Sex bzw. mir einen runterzuholen. Aber wie du schon sagtest, der Grad der Erregung war ein völlig anderer. Zu dem Zeitpunkt war das so ein "Wenn ich jetzt kein Sex habe, dann drehe ich durch". Ich hatte da auch teilweise 2-3 Stunden Erektionen, die schon schmerzhaft waren.
100% richtig! Bin ja auch noch in einer Paar Beratung, aber nicht wegen fehlendem Sex, aber wegen dem was dazu führtdas Grundproblem ist in den meisten Fällen die Sprachlosigkeit, die bei Paaren herrscht
@Spaßwürstchen Wurst, Wursti ... auf Deinen Penis und Deine Libido werde ich langsam aber sicher wahnsinnig neidigIch hab in der Regel auch immer Lust auf Sex bzw. mir einen runterzuholen. Aber wie du schon sagtest, der Grad der Erregung war ein völlig anderer. Zu dem Zeitpunkt war das so ein "Wenn ich jetzt kein Sex habe, dann drehe ich durch". Ich hatte da auch teilweise 2-3 Stunden Erektionen, die schon schmerzhaft waren.
@adrian61 : Das trifft wohl ziemlich den Nagel auf den Kopf. Und am Ende des Tages wären beide froh wenn sie doch ganz offen über ihre versauten Fantasien sprechen dürften.sie will nicht als Schlampe da stehen - er nicht als geiler Bock und dennoch
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?