• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Forscher erheben weltweiten Penislängen-Durchschnitt (das sind ja mal Zahlen) (1 Betrachter)

Naja, wenn du zb. mit nem Mädel schläfst, dann willste ja auch irgendwie, dass es ihr gefällt. Letztendlich bist du dann der jenige gewesen, der es ihr besorgt hat

Auf der einen Seite ist das richtig, aber auf der anderen Seite gehören zum Sex immer zwei. Die Olle muss genauso ihren Beitrag dazu leisten wie Du.
Wenn Du jedoch an einen "toten Fisch" geraten bist, kannst Du der tollste Hecht mit dem besten Pimmel sein, es wird nichts nutzen.
 
Wir hören nicht gerne, dass die Schwanzgröße die Frauen nicht interessiert und wir machen uns nur selber das Leben schwer.

Frauen Interessieren sich viel mehr dafür, ob du eine dicke Karre fährst und ob du genug Kohle hast, alles andere wäre zu oberflächlich.
Bei 20cm kannste ruhig nen Dacia fahren, bei 16cm kann es ruhig schon mal ein neuerer VW sein, bei 15 muss es langsam ein BMW werden, bei 14cm auf jeden Fall ein Mercedes, bei 13cm ein Porsche usw. usw....
Ja, sorry Sarkasmus.
 
Glaubst du wirklich das Geld das wichtigste ist? Oder ob du ne dicke Karre fährst?
Ich denk das wichtigste ist die Optik und dann kommt mal lange nichts. Der schwanz ist ein netter Nebeneffekt.
BTW. Ich fahr nen Mercedes
 
Wir hören nicht gerne, dass die Schwanzgröße die Frauen nicht interessiert

Nun ja, wenn ich ins TE-Forum gehen würde und den Weibern dort erzählen würde, dass mich die Tittengrösse nicht interessiert, würden die das auch nicht gerne hören.
 
Nun ja, wenn ich ins TE-Forum gehen würde und den Weibern dort erzählen würde, dass mich die Tittengrösse nicht interessiert, würden die das auch nicht gerne hören.
Wenn Du den Ollen dort erzählst, wie Du sie wegballerst, ist ihnen das Thema Tittengröße sicher nicht mehr so wichtig
 
Wenn Du den Ollen dort erzählst, wie Du sie wegballerst, ist ihnen das Thema Tittengröße sicher nicht mehr so wichtig

Das mag sein, hahaha, wäre aber dort trotzdem fehl am Platz.
Die sind ja dort, weil sie ihre Titten vergrössern wollen. Dass ich auch Weiber mit kleinen Titten wegbolze, ist da irrelevant.
 

Ich denke, das liegt am hohen Fisch-Konsum im Norden. Dadurch wird der Schwanz zum Aal.
 

Und der Aal mags Anal...
 
Die meisten machen PE indirekt wegen den Frauen, weil sie kein Bock haben als zu klein zu gelten. Steht so fast in den meisten Vorstellungsthreads
 
Ich sag jetzt nicht das ich komplett pflanzlich lebe seit 2 Jahren .... ups
 
Ach komm du nimmst doch fischölkapslen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…