• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKP‘s Trainingslog🐡 (1 Betrachter)

Tendenz geht zum kleineren.
 
So hey Leute!

Habe mir gerade eben eine relativ hochwertige Penispumpe bestellt. Der zylinder hat einen durchmesser von 4,5cm.
Ich habe mir überlegt mein Training folgendermaßen zu gestalten:

1. 5 min aufwärmen IR- Lampe
2. 2 x 4min easy into bundles
3. 8 min mid-high eq jelqs
4. 3 x 5 min pumpen
5. 5 min erect squeezes
6. 5 min balooning
7. 5 min abwärmen mit IR- Lampe

Die Lampe würde durchgehend laufen und es wären dann ca. 55min workout, passt das oder ist das zu viel?

Das ganze würde ich 1 on/1 off machen.

Gerne noch ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Ratschläge von euch:)

Mit freundlichen Grüßen

FKP
 
So hey Leute!

Habe mir gerade eben eine relativ hochwertige Penispumpe bestellt. Der zylinder hat einen durchmesser von 4,5cm.
Ich habe mir überlegt mein Training folgendermaßen zu gestalten:

1. 5 min aufwärmen IR- Lampe
2. 2 x 4min easy into bundles
3. 8 min mid-high eq jelqs
4. 3 x 5 min pumpen
5. 5 min erect squeezes
6. 5 min balooning
7. 5 min abwärmen mit IR- Lampe

Die Lampe würde durchgehend laufen und es wären dann ca. 55min workout, passt das oder ist das zu viel?

Das ganze würde ich 1 on/1 off machen.

Gerne noch ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Ratschläge von euch:)

Mit freundlichen Grüßen

FKP
 
So hey Leute!

Habe mir gerade eben eine relativ hochwertige Penispumpe bestellt. Der zylinder hat einen durchmesser von 4,5cm.
Ich habe mir überlegt mein Training folgendermaßen zu gestalten:

1. 5 min aufwärmen IR- Lampe
2. 2 x 4min easy into bundles
3. 8 min mid-high eq jelqs
4. 3 x 5 min pumpen
5. 5 min erect squeezes
6. 5 min balooning
7. 5 min abwärmen mit IR- Lampe

Die Lampe würde durchgehend laufen und es wären dann ca. 55min workout, passt das oder ist das zu viel?

Das ganze würde ich 1 on/1 off machen.

Gerne noch ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Ratschläge von euch:)

Mit freundlichen Grüßen

FKP
Was hast du dir den bestellt? Und welche Infrarot Lampe nutzt du? LG pierced-cut
 
3x15 Minuten Pumpe und den anderen Kram lassen
 
Was hast du dir den bestellt? Und welche Infrarot Lampe nutzt du? LG pierced-cut
Habe diese ganz klassiche IR- Lampe von amazon die einige hier schon reingeschickt haben.

Ich habe mir die scherenpumpe von dee lederwerkstatt bestellt und dazu einen passenden zylinder von der boutique bizarre, da diese dort günstiger sind, aber trotzdem sehr solide scheinen.
 
So hey Leute!

Habe mir gerade eben eine relativ hochwertige Penispumpe bestellt. Der zylinder hat einen durchmesser von 4,5cm.
Ich habe mir überlegt mein Training folgendermaßen zu gestalten:

1. 5 min aufwärmen IR- Lampe
2. 2 x 4min easy into bundles
3. 8 min mid-high eq jelqs
4. 3 x 5 min pumpen
5. 5 min erect squeezes
6. 5 min balooning
7. 5 min abwärmen mit IR- Lampe

Die Lampe würde durchgehend laufen und es wären dann ca. 55min workout, passt das oder ist das zu viel?

Das ganze würde ich 1 on/1 off machen.

Gerne noch ergänzungen, Verbesserungsvorschläge und Ratschläge von euch:)

Mit freundlichen Grüßen

FKP
Hat sonst noch jemand meinungen oder vorschläge zum trainingsplan? Passt das pensum? Sind die übungen passend für EG- Zuwächse gewählt? Soll ich vor, nach oder zwischen den pumpsätzen jelquen?

Lg
 
Ich finde dein Plan passt so.
 
Servus Pe‘ler!

Ich meld mich auch mal wieder zurück. Es sind weitere drei monate vergangen in denen ich fleißig trainiert habe. Ich denke aber ich werde auf eine zwischenmessung verzichten und nochmal drei Monate weiter machen bis ich wieder das Maßband anlege. Dennoch glaube ich, es sind ein paar Millimeter dazu gekommen:)

Ich habe wie folgt trainiert:

- 5 min aufwärmen mit IR-Lampe
- 2 x 5min bundled-stretches (mit der Zeit erhöht auf 3 x 4 min)
- 5 min jelquen (mit der Zeit erhöht auf 6 min)
- 10 min pumpen (mit der Zeit erhöht auf zuerst 12,5 min dann 15 min)
- 5 min jelquen (mit der Zeit erhöht auf 6 min)
- 10 min pumpen (ebenfalls erhöht auf erst 12.5 dann 15 min
- 5 min CR- Ballooning
- 5 min abwärmen mit IR-Lampe

Ich habe dieses Quartal 1on/1off trainiert und glaube eigentlich, dass es mir ganz gut getan hat. Das Training ist auch schon relativ lang und ich bin mittlerweile ca. 1:45 std dran. Es macht mir auch immer noch spaß, trotzdem hätte ich nicht wirklich lust jeden tag solange damit beschäftigt zu sein.

Ich habe noch zwei Fragen an euch..

1. ich habe noch einen Phallosan gurtsystem zuhause rumliegen. Würde es sinn machen dieses mit einzubauen? Hatte gehört dass länger anhaltende Streckzeiten effektiver sein können. Außerdem könnte ich dann mein aktives training eventuell etwas verkürzen.

2. ich könnte mir auch wieder vorstellen 5on/2off zu trainieren. Dann aber nicht 1:45 std, sondern eventuell aufgesplittet in zwei verschiedene Tage mit einem „Dehntag“ und einem „Pumptag“ würde das sinn ergeben?

Gerne auch weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge!!:)

Grüsse FKP
 
1. ich habe noch einen Phallosan gurtsystem zuhause rumliegen. Würde es sinn machen dieses mit einzubauen? Hatte gehört dass länger anhaltende Streckzeiten effektiver sein können. Außerdem könnte ich dann mein aktives training eventuell etwas verkürzen.
Schmeiß die manuellen stretches und nimm den PF, wenn du ihn sowieso hast. Denk ggf. über die Anschaffung eines Wärmepads nach, das du mit einer Powerbank versorgen kannst. DIY oder zum Beispiel bei totalman schauen, das kann man aber auch selber bauen, wenn man eine Nähmaschine hat, oder jemanden kennt, der das zusammentackert.
 
Mit der Zuführung von Wärme stimme ich Rollo zu. Kommt halt drauf an, wo du den Phallosan trägst. Zuhause kannst du die Wärme auch über die IR-Lampe zuführen.

Bei manuellen stretches, liest man es mal so und mal so hier im Forum. Deshalb mache ich die Übung im Moment nach dem tragen des Phallosan. Finde es so angenehmer, da alles schon vorgedehnt ist.
Am besten probierst du es einfach mal aus und entscheidest dich dann selbst.

Mit dem Phallosan müsste theoretisch auch die bundled-stretches funktionieren die du in deinem Programm hast. Habe es noch nicht selbst ausprobiert. Wenn man die Glocke z. B. um 90 Grad dreht und mit Tap an der Gabel fixiert musste die Übung auch funktionieren, habe ich mir mal so überlegt.
 
Schmeiß die manuellen stretches und nimm den PF, wenn du ihn sowieso hast. Denk ggf. über die Anschaffung eines Wärmepads nach, das du mit einer Powerbank versorgen kannst. DIY oder zum Beispiel bei totalman schauen, das kann man aber auch selber bauen, wenn man eine Nähmaschine hat, oder jemanden kennt, der das zusammentackert.
Danke erstmal für deine Antwort!
Bist du sicher dass das mehr bringen wird? Ich meine gelesen zu haben dass die manuellen Stretches mehr auf die Tunica gehen und das ist ja vorallem auch beim Dicke Training wichtig…
 
Mit der Zuführung von Wärme stimme ich Rollo zu. Kommt halt drauf an, wo du den Phallosan trägst. Zuhause kannst du die Wärme auch über die IR-Lampe zuführen.

Bei manuellen stretches, liest man es mal so und mal so hier im Forum. Deshalb mache ich die Übung im Moment nach dem tragen des Phallosan. Finde es so angenehmer, da alles schon vorgedehnt ist.
Am besten probierst du es einfach mal aus und entscheidest dich dann selbst.

Mit dem Phallosan müsste theoretisch auch die bundled-stretches funktionieren die du in deinem Programm hast. Habe es noch nicht selbst ausprobiert. Wenn man die Glocke z. B. um 90 Grad dreht und mit Tap an der Gabel fixiert musste die Übung auch funktionieren, habe ich mir mal so überlegt.
Von wärme bin ich sowieso großer befürworter! Kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll mit so einem heizpad beim phallosan. Tragt ihr das dann 4 stunden lang an einer powerbank mit euch rum?
 
Danke erstmal für deine Antwort!
Bist du sicher dass das mehr bringen wird? Ich meine gelesen zu haben dass die manuellen Stretches mehr auf die Tunica gehen und das ist ja vorallem auch beim Dicke Training wichtig…
Da kommt es auch ein wenig auf die Zugstärke an. Und für den Dehnungseffekt spielt es in meinen Augen keine Rolle, ob du jetzt mit der Hand ziehst oder einen Gurt benutzt.
Von wärme bin ich sowieso großer befürworter! Kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll mit so einem heizpad beim phallosan. Tragt ihr das dann 4 stunden lang an einer powerbank mit euch rum?
Wenn ich eins benutze, sitze ich eigentlich immer am Schreibtisch und nutze einen USB-Port, aber ja, es gibt kleine, handliche, die genug Leistung liefern und bequem in die Hosentasche passen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten