• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKP‘s Trainingslog🐡 (1 Betrachter)

fischkopfpimmel

PEC-Talent
Registriert
23.08.2022
Themen
4
Beiträge
92
Reaktionen
149
Punkte
99
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute,

Ich wollte jetzt auch mal einen Trainingslog starten. Ich zieh das Leicht abgewandelte Einsteigerprogramm seit 1,5 Monaten sehr konsequent im 5on/2off Rythmus ohne fehlzeiten durch und es macht echt spass. Gehört mittlerweile zu meiner routine und ist für mich zeitlich auch garkein Problem, da ich Student in einem ziemlich entspannten Studiengang bin.
Ich trainiere folgendermaßen:

- 5-10 Min aufwärmen mit der IR-Lampe
- 20 mal 30 sek 2- Point- Stretches mit 10 Sekunden pause zwischen den Dehnungen
- 10 Min mid- high EQ Jelqs
- 5-10 min Ballooning/Edging mit CR
- und nochmal 5 min abwärmen

Das training läuft echt gut. Ich weiss nicht genau ob sich schon was an den Werten getan hat, aber mein Selbstbewusstsein und die EQ profitieren schon enorm:) hatte am anfang das problem, dass ich beim stretchen direkt ne erektion bekommen hab, kennen ja viele von euch. Hab das easy gelöst, indem ich einfach ne entspannte doku schaue oder Youtube videos die mich von jeglichen sexuellen aktivitäten und Gedanken ablenken. Jelqe meist mit Porno, obwohl ich weiss dass das eigentlich nicht empfehlenswert ist..muss ich noch in den Griff bekommen.

Nun kurz zu meinen startwerten:

NBPFSL: 13,7
NBPEL: 13,3-13,5
EG BASE: 11
EG MID: 10,5

Die bone pressed werte hab ich nicht ermittelt, weil sie mich nicht sonderlich interessieren. Hab aber ein krasses fadpat von 3cm, obwohl ich normalgewichtig bin.

Ich hab das Gefühl mein Penis hat sich schon gut an die Belastung gewöhnt und deshalb frag ich mich, ob ich die zeiten beibehalten soll oder um 1-2 Minuten erhöhen soll?

Danke aufjedenfall an alle die hier aktiv mitwirken, super Community!

Lg

FKP
 
Die BP-Werte sind aber leider die, die die aussagefähigsten in Sachen Gains sind.

Was das Programm angeht, bleib wenigstens die ersten 3 Monate dabei. Es ist auch ratsam, die Zeiten erst zu erhöhen, wenn die Gains ausbleiben. Du wirst früh genug erhöhen müssen. Nimm die BP-Werte noch auf, wenn du deine Off-Tage hattest. Anhand dieser kannst du vor und nach Training messen, ob sich was tut.
 
Die BP-Werte sind aber leider die, die die aussagefähigsten in Sachen Gains sind.

Was das Programm angeht, bleib wenigstens die ersten 3 Monate dabei. Es ist auch ratsam, die Zeiten erst zu erhöhen, wenn die Gains ausbleiben. Du wirst früh genug erhöhen müssen. Nimm die BP-Werte noch auf, wenn du deine Off-Tage hattest. Anhand dieser kannst du vor und nach Training messen, ob sich was tut.
Alles klar dann mach ich das noch! Wie meinst du das, mit vor und nach dem training messen?

Und könnt ich die auch jetzt gleich aufnehmen oder nach den off tagen wegen den tempgains?
 
Nach den Off-Tagen vor dem Training.

Du kannst zum Beispiel prüfen, wie sich das Gewebe dehnt. Solltest du stagnieren kannst du mit kürzeren Messungen beim BPFSL prüfen, ob das geänderte Training anschlägt, aber soweit ist es ja noch nicht. Die Werte sind aber wichtig für das Training.
 
Al
Nach den Off-Tagen vor dem Training.

Du kannst zum Beispiel prüfen, wie sich das Gewebe dehnt. Solltest du stagnieren kannst du mit kürzeren Messungen beim BPFSL prüfen, ob das geänderte Training anschlägt, aber soweit ist es ja noch nicht. Die Werte sind aber wichtig für das Training.
alles klar, vielen Dank dir! Werde die werte nach den off tagen aufnehmen:)
 
Hab mal noch den nbpfsl ermittelt, und der liegt erstaunlicherweise bei 17,8. Hab trotz normalgewicht ein echt krasses fadpack, gibt es irgend ne trainingsmöglichkeit bei PE wo mir das zugute kommt?
 
Guten Tag Pimmeltuner,

Ich hatte moch gefragt wie das Rauchen und der Alkohol das Peniswachstum beeinflussen. Ich bin Student und trinke eigentlich nur am Wochenende 1-2 mal, nie komplett zum abschuss, aber dass ich gut angetrunken bin. Rauchen tue ich auch nur wenn ich getrunken habe, sprich beides nir am Wochenende. Beeinflusst das mein Peniswachstum negativ?

Lg FKP
 
Ich kann erstmal nur für mich sprechen. Bei mir beeinflusst es das nicht negativ.
Wir haben hier auch einen Kollegen namens Palle, der sich auch schon mal ganz gerne einen getrunken hat (ob er auch Raucher ist/war, weiss ich nicht). Und bei ihm hat es das auch nicht negativ beeinflusst.

Es ist wie immer im Leben:
Solange man es nicht übertreibt, spricht nichts dagegen, sich ab und zu mal was zu gönnen.

Allerdings kann es passieren, dass es mit der Erektion nicht mehr so recht klappt, wenn man besoffen ist.
Aber auch das Problem lässt sich schnell und leicht beheben, was hier mal näher erläutert habe: Alkohol und Erektion
 
Ich habe als ich nach 22 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe gemerkt dass die Erektion/ Durchblutung deutlich besser wurde.
Zu der Zeit (2016) hatte ich noch keinen wirklichen Bezug zu PE.
Denke auch, das der Einfluss eher gering ist bei nem Drink und ner Fluppe am Wochenende.
Ich habe immer wenn ich mal ordentlich einen Trinke, was eher selten ist am Folgetag eine
Mega Latte.
Die Menge macht's.
 
Hey pimmelbuilder! Ich würde gern maö wissen wann ihr denn nach dem Training masturbiert, vorallem wenn ihr beim training ballooning betrieben habt, bekanntlich sollte man ja nicht direkt nach dem training kommen.

Lg FKP
 
Ganz einfach: Sobald Du abspritzt, schwillt der Penis ab. Du hältst also das größere Format (idealerweise mit CR) länger, wenn Du Dich zurück hältst. Wenn Du aber Lust auf einen Orgasmus hast, dann beeinträchtigt das auf lange Sicht den Trainingserfolg nicht wirklich.
Entscheide Dich also zwischen Tempgains und Samenerguss.
 
Ganz einfach: Sobald Du abspritzt, schwillt der Penis ab. Du hältst also das größere Format (idealerweise mit CR) länger, wenn Du Dich zurück hältst. Wenn Du aber Lust auf einen Orgasmus hast, dann beeinträchtigt das auf lange Sicht den Trainingserfolg nicht wirklich.
Entscheide Dich also zwischen Tempgains und Samenerguss.
also nach dem training spritz ich nicht mehr direkt ab! Eher am abend dann, ist das dann nicht tragisch oder?
 
Hallo @fischkopfpimmel
Das hat @adrian61 ganz klar gesagt:
dann beeinträchtigt das auf lange Sicht den Trainingserfolg nicht wirklich
Oder anders formuliert: Der Orgasmus beeinträchtig deine Erfolge NICHT.
Training kann auch die Erektion fördern und dann nach dem Orgasmus nimmt die Erektion eben ab. Dann ist mein Penis eben wegen der stärkeren Erektion größer.
Es wurde hier auch schon sehr oft geschrieben, dass es LANGE dauert, bis sich Erfolge dauerhaft zeigen.
 
also nach dem training spritz ich nicht mehr direkt ab! Eher am abend dann, ist das dann nicht tragisch oder?
Nein ... sagen wir mal so: Tempgains sind eine Wohlfühlzone, wo Du eine Zeitlang den "größeren Penis" genießen kannst. Schön für´s Ego aber mehr nicht. ER wird IMMER nach dem Spritzen kleiner sein, aber irgendwann manifestiert sich in Deinem Kopf, wie groß er sein KANN. Und genau dann hast Du den großen Penis, den Du immer haben wolltest
 
Nein ... sagen wir mal so: Tempgains sind eine Wohlfühlzone, wo Du eine Zeitlang den "größeren Penis" genießen kannst. Schön für´s Ego aber mehr nicht. ER wird IMMER nach dem Spritzen kleiner sein, aber irgendwann manifestiert sich in Deinem Kopf, wie groß er sein KANN. Und genau dann hast Du den großen Penis, den Du immer haben wolltest
Danke euch!
 
Ich finde es Mega meinen größeren Schwanz zu wichsen fühlt sich einfach mega an .
Super finde ich auch wenn meine Frau mir direkt nach dem Pumpen einen bläst
Ich stehe auf das Gefühl dabei und die Optik wenn mein größerer Penis in ihrem Mund verschwindet
Bumsen direkt danach ist auch geil
Ich genieße es einfach
Egal ob es Auswirkungen hat oder nicht
😊
 
Direkt nach dem Training mit dem PM finde ich mastubieren unangenehm, meine Eichel ist geschwollen und leicht gereizt. So etwa nach einer viertel bis halben Stunde geht es wieder und fühlt sich dann auch gut an.
 
Hey leute! Sollte man an off-Tagen seinen penis komplett ruhen lassen oder ist es in ordnung und förderlich wenn ich etwas cr- ballooning einbaue? So ca. 10 min.

Lg

FKP
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten