• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FKP‘s Trainingslog🐡 (1 Betrachter)

Da kommt es auch ein wenig auf die Zugstärke an. Und für den Dehnungseffekt spielt es in meinen Augen keine Rolle, ob du jetzt mit der Hand ziehst oder einen Gurt benutzt.

Wenn ich eins benutze, sitze ich eigentlich immer am Schreibtisch und nutze einen USB-Port, aber ja, es gibt kleine, handliche, die genug Leistung liefern und bequem in die Hosentasche passen.
Okey, danke dir schonmal!! Denke ich werde jetzt noch 3 monate manuell weiter stretchen und gegebenenfalls die zeiten noch etwas erhöhen und dann eventuell einen strecker mit einführen
 
Von wärme bin ich sowieso großer befürworter! Kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll mit so einem heizpad beim phallosan. Tragt ihr das dann 4 stunden lang an einer powerbank mit euch rum?

Ich benutze so Wärmekissen die man im Wasser flüssig macht und durch das drücken des Metalls wieder fest und warm werden. Da stopfe ich mir eins in die vorderen Hosentaschen, wenn ich auf der Arbeit bin.

Zuhause benutze ich die IR- Lampe und schaue dabei Fernsehen.
 
Ich benutze so Wärmekissen die man im Wasser flüssig macht und durch das drücken des Metalls wieder fest und warm werden. Da stopfe ich mir eins in die vorderen Hosentaschen, wenn ich auf der Arbeit bin.

Zuhause benutze ich die IR- Lampe und schaue dabei Fernsehen.
Danke für den Tip!

Ich werde jetzt außerdem mal auf 2on/1off wechseln um die Frequenz doch nochmal etwas zu erhöhen. Außerdem habe ich gestern von einem Mitglied gelesen, leider weiss ich nicht mehr bei wem, dass es vielleicht etwas bringt wenn man die 2 points und bundles abwechselt. Das werde ich auch noch tun!
 
Danke für den Tip!

Ich werde jetzt außerdem mal auf 2on/1off wechseln um die Frequenz doch nochmal etwas zu erhöhen. Außerdem habe ich gestern von einem Mitglied gelesen, leider weiss ich nicht mehr bei wem, dass es vielleicht etwas bringt wenn man die 2 points und bundles abwechselt. Das werde ich auch noch tun!
Ich meine, es war @Alphatum
 
Hey leute!

Ich pumpe ja mittlerweile seit ungefähr 3 Monaten. Habe relativ schnell angefangen zwischen 4-6 inHg zu pumpen, was sich auch immer sehr angenehm anfühlt und hab dabei auch so gut wie nie lymphe gezogen. Bis vor einer Woche habe ich nach dem aufwärmen und stretchen 6 min gejelqt, dann 15 min gepumpt und das gleiche dann nochmal.

Seit einer woche jelqe ich zuerst 10 min und pumpe dann 15 min. Danach jelqe ich kurz 2 min und pumpe nochmal 15 min. Seit dem ziehe ich irgendwie immer lymphe, obwohl ich heute zum Beispiel auf max 4 inHg gepumpt habe.

Woran könnte das liegen? Und sind lymphe sehr kontaproduktiv fürs training, sprich waren die trainings umsonst?
 
Moin also ich Pumpe in einen ähnlichen Rhythmus und ziehe keine Lymphe. Versuch beim Pumpen mal eine Erektion zu halten diese wirkt der Theorie nach als Kraft von innen gegen die Äußerungen Kraft die Lymphe zieht.

Ich pumpe immer

10 min jelqing
10 min pump mit cr leichter die Erektion zu halten
5 mim Jelquin
10 min pumpen ohne cr alles alles so bei ca 4 hg

Lymphe soll zwangsläufig nicht schlecht sein solange es in deiner Pumpe nicht den Platz zum wachsen begrenzt. Das Non Plusultra soll aber mit Errektion sein, so expandieren die Schwellkörper am stärksten und am besten einen Zylinder der nur minimal Platz zum expandieren hat vielleicht 0,5 cm dann wäre Lymphe schlecht, weil kein Platz für die Schwellkörper. Ist die Pumpe viel zu Groß, wäre Platz für Lymphe soll aber nicht so effektiv sein. Das Thema ist nicht ganz Leicht, gibt auch versuche von Usern die extra Lymphe ziehen wollen.

Beste Grüße
 
Moin also ich Pumpe in einen ähnlichen Rhythmus und ziehe keine Lymphe. Versuch beim Pumpen mal eine Erektion zu halten diese wirkt der Theorie nach als Kraft von innen gegen die Äußerungen Kraft die Lymphe zieht.

Ich pumpe immer

10 min jelqing
10 min pump mit cr leichter die Erektion zu halten
5 mim Jelquin
10 min pumpen ohne cr alles alles so bei ca 4 hg

Lymphe soll zwangsläufig nicht schlecht sein solange es in deiner Pumpe nicht den Platz zum wachsen begrenzt. Das Non Plusultra soll aber mit Errektion sein, so expandieren die Schwellkörper am stärksten und am besten einen Zylinder der nur minimal Platz zum expandieren hat vielleicht 0,5 cm dann wäre Lymphe schlecht, weil kein Platz für die Schwellkörper. Ist die Pumpe viel zu Groß, wäre Platz für Lymphe soll aber nicht so effektiv sein. Das Thema ist nicht ganz Leicht, gibt auch versuche von Usern die extra Lymphe ziehen wollen.

Beste Grüße
Okey vielen dank dir!
 
Hey Leute!

Denkt ihr es ist fördern wenn ich hin und wieder (wenn ich genug zeit hab) 2std phallosan trage und dabei die IR-Lampe auf meinen Penis richte? Und die restlichen trainings einfach manuell stretche? Einfach um verschiedene Reize zu gewährleisten und mit stretchdauer/stretchintensität zu variieren..
 
Wärme ist immer von Vorteil und 2 Stunden ist völlig in Ordnung.
 
Hey Leute! Mir ist die eine seite der Gabel vom phallosan rausgesprungen, die andere ist noch fest. Hatte das schonmal jemand von euch? Ich kann ihn noch benutzen, und die gabel bleibt am anfang auch zusammen, aber sobald ich auf rot dehne springt die eine gabel raus..habt ihr ideen was ich tun kann?
 
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht sitzt die Feder nicht richtig. Ich vermute, das die Feder alles zusammen hält mit dem Kopfstücher das mein rein drehen kann.
 
Da ist doch so eine Plastikschraube zur Fixierung, oder? Entweder ist die rausgefallen oder gebrochen. Vielleicht auch die Durchführung an der Gabel.

Mach mal von beiden Seiten ein Foto.
 
Danke für eure Hilfe!
Hab das problem gefunden. Die gabel hat am ende eine dünne runde einlage, welche das rausspringen verhindert, die ist bei mir abgebrochen..ich versuche mal zu kleben
 
Meint uhr es macht sinn den phallosan abends/nachts nach dem training zu tragen?
 
Ja ich habs versucht, aber ich hab nicht immer zeit den phallo 1,5std mit wärme zu tragen.. und würde den rest meines trainings gern beibehalten, deswegen die frage
Lass doch die Wärme weg, ich meine musst das ganze ja in deinen Alltag integrieren, sitzt ja hoffentlich keine 1,5h rum damit das wärmepad/wärmflasche oder die IR dich bestrahlt ? 😅😜

Am Ende ist Wärme immer gut klar, aber du musst es ja auch iwie durch halten. Ich würde das Ding nicht nachts tragen. Was du im Schlaf tust kannst du nicht regulieren und merkst auch nichts, sollte dein Penis iwas passieren. Stell dir mal vor du meinst es gut und dann wachst du beim Wecker auf und hast ne Blase am Pimmel groß wie so nen Cent Stück? Wenn du das über den Tag machst wirst du ja wohl eher mal drauf schauen, die Licht Verhältnisse sind besser und du bei Sinnen. Ich habe schon genug davon abgeraten. Klar kann das sicher bei dem ein oder anderen klappen. Mir wäre das ganze zu risikoreich.

VG
Maulwurf
 
Lass doch die Wärme weg, ich meine musst das ganze ja in deinen Alltag integrieren, sitzt ja hoffentlich keine 1,5h rum damit das wärmepad/wärmflasche oder die IR dich bestrahlt ? 😅😜

Am Ende ist Wärme immer gut klar, aber du musst es ja auch iwie durch halten. Ich würde das Ding nicht nachts tragen. Was du im Schlaf tust kannst du nicht regulieren und merkst auch nichts, sollte dein Penis iwas passieren. Stell dir mal vor du meinst es gut und dann wachst du beim Wecker auf und hast ne Blase am Pimmel groß wie so nen Cent Stück? Wenn du das über den Tag machst wirst du ja wohl eher mal drauf schauen, die Licht Verhältnisse sind besser und du bei Sinnen. Ich habe schon genug davon abgeraten. Klar kann das sicher bei dem ein oder anderen klappen. Mir wäre das ganze zu risikoreich.

VG
Maulwurf
Danke dir! Du hast schon recht, aber wärm ist ja schon ziemlich wichtig oder?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten