• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Fillers LOG (1 Betrachter)

TheFiller65

PEC-Neuling
Registriert
20.03.2019
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
3
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
11,4 cm
Servus,

Am 23.03.19 also heute, habe ich mit meinem Einsteiger Programm angefangen:
1. 2-3 min Aufwärmung
2. 5 min Stretchen
3.10 min Dry Jelqing
4.15 min Ballooning

Wobei ich sagen muss, ich weiss nicht ob ich Dry Jelqing richtig gemacht habe. Als ich gejelqt habe ist immer beim nach vorne ziehen ( zur Eichel) die Eichel doppelt so groß geworden. Und nach den 10 min war mein Glied wärmer als sonst und die Farbe war dunkler als sonst. Ob ich er falsch gemacht habe?

Ich will versuchen in der Woche 4 mal zu trainieren ich hoffe das reicht aus.

Wenn ich etwas Falsch gemacht haben sollte hoffe ich das ihr mich korrigieren könnt und Hinweise geben könnt.
 
Sínn des Jelqens ist es ja das Blut durch den Penis zu bewegen.
Am Ende der Bewehung stau sich das Blut also automatisch in der Eichel.
Das ist also schon richtig so. Das er danach besser durchblutet ist auch gewollt.
 
Achte halt darauf, dass es nicht schmerzt... das ist schon mal ein guter Indikator. ;)
Getreu dem Motto: Am Anfang lieber mit weniger als zuviel Schwung. :bb06:
 
Wobei ich sagen muss, ich weiss nicht ob ich Dry Jelqing richtig gemacht habe. Als ich gejelqt habe ist immer beim nach vorne ziehen ( zur Eichel) die Eichel doppelt so groß geworden. Und nach den 10 min war mein Glied wärmer als sonst und die Farbe war dunkler als sonst. Ob ich er falsch gemacht habe?
Beim Dry Jelq beanspruchst Du Deinen Penis bzw die Schafthaut stärler als bei Wet Jelqs - er wird sich aber daran gewöhnen. Manche bekommen deutlich dunklere Penisse durch das Training, wenn Du das zumindest nicht zu sehr forcieren willst, such mal nach der Übung "firegoat rolls". Im Übrigen: Glückwunsch! Wenn Deine Eichel wirklich auf das Doppelte expandierst, gehörst Du zu den Glückspilzen, die sich durch das Training eine richtig fette Eichel heranzüchten :ok_hand:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :):happy:

Nein, das dein penis wärmer ist als sonst das ist nicht schlimm, sondern eher ein gutes Zeichen für eine gute Durchblutung. Das dein Penis ein wenig dunkler wurde ist auch nicht weiter schlimm, solange es nur ein bisschen ist ( was ganz normal ist ).

Darf man eigentlich erfahren wie alt du bist und was du für PE-Werte hast, eventuell kann ich dir dann noch ein paar weitere Tipps geben.



LG
Von klein zu groß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten