• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Farewell - Alles hat ein Ende, auch der Schwanz :) (1 Betrachter)

M

muscle

Ehemaliger Benutzer
Hey ihr Lieben,

ich werde die PEC dauerhaft und vermutlich endgültig verlassen.

Für mich war es eine wunderbare Zeit, die jetzt sein Ende findet. Ich habe einfach kein Interesse mehr daran, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Diesbezüglich bitte ich einen der Admins darum mein Profil und die damit verbundenen Medien zu löschen. Das ganze darf gern gegen Ende der Woche geschehen, leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das selbständig zu tun. Die verbleibende Zeit möchte ich nutzen, um mich von denen die daran Anteil nehmen möchten zu verabschieden und ggf. auf Fragen einzugehen.

Machts gut ihr Zipfelzieher und Schwanzathleten. :-*

Farewell
muscle
 
ich werde die PEC dauerhaft und vermutlich endgültig verlassen.

Für mich war es eine wunderbare Zeit, die jetzt sein Ende findet.
meinst Du nicht, eine gewisse Zeit der Forenabstinez würde auch ausreichen?
 
Machs gut muscle
Alles Gute auf all deinen Wegen, wünsche ich dir. :thumbsup3:

Aber Du weißt ja, man sieht sich immer zwei mal im Leben, nech ;)
 
Ich war jedesmal überfordert. Muscle oder Dampfhammer. Wer isses nu? Wegen ähnlichem Avatar. Dasselbe Problem bei Greenbaypacker und Dakine. Avatar so ähnlich. Geisteskraft überfordert.

Wünsche alles Gute. Ich hoffe Du gehst nicht, weil Dich jemand nervt (??)
 
@muscle

Ich kann mich da Adrian nur anschliessen. Vlt doch angemeldet bleiben und ab und an mal hereinschauen?!

Ich habe sehr gern von dir gelesen und finde, du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum!

Vlt überlegst es dir ja nochmal?
 
ich werde die PEC dauerhaft und vermutlich endgültig verlassen.

Für mich war es eine wunderbare Zeit, die jetzt sein Ende findet.
meinst Du nicht, eine gewisse Zeit der Forenabstinez würde auch ausreichen?

Hatte ich alles. Mein Penis ist super. Es gibt keinen Grund mehr für mich hier teilzunehmen und mir gibt der Austausch auch nichts mehr.
Ich schätze dich für den Versuch mich davon abzuhalten. :)
 
@muscle

Ich kann mich da Adrian nur anschliessen. Vlt doch angemeldet bleiben und ab und an mal hereinschauen?!

Ich habe sehr gern von dir gelesen und finde, du bist eine echte Bereicherung für dieses Forum!

Vlt überlegst es dir ja nochmal?


Genau das habe ich die letzten Wochen bereits getan. Es ist einfach an der Zeit mich nicht nur gedanklich sondern auch in der manifesten Welt vom Thema Penisoptimierung zu lösen. <3
 
Finde es traurig jemand weiteres gehen zu sehen.
egal ob pe_pe, Peacemaker, oder jemand anderes. Das Forum verliert an großen Mitgliedern und ja, ich unterscheide wirklich zwischen normalen Forenmitgliedern und welchen, die sich nicht beteiligen. Es gibt wirklich sehr oft Neueinsteiger. Davon beteiligen sich aber wenige aktiv im Forum und noch weniger bleiben für länger als 1-2 Quartale.

Ob du jetzt nur eine Pause machst, oder dich komplett löschen lässt bleibt dir überlassen. Ich glaube aber dass du bereits innerlich deine Entscheidung getroffen hast und wir akzeptieren das natürlich.
Weiterhin viel viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Beste Grüße,
Wolle!
 
Schade ist das! Verständlich aber auch.

Lese gerne deine Beiträge!

Wünsche alles Gute!!
 
Muscle, der Mann mit der echt hübschen Keule und den super Beiträgen verlässt uns....Schade, trotzdem schön das du da warst und nur das Beste für dich und Deinen Penis.

Finde ich auch klasse, dass Du offiziell tschüss sagst und nicht einfach verschwindet. Und genauso haben wir Dich kennengelernt - straight on.

Mach es gut!!

Lieben Gruss
Halunke
 
Das ist es was ich vermissen werde, wenn ich etwas vermissen werde. Eure liebe und nette Art, das hat mich seit meinem aktiven Einstieg hier im Forum wirklich positiv beeinflusst. Ich hätte hier gern noch mehr für uns Männer getan, aber diese Mission wird an einer anderen Stelle weiter gehen. Der Bedarf ist da. Ich wünsche jedem von euch das beste Verhältnis zu euren Schniedeln, welches Mann sich nur wünschen kann.

Danke für alles!

P.S.: Wer ist denn hier nun zuständig für die Terminierung dieses Accounts? :)
 
P.S.: Wer ist denn hier nun zuständig für die Terminierung dieses Accounts? :)
Moin @muscle ,
tatsächlich ist hier keiner aktiv der deinen Account tilgen könnte.
Ich könnte dich zwar als Spam markieren => damit ist dein Account gesperrt und mögl. Spam-Beiträge weg ;) aber so möchte dich hier niemand in Erinnerung behalten....
Wir sehen uns gleich in einer Unterhaltung. :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@muscle
gesegnet mit Empathie, Verständnis und einem wundervollen Schwanz.
Du wirst hier abgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier gern noch mehr für uns Männer getan, aber diese Mission wird an einer anderen Stelle weiter gehen.

Darüber, wie das genau aussieht, würde ich natürlich schon gerne etwas in einem eigenen Threads lesen :D
 
Hey ihr Lieben,

ich werde die PEC dauerhaft und vermutlich endgültig verlassen.

Für mich war es eine wunderbare Zeit, die jetzt sein Ende findet. Ich habe einfach kein Interesse mehr daran, mich mit dem Thema auseinander zu setzen. Diesbezüglich bitte ich einen der Admins darum mein Profil und die damit verbundenen Medien zu löschen. Das ganze darf gern gegen Ende der Woche geschehen, leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, das selbständig zu tun. Die verbleibende Zeit möchte ich nutzen, um mich von denen die daran Anteil nehmen möchten zu verabschieden und ggf. auf Fragen einzugehen.

Machts gut ihr Zipfelzieher und Schwanzathleten. :-*

Farewell
muscle


:fragezeichen: :keineahnung: :sour: :dudu: :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten