• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Evenlonger sagt Hallo! (1 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evenlonger

Gesperrter Benutzer
Registriert
25.12.2014
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionen
17
Punkte
16
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
198 cm
Körpergewicht
95 Kg
Hallo liebe PE-Community,

ich hoffe, dass Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben verbringt bzw. verbracht habt und ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen:

Obwohl ich bereits seit über 12 Jahren PE praktiziere, ist dies hier mein erstes Forum. :bag:

Angefangen hat meine Unsicherheit bezüglich meiner Größe bereits in der Kindheit, als mich ein Freund meiner älteren Schwester als "Bifi, die Minisalami" bezeichnet hat. :(
In der Schule war ich aufgrund einer Einschulung mit 5 Jahren und einer übersprungenen Klasse mit Abstand der Jüngste in meiner Klasse, was meine Verunsicherung weiter verstärkt hat.
Eine meiner ersten Freundinnen meinte dann, bei einem ihrer vorherigen Freunde sei einmal das Kondom geplatzt ... aber bei mir könne das ja wohl nicht passieren. :blackeye:
Eine weitere Freundin berichtete dann auch noch über ihren besser bestückten Ex ...
so entstehen Komplexe. ;)

Heute weiß ich, dass ich damals mit 18,5 cm bpfsl x 4 cm Durchmesser völlig normal bestückt war, aber wir reden hier über die graue Vorzeit ohne Internet usw.. ;)

Pumpe, Jelqing, Penimaster und Phallosan habe ich über die Jahre alles ausprobiert ... ich habe in dieser Zeit viele Produktentwickler verflucht ;) ... gebracht hat die Quälerei die üblichen 2-3 cm, bevor dann nichts mehr ging.

Als Arzt bin ich schon immer sehr an der Wissenschaft hinter den verschiedenen Methoden interessiert gewesen ... leider gibt es zum Thema PE kaum Studien, außer einer negativen Studie über das Pumpen sowie einigen Studien über Extender bzw. Phallosan, die jeweils einen Längenzuwachs von knapp 5 mm pro Monat in den ersten 3 Monaten der Benutzung angeben.

Meinen Aha-Moment hatte ich dann vor einiger Zeit beim Lesen einer Untersuchung über ein Brava-System ... einer Art ADS zur Brustvergrößerung für Frauen. In dieser Untersuchung, über die ich in einem anderen Thread schreiben werde, wurde endlich einmal untersucht, wie lange man einen ADS pro Tag wirklich tragen muss, was passiert wenn man mal einen oder sogar zwei Tage pausiert, wieviel vom 90-Tage Erfolg echtes Wachstum und wieviel nur Dehnung ist.

Seither benutze ich einen selbstgebastelten ADS, den ich ständig weiterentwickle und zurzeit 14 bis 16 Stunden täglich trage. In den letzten Jahren war das aufgrund einer zwischenzeitlichen Beziehung nicht immer möglich, aber immerhin habe ich in insgesamt 3 Trainingszyklen á 90 Tagen weitere 6 cm bpfls und circa 1 cm Durchmesser dazugewonnen.:happy:

Soviel erst einmal von mir zur Vorstellung, ich freue mich auf eine spannende Zeit in der PE-Community. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Evenlonger,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir alles gute und erfolgreiche Gains.

Übrigens geiler Nickname. Könntest ja wirklich deine jetzigen Masse posten. Die würden mich sehr interessieren. Wenn ich das jetzt zusammen zähle wärst du ja bei irgendwo 24 cm Bpfsl oder sogar noch mehr.

VG
Peacemaker
 
Hallo Evenlonger,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir alles gute und erfolgreiche Gains.

Übrigens geiler Nickname. Könntest ja wirklich deine jetzigen Masse posten. Die würden mich sehr interessieren. Wenn ich das jetzt zusammen zähle wärst du ja bei irgendwo 24 cm Bpfsl oder sogar noch mehr.

VG
Peacemaker[/QUOT

Vielen Dank, Peacemaker! :)

Ich befinde mich heute an Tag 56 eines weiteren Trainingszyklus und bpfsl ist heute 26,5 cm, der Umfang ist an der Basis circa 17 cm und an der Spitze circa 15 cm.

LG sendet Evenlonger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wau, diese Zahl sieht man nicht in jedem Leben. Respekt. Hochachtung! :thumbsup3:
 
Endlich mal einer, der wirklich was in der Hose hat.
 
Herzlich Willkommen. :)

Ich habe selber Erfahrungen mit ADS Geräten. Mich würde wirklich noch deine Bpel Maße interssieren! :)

26cm Bpfsl ist jedenfalls der längste Bpfsl Wert den ich bisher gelesen habe.
 
Mich würde auch noch interessieren wie es um deine EQ steht, kann mir nicht vorstellen das mit diesem Bpfsl wert überhaupt noch 100% EQ möglich sind.
 
Herzlich Willkommen. :)

Ich habe selber Erfahrungen mit ADS Geräten. Mich würde wirklich noch deine Bpel Maße interssieren! :)

26cm Bpfsl ist jedenfalls der längste Bpfsl Wert den ich bisher gelesen habe.

Hallo Lampe,

Danke für Deine Nachricht! :)

Für die bpel musst Du circa 2 cm abziehen,

Liebe Grüße von Evenlonger :)
 
Mich würde auch noch interessieren wie es um deine EQ steht, kann mir nicht vorstellen das mit diesem Bpfsl wert überhaupt noch 100% EQ möglich sind.

Hallo Peacemaker :),

100% EQ sind durchaus möglich aber es dauert erheblich länger als mit 18 cm und die Erektion geht auch deutlich schneller verloren.

Liebe Grüße von Evenlonger :)
 
Evenlonger... ich bin eigentlich ein geduldiger und weltoffener Mensch. Aber ich will hier deutlich sagen, dass ich weder deine Zuwachsberichte, noch diverse deiner Aussagen für wahrheitsgetreu oder sinnvoll erachte.
Ich fasse zusammen: Du betreibst angeblich seit 12 Jahren PE und trägst in deinem Profil (aus mir unbekannten Gründen) sogar 15 Jahre ein, hast aber gleichsam nie ein PE-Forum betreten, bis heute. Und dann, natürlich, landest du gerade bei uns, einer sehr jungen Seite, die von allen PE-Foren wohl am Schwersten zu finden ist. Du bist nach eigenen Angaben Arzt, es fehlen aber anatomische Grundlagen bei deinen Beschreibungen zum Penis. Du hast angeblich 26+ cm BPFSL, einen BPEL von 24+ cm und 17+ cm EG. Du sprichst von BPFSL-Gains von 6 cm in jüngerer Zeit, erworben innerhalb von 9 Monaten (3x 90 Tage) - und das scheinen ja bei weitem nicht die einzigen Zuwächse zu sein, insofern du früher offenbar sogar Sorge um einen unterdurchschnittlichen Penis hattest. Das lässt mich annehmen, dass du Zuwächse von wie viel Zentimetern vorgibst? 8, 9 oder 10 cm? Das ist nicht nur einzigartig, sondern auch komplett unrealistisch.

Man betrachte auch mal diese Aussage, in diesem Thread: Umfrage: Mit welchen Gerätearten trainierst du? | PE-Community.eu
Evenlonger schrieb:
Ich habe mir einen ADS gebastelt, der Komponenten von Phallosan, Stealth Innerwear und Mummy beinhaltet. Dadurch wird nicht nur gestreckt sondern auch mit mehr Blut gefüllt (für die Dicke), so dass ich 14-16 Stunden am Tag mit einer 90-95%-Erektion herumlaufe. Damit habe ich sehr gute Erfolge in Länge und Umfang erzielt. :happy:
Das ist wiederum nicht nur unrealistisch, sondern auch gefährlicher Unsinn. Wenn du 14-16 Stunden eine 90-95% Erektion hättest, wären deine Schwellkörper bereits degeneriert, weil dies einen Priapismus auslösen würde. Entschuldige, aber ich muss hier anmerken: Ein Arzt, egal welcher Fachrichtung, müsste das eigentlich wissen - besonders wenn er sich seit 12/15 Jahren mit PE beschäftigt.

Insgesamt erfüllst du damit eine Menge "Trollmarker", wenn du verstehst. PEC legt Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich sehe dein Treiben hier daher sehr kritisch und werde dich vorerst von der Beitragsfunktion ausschließen. Wir können das gerne später per PN weiter besprechen.
Sollte ich im separierten Gespräch mit dir zur Überzeugung gelangen, dass ich dir wider erwarten Unrecht angetan habe, schalte ich dich gerne wieder frei. Derzeit sehen aber weder Driver noch ich deine Beiträge hier als ehrlich und vertrauenswürdig an.

Grüße
BuckBall
 
Ich stimme Buck zu.
Die Aussage, er läuft bis zu 16 Stunden mit ner 90-95 prozentigen Erektion herrum, hat auch bei mir das "Trollfaß" zum überlaufen gebracht. Das ganze erscheint mir doch sehr suspekt.
 
Na ja.Zu einem gewissen Beweis würde ja die Verewigung in der Schlaffibildgalerie helfen.Ich meine 26 cm sind schon eine gewaltige Ansage.
 
O wei wei o
Bucky hat echt Geduld,
 
Wurde hier ja schon geregelt. Hab den Thread erst jetzt gesehen und würde das genauso wie der werte Buch einschätzen!

Gruss Mad
 
Ich muss hier mal anmerken, ich habe rechts in 3 Fingern (links in einem) recht wenig Gefühl und schreibe somit aus einem selber zusammen geschusterten holprigen 5 - 7 Finger System.

Sowas wird noch öfter hier vorkommen ;)

Man möge mir verzeihen :D
 
So oft, wie ich Tippfehler reinhaue, brauch ich auch garnicht reden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten