Evenlonger sagt Hallo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evenlonger

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
25.12.2014
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
12
Punkte
1
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
198 cm
Körpergewicht
95 Kg
Hallo liebe PE-Community,

ich hoffe, dass Ihr alle eine schöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben verbringt bzw. verbracht habt und ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen:

Obwohl ich bereits seit über 12 Jahren PE praktiziere, ist dies hier mein erstes Forum. :bag:

Angefangen hat meine Unsicherheit bezüglich meiner Größe bereits in der Kindheit, als mich ein Freund meiner älteren Schwester als "Bifi, die Minisalami" bezeichnet hat. :(
In der Schule war ich aufgrund einer Einschulung mit 5 Jahren und einer übersprungenen Klasse mit Abstand der Jüngste in meiner Klasse, was meine Verunsicherung weiter verstärkt hat.
Eine meiner ersten Freundinnen meinte dann, bei einem ihrer vorherigen Freunde sei einmal das Kondom geplatzt ... aber bei mir könne das ja wohl nicht passieren. :blackeye:
Eine weitere Freundin berichtete dann auch noch über ihren besser bestückten Ex ...
so entstehen Komplexe. ;)

Heute weiß ich, dass ich damals mit 18,5 cm bpfsl x 4 cm Durchmesser völlig normal bestückt war, aber wir reden hier über die graue Vorzeit ohne Internet usw.. ;)

Pumpe, Jelqing, Penimaster und Phallosan habe ich über die Jahre alles ausprobiert ... ich habe in dieser Zeit viele Produktentwickler verflucht ;) ... gebracht hat die Quälerei die üblichen 2-3 cm, bevor dann nichts mehr ging.

Als Arzt bin ich schon immer sehr an der Wissenschaft hinter den verschiedenen Methoden interessiert gewesen ... leider gibt es zum Thema PE kaum Studien, außer einer negativen Studie über das Pumpen sowie einigen Studien über Extender bzw. Phallosan, die jeweils einen Längenzuwachs von knapp 5 mm pro Monat in den ersten 3 Monaten der Benutzung angeben.

Meinen Aha-Moment hatte ich dann vor einiger Zeit beim Lesen einer Untersuchung über ein Brava-System ... einer Art ADS zur Brustvergrößerung für Frauen. In dieser Untersuchung, über die ich in einem anderen Thread schreiben werde, wurde endlich einmal untersucht, wie lange man einen ADS pro Tag wirklich tragen muss, was passiert wenn man mal einen oder sogar zwei Tage pausiert, wieviel vom 90-Tage Erfolg echtes Wachstum und wieviel nur Dehnung ist.

Seither benutze ich einen selbstgebastelten ADS, den ich ständig weiterentwickle und zurzeit 14 bis 16 Stunden täglich trage. In den letzten Jahren war das aufgrund einer zwischenzeitlichen Beziehung nicht immer möglich, aber immerhin habe ich in insgesamt 3 Trainingszyklen á 90 Tagen weitere 6 cm bpfls und circa 1 cm Durchmesser dazugewonnen.:happy:

Soviel erst einmal von mir zur Vorstellung, ich freue mich auf eine spannende Zeit in der PE-Community. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Hallo Evenlonger,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir alles gute und erfolgreiche Gains.

Übrigens geiler Nickname. Könntest ja wirklich deine jetzigen Masse posten. Die würden mich sehr interessieren. Wenn ich das jetzt zusammen zähle wärst du ja bei irgendwo 24 cm Bpfsl oder sogar noch mehr.

VG
Peacemaker
 

Evenlonger

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
25.12.2014
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
12
Punkte
1
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
198 cm
Körpergewicht
95 Kg
Hallo Evenlonger,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir alles gute und erfolgreiche Gains.

Übrigens geiler Nickname. Könntest ja wirklich deine jetzigen Masse posten. Die würden mich sehr interessieren. Wenn ich das jetzt zusammen zähle wärst du ja bei irgendwo 24 cm Bpfsl oder sogar noch mehr.

VG
Peacemaker[/QUOT

Vielen Dank, Peacemaker! :)

Ich befinde mich heute an Tag 56 eines weiteren Trainingszyklus und bpfsl ist heute 26,5 cm, der Umfang ist an der Basis circa 17 cm und an der Spitze circa 15 cm.

LG sendet Evenlonger
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Wau, diese Zahl sieht man nicht in jedem Leben. Respekt. Hochachtung! :thumbsup3:
 

Leonie

Im Ruhestand
Registriert
22.12.2014
Themen
4
Beiträge
703
Reaktionspunkte
926
Punkte
780
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
85 Kg
Endlich mal einer, der wirklich was in der Hose hat.
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
27
Beiträge
897
Reaktionspunkte
2,113
Punkte
2,300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Herzlich Willkommen. :)

Ich habe selber Erfahrungen mit ADS Geräten. Mich würde wirklich noch deine Bpel Maße interssieren! :)

26cm Bpfsl ist jedenfalls der längste Bpfsl Wert den ich bisher gelesen habe.
 
P

Peacemaker

Gelöschter Benutzer
Mich würde auch noch interessieren wie es um deine EQ steht, kann mir nicht vorstellen das mit diesem Bpfsl wert überhaupt noch 100% EQ möglich sind.
 

Evenlonger

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
25.12.2014
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
12
Punkte
1
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
198 cm
Körpergewicht
95 Kg
Herzlich Willkommen. :)

Ich habe selber Erfahrungen mit ADS Geräten. Mich würde wirklich noch deine Bpel Maße interssieren! :)

26cm Bpfsl ist jedenfalls der längste Bpfsl Wert den ich bisher gelesen habe.

Hallo Lampe,

Danke für Deine Nachricht! :)

Für die bpel musst Du circa 2 cm abziehen,

Liebe Grüße von Evenlonger :)
 

Evenlonger

Gesperrter Benutzer
Thread starter
Registriert
25.12.2014
Themen
2
Beiträge
13
Reaktionspunkte
12
Punkte
1
PE-Aktivität
15 Jahre
Körpergröße
198 cm
Körpergewicht
95 Kg
Mich würde auch noch interessieren wie es um deine EQ steht, kann mir nicht vorstellen das mit diesem Bpfsl wert überhaupt noch 100% EQ möglich sind.

Hallo Peacemaker :),

100% EQ sind durchaus möglich aber es dauert erheblich länger als mit 18 cm und die Erektion geht auch deutlich schneller verloren.

Liebe Grüße von Evenlonger :)
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,812
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Evenlonger... ich bin eigentlich ein geduldiger und weltoffener Mensch. Aber ich will hier deutlich sagen, dass ich weder deine Zuwachsberichte, noch diverse deiner Aussagen für wahrheitsgetreu oder sinnvoll erachte.
Ich fasse zusammen: Du betreibst angeblich seit 12 Jahren PE und trägst in deinem Profil (aus mir unbekannten Gründen) sogar 15 Jahre ein, hast aber gleichsam nie ein PE-Forum betreten, bis heute. Und dann, natürlich, landest du gerade bei uns, einer sehr jungen Seite, die von allen PE-Foren wohl am Schwersten zu finden ist. Du bist nach eigenen Angaben Arzt, es fehlen aber anatomische Grundlagen bei deinen Beschreibungen zum Penis. Du hast angeblich 26+ cm BPFSL, einen BPEL von 24+ cm und 17+ cm EG. Du sprichst von BPFSL-Gains von 6 cm in jüngerer Zeit, erworben innerhalb von 9 Monaten (3x 90 Tage) - und das scheinen ja bei weitem nicht die einzigen Zuwächse zu sein, insofern du früher offenbar sogar Sorge um einen unterdurchschnittlichen Penis hattest. Das lässt mich annehmen, dass du Zuwächse von wie viel Zentimetern vorgibst? 8, 9 oder 10 cm? Das ist nicht nur einzigartig, sondern auch komplett unrealistisch.

Man betrachte auch mal diese Aussage, in diesem Thread: Umfrage: Mit welchen Gerätearten trainierst du? | PE-Community.eu
Evenlonger schrieb:
Ich habe mir einen ADS gebastelt, der Komponenten von Phallosan, Stealth Innerwear und Mummy beinhaltet. Dadurch wird nicht nur gestreckt sondern auch mit mehr Blut gefüllt (für die Dicke), so dass ich 14-16 Stunden am Tag mit einer 90-95%-Erektion herumlaufe. Damit habe ich sehr gute Erfolge in Länge und Umfang erzielt. :happy:
Das ist wiederum nicht nur unrealistisch, sondern auch gefährlicher Unsinn. Wenn du 14-16 Stunden eine 90-95% Erektion hättest, wären deine Schwellkörper bereits degeneriert, weil dies einen Priapismus auslösen würde. Entschuldige, aber ich muss hier anmerken: Ein Arzt, egal welcher Fachrichtung, müsste das eigentlich wissen - besonders wenn er sich seit 12/15 Jahren mit PE beschäftigt.

Insgesamt erfüllst du damit eine Menge "Trollmarker", wenn du verstehst. PEC legt Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich sehe dein Treiben hier daher sehr kritisch und werde dich vorerst von der Beitragsfunktion ausschließen. Wir können das gerne später per PN weiter besprechen.
Sollte ich im separierten Gespräch mit dir zur Überzeugung gelangen, dass ich dir wider erwarten Unrecht angetan habe, schalte ich dich gerne wieder frei. Derzeit sehen aber weder Driver noch ich deine Beiträge hier als ehrlich und vertrauenswürdig an.

Grüße
BuckBall
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
27
Beiträge
897
Reaktionspunkte
2,113
Punkte
2,300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Ich stimme Buck zu.
Die Aussage, er läuft bis zu 16 Stunden mit ner 90-95 prozentigen Erektion herrum, hat auch bei mir das "Trollfaß" zum überlaufen gebracht. Das ganze erscheint mir doch sehr suspekt.
 

Doktor Pimmelmeier

Im Ruhestand
Registriert
24.12.2014
Themen
24
Beiträge
232
Reaktionspunkte
280
Punkte
181
PE-Aktivität
Einsteiger
Na ja.Zu einem gewissen Beweis würde ja die Verewigung in der Schlaffibildgalerie helfen.Ich meine 26 cm sind schon eine gewaltige Ansage.
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
O wei wei o
Bucky hat echt Geduld,
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,656
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Wurde hier ja schon geregelt. Hab den Thread erst jetzt gesehen und würde das genauso wie der werte Buch einschätzen!

Gruss Mad
 

Madnox

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
07.12.2014
Themen
38
Beiträge
1,632
Reaktionspunkte
2,656
Punkte
2,730
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich muss hier mal anmerken, ich habe rechts in 3 Fingern (links in einem) recht wenig Gefühl und schreibe somit aus einem selber zusammen geschusterten holprigen 5 - 7 Finger System.

Sowas wird noch öfter hier vorkommen ;)

Man möge mir verzeihen :D
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,745
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
So oft, wie ich Tippfehler reinhaue, brauch ich auch garnicht reden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten