Evenlonger
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 19
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
- Körpergröße
- 198 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
Hallo Evenlonger,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir alles gute und erfolgreiche Gains.
Übrigens geiler Nickname. Könntest ja wirklich deine jetzigen Masse posten. Die würden mich sehr interessieren. Wenn ich das jetzt zusammen zähle wärst du ja bei irgendwo 24 cm Bpfsl oder sogar noch mehr.
VG
Peacemaker[/QUOT
Herzlich Willkommen.
Ich habe selber Erfahrungen mit ADS Geräten. Mich würde wirklich noch deine Bpel Maße interssieren!
26cm Bpfsl ist jedenfalls der längste Bpfsl Wert den ich bisher gelesen habe.
Mich würde auch noch interessieren wie es um deine EQ steht, kann mir nicht vorstellen das mit diesem Bpfsl wert überhaupt noch 100% EQ möglich sind.
Das ist wiederum nicht nur unrealistisch, sondern auch gefährlicher Unsinn. Wenn du 14-16 Stunden eine 90-95% Erektion hättest, wären deine Schwellkörper bereits degeneriert, weil dies einen Priapismus auslösen würde. Entschuldige, aber ich muss hier anmerken: Ein Arzt, egal welcher Fachrichtung, müsste das eigentlich wissen - besonders wenn er sich seit 12/15 Jahren mit PE beschäftigt.Evenlonger schrieb:Ich habe mir einen ADS gebastelt, der Komponenten von Phallosan, Stealth Innerwear und Mummy beinhaltet. Dadurch wird nicht nur gestreckt sondern auch mit mehr Blut gefüllt (für die Dicke), so dass ich 14-16 Stunden am Tag mit einer 90-95%-Erektion herumlaufe. Damit habe ich sehr gute Erfolge in Länge und Umfang erzielt.
wie der werte Buch einschätzen!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?