• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Erotische" Unterwäsche für Männer (1 Betrachter)

ich hab da mal eine frage, die nur indirekt etwas mit dem thema zu tun hat, aber sich nicht lohnt nen eigenen thread aufzumachen. hat jemand ne idee wozu bei retroshorts, also diesen engen pants, vorne etwas seitlich ein "eingriff" ist? eine art tasche, ich weiß nicht mal wie man das ding nennt:keineahnung:. soll man da drin seinen penis tragen? oder die geldbörse, nen notfallkondom?:hammer2:
 
Und in welchem abstrakten szenario in einer bizarren parallelwelt sollte sowas von vorteil sein?;) und komm mir jetzt nicht mit der halben sekunde zeitvorteil;)
 
Vielleicht um besser "Taschenbilliard" zu spielen? :D
Genial, Taschenbillard! Wie lang ich das Wort schon nicht mehr gehört habe :D Da werden Erinnerungen an meine Teenie-Jahre wach ;)

hat jemand ne idee wozu bei retroshorts, also diesen engen pants, vorne etwas seitlich ein "eingriff" ist?
Die Frage habe ich mir ehrlich gesagt auch schon oft gestellt! Ich muss sagen, dass ich auch kaum Zeit sparen würde, wenn ich meinen Penis erst da durch friemeln müsste anstatt einfach die Shorts herunterzuziehen :)

Grüße
BuckBall
 
Also diese Ausbuchtung ist doch dafür gedacht, den Schniedel fürs Pinkeln rauszukramen, ohne den Schlüpper runterziehen zu müssen.

Ja, so sehe ich es auch. Bin ja etwas älter, daher kenne ich die Funktion sehr gut.
Vorausgesetzt wir reden nicht aneinander vorbei.
Früher gab es doch die weiße Unterwäsche. Die sogenannten Liebestöter. Und ja, da hat man den Schniedel durch das Teil gezogen. Und ja, das war umständlich aber eigentlich haben es fast alle gemacht.

Hatte einen Vorteil. Wenn man Pinkeln musste, hat man nicht mit dem Gummiband den Schniedel abgedrückt, so dass auch die Blase vielleicht nicht ganz leer wurde.
 
Also diese Ausbuchtung ist doch dafür gedacht, den Schniedel fürs Pinkeln rauszukramen, ohne den Schlüpper runterziehen zu müssen.


Hatte einen Vorteil. Wenn man Pinkeln musste, hat man nicht mit dem Gummiband den Schniedel abgedrückt, so dass auch die Blase vielleicht nicht ganz leer wurde.

ja das hört sich halbwegs sinnvoll an, danke little. aber soll man den penis in dieser tasche tragen oder dann wenn es drauf ankommt erstmal drin rumwühlen?
 
Mein Freund trägt auch eher die engen Boxershorts und manchmal auch die lockeren Shorts, die mag ich eigentlich nicht so. Ich generell mag es aber vor allem auch, wenn Männer enge Slips tragen. Also diese ganz normalen kurzen engen Slips. Dann hat er noch welche mit Komikfoguren drauf, die finde ich witzig, aber überhaupt nicht sexy. Ich finde Männer sollten sich auch Mühe bei der Unterwäsche geben und nicht nur wir Frauen. Ganz schlimm finde ich es, wenn Männer gar nichts drunter tragen, ich finde das nur ekelig. Ich habe meinem Freund vor kurzen einfach erotische unterwäsche bestellt. Diese in svenjoyment Form, ganz eng und minimal. Er hat das dann mal getragen und ich fand das total sexy. Aber er meinte, es ist mega unbequem:) haha. Ich finde sowas können Männer vorm Liebesspiel ruhig Mal anziehen, wir mögen das auch, wenn ihr euch Mühe gibt und nicht einfach im langweiligen weißen Boxer kommt:):p Aber so knappe Sachen gehen eher bei weniger behaarten Männern, sonst sieht das grausam aus:)lol:wtf::D
 
Aber er meinte, es ist mega unbequem:)
Ist sicher interessant, diese Einsicht auch mal von ihm zu hören ;) Männer bemerken wohl eher selten, dass die Unterwäsche, die sie an Frauen besonders erotisch finden, im Alltag nicht gerade besonders bequem zu tragen ist.

Aber so knappe Sachen gehen eher bei weniger behaarten Männern, sonst sieht das grausam aus
Kann ich bestätigen. Ein Kumpel von mir hatte mal eine entsprechende Shorts an, als er sich bei mir umzog. Doch wenn die Beinhaare an den Oberschenkeln länger als der kleine Finger sind, bringt auch die engste Unterhose nichts mehr, um das Sexappeal zu unterstreichen ;)

Ich generell mag es aber vor allem auch, wenn Männer enge Slips tragen.
Würde meine Freundin wohl unterschreiben - bislang konnte ich aber immer noch mein Veto einlegen :D Wie ich oben schon schrieb: Ist im Grunde nur eine Gewöhnungssache (für uns Männer). Meinen Erfahrungen nach, haben die Frauen meistens etwas Engeres bei uns lieber. Geht uns bei ihnen ja schließlich auch so :p

Grüße
BuckBall
 
Wer von euch trägt gerne Sportslips? Wenn ihr in solch einem Slip flach auf dem Rücken liegt, habt ihr dann viel in der Hose? Quillt viel hervor? Oder hängt es irgendwo im nirgendwo?
 
Wer von euch trägt gerne Sportslips? Wenn ihr in solch einem Slip flach auf dem Rücken liegt, habt ihr dann viel in der Hose? Quillt viel hervor? Oder hängt es irgendwo im nirgendwo?
Ich habe die Frage mal hier in den Thread verschoben.
Ich selbst trage keine Sportslips, sondern ausschließlich Boxershorts. Da quillt nichts hervor, sondern alles hängt eher "frei wie ein Vogel" ;)

Grüße
BuckBall
 
Trage selber meist Trunks, Hipster, Retro Shorts.
Wenn ich chille habe ich noch n paar oldschool weite klassische Boxer, aber in gedeckten Farben (Marine, hellblau, weiss, schwarz).

Meiner Erfahrung stehen Frauen weniger auf weite klassische Boxershort, insbesondere karierte.
Sorry Buckball.
Meine Interpretation war immer das Frauen pubertierende halbstarke Pickelfressen mit karierten weiten Boxershorts assoziieren.
Da man sich mit engeren Modellen etwas mehr traut, wirkt das wohl selbstbewusster und sexier.
Somit eben auch erwachsener und männlicher.
Habe bis Mitte 20 auch noch weite Boxer getragen ( angefangen mit 10) und bin dann umgestiegen.
Fand das Gefühl anfangs befremdlich, aber auch irgendwie cool.

Gibt inzwischen auch Firmen, die enge Boxer mit genug Raum produzieren, so dass man nicht allzu eingeengt ist.

Habe keine präferierte Marke, dennoch tendiere ich zu klassischen Farben und vermeide Neonfarben,Opa-Slips und pseudo-lustige Motive.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Erfahrung stehen Frauen weniger auf weite klassische Boxershort, insbesondere karierte.
Sorry Buckball.
Braucht dir nicht leid tun ;) Ich bin seit über 10 Jahren in einer festen Beziehung, da brauche ich Frauen (im Allgemeinen) nichts zu beweisen, insofern mich ohnehin nur meine Freundin in Unterwäsche sieht. Die mag die engeren Shorts zwar auch lieber an mir, vom Tragegefühl gefallen mir die nur nicht besonders. Ich habe früher hin und wieder engere Shorts getragen, aber wirklich begeistert hat es mich nicht (wird aber wohl schlicht eine Frage der Gewöhnung sein). Sie kann den klassischen Shorts aber auch etwas abgewinnen, immerhin sehen sie lässig aus :p

Grüße
BuckBall
 
Im Gespräch mit jungen Frauen um die 20 ist eher der Sportslip out. Auch bei Badehosen.
"Das tragen doch nur alte Opis", meinte mal eine.

Oder hat es sich schon wieder geändert? Finde eigentlich nen Sportslip an einem guten Körper recht knackig.
Nur bleibt manchmal wenig von der Beule übrig, ist bei jeder Unterhose aber anders.
Je nach Stoff und Naht und so. Manche wirken gar wie PushUp (ohne ein PushUp zu sein), andere drücken das Gemächt platt an den Körper, anstatt Volumen zuzulassen. Bei wiederum anderen hängt es irgendwo unten durch. Na ja.
 
ich habe auf diesen thread zurückgegriffen, weil ich denke, es lohnt nicht, deshalb einen neuen aufzumachen:
und zwar fand ich die badehosen der schwimmer bei der letzten WM in russland ganz interessant: sie sitzen recht tief, vllt kurz über den (rasierten) schamhaaren, fand ich ganz sexy; aber gingen dann bis fast zu den knien, was zusammen bißchen bescheuert aussah.
 
Bei Badehosen habe ich bisher immer auf relativ kurze, dafür aber relativ lockere Shorts gesetzt. Diese knallengen Varianten fand ich bislang immer zu "uncool" :p

sie sitzen recht tief
Das wiederum finde ich ganz fesch. Wenn nicht gerade ein Urwald aus der Hose schaut und man da einigermaßen gepflegt ist, finde ich einen schlanken, muskulösen Bauch bei einer tiefsitzenden Hose umso besser in Szene gesetzt (bei Frau wie bei Mann und auch abseits der Bademode).

Grüße
BuckBall
 
Beim schlafen gehen trage ich nur meinen Schlafanzug ohne Boxershort oder Slip
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten