• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit Sexdating Apps (2 Betrachter)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Versuche das seit ca. 1 Woche. Muß mich da noch etwas reinfuchsen, aber irgendwie macht das schon spaß.
r/TheRedPill - Don't believe everything you hear about daygame (or pickup)


Kommt leider nichts.

Ist bestimmt viel Scam und fake dabei, aber das System funktioniert auf jeden fall.
 
Es ist immer eine Frage der Versuche.
Ein noch so gut aussehender geiler Typ, der faul in der Ecke seine Biere trinkt, hat nicht so viel Erfolg, wie ein fleißiger Mitteldeutscher, aber fleißiger Anmacher.
Sicher, am ende zählt die Quote. Das war in meinem ganzen Leben so.
Ob im Beruf oder in der Disko.
 
Sicher, am ende zählt die Quote.
ich widerspreche Dir selten, aber es zählt nicht die Quote, sondern der Erfolg
Wenn ich ausgehe, schleppe ich IMMER jemanden ab (=Erfolg) aber ich kann nicht JEDEN abschleppen (Quote)
also niemals entmutigt sein und weiter anmachen/anmachen lassen :)
 
@Spaßwürstchen - tut mir leid für dich dieses unangenehme Erlebnis!
Was bei mir in der Disse öfters funktioniert hat: in ner kleinen Gruppe von Mädels die "graue Maus" - gibts fast immer - lässig anbaggern... macht mega Spaß zu erleben, wenn die Stutenbissigkeit einsetzt!
Der Rest ergibt sich dann von alleine...

All the best, Hannibal
 
Ist bestimmt viel Scam und fake dabei, aber das System funktioniert auf jeden fall.
Fakten oder persönliche Wahrnehmung?

Und reddit funktioniert einwandfrei ...

Ka, bei mir auf dem smartphone funktioniert der link nicht, kommt nur das reddit Logo.

Anyway, mich hat es auf jeden Fall dazu angeregt Damen die mir gefallen direkt anzusprechen. Mal schauen wie sich das entwickelt, mache es ja auch erst eine Woche.
 
Mach am Besten Mal nen neuen Thread dazu und lass Interessierte an Deinen Erfahrungen teilhaben. Ich denke, da wird vielleicht einer über seinen Schatten springen und richtig mutig werden. Also ich nicht ... ;)
 
Mach am Besten Mal nen neuen Thread dazu und lass Interessierte an Deinen Erfahrungen teilhaben. Ich denke, da wird vielleicht einer über seinen Schatten springen und richtig mutig werden. Also ich nicht ... ;)

Wollte das eigentlich nicht so breit treten, bin ja eher ein Eigenbrötler. Wie gesagt, ich schau mal wie sich das entwickelt, dann mache ich vielleicht mal nen thread.

Ich finde es aber spannender als diese ganzen dating seiten, weil man halt direkt Resonanz erhält.
 
wenn die Stutenbissigkeit einsetzt
Hört sich nach nem umsetzbaren Konzept an, und wenn man am Ende die graue Maus abkriegt ists ja auch nicht verkehrt..dann beissen sich die Glaumour-Hühner in den Arsch und können was draus lernen.
 
ich widerspreche Dir selten, aber es zählt nicht die Quote, sondern der Erfolg
Wenn ich ausgehe, schleppe ich IMMER jemanden ab (=Erfolg) aber ich kann nicht JEDEN abschleppen (Quote)
Verstehe ich nicht.
Der eine muß 10 Perlen anmachen, damit eine zusagt....Quoto 1 : 10
Der andere muß 20 Perlen anmachen um eine zu bekommen...Quoto 1 : 20
Erfolg haben die beide. Aber mit welcher Quoto haben sie das geschafft. Mathe also.

Im Versicherungswesen ebenso. Habe 120 Einheiten geschrieben im Monat, ergo 6000 €
Mit welcher Quote. 100 Leute angesprochen. 20 Termine bekommen, 8 Abschlüsse.
Um 8 Abschlüsse zu bekommen braucht jeder entweder mehr oder weniger Termine.
Die Qualität der Mitarbeiters resultiert aus seiner Quote.

Grüße...Palle

NS.: bei näherer Betrachtung haben wir beide recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spaßwürstchen : Unabhängig vom outcome - Gratulation zu dem Mut und dem Schritt, es zu wagen. Damit bist du viel weiter als manche Pantoffelhelden da draußen.

Die Reaktion ist streitbar, wie man auch hier sieht. Wichtig für dich ist nur eins: Du kannst die Menschen, vor allem die Mädels, nicht ändern.
Brich es analytisch runter: Irgendwas passt wohl nicht (das kann dein Aussehen sein, ihr Macker aufm Klo, oder ganz banal hatte sie nen Pilz in der Pussy und schämte sich und musste dich irgendwie loswerden, zu peinlich wär es sonst gewesen) - mehr ist es nicht.

Das schwere an diesen Nummern ist ja immer, wie es einen emotional zurücklässt. Das gute ist, je öfter du es probierst, desto öfter wirst du die Gelegenheit bekommen, Erfolg zu haben. Und irgendwann hast du Erfolg und diese Ego-Streichler werden dich so krass boosten, dass du irgendwann über den Lerneffekt schmunzeln kannst - ganz ohne Gehässigkeit oder Schmach.
 
Verstehe ich nicht.
Der eine muß 10 Perlen anmachen, damit eine zusagt....Quoto 1 : 10
Der andere muß 20 Perlen anmachen um eine zu bekommen...Quoto 1 : 20
richtig, aber man muss sich fragen, WAS zählt? Das Endergebnis, also Mann nimmt eine Dame mit nach Hause, (gut) oder "oje war das wieder mal mühsam - ich musste mich mit xx Mädels abmühen, bis ich eine abgeschleppt habe" (schlecht)....
 
Die Qualität der Mitarbeiters resultiert aus seiner Quote.
Also: Die Qualität des Abschleppers/Stechers resultiert aus seiner Abschlepp-Quote.

Das heißt es gibt hier ein "wunderbare" Möglichkeit, dass sich jeder seinen Erfolg bei den Mädels selber Madig machen kann, und anfangen kann, sich selber entweder zu bedauern oder fertig zu machen.
Nicht alle hier haben so ein grandioses Selbstbewusstsein wie Du, Palle. Noch nicht.
WAS zählt? Das Endergebnis
Es zählt das Endergebnis: ob oder ob nicht abgeschleppt. Wenn's mühsam war: scheißegal.

Die Einstellung im Kopf ist ja schon seltsam, dass man möglichst effektiv abschleppen können muss. Klar, heutzutage zählt nur Effizienz, es gelten "Ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist geil" und ähnliche Schwachsinns-Aussagen. Man(n) löse sich von dem Schmarren!

Der Weg ist auch das Ziel, genießt das Anmachspielchen, seht es als Teil des Vorspiels, und wenns sich abzeichnet dass sie eher ne Zicke ist, dann abservieren und "Die Nächste, bitte". Nicht so fixiert aufs Einlochen sein, dann läufts von Haus aus erfolgreicher.
Und: Ja ist weiß, bei diesen Thema ist eher das Ziel das Ziel...trotzdem sollte man versuchen den Erfolgsdruck rauszunehmen.
 
@Hanauer - ich bin dabei auf ein bestimmtes Ziel eingegangen: erfolgreich jemanden abzuschleppen. Wenn DAS das Ziel ist, darf man sich eben nicht schnell entmutigen lassen, um erfolgreich zu sein.

Meine Devise war ohnehin immer "lieber gut gewichst, als schlecht gefickt" :)
 
Ich habe noch nie eine abgeschleppt, wurde immer "auserwählt" anscheinend.
Ich wüsste garnicht, was ich machen muss hahahahaha

Ohgott, ich weiß, nicht hilfreich ... aber auch nicht ganz off-topic :)
 
Ich habe noch nie eine abgeschleppt, wurde immer "auserwählt" anscheinend.
Ich wüsste garnicht, was ich machen muss hahahahaha

Ohgott, ich weiß, nicht hilfreich ... aber auch nicht ganz off-topic :)
Ich mach das auch nicht. Es gruselt mich regelrecht davor eine "Fremde" einfach so anzuquatschen. Ich selbst mag Smalltalk nicht, brauche unbedingt Tiefe bei Menschen sonst sind die egal wie hübsch für mich uninteressant. Irgendwie "ergibt" sich das doch dann immer wieder so, dass ich am Ende des Tages das habe was ich möchte. Und dabei werde ich nicht permanent angequatscht oder sonstiges. Ich kümmere mich beim ausgehen einfach um meinen Spaß, offenbar scheint das derartig sonderbar, dass das wiederum einen Unterschied machen kann. Schürzenjäger war ich nie, aber ein Charmeur und flirten mag ich sowieso. Spannung muss sich für mich aufbauen, da finde ich die "Eisbrechertaktik" einfach nicht stimmig für mich. Deswegen schrieb ich auch, nicht jeder ist zum Anquatschen gemacht. Ich hab trotzdem ständig ne Frau an meiner Seite, oftmals zwei gleichzeitig. Watt willste mehr?

Von daher, den eigenen Weg finden. Es gibt kein Pauschalrezept. Verstelle dich und du wirst zum Freak.

Und Adrians Weisheit mit dem bzgl des guten Wichsens unterschreibe ich sowas von. Im übrigen, wichst mal ne Woche vorm Ausgehen nicht und schaut was das mit eurer Zielstrebigkeit und eurem Durchsetzungsvermögen macht. Ich finde den Effekt beeindruckend.

Le Muscle
 
Und Adrians Weisheit mit dem bzgl des guten Wichsens unterschreibe ich sowas von. Im übrigen, wichst mal ne Woche vorm Ausgehen nicht und schaut was das mit eurer Zielstrebigkeit und eurem Durchsetzungsvermögen macht. Ich finde den Effekt beeindruckend.

Darüber werde ich irgendwann Mal ein Buch schreiben und genau das Gegenteil beweisen.

Ansonsten finde ich mich in Deinem Beitrag erstaunlich oft wieder
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten