• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit Sexdating Apps (3 Betrachter)

Nichts. Das fand ich ja so unverschämt. Mit den Augen gerollt und sich umgedreht o_O
 
Ja das ist normal. Sie hat dir damit gesagt, das du nicht ihr typ bist.

Ich denke, du hast dich zu konservativ verhalten.
Bei einer 40 jährigen sicher ok.

Das Vorstellen mit Name, macht der Staubsaugervertreter an der Tür, oder die Jehovas Zeugen. Ach ja, die Mormonen glaube ich auch.

Hol dein Handy raus und frag sie, wie du das Sefi löschen kannst, du hättest die Kiste neu.
Dann sagt sie, warum, sieht doch nett aus.
Und schon bist du im rennen.
Wenn sie aber guckt und meint Jau, richtig häßlich, mach weg.
Dann las sie stehen, wie einen faulen Sack Kartoffeln.
 
Eigentlich nichts Besonders. Bin hin gegangen, habe sie angelächelt, mich vorgestellt und sie gefragt ob sie nicht Lust hat zu tanzen :confused:
Okeee... im Grunde ganz normales Zeug.
Lass dich von so nem Opfer nicht entmutigen :) Die hätte bestimmt nachm tanzen oder Daten noch ganz andere Sachen abgeliefert.
 
Lass dich von so nem Opfer nicht entmutigen :) Die hätte bestimmt nachm tanzen oder Daten noch ganz andere Sachen abgeliefert.
Sorry, aber was macht die Frau die dich ablehnt jetzt genau zum Opfer?
Sie will nicht - mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen. Den Schmerz der Ablehnung darf man ganz allein fühlen, daran ist die Frau nicht schuld. Man(n) hat genau 0,0% "Anrecht" auf irgendwas. Wie Palle schon ganz herrlich ausgeführt hat. Dreh dich um und gehe. Du hast auch deine Vorlieben und eine Absage ist kein Qualitätssiegel für deine inneren und äußeren Werte. Mund abputzen und weiter. Das ist männlich.
 
Zum Thema selbst. Wie die meisten schon berichten. Diese Dating-Apps sind für Menschen gedacht die in der Optiklotterie mindestens nen 5er getippt haben. Entweder du siehst wirklich gut aus und hast auch die entsprechenden Fähigkeiten mit Frauen, die das von sich selbst auch denken, umzugehen. Oder du bleibst da lieber fern. Es kann durchaus "weh tun" wenn man da ne Weile angemeldet ist und niemand zurück liked. Tinder funzte für mich gar nicht. OKC war gut, da ging ein bisschen was. Das Beste ist immer noch das reale Leben. Da merkt man wenigstens sofort ob es zündet oder nicht. Wie viele sinnfreie Dates ich mir damals gegeben habe. Das war pure Zeitverschwendung. Wenn es unbedingt Sex sein muss - jetzt und sofort - dann empfehle ich kaufmich oder sowas in der Richtung. Da hast du die Möglichkeit relativ günstig an nette Damen zu kommen die evtl sogar so tun können als würden sie dich wirklich mögen.

Im Grunde finde ich die Frage: Warum muss ich unbedingt mit einer Frau sein, warum brauche ich die Nähe von ihr, kann ich mir das was ich mir von ihr erhoffe evtl selbst geben?

Es macht aus meiner Erfahrung wenig Sinn, aus einem "Mangel" heraus mit Frauen in Aktion zu treten. Die riechen das 100m gegen den Wind. Sei cool mit dir und sie werden dich mögen. Vllt wollen Sie dann nicht direkt mit dir ins Bett, aber du hast wenigstens die Möglichkeit näheren Kontakt aufzubauen.

!!! Nicht jeder Mann ist dazu gemacht Frauen im Club aufzugabeln oder überhaupt irgendwo aufzugabeln und innerhalb kurzer Zeit zum "Schuss" zu kommen. Mach das was zu dir passt, wenn es Eisessen, Kino, Kuscheln, Sex bedeutet. Ist das halt so. Alles andere macht dich zu einem Freak wenn du dich verstellst. Wie gesagt, Frauen bemerken das ob du authentisch oder "fake" bist.
 
Lass dich von so nem Opfer nicht entmutigen :) Die hätte bestimmt nachm tanzen oder Daten noch ganz andere Sachen abgeliefert.
Sorry, aber was macht die Frau die dich ablehnt jetzt genau zum Opfer?
Sie will nicht - mehr gibt es dazu doch nicht zu sagen. Den Schmerz der Ablehnung darf man ganz allein fühlen, daran ist die Frau nicht schuld. Man(n) hat genau 0,0% "Anrecht" auf irgendwas. Wie Palle schon ganz herrlich ausgeführt hat. Dreh dich um und gehe. Du hast auch deine Vorlieben und eine Absage ist kein Qualitätssiegel für deine inneren und äußeren Werte. Mund abputzen und weiter. Das ist männlich.
Ganz einfach, weil ich meine Augen nicht verdrehe, mich umdrehe und ihn stehen lassen würde, wie es hier beschrieben wurde.
Kann man auch anders angehen, wenn man ein bisschen Charakter haben würde. So dreht sich die Gesellschaft in ner Art Teufelskreis.
Persona „a“ serviert Person „b“ auf erniedrigende weise ab (wenn man wollte kann man sowas nett in nem kurzen Satz verpacken), und Person „b“ macht’s mit Person „c“.
Und im Endeffekt meckern alle, warum ansprechen oder Daten so scheiße ausfällt.

Ich hab meine Erfahrungen auch gesammelt. Wurde mal abgelehnt oder habe auch anderen mit Freundlichkeit in ein paar Worten erklärt, dass ich kein Interesse habe.
Da die alte es allerdings genau so macht, wie man selbst nicht behandelt werden möchte, ist’s in meinen Augen nen Opfer im Sinne von „spasswürstchen hat eine bessere verdient“.

Meine Argumentation hat nix mit Männlichkeit oder Schmerz und Ablehnung zu tuen. Ich komm da super drauf klar mal abgewiesen zu werden, ich stehe da locker drüber.
Ist mein prinzip, dass man auch anders mit jemanden umgehen kann wenn man Bock darauf hätte.

Also bitte nicht falsch verstehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht sehen das du drüber stehst, wenn du jemanden als Opfer bezeichnest der dich wie auch immer ablehnt. Es ist das gute Recht eines jeden sich so zu artikulieren wie man das halt gerade tut. Du kannst es scheisse finde, ich finds auch scheisse. Aber das macht die Person nicht schlechter oder besser im Vergleich zu irgendwem anderen. Dieser Mensch passt einfach nicht zu dir. Es soll Typen geben, die genau davon nochmal so richtig getriggert werden und sich freuen das die Dame "nicht leicht zu haben" ist. Diese Art von Einschätzung ist mmn nicht zielführend. Was nicht heißt, dass ich sie dir in Abrede stellen will. Es bringt schlicht nichts, denjenigen der einem nicht das gibt oder auf eine Art gibt die man mag, schlecht zu machen. Das bedeutet nämlich im Umkehrschluss dass du eine Idee davon hast wie es zu sein hat. Wenns dann nicht so ist, kommt der Frust. Beleidigungen und Degradierungen sind eine Ausdruck von Frust.
 
Ich kann nicht sehen das du drüber stehst, wenn du jemanden als Opfer bezeichnest der dich wie auch immer ablehnt. Es ist das gute Recht eines jeden sich so zu artikulieren wie man das halt gerade tut. Du kannst es scheisse finde, ich finds auch scheisse. Aber das macht die Person nicht schlechter oder besser im Vergleich zu irgendwem anderen. Dieser Mensch passt einfach nicht zu dir. Es soll Typen geben, die genau davon nochmal so richtig getriggert werden und sich freuen das die Dame "nicht leicht zu haben" ist. Diese Art von Einschätzung ist mmn nicht zielführend. Was nicht heißt, dass ich sie dir in Abrede stellen will. Es bringt schlicht nichts, denjenigen der einem nicht das gibt oder auf eine Art gibt die man mag, schlecht zu machen. Das bedeutet nämlich im Umkehrschluss dass du eine Idee davon hast wie es zu sein hat. Wenns dann nicht so ist, kommt der Frust. Beleidigungen und Degradierungen sind eine Ausdruck von Frust.
Meiner Meinung nach hat keiner ein recht drauf, jemanden erniedrigend abzuweisen wie er grade lustig ist, da es in so einem Fall keine Grenze nach unten gäbe.
So nen bisschen zivilisiert sollte man schon bleiben. Ob man zueinander passt oder nicht kann man anders vermitteln. Das ist das mindeste. Kostet auch keine Energie und ist kein Beinbruch. Und das sah ich in dieser Situation nicht. Klar, jeder kann und sollte frei entscheiden, was für einen das richtige ist, auch in Bezug zum zusammen sein wollen.
Wenn das Niveau in ner Gesellschaft immer weiter abrutsch, was ich seit längerem beobachte, dann spielt es wohl tatsächlich keine Rolle mehr, wie man miteinander umgeht. Respekt ist das Schlagwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hat keiner ein recht drauf, jemanden erniedrigend abzuweisen wie er grade lustig ist, da es in so einem Fall keine Grenze nach unten gäbe.
So nen bisschen zivilisiert sollte man schon bleiben. Ob man zueinander passt oder nicht kann man anders vermitteln. Das ist das mindeste. Kostet auch keine Energie und ist kein Beinbruch. Und das sah ich in dieser Situation nicht. Klar, jeder kann und sollte frei entscheiden, was für einen das richtige ist, auch in Bezug zum zusammen sein wollen.
Wenn das Niveau in ner Gesellschaft immer weiter abrutsch, was ich seit längerem beobachte, dann spielt es wohl tatsächlich keine Rolle mehr, wie man miteinander umgeht. Respekt ist das Schlagwort.

Ach komm, ich glaub du interpretierst zu viel in diese Situation. Mit den Augen rollen und jemanden die kalte Schulter zeigen ist zwar unhöflich. Aber wir sprechen da von einer Disco und ich glaub als Mann tut man sich auch sehr schwer nachzuvollziehen, wie es ist als Frau in so einer Umgebung zu sein.

Ich habe 6 Cousinen im Alter von 19 bis 32 Jahre und bis auf eine sind die alle ziemlich scharf. Die mussten sich schon VOR der Pubertät blöde Anmachsprüche anhören und besonders beim Fortgehen oder auch nur auf dem Weg dorthin ist es für die normal ungefragt angemacht zu werden und das oft auf eine Art wie es wohl die wenigsten Kerle kennen lernen müssen. Und von betrunkenen Grabschern und sexueller Belästigung reden wir da noch gar nicht.

FÜr eine Frau ist es meiner Meinung nach einfach notwendig zu lernen wie man Männer schnell wieder los wird, wenn sie sich in einer DIsco rumtreiben will.

Ist für Spaßwürstchen und sein Ego natürlich kacke. Aber wenn die Frau die Woche schon 5 mal ungefragt plump angemacht wurde und an dem Abend einfach nur mit ihren besten Freundinnen tanzen wollte, dann kann man echt nicht erwarten, dass sie sich extra Zeit für einen ihr unbekannten Kerl Zeit nimmt von dem sie ja sowieso nichts wissen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach hat keiner ein recht drauf, jemanden erniedrigend abzuweisen wie er grade lustig ist, da es in so einem Fall keine Grenze nach unten gäbe.
So nen bisschen zivilisiert sollte man schon bleiben. Ob man zueinander passt oder nicht kann man anders vermitteln. Das ist das mindeste. Kostet auch keine Energie und ist kein Beinbruch. Und das sah ich in dieser Situation nicht. Klar, jeder kann und sollte frei entscheiden, was für einen das richtige ist, auch in Bezug zum zusammen sein wollen.
Wenn das Niveau in ner Gesellschaft immer weiter abrutsch, was ich seit längerem beobachte, dann spielt es wohl tatsächlich keine Rolle mehr, wie man miteinander umgeht. Respekt ist das Schlagwort.

Ach komm, ich glaub du interpretierst zu viel in diese Situation. Mit den Augen rollen und jemanden die kalte Schulter zeigen ist zwar unhöflich. Aber wir sprechen da von einer Disco und ich glaub als Mann tut man sich auch sehr schwer nachzuvollziehen, wie es ist als Frau in so einer Umgebung zu sein.

Ich habe 6 Cousinen im Alter von 19 bis 32 Jahre und bis auf eine sind die alle ziemlich scharf. Die mussten schon VOR der Pubertät blöde Anmachsprüche anhören und besonders beim Fortgehen oder auch nur auf dem Weg dorthin ist es für die normal ungefragt angemacht zu werden und das oft auf eine Art wie es wohl die wenigsten Kerle kennen lernen müssen. Und von betrunkenen Grabschern und sexueller Belästigung reden wir da noch gar nicht.

FÜr eine Frau ist es meiner Meinung nach einfach notwendig zu lernen wie man Männer schnell wieder los wird, wenn sie sich in einer DIsco rumtreiben will.

Ist für Spaßwürstchen und sein Ego natürlich kacke. Aber wenn die Frau die Woche schon 5 mal ungefragt plump angemacht wurde und an dem Abend einfach nur mit ihren besten Freundinnen tanzen wollte, dann kann man echt nicht erwarten, dass sie sich extra Zeit für einen ihr unbekannten Kerl Zeit nimmt von dem sie ja sowieso nichts wissen will.
Klar, mit den Argumenten hast du und muscel auch recht, kein Zweifel. Ich kann auch Mädels verstehen, wenn sie genervt sein können. Ist nur schade, wie manche abgefertigt werden, die es nicht verdient haben.
 
Klar, mit den Argumenten hast du und muscel auch recht, kein Zweifel. Ich kann auch Mädels verstehen, wenn sie genervt sein können. Ist nur schade, wie manche abgefertigt werden, die es nicht verdient haben.

Jop. In der Öffentlichkeit bloßgestellt zu werden ist immer Kacke. Aber wenn man was von fremden Menschen will, dann muss man damit umgehen lernen und es nicht perönlich nehmen, wenn mal eine nichts von einem wissen will.
 
Klar, mit den Argumenten hast du und muscel auch recht, kein Zweifel. Ich kann auch Mädels verstehen, wenn sie genervt sein können. Ist nur schade, wie manche abgefertigt werden, die es nicht verdient haben.
Du ich bin hin und wieder an einem "Cruising-Strand" zu Gange. Du hast keine Vorstellung wie unangenehm Männer sein können, obwohl sie es nur "gut" meinen. Ich bin ganz bei @SirDickButtderDritte und sehe aus dem Bericht keine abwertende Haltung der Dame. Eher die Vorstellung deinerseits das man dich nur auf eine ganz bestimmte Art und Weise zurückweisen darf oder soll. Kann ich verstehen, bringt aber nichts ausser dem besagten Frust. Dieser hält einen nur unnötig auf und man vergisst das Mundabputzen und geht dann vermutlich "dreckig" zur nächsten und kassiert die nächste "Schelte". Wenn ich mich für geil halte, kann mir doch so eine Absage nichts anhaben. Schön ist trotzdem anders :)

Zurück zum Strand. Speziell ein Fall ist mir in Erinnerung geblieben. Ich geh nackt ins Wasser, hinter mir kommt der Typ (min 20Jahre älter) der schon die ganze Zeit gegafft hat den Strand entlang und peilt das Loch im Schilfgürtel an durch welches ich gerade ins kühle Nass gelangt bin. 1 Minute später steht er neben mir kurzes unverfängliches Smallgetalke, dann der Spruch mit unheimlich ekelhaftem Duktus und einem Gesichtsausdruck der dir die Nägel nach oben pellt: "Du bist aber auch ein nettes Kerlchen!".
Ich hab mich bedankt und bin sofort auf dem Absatz kehrt durchs Schilfloch zurück an den Strand. Ich glaube nicht, dass ihm das als "nette Abfuhr" in Erinnerung geblieben ist. Ich fans einfach nur unpassend, weil ich da gerade baden wollte und sowieso nicht auf solche Typen stehe. Es hat sich regelrecht übergriffig angefühlt obwohl rein gar nichts passiert ist. Seit dem verstehe ich die Frauen besser...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm schon @Spaßwürstchen, das war doch nicht Assi. Das war halt dein 1. Mal und du nimmst das noch zu persönlich.

Nee, ich nehme das ganz und gar nicht persönlich. Mich hat einer nur das "wie" gestört. Der Ton macht immer noch die Musik. Ich würde nie im Leben so machen, weil ich das einfach nur mega respektlos finde, wie das abgelaufen ist. Selbst ein "Nee, sorry. Bist nicht mein Typ" wäre vollkommen in Ordnung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich nehme das ganz und gar nicht persönlich. Mich hat einer nur das "wie" gestört. Der Ton macht immer noch die Musik. Ich würde nie im Leben so machen, weil ich das einfach nur mega respektlos finde, wie das abgelaufen ist.

Wie oft in deinem Leben wurdest du schon von Kerlen angemacht? Wie oft von betrunkenen? Wie oft auf eine respektlose Art und Weise? Hast du darauf immer auf eine respektvolle Art reagiert?

Ich kann ja verstehen, dass die Situation scheisse für dich war. Aber wenn dir in der Disco so eine Abfuhr noch zu heftig ist, fehlt dir einfach noch ein dickes Fell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer wieder von Neuem überrascht und fassungslos, wie schwer es scheinbar junge, nicht gerade schlecht aussehende Jungs haben, einmal bei einer Dame ihr Rohr verlegen zu dürfen. Ich glaube aber, dass es nicht nur an den "bösen Mädels" liegt, sondern dass Ihr selbst sehr viel dazu beitragt.
In den Dating Foren tummeln sich wohl eher "aufgeschlossene" Mädchen, die gelernt haben "ich kann´s mir aussuchen". Warum? Weil Ihr Jungs die Sache meist mit einem "bitte,bitte lass Dich ficken" angeht. Viele von Euch sind total verkrampft und haben Null Selbstbewusstsein. Gewöhnt Euch mal ein wenig die Attitüde an "ich würde mich gern selber ficken", seid entspannt (wenn Ihr heute keine aufreißt, dann könnt Ihr immer noch geilen Sex mit Eurer Hand haben), seid lustig und offen und vermittelt nicht ein Bild der Verzweiflung und lernt, die Frauen ein wenig besser zu beobachten. Im Gegensatz zu Euch können die nicht mit dem Schwanz wedeln, wenn sie Euch interessant finden!
Das sich Mädels heute Jungs nach Lust und Laune aussuchen können hat meiner Meinung nach mehr Gründe als nur dem genannten. Als Beispiel sei genannt, dass Jungs gern wie nen Stück Stoff betrachtet werden: wechseln wenns nicht passt, sind doch genug da. Da wird nicht mehr geredet, sondern direkt beim kleinsten Makel ausgesondert. Außerdem sind leitmedien und das abgehobene Verhalten zu berücksichtigen. Normalität und Traditionen sind out, du musst schon was bieten, was aus der Reihe springt.

Naja in der heutigen Gesellschaft zählt das wohl für beide Geschlechter. Ein Typ kann via Tinder genauso oft und schnell wechseln wie eine Frau
 
Liebe Männer,
Märkte regeln sich üblicherweise durch Angebot und Nachfrage von selbst.
Seid also realistisch und zieht in Betracht, dass JEDER Mann in Dating Apps, in der Disco oder auf dem Dorffest die grundsätzliche Bereitschaft mitbringt, eine Frau zu vögeln. Konkurrenz ist also groß. Dass die Damenwelt nicht ganz so leicht von einem schnellen Vergnügen zu überzeugen ist, wisst Ihr auch. Dass also die "Willigen" Damen weniger Konkurrenz haben, wissen sie genau so und verhalten sich entsprechend. Dass die Zipfels anders erzogen wurden als die Muschis, ist auch nichts Neues. Außerdem messen Frauen ihren "Erfolg" an der Zahl der Körbe, die sie austeilen und Männer an der Zahl der Mädels, die sie abschleppen. Als Mann musst Du - egal wie Du aussiehst - wohl so 7 - 9 Abfuhren wegstecken, um einmal erfolgreich zu sein. Es ist also besser - erfolgreicher - an einem Discoabend 10 Frauen an zu quatschen, als alle drei Monate eine.

Für Frauen sind üblicherweise auch die Konturen klarer, was sie denn wollen. Jungs - auch wenn sie eher eine Beziehung suchen - sind meist eher dazu bereit, doch noch schnell mal eine schnelle Nummer zu schieben. Mädels, die DAS ausschließen, werden idR sehr genau schauen auf wen sie sich einlassen. Seid Ihr in einer Männergruppe unterwegs, ist es auch völlig in Ordnung, wenn Du die Jungs stehen lässt und mit einem Mädel abziehst - Mädelgruppen haben da aber eine ganz andere Haftkraft. Da passt oft kein Haar dazwischen und als Typ, der sich da eindrängt, hast Du gleich schlechte Karten. Da musst Du dann schon interessant genug wirken, dass sich gleich mehrere aus der Gruppe für Dich interessieren. Eines ist nun mal sicher wie das Amen in der Kirche: auch der besten Freundin gönnen sie keine Eroberung ... also lern mal multi-tasking-flirten. Und nie vergessen "ich bin ein geiler Kerl"
 
Klar, mit den Argumenten hast du und muscel auch recht, kein Zweifel. Ich kann auch Mädels verstehen, wenn sie genervt sein können. Ist nur schade, wie manche abgefertigt werden, die es nicht verdient haben.
Du ich bin hin und wieder an einem "Cruising-Strand" zu Gange. Du hast keine Vorstellung wie unangenehm Männer sein können, obwohl sie es nur "gut" meinen. Ich bin ganz bei @SirDickButtderDritte und sehe aus dem Bericht keine abwertende Haltung der Dame. Eher die Vorstellung deinerseits das man dich nur auf eine ganz bestimmte Art und Weise zurückweisen darf oder soll. Kann ich verstehen, bringt aber nichts ausser dem besagten Frust. Dieser hält einen nur unnötig auf und man vergisst das Mundabputzen und geht dann vermutlich "dreckig" zur nächsten und kassiert die nächste "Schelte". Wenn ich mich für geil halte, kann mir doch so eine Absage nichts anhaben. Schön ist trotzdem anders :)

Zurück zum Strand. Speziell ein Fall ist mir in Erinnerung geblieben. Ich geh nackt ins Wasser, hinter mir kommt der Typ (min 20Jahre älter) der schon die ganze Zeit gegafft hat den Strand entlang und peilt das Loch im Schilfgürtel an durch welches ich gerade ins kühle Nass gelangt bin. 1 Minute später steht er neben mir kurzes unverfängliches Smallgetalke, dann der Spruch mit unheimlich ekelhaftem Duktus und einem Gesichtsausdruck der dir die Nägel nach oben pellt: "Du bist aber auch ein nettes Kerlchen!".
Ich hab mich bedankt und bin sofort auf dem Absatz kehrt durchs Schilfloch zurück an den Strand. Ich glaube nicht, dass ihm das als "nette Abfuhr" in Erinnerung geblieben ist. Ich fans einfach nur unpassend, weil ich da gerade baden wollte und sowieso nicht auf solche Typen stehe. Es hat sich regelrecht übergriffig angefühlt obwohl rein gar nichts passiert ist. Seit dem verstehe ich die Frauen besser...
Zum Thema Männer, da kenne ich mich per Zufall als Bi-Mann auch sehr gut mit aus. Daher weiß ich, wie unangenehm diese sein können. In der Szene erlebt man so manches :D:facepalm:
Die Situation, in der du dich am Strand befunden hast, ist natürlich unangenehm und bleibt dir hoffentlich nicht in Verbindung mit Erholung und Strandfeeling in Erinnerung :rolleyes2:
Frauen sowie Männer können schon recht ekelig werden.

Zum Gesprächsstoff als solches vermute ich schwer, dass hier zwei Parteien bzgl. Hauptpunkt aneinander vorbeireden.
Spaßwürstchens und mein Unmut ist nicht der, dass wir nicht mit der Situation klar kommt und vor Verzweifelung nen Psychologen einspannen müssen, sondern, dass die Art und Weise wie man beim Ansprechen miteinander umgeht, mal angesprochen werden sollte. Ob Mann zu Frau, Frau zu Mann oder was auch immer. Mehr nicht.
Im Endeffekt ist uns allen von Anfang an klar, dass man sich bei jedem Ansprechen von Typ oder Frau ne Abfuhr einfangen kann. Ist meiner erachtens nichts neues.
Ich Denke mir danach meinen Teil wie ich hier zuvor schon schrieb, gehe mit meinen Jungs wieder auf den Dancefloor oder an die Bar und Saufen uns einen und fertig is. Ob manche danach frustig sind oder zurückfauchen müssen, ist nicht meins. Dafür hab ich zu viel gute Laune, wie man sicherlich an meinem Profil-Pic erkennen kann :):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Versuche das seit ca. 1 Woche. Muß mich da noch etwas reinfuchsen, aber irgendwie macht das schon spaß.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten