• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Erfahrung mit Sexdating Apps (2 Betrachter)

Und Adrians Weisheit mit dem bzgl des guten Wichsens unterschreibe ich sowas von. Im übrigen, wichst mal ne Woche vorm Ausgehen nicht und schaut was das mit eurer Zielstrebigkeit und eurem Durchsetzungsvermögen macht. Ich finde den Effekt beeindruckend.

Le Muscle

Ich habe bei mir irgendwie das Gefühl, dass Frauen das irgendwie merken, wenn ich länger nicht abgespritzt habe. Wichse ich jeden Tag 2-3 Mal und gehe dann weg, dann bin ich irgendwie total uninteressant. Wichse ich nicht, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich auf Frauen viel "interessanter" wirke. Die Male gab es noch nicht all zu oft, dass ich länger enthaltsam war, aber dann hingen immer mehr als eine Frau an mir.
 
Meine Devise war ohnehin immer "lieber gut gewichst, als schlecht gefickt" :)
Na aber Hallo.
Wenn ich zwischen jedem Pumpdurchgang, 5 Min Ballooning mache, und nach dem 5 ten Durchgang,
die Keule richtig fett in der Hand liegt und dann freie Fahrt gebe, kommt er so gut, das ich mich frage: warumm diese dumme Fickerei überhaupt sein muß.
Nur, was mich dann stutzig macht, wofür brauche ich dann Vorlagen?
Ich denke @adrian61 , ein richtiger Genießer trennt das gar nicht.

aber ein Charmeur und flirten mag ich sowieso. Spannung muss sich für mich aufbauen,
Sehe ich auch so.
Das hängt alles irgendwie zusammen.
Zu Hause kloppe ich mir schön einen, und als Vorlage dient diesmal, eine Perle mit ausergewöhnlich dicken Hinterbacken.
War schön.
Zum Wochende gehe ich in so einen Tanzschuppen und sehe so eine Perle. Weiße enge Hose, dicker Bär, abstehende pralle Gesäßbacken. Ich denke wo kommt denn diese Vorlage her.
Ich studiere ihr Verhalten und traue mich schließlich sie anzusprechen.
Noch am selben abend landeten wir in ihrer Kiste.
Die Liasion ging ein paar Wochen.
Nach etlichen Jahren denk ich immer noch daran.
Und die Begegnung dient als Ballooning Vorlage.
So schließt sich der Kreis wieder.
Das ist der Lauf des Lebens.

Grüße...Palle
 
Da ist was dran, deshalb hab ich mich wohl öfter mit meinen Händen als mit meiner Gattin vergnügt...
so wie ich das einschätze, haben Deine Hände Deinen Penis auch mehr geliebt als es Deine Gattin tat
 
Ficken wird meiner Meinung nach eh überbewertet. Niemand wichst so gut wie man selbst. Ich meine hallo???? Immerhin habe ich darin Erfahrung seitdem ich 13 bin. Wer soll also besser wissen was ich mag als ich selbst? :harlekin:
 
ja eh ... bin ja auch ein sehr großer Fan von Masturbation :D
 
Ja, aber keine andere Person kann genau wissen wann du welche Bewegung "brauchst" usw. :)
Doch solche Leute gibt es.
Aber du findest sie nicht unter den Weibern.
Dazu kommt der Reiz der fremden Hände, Hände die dich irre machen.
Weiber können auch nicht richtig blasen. Die wenigsten haben das richtig gelernt.
Da kommt es auf das angeborene Geschick an.
 
Viele Weiber habe doch sonst so ein großes und aktives Mundwerk :rolleyes:
 
Ficken wird meiner Meinung nach eh überbewertet. Niemand wichst so gut wie man selbst. Ich meine hallo???? Immerhin habe ich darin Erfahrung seitdem ich 13 bin. Wer soll also besser wissen was ich mag als ich selbst? :harlekin:
Junge, Alter - gut, dass da ein Smiley ist. Sonst hätt ich dir direkt den nächsten Escort gebucht mit schriftlichem Vertrag, dass du nach der Nummer die nächsten 10 Jahre nur noch wichsen darfst.

:gandalf:
 
Diese Aussage war mein voller Ernst ;)
 
Seien wir doch mal ehrlich: wenn man bedenkt, wieviele Kriege schon geführt, Intrigen gesponnen, Verbrechen bis zum Mord und Vaterlandsverrat schon begangen wurden, nur damit ein hormonell herausgeforderter Mann sein Ding in eine Pussy stecken konnte, und das für die paar Minuten Spaß, nebst eventuell unerwünschten Nachwuchsfolgen, da könnte man schon zum glühenden Verfechter der Masturbation werden. Daran ist vermutlich noch niemand gestorben, niemand anderes fühle sich dadurch hintergangen, betrogen, ausgenutzt, verletzt, man muss auch nicht alle möglichen Tricks und Coolness drauf haben, mit Geld, Autos oder Zentimetern angeben, nur um bei der wählerischen Frauenwelt zum Stich zu kommen, Zeit, Energie und Nerven opfern, nur um dann vielleicht mittelschlechten Sex zu bekommen...

Manchmal denk ich mir auch bei den Bildern mit den vielen jungen Mädels hier: Meine Güte, all diese jungen, evtl. zwar geilen, aber doch ziemlich lebensunerfahrenen, oft sehr oberflächlich orientierten Hühnchen, die vor 5 Jahren vielleicht noch mit der Barbie-Puppe eingelaufen sind - mit denen würde ich nicht mal was anfangen WOLLEN, selbst wenn ich alter Sack bei denen Chancen hätte - der ganze Hassel um den Sex erscheint mir dann so oberflächlich wie ein Videospiel - zwar viel Action, aber nichts Reales...
Da gefallen mir, wenn schon, dann eher noch die MILFs, und das nicht nur in sexueller Hinsicht: sie stehen mitten im (echten) Leben, wissen was sie wollen, aber auch, worauf sie nicht mehr so leicht hereinfallen, haben gelernt, ihre Muskeln zu gebrauchen, haben auch gerne ein paar Kilos "mehr" an der richtigen Stelle, tragen vielleicht ein paar Narben mit sich rum, aber sehen mit unversponnenem Realitätssinn auf das Erreichte und das noch Erreichbare.

Okay, ich drifte vom Thema ab...:hammer2::spank:
Was ich damit nur sagen will: es wird soviel Aufhebens um die jungen Hühner gemacht, der es oft meines Erachtens nicht wert ist. Vielleicht ließen sich einige Weltprobleme leichter lösen, wenn nicht die halbe Menschheit sich zum Affen machen würde, nur um ab und zu mal zum Schuss zu kommen. Da erscheint mir der Sex mit der eigenen Hand in mancher Hinsicht als "effizienter", friedlicher, weniger Probleme bereitend. Und das Gefühl dabei kann man Dank Edging auch beliebig fein steuern :D...
 
Hallo! Ich klinke mich auch mal ein bisschen ein. ^^'

Ist für Spaßwürstchen und sein Ego natürlich kacke. Aber wenn die Frau die Woche schon 5 mal ungefragt plump angemacht wurde und an dem Abend einfach nur mit ihren besten Freundinnen tanzen wollte, dann kann man echt nicht erwarten, dass sie sich extra Zeit für einen ihr unbekannten Kerl Zeit nimmt von dem sie ja sowieso nichts wissen will.

Die Logik erschließt sich mir nicht. Was hat denn schlechtes Benehmen mit schlechten Erfahrungen zu tun? Nur weil ich schon oft unfreundlichen Menschen begegnet bin, sollte es niemals meine Reaktion sein, selbst unfreundlich zu sein. Für mich spricht das Verhalten von @Spaßwürstchen s Mädchen für ein schlechtes Benehmen, gepaart mit einer gewissen Arroganz, die ihre Reaktion vermuten lässt. Dass er nicht der Richtige oder ihr Typ ist - völlig ok. Wie sie es ihm vermittelt - beschissen.
Ich ziehe mich ungern selbst als vorbildliches Beispiel heran, aber hier erscheint es mir sinnvoll: Ich wohne seit über 3 Jahren in der Innenstadt, in der Fußgängerzone und wurde seitdem ca. 100 mal angesprochen, also fast jede Woche einmal. Meistens von Werbeleuten, die irgendwas verkaufen oder andrehen möchten, gelegentlich von Obdachlosen, die mich höflich nach ein paar Euros fragen. Ich sehe das mittlerweile aus 20, 30 m Entfernung, wenn ich das Ziel einer solchen Person geworden bin und denke mir jedes Mal "Oah ne, nicht schon wieder diese Scheiße!", höre mir jedes Mal 30 s ihr Geblubber an und sage dann ganz freundlich, dass ich nicht interessiert sei und sie es besser bei anderen Leuten versuchen sollten, da hätten sie vllt. mehr Glück (Werbeleute), bzw., dass ich leider kein Kleingeld dabei habe (Obdachlose). Das ist höfliches Verhalten und ich frage mich, was daran so schwer ist. Und Kritik an einer Person, die sich nicht höflich verhält, ist mMn völlig gerechtfertigt - in dem Fall Kritik an Spaßwürstchens Dame.

Nee, ich nehme das ganz und gar nicht persönlich. Mich hat einer nur das "wie" gestört. Der Ton macht immer noch die Musik. Ich würde nie im Leben so machen, weil ich das einfach nur mega respektlos finde, wie das abgelaufen ist. Selbst ein "Nee, sorry. Bist nicht mein Typ" wäre vollkommen in Ordnung gewesen.

Absolut korrekt. Ein kleiner Trost: Wenn sie sich so verhält, brauchst du ihr nicht hinterhertrauern - sie wäre eh nicht die Richtige für dich gewesen.

Naja in der heutigen Gesellschaft zählt das wohl für beide Geschlechter. Ein Typ kann via Tinder genauso oft und schnell wechseln wie eine Frau

Definitiv nicht. Erstens ist das Geschlechterverhältnis auf Tinder eindeutig pro Mann (global 63 zu 37%), die Frau hat also die größere "Auswahl". Zweitens sind Frauen um einiges wählerischer, was das nach-rechts-Swipen angeht: Bei Tests mit männlichen/weiblichen Models, die jeweils 1000 mal immer nach rechts geswiped haben, kam für die Frau eine Matchquote von ~87% raus, beim Mann ~27%. Laut anderen Tests liegt die Matchquote bei durchschnittlich aussehenden Männern bei ca. 1%, bei unterdurchschnittlich aussehenden weit darunter (die Matchquote war so gering, dass eine präzise Zahl nicht möglich war, schätzungsweise 0,1%).
Und bisher ging es nur ums Matchen.
Hat ein Match stattgefunden, muss der Mann die Frau anschreiben (laut Tinder beginnt praktisch immer der Mann das Gespräch). Auch das ist nur selten von Erfolg gekrönt - die Frau schreibt meist zurück. Auch hier ist es umgekehrt definitiv anders. Antwortet die Frau, passiert es vglsw. selten, dass der Mann das Interesse verliert.
Genauso schnell ist also leider falsch. Für genauso oft muss er entsprechend fleißiger sein und mehr Zeit investieren.

Außerdem messen Frauen ihren "Erfolg" an der Zahl der Körbe, die sie austeilen

Das glaube ich nicht. Ich denke eher, sie messen ihren Erfolg an der Zahl der Anbaggerungen, die sie erfahren haben, was ja auch viel sinnvoller wäre.

Ficken wird meiner Meinung nach eh überbewertet. Niemand wichst so gut wie man selbst. Ich meine hallo???? Immerhin habe ich darin Erfahrung seitdem ich 13 bin. Wer soll also besser wissen was ich mag als ich selbst? :harlekin:

Dass du dich mit deinem Spaßwürstchen am besten auskennt, mag zwar sein, aber die Stimulation durch eine andere Person resultiert in einer ganz anderen Intensität als die Eigenstimulation. Woran liegt das? Das Gehirn rechnet die Eigenberührung stark zurück, da die Sensorik mit der Motorik verrechnet wird. Dein Gehirn "weiß", wie es sich anfühlt, wenn du deine Hand dorthin bewegst. Dadurch entsteht ein starker Erwartungswert. So ist es dir bspw. nicht möglich, dich selbst zu kitzeln. Aufh steigt der Erwartungswert bereits, wenn du siehst und/oder weißt, was die andere Person vorhat. Deshalb sind Sexspiele mit verbundenen Augen beliebt, da der Erwartungswert gegen 0 geht. Du kannst nicht wissen, an welcher Stelle deines Körpers die Sensorik reagiert, weil du nicht sehen kannst, wo dich die andere Person berühren wird. (Dazu kommt noch die Reizverstärkung durch Reizdeprivation eines anderen Sinnesorgans, aber das ist eine andere Sache)
 
@Terion: Natürlich war das schlechtes Benehmen. Und seit wann hat Logik was damit zu tun wie Menschen auf schlechte Erfahrungen reagieren? Wir reden da vom Mädels-in-der-Disco-Aufreissen und ignoriert zu werden ist wohl eine der harmlosesten Arten wie man einen Korb bekommen kann.
Außerdem ist dein Vergleich mit deinem Verhalten in der Fußgängerzone verdammt schwach da du noch nichtmal irgendwelche schlechten Erfahrungen erwähnst. Wenn diese Leute alle einen Kopf größer und deutlich stärker wären und dich regelmäßig körperlich bedrängen wenn du nicht auf ihr Angebot eingehst, wärst du wahrscheinlich auch nicht mehr so entspannt drauf.
 
Und seit wann hat Logik was damit zu tun wie Menschen auf schlechte Erfahrungen reagieren?

Ich schrieb, dass sich mir die Logik deiner Begründung nicht erschlossen hat.

Außerdem ist dein Vergleich mit deinem Verhalten in der Fußgängerzone verdammt schwach da du noch nichtmal irgendwelche schlechten Erfahrungen erwähnst

Weil ich keine gemacht habe. Aber auch dann würde ich mein Verhalten nicht ändern. Es ist schließlich idiotisch, sich unfreundlich ggü. einer fremden, zudem höflichen Person (in diesem Fall @Spaßwürstchen) zu verhalten, nur weil sich in der Vergangenheit andere Leute unmöglich benommen haben.

Wenn diese Leute alle einen Kopf größer und deutlich stärker wären und dich regelmäßig körperlich bedrängen wenn du nicht auf ihr Angebot eingehst, wärst du wahrscheinlich auch nicht mehr so entspannt drauf.

Das kann sein. Allerdings macht dann deine Argumentation noch weniger Sinn, da ihr unhöfliches Verhalten alles andere als deeskalierend war.
 
Hast ja Recht, @Terion. Was ich sagen wollte ist das man solche Abfuhren in der Disco halt erwarten muss und viele Mädels dich einfach nur schnell Weg haben wollen, wenn sie nichts von dir wollen. Ich finds iO und seh da nicht das große Drama drin. Du und andere sind wohl ein höflicheres Umfeld gewohnt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten