Erens Training

Eren

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Hallo meine Freunde,
mein Training im 3 on/ 1 off Intervall.
Ich mache das PE Einsteigerprogramm:
  • Penis aufwärmen via Infrarot 5 min
  • klassisches Stretching 15 min mithilfe einer Saugglocke, da ich sonst zu schnell eine Erektion bekomme, habes es mit Toilettenpapier etc. schon versucht.. half leider nicht, werde es in 1.-2 Wochen wieder ohne Hilfe versuchen
  • klassisches Jelqen 15 min, (mit Kopfkino, da Pornos ja der Libido schaden können)
  • Balooning 10 min, wird immer besser, am anfang wurde aus dem Balooning leider erstmal Edging :D
  • Beckenboden habe ich bereits nicht eingebaut, wollte ich aber mal machen

Das Programm wollte ich die nächsten 2 1/2 Monate nun in dem oben angegebenen Intervall durchziehen.
Seit 2 Wochen mache ich dieses Programm und es sind auch keine Überlastungssymptome aufgetreten.
Ich bin aber in der nächsten Zeit 2 Wochen im Urlaub mit ein paar Freunden und kann daher das Training in der Zeit nicht durchziehen, würde mich über Alternativen in dieser Zeit sehr freuen:)
 

adrian61

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Hey Eren,

ich würde Dir empfehlen, vorerst bei 10 Minuten Jelqen und Stretchen zu bleiben und Dich im lauf der ersten 3 Monate langsam auf die 15 Minuten steigern. Ansonsten werden sehr schnell Deine Trainingszeiten zu hoch. Im Urlaub kannst Du ja zwischendurch immer wieder Jelqs einbauen (Duschen, Klogang... usw) ... vor allem aber hast Du Zeit, Dich an das Beckenbodentraining zu gewöhnen.
 

Eren

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Hey Adrian,

also erstmal noch 1-2 Wochen 10 Minuten jeweils? hatte bisher dann so Zeiten um die 45-50Minuten
Sollte ich beim Training nichts anderes machen, also keine Serie oder so schauen oder ist das nicht schlimm? Ja versuche ich mal während des urlaubs, glaube aber das wird schwierig, da ich mich da warscheinlich nicht so "wohl" dabei finden würde :D aber ich probiers dann mal aus
 

adrian61

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bis zum Urlaub würde ich auf jeden Fall bei 10 Minuten bleiben ... danach auch wieder zwei Wochen und dann mal auf 12 Minuten hoch gehen.

Viele - vor allem junge - User schauen nebenbei Videos um sich abzulenken, da sie sonst sehr leicht eine Erektion bekommen ... das kannst Du halten, wie es Dir angenehm ist. Wenn Du an die Kraft der Visualisierung glaubst, kannst Du Dir während Du trainierst aber auch immer Deinen Wunschpenis vorstellen. (so hat es Arnie beim Muskelaufbau gemacht)

Beckenbodentraining kannst Du eigentlich immer machen - hängt natürlich auch davon ab, wie Du drauf reagierst. Wenn Du dann am Pool ein Zelt in den Shorts aufstellst, kann ich verstehen, dass Du Dich nicht wohl fühlen würdest. ;)
 

Eren

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Also der Urlaub ist in einem Monat ca. für 2 Wochen dann, deswegen wollte ich eigentlich vorher schon hoch gehen. Das ist ein guter Tipp den mach ich mal, dann lasse ich mal die Serien weg und versuche das rein durch Kopfsache zu machen :)
Ja ich bin halt mit ein paar kumpels am zelten und auf den Klos auf dem Platz ist das nicht so toll... :D
 

adrian61

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wenn´s nicht anders geht, werden Dir 2 Wochen Pause auch nichts schaden ... aber duschen wirst Du ja dort wohl auch
 

Eren

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Haha :D ja klar, würde dann stretchen, aber jelqen wird auch ein bisschen schwieriger glaub ich, da das halt Gemeinschaftsduschräume sind ..
 

adrian61

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aber jelqen wird auch ein bisschen schwieriger glaub ich, da das halt Gemeinschaftsduschräume sind ..

alles klar ... wenn also nicht Deine Kumpels auch alle PE machen, dann ist mal Trainingspause angesagt ;)
 

Eren

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Jap.. :D also stretchen würde halt noch gehen aber jelqen auch nur schwierig aber kann ich ja einfach mal ausprobieren :) und ein bisschen Training ist ja auch Training :p
 

adrian61

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... da gibt´s schon Momente, wo man für sich alleine ist - man hat ja als junger Mann auch noch andere Bedürfnisse... ;)
 
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Eren

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Das stimmt natürlich :D Ich wollte auch noch fragen ob ich Ü30: Myofascial Unlocking versuchen sollte, also zusätzlich zum Training, hast du da Erfahrungen mit gemacht? :)
 

adrian61

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ja - ich mache das immer zum Auflockern, wobei ich allerdings keine Verhärtungen am Penisansatz ertasten konnte. Es entspannt aber die Ligs, die sich bei mir ohnehin schlecht dehnen lassen
 

Eren

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Okay gut :) wie lange dann ca? das war da wo das Schambein war oder ? also sieht so aus Ü30: Myofascial Unlocking , soll ich dann mehr auf den penis massieren oder eher in richtung Schambein ( also eher auf den "Bauch" drücken oder auf den ansatz des Penis)`?
 

adrian61

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Du musst den Penisansatz und dann den Penis massieren
Ich teil das immer auf und mach die erste Hälfte vor dem Stretchen (Ansatz) und vor dem Jelqen dann die Schwellkörper seitlich, weil da schadet eine leichte Erektion nicht
 

Riffard

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Hey @Eren

Dein Training klingt super, freut mich immer vernünftige Logs zu lesen :). Serien während du Stretcht oder Jelqst musst du definitiv nicht weglassen. Gerade beim Stretchen finde ich, gibt es kaum was geileres, als nebenbei eine gute Serie schauen. Denn mal ehrlich, Stretchen ist schon sehr langweilig :D. Also finde ich zumindest, gerade dann, wenn die Stretch-Zeit schon recht hoch ist. Also schau ruhig Serie nebenbei, daran ist definitiv nichts verkehrt.

Grüße
Riffard
 

Eren

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Ich wollte fragen wie es zwischendurch mit Pornos aussieht, so 1-2 pro Woche für das masturbieren, ist das in Ordnung oder sollte ich das lassen, da ich ja meine EQ auch verbessern will ?
 

MaxHardcore94

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Lass sie lieber ganz weg.
Zieh dir lieber Sex-Geschichten rein oder Bilder von Frauen die dich anturnen.
Viel. entwickeln sich dann auch Fantasien von Frauen die du auf der Straße gesehen hast und gerne mal vernaschen würdest.
Das sollter der EQ und auch deiner Libido weiterhelfen.
 

Eren

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Gute mit den Geschichten hört sich das gut an :p
 

adrian61

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Du kannst ruhig auch mal einen Porno ansehen, um Dich auf zu geilen ... solltest aber zum eigentlichen Wichsen dann ausschalten ... Augen zumachen und einfach die Geschichte in Deinem Kopf laufen lassen ...Du wirst sehen, Du spritzt viel heftiger ab, als wenn Du neben dem Porno schauen/zappen keulst
 

Eren

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Ich wollte mal fragen inwiefern ich die Überlastungserscheinungen erkennen kann, da ich den Beitrag im Forum nicht sehen kann.. ?
 
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