• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich empfinde seine Kommentare als hilfreich und er hat viele negative Erfahrungen mit den Ärzten gehabt wie ich auch, wo man sich auch meiner Meinung nach zurecht drüber beschweren kann, wenn man eine solche Vorgeschichte und Problematik kennt. Wahrscheinlich können die Ärzte aber auch nichts dafür, weil die Forschung und die Möglichkeiten einfach nicht weit genug sind.

In Bezug auf die Schadenfreude muss man halt aufpassen, wem man es erzählt. Den Leuten, denen ich es erzählt hab die beraten mich und unterstützen mich, muntern mich auf.
Ich werde jetzt dieses Jahr noch die PDE5 Hemmer probieren und schauen, wie der Stand der Dinge beim Sex ist und inwieweit es sich verbessert. Es steht ganz klar die Entscheidung was man möchte. Will ich meine Jugend ausnutzen (die ja auch nicht so lang ist) und sexuell auch leistungsfähig sein, dann könnte ein Implantat echt eine Möglichkeit darstellen. Kann ich damit leben, dass ich zwar weniger spüre, aber es mir reicht entspannt zu masturbieren und eine verständnisvolle Partnerin finden, die mich wirklich liebt, was man ja aufgrund der Problematik dann tatsächlich erkennt, mach ich es ohne. Beides kann erfüllend sein. Eventuell ist letzteres dann sogar schöner als wenn alles perfekt funktionieren würde, weil man sich dann wie gesgat sicher ist, dass sie einen liebt. Leider fehlt mir aktuell noch der Mut und das sexuelle Verlangen dazu, es einfach mal mit einer wirklich sexuell draufanzulegen. Es wäre für mich halt mit mehr Stress verbunden, als wenn ich alleine masturbiere und auch enttäuschender, dass die Partnerin es dann mitbekommt wie der aktuelle Stand ist (wenn er zb halbhart auf dem Bauch liegt) und ich mir im Hinterkopf denke wie gut es jetzt wohl wäre, wenn alles noch perfekt funktionieren würde (harte, stehende Erektion). Das führt dann dazu, dass ich schlechter drauf bin und das will ich nicht erleben. Aus diesem Grund traue ich mich aktuell nicht es anzugehen aus Angst, dass es mich enttäuschen könnte. Meine Wunschvorstellung in psychischer Sicht ist es, dass ich einfach so mit mehreren Sex ausprobieren kann ohne mich schlecht zu fühlen und mir ihre Meinungen etc. komplett egal sind. Aber ich bin da halt noch einerseits wohl zu nett als dass sie mir komplett egal sind (oder wie auch immer man das bezeichnen will), anderereseits möchte ich auch nicht, dass der Kontakt mit diesen Menschen dann kaputt geht. Außerdem ist es auch um einiges erfüllender, wenn einem die anderen eben nicht egal sind, weil man sonst eher kalt und rational ist. Mich würde interessieren welchen Weg ihr wählen würdet auch wenn das in diesen Shred wohl eher nicht so gut reinpasst. Bin da echt am Rätseln. Im Endeffeckt hilft wohl einfach ausprobieren und paar mal aufs Maul fliegen.
Ein Trauerspiel eigentlich, dass ich nach zwei Jahren es immernoch nicht wirklich ausprobiert habe.

Aufjedenfall möchte ich mich bei euch allen nocheinmal bedanken, dass ihr auf meine Problematik eingeht und mir gute Tipps gebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trauerspiel eigentlich, dass ich nach zwei Jahren es immernoch nicht wirklich ausprobiert habe. Aber es würde einfach meinen männlichen Stolz verletzen, dass es dann nicht so funktioniert wie ich es gewohnt war (wie behindert das auch klingen mag).
 
Geht´s noch?
Deine Art, Dich im Forum zu artikulieren, ist bei weitem das niveauloseste, das hier jemals ein User abgeliefert hat.

Edit - war auf eine Beschimpfung eines anderen Users durch Adlhj bezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
@tarip wie sind deine Maße eigentlich? Ich weiß nicht,ob du überhaupt ein Implantat kriegen würdest. Auch hier gilt erst mal die durchs Forumserfahrungen vermittelte Vorsicht beim genitalen Eingriff .Und dafür muss man ja richrig schnippeln
 
Habs mir gerade nochmal überlegt. Ich denke,dass du sicher kein Implantat bekämst.
 
@pimmelhuber wie kommst darauf? Der Arzt in Hamburg und ein anderer Arzt meinten, dass ich im Bereich des Implantats wäre und ersterer setzt auch selber welche ein. Er meinte wäre ich älter würd er mir sofort eins empfehlen, aber da ich noch jung bin wollen wir erstmal schauen, ob medikamentös eine Verbesserung auftritt. Was muss man denn bei den Maßen beachten? Bzw. wann bekommt man da keins eingesetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@pimmelhuber wie kommst darauf? Der Arzt in Hamburg und ein anderer Arzt meinten, dass ich im Bereich des Implantats wäre und ersterer setzt auch selber welche ein. Er meinte wäre ich älter würd er mir sofort eins empfehlen, aber da ich noch jung bin wollen wir erstmal schauen, ob medikamentös eine Verbesserung auftritt. Was muss man denn bei den Maßen beachten? Bzw. wann bekommt man da keins eingesetzt?
med.Notwendigkeit hab ich jetzt als Grundlage genommen. Dazu stehen Risk und benefit da noch dazu außer Verhältnis imO
 
@pimmelhuber wie kommst darauf? Der Arzt in Hamburg und ein anderer Arzt meinten, dass ich im Bereich des Implantats wäre und ersterer setzt auch selber welche ein. Er meinte wäre ich älter würd er mir sofort eins empfehlen, aber da ich noch jung bin wollen wir erstmal schauen, ob medikamentös eine Verbesserung auftritt. Was muss man denn bei den Maßen beachten? Bzw. wann bekommt man da keins eingesetzt?
med.Notwendigkeit hab ich jetzt als Grundlage genommen. Dazu stehen Risk und benefit da noch dazu außer Verhältnis imO

Medizinische Notwendigkeit ist eh ein wahnsinnig weites Feld und ein extrem schwammiger Begriff.
Wenn er allerdings noch gut funktionierende Morgenerektionen hat, würde ich auch nicht aufs Implantat setzen.
 
med.Notwendigkeit hab ich jetzt als Grundlage genommen. Dazu stehen Risk und benefit da noch dazu außer Verhältnis imO

Medizinische Notwendigkeit ist eh ein wahnsinnig weites Feld und ein extrem schwammiger Begriff.
Wenn er allerdings noch gut funktionierende Morgenerektionen hat, würde ich auch nicht aufs Implantat setzen.
schwierig.Steht auch in jedem PKV Vertrag oben drüber. Die PKven bauen so ein bisschen nen eigenen MDK auf zur Zeit. Die Notwendigkeit ist das ,was dem gegenwärtigen Stand der Forschung entspräche und Konsens ist. Das wird also nicht in einem ArztPatientenVerhältnis entschieden. Deswegen wäre das Implantat hier kaum notwendig,insb. da es mit Medikamenten gut geht.
 
Morgenerektionen sind ohne PDE5 Hemmer nicht vorhanden. Mit 20mg tada ist es insgesamt deutlich besser, bzw. schlechter als vor dem Vorfall, aber immerhin könnt ich damit wahrs Sex haben. Aber 20mg ein Leben lang täglich nehmen auch nicht so toll.
 
Gestern las ich irgendwas von Dir @tarip und heute morgen im Bad dachte ich ..." ey, tarip heisst ja umgedreht pirat"....ich weiss, ist jetzt nicht die Entdeckung des Jahrhunderts, wollte das nur mal mitteilen, dass die PEC immer und überall mit mir ist.
 
Ja stimmt ist mir hinterher auch aufgefallen. Hab es tatsächlich bei der Namenswahl nicht bemerkt xD Hab einfach irgendwas als Namen genommen ohne Bezug. Ich gehe auch davon aus, dass ich mir von allem ein bischen verletzt hab, weshalb auch keine Blutergüsse entstanden sind und das Zusammspiel jetzt insgesamt nicht mehr so gut funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgenerektionen sind ohne PDE5 Hemmer nicht vorhanden. Mit 20mg tada ist es insgesamt deutlich besser, bzw. schlechter als vor dem Vorfall, aber immerhin könnt ich damit wahrs Sex haben. Aber 20mg ein Leben lang täglich nehmen auch nicht so toll.
Naja.Morgenerektionen haben andere auch nicht und verlangen kein Implantat. Das ist imo ein schwaches Argument. Insb wegen des Risikos
 
@pimmelhuber ja das stimmt. Die Überlegung Implantat ist aus dem Grund, dass ich jung bin und meine Jugend noch nutzen möchte, soweit ich noch kann. Frauen lassen sich ja auch die Brüste machen (zwar aus anderen Gründen aber naja) Ich kann auch ohne Implantat kommen und es fühlt sich teilweise auch gut an. Also vom medizinischen Aspekt würd ich wahrscheinlich auch eher nein sagen. Erektionen machen halt schnell schlapp und ich weiß nicht, ob Sex so möglich ist. Jedenfalls würde es ständige Unterbrechungen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pimmelhuber ja das stimmt. Die Überlegung Implantat ist aus dem Grund, dass ich jung bin und meine Jugend noch nutzen möchte, soweit ich noch kann. Frauen lassen sich ja auch die Brüste machen (zwar aus anderen Gründen aber naja) Ich kann auch ohne Implantat kommen und es fühlt sich teilweise auch gut an. Also vom medizinischen Aspekt würd ich wahrscheinlich auch eher nein sagen. Erektionen machen halt schnell schlapp und ich weiß nicht, ob Sex so möglich ist. Jedenfalls würde es ständige Unterbrechungen geben.
aehm ,deine Jugend dürfte mit 18 rechtlich vorbei sein.Deswegen Volljährigkeit. Die Brüste werden aber auch seltenst übernommen. Gerade VG Karlsruhe nochmal rausgearbeitet,da eine Beamtin ernsthaft Beihilfe wollte. Die Beihilfe hat nur mit dem Zeigefinger gewackelt und Recht bekommen. War ja klar ex ante

Als Tipp,da ich selbst kürzlich zum zweiten Mal ne OP ins Auge fasste. Vorsicht wegen der Pfuscherei.Dann lieber Medikamente
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spare seit ich 16 bin Geld für grade solche Fälle/Schicksalsschläge etc. lege ich immer bischen was zurück, also wäre ich auf eine Übernahme denk ich nicht angewiesen. Die Frage ist halt wie sicher sowas ist. Ich komm eh nicht drumrum Sex einfach auszuprobieren, sollte es absolut unbefriedigend sein, kaum bis gar nicht gehen und ich mir sicher sein, dass es nicht auch an psychischen Komponenten liegt, würde ich es in Erwägung ziehen. Es ist grade in meinem Alter eins der wichtigsten Dinge, also wenn nicht für soetwas Geld ausgeben für was dann. Mache aktuell auch zu meiner normalen Arbeit noch einen Nebenjob. Wichtig ist halt so eine Entscheidung nicht einfach so zu treffen, sondern schon alles logisch zu durchdenken auch daran gemessen, wie man sich sein Leben vorstellt. Auch wenn man asexuell ist kann man glücklich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich aknn dir die Preise nicht nennen,aber gehe von einem viel höheren Betrag aus als bei ner Brust. Und denke halt an die Gefahren. Ich kann deine Argumentation durchaus verstehen. Mit PE solltest du ja vermutlich eher aufpassen jetzt. Kann mir auch nicht vorstellen,dass ein Implantat Gefühlsechtheit bringt,ganz ehrlich
 
Da fehlt mir schlichtweg auch ein bischen das Wissen. Ich lese mir schon Berichte durch von betroffenen, die tatsächlich eins haben, aber wie es dann tatsächlich bei mir ist, kann einem keiner beantworten. Schwierige Situation, wenn es nichts halbes und nichts ganzes ist. Gestern hab ich mit den 20mg dreimal masturbiert, das erste mal war fast wieder so wie früher, das zweite mal ging auch noch klar und das dritte Mal dann schwierig. Wenn es so ohne PDE5 wäre, wäre ich zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten