• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Empfehlenswerte Penis Pumpe? (1 Betrachter)

Hans_wurst

Gesperrter Benutzer
Registriert
06.04.2021
Themen
6
Beiträge
107
Reaktionen
1,688
Punkte
357
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
167 cm
Körpergewicht
57 Kg
Hey Leute,

Bin neu hier und kenn mich auch noch nicht so wirklich aus. Aber habe da mal direkt eine Frage. Welche Pumpe könntet ihr aus erfahrung empfehlen zur Penis Vergrößerung?
Ich weiß viele meinen einfach direkt dass das nicht von Dauer ist sondern nur temporäre, das weiß ich auch aber wenn man's regelmäßig macht ist es auch dauerhaft. Da spreche ich aus Erfahrung hab es mal so ca. 8-10 Monate etwa gemacht und hatte einen Zuwachs von 1cm -1,5cm
Nur mein Problem war einfach das meine Pumpe die damals so spontan bestellt hatte und mal ausprobieren wollte, eine Elektrische aus Amazon bestellt hatte. Die war ok aber hab sehr schnell gemerkt das mein Sack beim pumpen immer mit eingesaugt wird und ich es nur mit mühe raushalten konnte. Alles in allem brauche ich eine Neu weil ich die alte auch nicht al mehr wiederfinde ?. Am besten wäre eines wo man auch in Amazon bestellen könnte. Und eine wo mein Sack samt Eier außerhalb des Vakuums bleibt (tut schon ganz schön weh). Achso und kein Bathmate oder was mit Wasser. Einfach nh ganz normal wo der Druck auch konstant drin bleibt und ohne des ich mein Sack immerwieder rausfummeln muss.

Freu mich schon auf eure Antworten
und danke auch schon mal im voraus

(aber bitte nicht "du kannst mit einer Pumpe keine dauerhafte vergrößerung erzielen". Ich sage dich und rein logisch betrachte ist das eig. Auch Fakt könnte man schon fast sagen.
 
Servus und viel Erfolg.

Was du zum Aussuchen der Pumpe wissen musst, steht hier:

 
Moin hans_wurst,

dass man mit Pumpen nicht gainen kann, ist ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält und einfach falsch ist. Lass dich davon also nicht verunsichern. Du selbst sagst ja schon, dass du gains durchs Pumpen einfahren konntest.

Auf Amazon fand ich leider nur Schrott bzw. Pumpen die nicht für ein Training geeignet sind. Auf der Lederwerkstatt finde man hochwertige Pumpen, die allerdings auch entsprechend kosten. Meine jetzige habe ich seit ca. 7 Jahren und sie hält immernoch.

Dieses Modell würde ich beim nächsten Einkauf aussuchen:


Die Scherengriff-Pumpe aus Metall gibt es auch günstiger aus Kunststoff. Ich benutze seit langem die aus Metall und stehe dem Kunststoff skeptisch gegenüber.

Wichtig ist, dass du einen Zylinder mit breitem Aufsatz benutzt, um den Druck auf deine Base gleichmäßiger verteilen.

Ein gerader Zylinder ist insofern zu bevorzugen, dass die allermeisten einen gleichmäßig proportionierten Schwanz pumpen wollen. Dass ein konischer Zylinder die Eichel schont, kann ich nicht nachvollziehen, da der Druck in der Pumpe überall gleich ist - egal ob konisch oder gerade. Wenn du den Zylinder voll ausfüllst, wäre ein konischer Zylinder einfach nur hinderlich, um mehr Länge zu erreichen.

Um die korrekte Zylindergröße zu wählen, benötigst du deinen EG. Hast du den schon vermessen?
 
@RAH ok der Preis ist erstmal echt heftig, aber ich denke die werde ich mir jetzt mal bestellen. Was tut man nicht für sein bestes Stück ;)
 
Ich habe die bestellt:


Ansonsten als Pumpe einen Bremsenentlüfter bei Amazon kaufen und den Zylinder separat. Die Pumpen in den Shops wie Lederwerkstatt sind nichts anderes, nur viel teurer.
 
eine Elektrische aus Amazon bestellt hatte.

kriegst du 2x manschetten mit dazu so bleibt dein sack auch draußen :)

 
Um die korrekte Zylindergröße zu wählen, benötigst du deinen EG. Hast du den schon vermessen?
Hey RAH

Was für eine Zylindergrösse sollte man bei knapp unter 11cm EG verwenden? Habe mich bisher nicht getraut, eine Pumpe zuzulegen, spiele aber immer mehr mit dem Gedanken....
 
Hey RAH

Was für eine Zylindergrösse sollte man bei knapp unter 11cm EG verwenden? Habe mich bisher nicht getraut, eine Pumpe zuzulegen, spiele aber immer mehr mit dem Gedanken....
das ist nur so eine theorie hier im forum die nicht richtig belegt ist
wie du siehst hat hans-wurst auch 1,5 cm gegaint
 
das ist nur so eine theorie hier im forum die nicht richtig belegt ist
wie du siehst hat hans-wurst auch 1,5 cm gegaint
Das ist deine Theorie... Wenn 10 Leute mit Erfahrung davon sprechen, kann man aus einer praktischen Erfahrung ausgehen. Belege du doch mal deine Theorie...

Hey RAH

Was für eine Zylindergrösse sollte man bei knapp unter 11cm EG verwenden? Habe mich bisher nicht getraut, eine Pumpe zuzulegen, spiele aber immer mehr mit dem Gedanken....
Tendenziell würde ich dir zu einem 1,75" Zylinder raten für den Anfang. @RAH und @joe werden da vermutlich mitgehen.
 
Das ist deine Theorie... Wenn 10 Leute mit Erfahrung davon sprechen, kann man aus einer praktischen Erfahrung ausgehen. Belege du doch mal deine Theorie...
nein es ist fakt das keiner von euch ausschließlich durch diese methode gains erziehlt hat
deshalb kann man die effektivität nicht beurteilen
du mussst mal sachlich bleiben
und nicht immer meine aussage verdrehen
 
nein es ist fakt das keiner von euch ausschließlich durch diese methode gains erziehlt hat
deshalb kann man die effektivität nicht beurteilen
du mussst mal sachlich bleiben
und nicht immer meine aussage verdrehen
Du verdrehst doch auch immer alle anderen Aussagen. Außer PF benutze ich nur die Pumpe und jelqe nicht wirklich manuell. @Palle ist hier der Pumper vorm Herrn. Vielleicht schreibt er bei Gelegenheit mal was dazu.

Glaube, was du denkst, wir glauben, was wir denken, die neuen PEler können sich dann ein Urteil anhand der Posts bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Wörter "gainen" und "temporär" mal nur vernünftig in einem Satz unterbringen. Dann gibts auch keine Unstimmigkeiten. Fakt ist doch, dass eine Pumpe nur temporär was bringt. Es ist aber auch Fakt, dass eine Pumpe den Penis gainen lässt. Pumpt man also nicht nur temporär sondern langfristig, dann hat man dauerhaft nen größeren/dickeren Schwengel. Vernachlässigt man das aber, ist´s mit dem Zugewinn auch irgendwann wieder vorbei.

Aus einem anderen Forum kenne ich zig andere Männer die pumpen. Und alle sagen, dass es prinzipiell ne temporäre Geschichte ist. Die einen pumpen regelmäßig, die anderen nur, um ihrer Angebeteten zwei schöne Stunden zu schenken.
 
Du verdrehst doch auch immer alle anderen Aussagen. Außer PF benutze ich nur die Pumpe und jelqe nicht wirklich manuell. @Palle ist hier der Pumper vorm Herrn. Vielleicht schreibt er bei Gelegenheit mal was dazu.

Glaube, was du denkst, wir glauben, was wir denken, die neuen PEler können sich dann ein Urteil anhand der Posts bilden.
...du hast auch geschrieben das du bathmate benutzt
also eure empfehlungen muss man echt mit vorsicht genießen hier
muss jeder wissen der neu ist hier, find ich auch...
denn nichts ist hier richtig belegt, aber fest gefahren auf eure meinung seit ihr aber hallo
 
...du hast auch geschrieben das du bathmate benutzt
also eure empfehlungen muss man echt mit vorsicht genießen hier
muss jeder wissen der neu ist hier, find ich auch...
denn nichts ist hier richtig belegt, aber fest gefahren auf eure meinung seit ihr aber hallo
Ich benutze hin und wieder ein BM unter der Dusche oder beim Baden. Regelmäßig/Täglich 5ON/2OFF eine normale Trockenpumpe.
 
Man muss die Wörter "gainen" und "temporär" mal nur vernünftig in einem Satz unterbringen. Dann gibts auch keine Unstimmigkeiten. Fakt ist doch, dass eine Pumpe nur temporär was bringt. Es ist aber auch Fakt, dass eine Pumpe den Penis gainen lässt. Pumpt man also nicht nur temporär sondern langfristig, dann hat man dauerhaft nen größeren/dickeren Schwengel. Vernachlässigt man das aber, ist´s mit dem Zugewinn auch irgendwann wieder vorbei.

Aus einem anderen Forum kenne ich zig andere Männer die pumpen. Und alle sagen, dass es prinzipiell ne temporäre Geschichte ist. Die einen pumpen regelmäßig, die anderen nur, um ihrer Angebeteten zwei schöne Stunden zu schenken.
Wie ist das bezüglich "Härte" des Penis, wenn man vor dem Sex pumpt? Habe mal gelesen, dass die Erektion dann unter Umständen nicht mehr so richtig hart ist (wobei das wohl bei jedem ein wenig Unterschiedlich ist? Je älter dass ich werde, umso mehr beschleicht mich das Gefühl, dass diese bei mir auch so schon ein wenig abgenommen hat...).
 
Wenn du einen Cockring drüberziehst, wird die Erektion gehalten. Meistens wird er nach dem Pumpen aber wirklich schlaff(er).
 
Servus und viel Erfolg.

Was du zum Aussuchen der Pumpe wissen musst, steht hier:

Danke dafür und OMG da gibt's ja scheißviel zu beachten. Fängt schon. Mit der zyli dergröße und dem richtigen Druck an und und und ???
 
Moin hans_wurst,

dass man mit Pumpen nicht gainen kann, ist ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält und einfach falsch ist. Lass dich davon also nicht verunsichern. Du selbst sagst ja schon, dass du gains durchs Pumpen einfahren konntest.

Auf Amazon fand ich leider nur Schrott bzw. Pumpen die nicht für ein Training geeignet sind. Auf der Lederwerkstatt finde man hochwertige Pumpen, die allerdings auch entsprechend kosten. Meine jetzige habe ich seit ca. 7 Jahren und sie hält immernoch.

Dieses Modell würde ich beim nächsten Einkauf aussuchen:


Die Scherengriff-Pumpe aus Metall gibt es auch günstiger aus Kunststoff. Ich benutze seit langem die aus Metall und stehe dem Kunststoff skeptisch gegenüber.

Wichtig ist, dass du einen Zylinder mit breitem Aufsatz benutzt, um den Druck auf deine Base gleichmäßiger verteilen.

Ein gerader Zylinder ist insofern zu bevorzugen, dass die allermeisten einen gleichmäßig proportionierten Schwanz pumpen wollen. Dass ein konischer Zylinder die Eichel schont, kann ich nicht nachvollziehen, da der Druck in der Pumpe überall gleich ist - egal ob konisch oder gerade. Wenn du den Zylinder voll ausfüllst, wäre ein konischer Zylinder einfach nur hinderlich, um mehr Länge zu erreichen.

Um die korrekte Zylindergröße zu wählen, benötigst du deinen EG. Hast du den schon vermessen?
Was ist ein EG? ??
 
Danke dafür und OMG da gibt's ja scheißviel zu beachten. Fängt schon. Mit der zyli dergröße und dem richtigen Druck an und und und ???
deswegen frage ich mich wie du 1,5cm eg gegaint hast ohne diesen goldstandart hier im forum beachtet zu haben
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten