• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteigertraining mit Streckern möglich oder gar sinnvoll? (1 Betrachter)

Also kann der BPFSL doch größer werden als der BPEL???
 
Also kann der BPFSL doch größer werden als der BPEL???
Hab ich jemals was anderes behauptet ???
Schau dir mal die Tabellen der anderen User an. Dort wirst du sehen dass bei den meisten der BPFSL 1-2 cm größer als der BPEL ist.
Wird der Pimmel jetzt länger wenn man einfach munter weiter Strecht? Nein!!!
Was passieren wird ist folgendes: Die EQ geht in den Keller und man muss mit Schwellkörper Übungen die Differenz schließen damit die EQ wieder besser wird.
Durch das schließen besagter Differenz wird der Penis im erigierten Zustand länger.
 
Ich habe keine Theorie sondern ich weiße darauf hin das an der Theorie (mit Streckern nur BPFSL aber keine BPEL gainen zu können) irgendwas nicht ganz stimmen kann. Es kann doch nicht sein, dass ein Wert immer weiter wächst während der andere kontinuierlich stehen bleibt...
Der Strecker dehnt die Bänder das sorgt dafür das der Penis ganz langsam aber stetig ein Stück aus dem Körper gezogen wird und so auch bei den Erigierten werten minimal weitergeht... wie viel ist natürlich die andere Frage das variiert wie wir sehen extrem.... bei manchen reicht das nicht für gute Gains aus welchen Grund auch immer, zb wegen stärker belastbaren Bändern wäre zumindest für mich eine Möglichkeit.... bei hanging passiert auch nichts anderes nur das die Ligs nicht nur ganz wenig sondern extrem belastet werden das macht einen großen Unterschied...

Dennoch ist das nur ein Teil das Stretchen und die Schwellkörperübungen der 2 Teil.... das garantiert Gains nur Stretchen mit einem ADS oder Extender wirkt eben nicht bei allen gleich.. Max hat zuvor ja schon erklärt wie das Prinzip mit dem BPEL Nachziehen Funktioniert !!! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Strecker dehnt die Bänder das sorgt dafür das der Penis ganz langsam aber stetig ein Stück aus dem Körper gezogen wird
Das ist so nicht ganz korrekt, es kommt auf den Strecker an. Der PF nimmt als Widerlager den Penis und geht dadurch theoretisch weniger auf die Ligs als der PM. Ein Stangenextender ist da noch einmal was anderes. Die Base vom Extender drückt gegen die Bänder und ähnelt daher mehr den 2P-Stretches, die Kraft wirkt hauptsächlich auf die Tunica und deutlich weniger auf die Ligamente.
 
Ja das weis ich wohl es stimmt !! es macht natürlich einen Unterscheid ob jemand einen Gurt wie den Phallosan trägt oder einen Stangenextender..
Das hätte ich besser erklären müssen aber das hast du ja jetzt getan....
Ich wollte ihm nur das Prinzip dahinter verständlich machen wieso es möglich ist damit auch etwas zu Gainen oder eben auch nicht.... und das kann eben durchaus wegen anderen Körperlichen Voraussetzung der Fall sein !!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten