• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger Programm beendet (1 Betrachter)

Naaiv

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2017
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
39
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen ,
Ich habe das newbie Training absolviert.
Meine Werte davor
15 bpfsl
13,7 Bpel
12,3 NBPEL
11,4 EG MiD
Nach den 3 Monaten

16 Bpfsl
14,2 Bpel
12,9 NBPEL
EG mid 11,4

Also mit den Werten bin ich mir ziemlich sicher aber nicht zu 100%
Weil sobald ich das Lineal anlegen wollte
Wurde mein Freund da unten schüchtern -.-
Ich habe ca 5-6 Tage nicht trainiert.
3on1off2on1off war mein Training.
Ich habe 18 mal 33 sek. Gestrecht
Und jede Woche 1 sek länger gestrecht
Das heißt am Ende war es bei mir 18 mal 44 sek
Ich habe die ersten 2 Monate 10 gejelqt
Den 3 Monat 12 min

Meine Frage ist
Wie mache ich weiter ????
ich möchte mich erstmal auf mein NBPEL wert konzentrieren mein Ziel ist bis Ende des Jahres 13,5


Ich bin sehr froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin :)))
 
Jetzt sind die 2P.-Stretches für dich dran.
Das bringt schnell Länge.
EG-Jelgs drocken (Dry-Jelgs) ausgeführt bringt auch schnell Längen-Gains.
Lies das nach.
lg.
Loverboy
 
Gratuliere zum NBPEL Zuwachs 0,6 cm.

Wie planst du deine nächsten 3 Monate?
 
das wollte ich euch fragen :)
Ich glaube so wie loverboy es gesagt hat
Ich bin für Vorschläge offen
Wie lange soll ich die 2p Streches machen ?
33 sek 18 mal dann jede Woche jeden strecht um 1 sek erhöhen
Und wie ist das mit dem dry jelq docken gemeint :)?

Danke fury :)
 
Also die 2p Streches dann 17 Minuten 3 Monate lang?
Und 15 min jelqen
Über den Tag verteilt kegeln
 
Ja, du kannst auch 15/15 oder 17/17 machen und schauen wie dein Penis drauf reagiert.

Versuche auch die Stretches sowie Jelqs zu intensivieren.

Längere Zeit stretches, intensivere Jelqs
 
Ich hoffe, dass meine erste Quartalsmessung dieselben Erfolge aufzeigt.

P·Day 18.12.2017
 
Hoffe ich auch für dich drücke dir die Daumen :)

Also fange ich jetzt an mit 2p Streches
Wie meinst du das jelqen zu intensivieren ?
Noch langsamer oder kräftiger ?
 
Hi, ich muss LB leider etwas wiedersprechen.

Und zwar würde ich dir nicht kategorisch zu 2P-Stretches raten wollen. Wie hart sind denn deine Erektionen auf einer Skala von 1-10? 1 ist fast schlaff und 10 ist so hart, wie du dir vorstellen kannst - so hart, dass es fast unangenehm ist. Das wäre eine wichtige Information für die Trainingsplanung.

Die Jelqs kannst du, meiner Meinung nach, definitiv um 5 Minuten erhöhen. Achte am besten darauf, dass du dabei keine zu starke Erektion hast und versuch pro Jelq 2-3 Sekunden zu brauchen. Die Druckstärke kannst du getrost beibehalten.
 
Never change a Running system.
Du hast wunderbar gegaint. Warum also was ändern was Erfolg bringt?
Seit doch nicht immer so ungeduldig. Ich würde nichts ändern nur die Zeiten leicht hoch schrauben. Intensität so weiter beibehalten.
Wie Tricky ja auch schon erwähnt hat.
 
Danke euch :)

@TrickyDicky meine Erektionen sind würde ich mal sagen zwischen 7-9 kommt auf die Tagesform an aber da geht noch mehr deswegen nicht 10

Ich versuche immer mit 50-60%EQ zu Jelqen.
Also soll ich dann bis 60 sek jeden strech erhöhen also jede Woche um 1 sek bis ich dann bei 60 bin probstrecht und danach 15-17 min jelqen ? @Peacemaker
Oder 27 mal 33 sek strichten

Also mein Training würde dann morgen so aussehen

18 mal 45 sek strechten in alle Himmelsrichtungen
Danach 15 min jelqen
Und danach kegeln über den Tag verteilt
 
Okay, das klingt gut - dann bleib erstmal bei den normalen Stretches.

Jau dein Trainingsplan passt. Vergiss nicht das Auf- und Abwärmen und mach eventuell ein bisschen Ballooning, das ist immer eine gute Sache.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. :)
 
Hi @Naaiv ,
@TrickyDicky hat schon alles gesagt, auch ich wäre dieser Meinung. Poste es nur, damit du siehst, dass viele es so machen würden.
Steigere deine Zeit auf stretch 15min. und jelqen 15min.
Denk an das Aufwärmen. Für das Abwärmen mache 5 min. Ballooning.
Heute bin ich der Meinung, dass man die einzelne Stretch Zeit also 30 sec. oder 45 sec. nicht unbedingt nach oben schrauben muss, sondern nur die Wiederholungen.
 
Willkommen @Naaiv
Glückwunsch zu deinen Gains.
Schließe mich @Peacemaker Meinung an.
Am besten machst du so weiter wie @TrickyDicky bereits geschrieben hat.
Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß:)
 
Schöne Gains Naaiv, Glückwunsch. Alles andere haben dir die Profid geraten, 2 P Stretches ist für Fortgeschrittene und erst mal die Ligs bearbeiten, dann die Tunica.

Ich zB hatte sehr starke EQ Einbussen durch die Classic Stretches, weshalb ich nach 6 Monaten die 2P Stretches angefangen habe um meine EQ zu retten, hat aich funktioniert, ist wieder hart wie ein Brett.
 
Sehr gut Naaiv, viel Erfolg weiterhin und immer gerne fragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten