• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger mit Qual der Wahl (1 Betrachter)

Nein das wusstest du bislang nicht, lediglich um die Schmerzen haste dich bisher wohl gewundert^^
Mein liebes Kind - während bei Dir Sex ausschließlich in Deiner Vorstellung existiert, kann ich auf 40 Jahre Erfahrung zurück greifen und kann Dir versichern, dass ich Deine Bemühung, mich auf zu klären zwar zu schätzen weiß, ich aber in dieser Hinsicht wenig Erklärungsbedarf mehr habe ;)
 
Wie schön das selbst adrian hier noch was über penisse lernen kann...o_O:hammer2:
 
Das war keine Aufklärung sondern eine Vermutung^^
 
Selbstverständlich kann es keine allgemein gültigen Werte geben, da NICHT ALLE PENISSE WELTWEIT vermessen wurden. Theoretisch sollte es nicht all zu schwer sein, solche Vermessungen durch zu führen, da es fast weltweit militärische Musterungen gibt, bei denen man diese durchführen könnte.

Ich weiß: Das habe ich letztens erst gesagt, aber dank der Marktwirtschaft finden Kondomhersteller ununterbrochen experimentell heraus, welche Maße die überwältigende Mehrheit der Penisse hat. Und auf deren Ergebnisse kann man sich wohl sogar als extremer Penisgrößenfälschungsverschwörungstheoretiker verlassen - deren Motivation damit richtig zu liegen lautet nämlich "wir wollen nicht in Konkurs gehen weil keiner unsere Kondome kauft".

Viele Penisse zu sehen, ist für einen schwulen Mann sehr einfach. Um sie auch erigiert zu sehen, ist es besser, ein Kerl zu sein, statt eine Diva ;)

Darüber musste ich mehr als ein bisschen grinsen. :D
 
Penisgrößenfälschungsverschwörungstheoretiker
Was für ein herrliches Wort :)
dank der Marktwirtschaft finden Kondomhersteller ununterbrochen experimentell heraus, welche Maße die überwältigende Mehrheit der Penisse hat - deren Motivation damit richtig zu liegen lautet nämlich "wir wollen nicht in Konkurs gehen weil keiner unsere Kondome kauft".
so könnte man das mit einiger Logik betrachten
 
Bei mir wird sich ganze von nun an wohl auch nicht mehr im Kopf abspielen, (das tut es sich auch aufgrund meiner ED schon länger nicht mehr) somit heißt es von nun an wohl asexuell zu leben, vielleicht habe ich ja glück und mir gelingt es mich von der Gesellschaft so stark abzukoppeln und zu isolieren dass mir die Lust am anderen Geschlecht vergeht und es somit auch kein Problem mehr für mich darstellt. In der heutigen Welt wird dies aber wohl sehr schwer werden, da man heute auch überall subtil vermittelt bekommt das wenn man keine Frauen abbekommt ein Loser sei.

Drecks Menschliche Natur kann man nur sagen, was gäbe ich dafür ein Wesen zu sein welches seine Triebe und Bedürfnisse selbst bestimmt, wären die Männer all die jahrhunderte lang nur fähig gewesen ihre Manneskraft in etwas produktives zu stecken abstatt wie ein Hund jeglicher nächst besten Futz hinterher zu laufen dann hätten wir heute eine art Super-Welt denn jeglicher Fortschritt dieser Welt stammt allein aus der Kraft des Mannes bzw. des Patriarch.

Jetzt werde ich wieder sehr philosophisch aber es tut mich eben oftmals sehr aufregen wie sich Männer zum Clown machen und sich finanziell oftmals ausbeuten lassen für nur n bisschen fickerei...

Im Endeffekt bleibt der Mann mit seinen Trieben immer auf der Strecke
 
Grau Freund, grau ist alle Theorie! Aber was soll Dich jetzt noch davon abhalten, Deine Energien in die Verbesserung der Welt zu investieren, wo Du nicht mehr dazu gezwungen bist, Deinen Penis in Löcher zu schieben, die ihn nicht zu würdigen wissen?
Mir hingegen bleibt es versagt, die Super-Welt mit zu gestalten, dafür wurden meine Triebe ganz gut befriedigt
 

Das ist nicht das Wort, das ich an der Stelle gewählt hätte. :facepalm2:

"Wesen", die ihre "Triebe und Bedürfnisse" sebst bestimmen gibt es auf diesem Planeten nunmal nicht (und ich denke auch nicht ausserhalb davon). So what wenn Shakespeare seine Stücke nur geschrieben hat, um Mittelaltermädels zu beeindrucken und wenn Da Vinci nur Hubschrauber entworfen hat, um Renaissanceschnecken abzuschleppen? Ich finde das eigentlich eine sehr angenehme, weil bodenständige Vorstellung.
 
Die Vorstellung ist zwar gar nicht so weit entfernt von der Realität aber sie ist dämlich und zwar sehr (leider).
 
Abgesehen davon, dass es starke Indizien dafür gibt, dass die beiden genannten Herren eine starke Neigung zum eigenen Geschlecht hatten, wäre es sehr interessant, wenn uns unser selbsternannter Foren-Philosoph die Beweggrunde der Hochrenaissance etwas näher erläutern könnte :)
 
Dein Problem Halunke
 
Na klar, wollte es auch nur sagen...ich habe kein Problem damit, nur Meinungsäusserung.
 
@Terion Nur weil ich einen Fakt aufgestellt habe und zwar die Tatsache das die Welt zu 95% von Männern erbaut wurde und dass das heute ach so verhasste angeblich "unterdrückende" Patriarch verantwortlich ist für die erbauung der gesamten modernen Welt, kommst du einfach auf die Idee zu behaupten das Frauen für mich Untermenschen wären...

@Terion diese Dummheit meinst du nicht ernst oder?

Für die Tatsache das die Männer in der Geschichte bisher soviel unendlich mehr geleistet und beigetragen haben für unsere moderne Welt als die Frauen, kann ich nichts dafür! Ich mache auch keiner Frau einen Vorwurf deswegen.

@Terion Dieser Fakt den ich aufgestellt habe (Welcher natürlich mit politischer korrekheit überhaupt nicht harmoniert) nimmst du dir einfach als polemisches Gegenargument um gegen mich zu schießen und zu behaupten ich hätte was gegen Frauen.

Du musst verstehen @Terion das ich mich bei deiner Aussage sehr aufrege da es einfach nur paradox und hohl ist die stärkste und Produktivste Struktur des Menschen (Das Patriarch) in ein solch falsches Licht rein zustellen, den diese ist schließlich verantwortlich für deine heutige sichere Existenz.

Ich meine wir unterhalten uns gerade in einem Internetforum für natürliche Penisvergrößerungen, für sowas hätten die Männer aus dem alten harten Patriarch gar keine Zeit gehabt, die hatten nämlich gar keine andere Wahl als sich tagtäglich den Arsch aufzureißen um dann noch in den Krieg zu ziehen (und dies oftmals unfreiwillig) um bestialisch abgemetzelt oder für den Rest ihres Lebens traumatisiert zu werden, nur damit du heute in Freiheit leben kannst @Terion
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terion Nur weil ich einen Fakt aufgestellt habe und zwar die Tatsache das die Welt zu 95% von Männern erbaut wurde und dass das heute ach so verhasste angeblich "unterdrückende" Patriarch verantwortlich ist für die erbauung der gesamten modernen Welt, kommst du einfach auf die Idee zu behaupten das Frauen für mich Untermenschen wären...

Nein, das hat auch mit vielen deiner früheren Posts zu tun. Zudem revidierst du ja bereits deine Aussage. Zuvor waren es ja ausschließlich Männer, jetzt dürfen bereits 5% Frauen am Fortschritt mitgewirkt haben.

Dieser Fakt den ich aufgestellt habe (Welcher natürlich mit politischer korrekheit überhaupt nicht harmoniert) nimmst du dir einfach als polemisches Gegenargument um gegen mich zu schießen und zu behaupten ich hätte was gegen Frauen.

S.o.
Abgesehen davon kann ich mich nicht entsinnen, dass du dich in deinen bisherigen Posts (insbesondere denen, in denen du dein Weltbild dargelegt hast) jemals positiv über Frauen geäußert hast. Da ist eine solche Vermutung nur folgerichtig und hat nichts mit Polemik zu tun.

Du musst verstehen @Terion das ich mich bei deiner Aussage sehr aufrege da es einfach nur paradox und hohl ist die stärkste und Produktivste Struktur des Menschen (Das Patriarch) in ein solch falsches Licht rein zustellen, den diese ist schließlich verantwortlich für deine heutige sichere Existenz.

1. habe ich gar nichts gegen die Wertigkeit einer patriarchalen Struktur gesagt, sondern nur ausgesagt, dass es mir scheint, dass du Frauen für Untermenschen hältst. Ich würde dich daher bitten, Posts (selbst wenn sie auch nur aus einem Satz, bzw. 9 Worten bestehen) sorgfältiger zu lesen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
2. frage ich mich, woher du die Annahme nimmst, dass das Patriarchat die stärkste und produktivste Struktur der Gesellschaft ist.
Dass patriarchale Gesellschaften die Geschichte dominierten und einen hohen Anteil am heutigen Fortschritt haben, bezweifle ich nicht.

Penisgrößenfälschungsverschwörungstheoretiker

Ich wollte noch hinzufügen, dass dies ein ganz und gar fantastisches Wort ist, das, ob seiner Länge, sicherlich auch mit deinem dritten Bein zu konkurrieren vermag. :)
 
Ich wollte noch hinzufügen, dass dies ein ganz und gar fantastisches Wort ist, das, ob seiner Länge, sicherlich auch mit deinem dritten Bein zu konkurrieren vermag.
Leider ist Tricky der einzige von uns, der sich das Wort in voller Länge auf seinen Penis schreiben könnte
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten