Rheinunikat
PEC-Experte
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 2,605
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 17,6 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
Meinst du in der Pumpe, oder danach? In beiden Fällen klingt es aber nicht wirklich gesund.Hab im Ment das Gefühl der Schwanz platzt gleich obwohl er glaube ich nicht grösser bzw dicker als sonst ist....
Ah siehst du das wollte ich fragen, ich dachte immer er sollte hart sein wenn man die Pumpe anmacht aber bei mir ist das genauso... dicker und fleischiger aber weit weg von hart. Ich mal mal n FotoDanach fühlt sich mein Penis immer echt geil an. Er bleibt dann recht lange in einem Zustand wie mit 20% EQ oder so. Oder als hätte eine Erektion gerade abgeklungen und der Penis ist noch gut durchblutet.
Das mit dem beschlagen ist bei mir auch. Wo hast du den Zylinder denn erworben?Hey @Rheinunikat, ich habe seit letzter Woche auch eine Pumpe. Der Durchmesser 5,1cm ist an der Base fast identisch 4,8cm ca. und dichtet so sehr schnell gut ab. Nach oben hin wird der Penis etwas schmaler Mid etwa 4,4cm-4,0cmund hat dann etwas Platz im Zylinder. Es ist ein normaler zylindrischer. Für den Anfang find ich die Größe mega gut. Man läuft weniger Gefahr Lymphe zu ziehen. Nach oben hat er ja noch Platz um sich auszubreiten.
Was mir aufgefallen ist, das Rohr beschlägt leicht. Als wäre die Zimmertemperatur so gering, im Vergleich zur Wärmeentwicklung im Rohr +Unterdruck.
Das Beschlagen habe ich auch, hat mir bisher keine Sorgen bereitet. Ich mache mir normalerweise wegen jedem Mist Gedanken, aber das war mir egal.Das mit dem beschlagen ist bei mir auch. Wo hast du den Zylinder denn erworben?
Wieviel länger sollte der zylinder denn sein als der maximal harte Schwanz?
Ich persönlich bevorzuge die trockenen Punpe. Da kann man beim Pumpen gemütlich herumsitzen und sogar (ein wenig) herumgehen in der Wohnung.trockene oder nasse Pumpvariante
Ds ist schade. Das Pumpen sehe ich auch nur als Ergänzung zum normalem Standard.Training.Bisher leider ohne wirklichen Erfolg
Bei medizinischen Geräten steht für mich neben der Wirksamkeit auch das iNdustrielle Verdienen im Vordergrund,Die Pumpe (Fa. Heise Medizintechnik) soll 499 EUR kosten
Ich habe gerade Deinen Wunsch gelesen. Ich habe einen durchsichtigen Zylinder undspanne den elastischen Cockring über den Rand. Dann pumpe ich und wenn ich zufrieden bin, ist es kein Problem, den Ring vom Zylinder auf die Peniswurzel herab zu ziehen.würde ich es gar nicht schaffen, vor dem Druck ablassen noch einen Cockring anzulegen. Das würde ich nämlich gerne mal machen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?