• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Einsteiger ins Pumpen! (2 Betrachter)

Ich bin auch ein Trockenpumper :)
Habe einige verschiedene Pumpen (mit und ohne Druckanzeige) ausprobiert.
Bisher leider ohne wirklichen Erfolg (1,5 Jahre)
Mein Urologe hat mir jetzt auf Rezept eine Vakuum-Pumpe verschrieben. Warte nun auf Antwort meiner Krankenkasse, wieviel die davon übernehmen. Die Pumpe (Fa. Heise Medizintechnik) soll 499 EUR kosten.
Vielleicht taugen die billigen einfach wirklich nichts :keineahnung:
Wie oft Pumpst du in der Woche und wie lange ?
 
@Wollibär Ich hatte mal ein Hydromax x40. Ich kam damit nicht gut zurecht, da ich sie nie richtig dicht bekommen habe und ständig nachpumpen musste. Mir ist immer etwas Wasser an den Beinen runtergelaufen. Musste also immer die ganze Zeit in der Dusche stehen bleiben.
Vielleicht werde ich es mal mit einer Pumpe aus der Lederwerkstatt probieren
 
Hallo @Ludwig v. Otze ,
Bisher leider ohne wirklichen Erfolg
Ds ist schade. Das Pumpen sehe ich auch nur als Ergänzung zum normalem Standard.Training.
Der Penis wurde vor dem Pumpen gedeht und gelockert.
Die Pumpe (Fa. Heise Medizintechnik) soll 499 EUR kosten
Bei medizinischen Geräten steht für mich neben der Wirksamkeit auch das iNdustrielle Verdienen im Vordergrund,
Ich war mal auf der Internet-Seite der Firma Heise. Die machen ein gutes Geschäft mit diesem Teil.
Was mir bei diesem Teil gar nicht gefällt, dass es nur eine Größe gibt und auch kein Instrument zur Druckkontrolle dabei ist.

Erektionsprobleme entstehen sehr oft im Kopf.

Alle Punpen machen dass Selbe: Unterdruck aufbauen. Die verschiedenen Zylinder-Größen sind wichtig um optimal zu vergrößern. Das Insrument zur Druckkontrolle hift mit dem richtigen Druck zu arbeiten. Das ist aber individuell leicht verschieden. Zu viel Druck erzeugt (bei mir) zu viel Lymphe. Zu wenig Druck dehnt dann auch nur wenig.
Wenn Du das Gerät hast, berichte doch bitte mal darüber.
VG

Hi Egi,

habe eine elektrische Vakuum-Pumpe zu 100% von der Kasse bezahlt bekommen. Allerdings nicht die zuvor genannte, sondern die "Active 3 Erection System" von der Fa. MEDINTIM (216 EUR)... Auch über Heise.

Leider kam sie am letzten Mittwoch defekt bei mir an. Die Gummidichtung am Pumpenkopf fehlte. Damit konnte null Unterdruck aufgebaut werden.

Im Großen und Ganzen macht das Teil aber einen recht soliden und wertigen Eindruck. (...aber dafür 216 Mäuse? o_O)

Warte nun auf Ersatz.

...to be continued... :juggle:
 
Hallo @Ludwig v. Otze ,
vielen Dank für dIe ausfühliche und gute Info.
Und natürlich warte ich auf den ersten "Anwendungsbericht".
Die Kosten von 216 € sind natürlich sehr hoch. Aber ich kenne das von vielen anderen Produkten, wo der Kunde kein Auswahlrecht hat.
Beispiel: Bei Medikamenten darf der Arzt nur das verordnen, was ihm die Krankenkasse vorschlägt. Gibt es ein billigeres Medikament mit den genau gleichen Inhaltsstoffen, darf er das oft nicht verschreiben.
 
Hallo, ist es gefährlich als Pumpeinsteiger mit einem 14 cm langen und 4cm breiten Penis einen Zylinder mit 20cm Länge und 5cm Breite aus zu füllen oder ist dies nicht möglich, gefährlich?
 
Hallo, ist es gefährlich als Pumpeinsteiger mit einem 14 cm langen und 4cm breiten Penis einen Zylinder mit 20cm Länge und 5cm Breite aus zu füllen oder ist dies nicht möglich, gefährlich?
Du wirst ihn maximal in der Breite ausfüllen können. Einfach nicht zu großen Unterdruck verwenden.
 
Du wirst ihn maximal in der Breite ausfüllen können. Einfach nicht zu großen Unterdruck verwenden.
Dankesehr, schade aber gut die Physik ist eben nicht zu überwinden manchmal.

Du sagst es. Mein Pumpenzylinder hat 32 cm maximale Länge. Ich kann ihn aber leider nur maximal bis zu 22 cm ausfüllen. Mehr ist einfach nicht drinnen. Ich könnte heulen. Das wäre ein Wunder, wenn ich ihn eines Tages doch ganz ausfüllen könnte. Es würde mich überglücklich machen. Ich freue mich aber auch schon so. Es würde eigennützig klingen, zu behaupten, man solle sich zufrieden geben, mit dem was man hat. Daher lasse ich das. Man kann ja immerhin doch etwas ändern.
 
wie ist das eigentlich nach dem Pumpen? Ist er ja dann leicht "angeschwollen". Wie lange bleibt dieser Zustand?
 
Hallo @Ludwig v. Otze ,
vielen Dank für dIe ausfühliche und gute Info.
Und natürlich warte ich auf den ersten "Anwendungsbericht".
Die Kosten von 216 € sind natürlich sehr hoch. Aber ich kenne das von vielen anderen Produkten, wo der Kunde kein Auswahlrecht hat.
Beispiel: Bei Medikamenten darf der Arzt nur das verordnen, was ihm die Krankenkasse vorschlägt. Gibt es ein billigeres Medikament mit den genau gleichen Inhaltsstoffen, darf er das oft nicht verschreiben.
Hallo Egi,
ich habe die "Active3 Erection System" Pumpe nun seit letzter Woche testen können und muss sagen, dass sie zumindest jetzt funktioniert. Bei dem Preis ja auch das Mindeste ;)

Das ganze Set ist in einem Case gut verpackt. Der Kunststoffzylinder macht einen stabilen Eindruck, der elektrische Pumpenkopf (über ein dazugehöriges Netzteil aufladbar) wird auf das eine Ende des Zylinders gesteckt.

Dann gibt es die Möglichkeit, zwei verschiedene (je nach erigiertem Penis-Durchmesser) Reduzierhülsen aus Hartplastik auf die offene Seite zu setzen, oder auch ganz wegzulassen.
Ich habe erstmal die breitere Variante benutzt, aber nach dem "Aufpumpen" meinen Schwanz mit dem Stauring (Cockring) nur schwer aus dem Zylinder wieder herausbekommen. Hab es dann ganz ohne Reduzierhülse versucht, aber dann schneidet sich der Zylinder recht schmerzhaft in die Haut. Eine Silikon Manschette einer anderen Pumpe von mir half hier perfekt.

Fazit:
Alles in allem ein solides Gerät, wertiges Material (auch wenn die Dichtungsringe am Pumpenkopf und Reduzierhülse vorsichtig behandelt werden sollten)

Das größte Manko ist das fehlende Manometer zur Unterdruckanzeige.
Natürlich ist diese Pumpe eigentlich nicht für ein PE-Training zur Penisvergrößerung gedacht, sondern als Erektionhilfe - da pumpt man den Prügel schön groß und schiebt den Ring drüber. (Obwohl das irgendwie nicht so richtig funktioniert...jedenfalls bei mir nicht. Nach ca. 1 Minute war der Lümmel wieder geschmolzen)

Mir wurde vom Urologen diese Pumpe
bei moderatem und regelmäßigem Training für eine gute Durchblutung der Schwellkörper empfohlen.

Mein Plan ist natürlich das Gaining :smuggrin:

Aber diese Pumpe für über 200 € hätte mir ohne die Kassenleistung niemals gekauft.
Da gibt es auf dem Markt viele wesentlich günstigere, die für mich den gleichen Effekt haben.
Vor allem die manuellen mit Scherenpumpe und Druckanzeige.

Wie aber in einem weitereren Thread von mir (Schrumpfen durch Pumpen) ja aktuell beschrieben, werde ich nun erstmal jegliches Pumpen seinlassen und auf Anraten der kompetenten PE-ler hier mein Programm ändern und zurückschrauben....Habe mich wohl irgendwie ins Übertraining gearbeitet.

So denn, beste Grüße :grmetal:

Der Ludwig
IMG_20200804_195033.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten