• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

einmacher hat schon 14 Jahre Erfahrung (1 Betrachter)

Natürlich hat @Peacemaker recht. Ist aber auch ein bisserl seine Schuld, er hätte vom Forum nicht im Privatkreis reden dürfen.

Ich habe nicht die besten oder spektakulärsten Bilder gewählt, sondern das Ausmaß dokumentiert.
Das Bild mit dem Gewicht wurde 480 x heruntergeladen.

Na dann prost...darty
 
Die Dinger oben, sind alle jugendkonform.
Im privaten Bereich, ist das ja was anderes.

Grüße...darty
 
Also ich sehe sie auch nicht.
 
Hier ist die Anonymität zu nahezu 100 % gewährt, vor allem da man die Bilder wieder löschen kann.
Jeder Trottel kann die Bilder speichern, bevor du sie löscht, und sie später weiterverteilen. Gesichert anonym ist da leider gar nichts. Wer nicht möchte, dass möglicherweise Intimbilder von ihm im Internet kursieren, dem rate ich wirklich dazu: Verschickt keine ;) Alles andere hat immer ein Restrisiko.

Deshalb gehe ich mittlerweile her und gebe jeden anhand der erbrachten Beweise gleich viel Vertrauen entgegen.
Handfeste Beweise sind so gut wie unmöglich. Bilder können gefälscht werden und außerdem kann man auch nicht von jedem erwarten, dass er sich freiwillig nackig macht und solche Bilder in der Weltgeschichte herumschickt. Und wie gesagt: Selbst wenn er es tut, muss das noch lange kein endgültiger Beweis sein - er kann die Teile auch fingiert haben. Es muss ja nicht mal sein Penis sein ;)
Ich habe ja vorher schon viel dazu geschrieben: Am Ende geht es immer um Vertrauen. Wem man das schenkt, muss man selbst wissen. Aber dieses nur auf Basis von Bildern zu verteilen, fände ich wenig sinnvoll. Es aber pauschal jedem zu schenken, hielte ich für genauso sinnlos :)

Aufgrund dieser Tatsache würde ich niemanden blind vertrauen was die Gains betrifft, dies trifft auf den Neuling genauso wie auf den PEler mit jahrelangen Forenaktivitäten. Ich differenziere da zwischen Einmacher und allen anderen Usern hier keineswegs.
Da bin ich grundlegend anderer Ansicht. Vertrauen basiert immer auch auf Sympathie, Logik und gemeinsam "erlebter" Zeit. Nicht zwischen einem Einsteiger zu differenzieren, der schnell mal ein paar Werte in den Raum wirft, und anderen Forumsmitgliedern, die man seit vielen Monaten, wenn nicht Jahren kennt und bei der PE-Reise begleitet hat, finde ich wenig überzeugend. Zumal es keine verlässliche, ultimative Wahrheit zu entdecken gibt, die gesichert mehr wert wäre als gemeinsame Erfahrungen.
Im besten Fall fließen bei der Entscheidung, wem man vertraut, diverse Faktoren ein, die in weiten Teilen auf der Menschenkenntnis fußen.

Jup, da pflichte ich Mad bei. Es gibt so einige gestörte Seelen, die so ziemlich alles tun würden, um endlich mal eine Portion Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe da in den diversen Jahren, in denen ich schon in verschiedenen Foren unterwegs bin (auch, wenn nicht sogar "vor allem" außerhalb des PE-Bereichs), schon so einiges in dieser Richtung erlebt. Genau wissen, tut man es im Zweifel nie. Aber eben dafür ist man ja eine Community. Um sich kennenzulernen, sich gegenseitig Fragen zu stellen und sich einschätzen zu können. Da bemerkt man, meines Erachtens, sehr schnell, wer weiß wovon er spricht und authentische Berichte liefert und wer einfach nur ein paar Werte in den Raum wirft und Applaus sucht.

In diesem Thread # 77 , sehe ich die Bilder, Ihr nicht?
Nein, ich sehe sie auch nicht. Bringe sie einfach auf passende Maße (maximal 1000 Pixel je Seite) und packe sie per Copy&Paste in einen neuen Beitrag. Und übrigens auch nicht hierher :D Hier findet sie doch später keiner mehr ;) Dafür haben wir doch extra Threads:
Der Schlaffibild-Thread | Seite 4 | PE-Community
BPFSL-Fotos der PEC-User | PE-Community

Grüße
BuckBall
 
Jeder Trottel kann die Bilder speichern, bevor du sie löscht, und sie später weiterverteilen. Gesichert anonym ist da leider gar nichts. Wer nicht möchte, dass möglicherweise Intimbilder von ihm im Internet kursieren, dem rate ich wirklich dazu: Verschickt keine ;) Alles andere hat immer ein Restrisiko.

Ja jeder kann Bilder speichern, nur wer sollte von irgend jemand Penisbilder speichern und diese dann so im Internet verteilen, dass ein Rückschluss zu dem User des Forum PEC möglich ist, der auch nur ansatzweise von irgend jemand gefunden werden könnte. Welches deutsche PE Forum würde den diese auf Nachfrage nicht löschen? Keines. Man kann sich ja seriöse User raussuchen, ich denke dass weder du, ich, Darty, Driver, Chester oder ein andere User der lange hier aktiv ist auch nur im Ansatz an so etwas denken würde, was sollte es denn bringen? Man könnte die Bilder auch nur Driver zusenden, der steht im Impressum und würde alleine aus dem Grund niemals Bilder weiterreichen, zumal ich es ihm auch vom persönlichem her nicht zutrauen würde.

Handfeste Beweise sind so gut wie unmöglich. Bilder können gefälscht werden und außerdem kann man auch nicht von jedem erwarten, dass er sich freiwillig nackig macht und solche Bilder in der Weltgeschichte herumschickt. Und wie gesagt: Selbst wenn er es tut, muss das noch lange kein endgültiger Beweis sein - er kann die Teile auch fingiert haben. Es muss ja nicht mal sein Penis sein ;)
Ich habe ja vorher schon viel dazu geschrieben: Am Ende geht es immer um Vertrauen. Wem man das schenkt, muss man selbst wissen. Aber dieses nur auf Basis von Bildern zu verteilen, fände ich wenig sinnvoll. Es aber pauschal jedem zu schenken, hielte ich für genauso sinnlos :)

Bilder so zu fälschen, dass sie beim ranzoomen echt aussehen ist sehr schwer, das schafft vermutlich keiner der nicht jahrelang PS Erfahrung hat, selbst High End Fakes von beruflichen Zeichnern werden normal immer wieder als Fakes entlarvt. Der Beweis eines sehr echt wirkenden Bildes übertrifft halt alle anderen Beiweise um Längen, zumal es ja gar keine anderen echten Beweise gibt. Man kann übrigens auch mit einer Salbe den Nickname am Penis schreiben, sowas lässt sich mit PS auch nicht mal eben faken. Also die Beweiskraft von solchen Bildern ist schon sehr hoch.

Da bin ich grundlegend anderer Ansicht. Vertrauen basiert immer auch auf Sympathie, Logik und gemeinsam "erlebter" Zeit. Nicht zwischen einem Einsteiger zu differenzieren, der schnell mal ein paar Werte in den Raum wirft, und anderen Forumsmitgliedern, die man seit vielen Monaten, wenn nicht Jahren kennt und bei der PE-Reise begleitet hat, finde ich wenig überzeugend. Zumal es keine verlässliche, ultimative Wahrheit zu entdecken gibt, die gesichert mehr wert wäre als gemeinsame Erfahrungen.
Im besten Fall fließen bei der Entscheidung, wem man vertraut, diverse Faktoren ein, die in weiten Teilen auf der Menschenkenntnis fußen.

Man ist schnell dazu verleitet, dass man Leuten die man länger kennt mehr vertraut, aber unterm Strich ist es mehr eine subjektive Einschätzung, Beweiskraft haben die Worte in Wirklichkeit nicht mehr. Ich kenne Leute im BB die ich seit Jahren persönlich kenne und bei denen ich weiß, dass sie Stoffen. Dennoch habe ich ihnen jahrelange geglaubt, dass sie dies nicht tun. Genauso kenne ich Leute die sich im Studium Ritalin einwerfen und ich es ihnen auch niemals zugetraut hätte, mir dies zu verschweigen. Es ist faktisch unmöglich anhand der Worte in Foren wirklich sicher die Seriosität der Angaben ohne Beweise wie Bilder einzuschätzen, da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.

Jup, da pflichte ich Mad bei. Es gibt so einige gestörte Seelen, die so ziemlich alles tun würden, um endlich mal eine Portion Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe da in den diversen Jahren, in denen ich schon in verschiedenen Foren unterwegs bin (auch, wenn nicht sogar "vor allem" außerhalb des PE-Bereichs), schon so einiges in dieser Richtung erlebt. Genau wissen, tut man es im Zweifel nie. Aber eben dafür ist man ja eine Community. Um sich kennenzulernen, sich gegenseitig Fragen zu stellen und sich einschätzen zu können. Da bemerkt man, meines Erachtens, sehr schnell, wer weiß wovon er spricht und authentische Berichte liefert und wer einfach nur ein paar Werte in den Raum wirft und Applaus sucht.

Mit einer gestörten Seele hat das nichts zu tun, würde man so bewerten würde sicher mehr als 1/3 vielleicht sogar die Hälfte der Menschen oder noch mehr als gestört gelten. Wie viele lügen beim ersten Date, auch wenn es nur kleine Lügen sind? Wie viele selektieren die Daten die nach außen dringen, FB, Twitter was auch immer? Das Ego will sich fast immer von der besten Seite zeigen und ich kenne auch einige persönlich die wirklich nett, sympatisch und sehr vertrauenswürdig gelten, dennoch lügen die Leute immer wieder. Sei es beim Gewicht, bei der Penisgröße oder ob sie schon einmal gekifft haben oder nicht. Es gibt eine gesellschaftliche Tendenz sich so zu geben, wie die Leute von anderen besser wahrgenommen werden. Ich beurteile das auch nicht weiter, es ist einfach so und wenn man dies im Hinterkopf behält, schadet es nicht. Es gab einmal eine Studie dazu, wie viele Menschen im Internet lügen, müsste ich einmal raussuchen, auf jeden Fall hat diese meine eigenen Vermutungen untermauert.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich ja seriöse User raussuchen, ich denke dass weder du, ich, Darty, Driver, Chester oder ein andere User der lange hier aktiv ist auch nur im Ansatz an so etwas denken würde, was sollte es denn bringen?
Sorry, aber einerseits sagst du, dass niemandem zu trauen ist, selbst jenen, die viel schreiben und lange aktiv sind, wenn es dann aber um Intimbilder von einem selbst geht, soll man eben jenen Personen diese dann doch anvertrauen? Ich sehe da Lücken ;)
Jeder muss selbst wissen, ob er Intimbilder von sich verbreiten will. Ein Restrisiko bleibt immer, egal ob es nun um das Vertrauen hinsichtlich irgendwelcher Zuwächse, der Fingierung oder der Weiterleitung von Bildern geht. Oft ist das eine Grundsatzentscheidung, keine Frage von Wahrscheinlichkeiten.
Ich hatte ja unlängst angeboten, dass Bilder auch gerne an die PEC-Administration geschickt werden können, wenn man etwas verifizieren lassen möchte, aber dies nicht öffentlich geschehen soll. Doch ich habe auch volles Verständnis, wenn jemand auf keinen Fall irgendwelche Intimbilder an irgendwen verteilen will, auch an weithin als vertrauenswürdig eingestufte User. Ich selbst halte es z.B. strikt so.

Der Beweis eines sehr echt wirkenden Bildes übertrifft halt alle anderen Beiweise um Längen, zumal es ja gar keine anderen echten Beweise gibt. Man kann übrigens auch mit einer Salbe den Nickname am Penis schreiben, sowas lässt sich mit PS auch nicht mal eben faken. Also die Beweiskraft von solchen Bildern ist schon sehr hoch.
Natürlich. Wenn man noch X Zusätze fordert (extreme Schärfe, sehr hohe Auflösung, Salbe auf dem Penis, Tageszeitung von heute), wird das Bild beweiskräftiger bzw. eine Fälschung unwahrscheinlicher. Am Ende weiß man aber immer noch nicht, ob da nicht einfach der Penis des Bruders oder des homosexuellen Partners abgebildet ist ;) Es gibt übrigens auch verblüffend echt aussehende Penisattrappen und -überzüge, die für eine Bildfälschung sicher reichen würden. Derartige Beweise haben immer einen Rest Brüchigkeit, wenn man nicht seine Anonymität gleich mit aufgibt.
Gemeint ist: So etwas wie endgültige Sicherheit gibt es in der Sache nicht. Wozu sie dann anstreben? Wem will man damit was beweisen? Entweder man ist eine vertrauenswürdige Person und die Leute vertrauen einem anhand der Dinge, die man schreibt - oder man ist es nicht. Aber ich persönlich lese Vertrauenswürdigkeit lieber am Verhalten einer Person und ihrem Auftreten im Forum ab, anstatt Bilderbeweise mit Spezialvorgaben zu fordern, die ohnehin nur 0,01% liefern würden ;)

Mit einer gestörten Seele hat das nichts zu tun
Ich hoffe, es ist klar, dass die "gestörte Seele" eine saloppe Bezeichnung für jemanden sein sollte, der entsprechenden Unfug macht, nur um Anerkennung zu bekommen ;)
Schaut man aber mal auf das Extrem: Ja, ich halte es für ein Merkmal einer Störung, wenn man sich z.B. die unglaubliche Mühe macht, Bilder von seinem Penis zu fälschen, nur um Anerkennung für etwas zu bekommen, das man nicht hat. Oder wenn man sich nur in einem Forum anmeldet, um ein paar Werte zu posten (die nicht stimmen) und dann auf Applaus hofft. Ehrlichgesagt glaube ich auch nicht, dass 1/3 der Menschen das tun würden. Sonst wäre es hier deutlich voller :p

Das Ego will sich fast immer von der besten Seite zeigen
Was nicht gleich heißt, dass man deswegen lügt. Zu lügen ist genaugenommen das komplette Gegenteil von "sich von der besten Seite zeigen". Damit fingiert man nur eine Seite, die es so nicht gibt, statt die eigene Seite zu zeigen.
Aber darüber das Menschen lügen, muss man kaum noch reden. Ich denke/hoffe, dass ist Binsenweisheit für jedermann ;) Wie oft das geschieht, hängt aber wohl von der jeweiligen Person ab.

Grüße
BuckBall
 
Sorry, aber einerseits sagst du, dass niemandem zu trauen ist, selbst jenen, die viel schreiben und lange aktiv sind, wenn es dann aber um Intimbilder von einem selbst geht, soll man eben jenen Personen diese dann doch anvertrauen? Ich sehe da Lücken ;)

Ja das eine ist eine kleine "Aufhübschung" der Erfolge, sowas wie im Studio "wie viel drückst du" da schwindel schnell mal jemand, vorallem da er ja einen Nutzen hat. Das andere ist nicht nur eine absolute Dreistigkeit, sondern auch eine Straftat, die nicht einmal irgend einen Nutzen hätte. Es ist also schon irgendwo ein großer Unterschied, ob jemand beim Gewicht oder der Penisgröße oder Gains etwas schwindelt, oder andere auf dreisteste verascht und sich strafbar macht. Außerdem könnte man über Snagit das Prozedere so gestallten, dass man das Öffnen des Bildes bis hin zum löschen alles so mitfilmt, aber ohne dass beim Video der Penis gezeigt wird, sodass ein speichern unmöglich wäre. Könnte ich bei Zeiten mal in einem Thread näher ausführen, wenn ein Wunsch danach besteht.

Wozu sie dann anstreben?

Der Sinn dahinter wäre vielmehr, dass die PE-Elite die Gains verifizieren lässt, somit würde die gesamte Community wissen was wirklich möglich ist. Die Meisten die von Gains berichten werden ja tatsächlich trainieren, dass sich hier jemand seinen gesamten Log ausdenkt und das über Jahre durchzieht, halte ich schon für sehr abwegig, aber ob nicht der ein oder andere Top Gainer etwas virtuelle Gains daraufpackt? Machen sicher einige.

Was nicht gleich heißt, dass man deswegen lügt. Zu lügen ist genaugenommen das komplette Gegenteil von "sich von der besten Seite zeigen". Damit fingiert man nur eine Seite, die es so nicht gibt, statt die eigene Seite zu zeigen.

Ist halt eine Definitionssache. Wenn eine Frau sagt sie wiegt 5 kg weniger lügt sie ja auch etwas, genauso wenn der Mann sagt er hat 18cm statt seinen 15 in der Hose. Beim Bodybuilding sagen auch nicht wenige, dass sie mehr drücken als sie eigentlich tun. Ich würde das mal saloppt als leichtes Schwindeln ansehen. Beim PE kann man halt nie nachprüfen wer um wie viel schwindelt und eigentlich ist es auch egal, aber bei den Szenen top Gainern wäre es halt top :D wenn man eine Bestätigung hätte, dass solche Gains tatsächlich möglich wären. Mit der Höhe der Gains steigt halt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas geschwindelt wurde.

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem könnte man über Snagit das Prozedere so gestallten, dass man das Öffnen des Bildes bis hin zum löschen alles so mitfilmt, aber ohne das beim Video der Penis gezeigt wird, dass ein speichern unmöglich wäre. Könnte ich bei Zeiten mal in einem Thread näher ausführen, wenn ein Wunsch danach besteht.
Ach Mad - ich glaube die Mühe lohnt bei der Sache nicht :) Solche Sicherheitsmechanismen werden wohl kaum jemanden dazu bewegen, das eher zu tun. Ich glaube auch nicht daran, dass viele erigierte Bilder mit Spezialvorgaben gemacht werden, nur um einen (noch immer nicht 100%) Beweis zu haben, dass man wirklich einen Penis hat, der so und so groß ist.

Der Sinn dahinter wäre vielmehr, dass die Elite die Gains verifizieren lässt, somit würde die gesamte Community wissen was wirklich möglich ist.
Kaum machbar. Man bräuchte Bilder vom Beginn der Karriere und dann Folgebilder. Und dann besteht immer noch die Gefahr, dass die Bilder ein Fake sind oder von jemand ganz anderem stammen. Ich denke, die PE-Communities wissen schon recht gut, was möglich ist und was nicht. So wie dieser Thread hier nie solche Diskussionen beinhalten würde, wenn zu Beginn nicht reichlich abgehobene Maße vorgestellt worden wären ;)
Man hätte doch auch im Grunde rein gar nichts davon, Extremfälle bei den Zuwächsen auf die Allgemeinheit zu übertragen. Du hast es zuvor ja schon gesagt: Allein die genetischen/anatomischen Unterschiede sind dafür viel zu groß. Der wirkliche Nutzen für die PE-Szene (hinsichtlich "was ist möglich") wäre da sehr klein. Denn "was ist möglich" kann sowieso immer nur individuell beantwortet werden.

das sich hier jemand seinen gesamten Log ausdenkt und das über Jahre durchzieht, halte ich schon für sehr abwegig
Ja, klar. Das sagte ich ja auch vorher. Ein ordentlich geführtes Log erhöht die Authentizität eines Users zweifelsfrei. Dieser Beweis ist für mich auch wertvoller als Bilder. Denn a.) steht in so einem Log auch immer etwas Lesenswertes, etwas Inhaltliches, was die Community eben wirklich voranbringt, weil es geteilte Erfahrungen sind. Und b.) wahrt ein Log immerhin die Anonymität des Users und zwingt diesen nicht, Nacktbilder von sich zu machen, nur um als vertrauenswürdig anerkannt zu werden.
Bilder bringen im Vergleich dazu wenig: Im besten Fall bestätigen sie die Existenz eines großen Penis. Ohne detailreiche Berichte, wie das Training dazu aussah, wäre das aber komplett zwecklos. Ideal wäre natürlich ein sauberes Logbuch und Bilder. Aber das ist keine Erwartung, die ich an irgendwen stellen würde. Ein Intimbild zu machen möchte nicht jeder. Aber ordentlich über das eigene Training zu berichten, das kann jeder problemlos, der sich ein wenig Zeit dafür nimmt und wirklich an PE und der PE-Szene interessiert ist.

Mit höhe der Gains steigt halt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas geschwindelt wurde.
Das denke ich auch. Aber für mich hängt es da immer eher von der Person und dem bisherigen Auftreten ab, als von der Höhe der Gains. Jemand der nur schnell Aufmerksamkeit einsammeln will, schummelt eben gleich zu Beginn und gibt viel höhere Startwerte an, als er hat. Ich persönlich vermute auch, dass das die häufigere Schwindelei ist als maßlos überzogene Zuwächse. Um die zu fingieren, muss man eben langfristig im Forum dabei sein und immer wieder von Neuen berichten (und am Besten auch plausibel). Das ist hoffentlich vielen Aufmerksamkeitsjunkies zu viel Aufwand :D ;)

Grüße
BuckBall
 
Ach Mad - ich glaube die Mühe lohnt bei der Sache nicht :) Solche Sicherheitsmechanismen werden wohl kaum jemanden dazu bewegen, das eher zu tun. Ich glaube auch nicht daran, dass viele erigierte Bilder mit Spezialvorgaben gemacht werden, nur um einen (noch immer nicht 100%) Beweis zu haben, dass man wirklich einen Penis hat, der so und so groß ist.

Man bräuchte ja nur 1-2 User mit Gains die an der Obergrenze des bisher für möglich gehaltenen werden kratzen, die das durchziehen, dann hätte man sozusagen bestätigte Referenzen um die Glaubhaftigkeit der Möglichkeit von wirklich großen Gains bestätigt zu haben. Ob sich da die Mühe lohnt oder nicht, ka, wenn man die Gains schon hat, ist es ja nicht viel Mühe. Bilder vom Beginn müssen ja auch nicht unbedingt vorhanden sein, ich denke nicht ein Einziger hat jemals weniger angegeben als er hatte, wenn dann schon eher mehr, wie du sagst. Das wäre so als fragt man jemanden wie groß bist du und er sagt 15 obwohl er 20 in der Hose hat. :D

Waren jetzt nur mal meine Gedanken zu dem Thema, muss man ja nicht weiter verfolgen. :)

Gruss Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, nun ihr habt recht, die Bilder sind weg.
Welch seltsamen Umstände dazu geführt haben, kann ich nur ahnen.
Ich hatte aus versehen die Bilder doppelt drin und wollte daher die hälfte löschen.
Dabei habe ich die Texte der Bildspeicherung gelöscht, aber die Bilder waren nur für mich noch zu sehen.
Beim neuen hochfahren des PC wurde der natürlich aktualisiert, und machte die Bildlöschung komplett.

Versuche das nun nochmal richtig zu machen.
attachment.php

Sieht gut aus, bis jetzt.
Das entscheidende an diesem Bild, ist neben der Auflockerung der allgemeinen Ernsthaftigkeit,
die Verbreitung. Es wurde 480 x herunter geleaden.
Damit will ich verdeutlichen, das es durchaus verständlich ist, wenn einer das nicht möchte.

Nun ja, wie man sieht, habe ich nicht nur gepumpt.
Aber ein großer Hänger bin ich auch nicht geworden.
Das Problem der Befestigung am Penis konnte ich nicht zufriedenstellend lösen.
Bitte nochmal um Entschuldigung wegen dem Durcheinander.

Grüße und Gains...darty....P.
 
Ich sehe schon, dass hier mal wieder aufgeräumt werden muss (und ignoriere gekonnt den letzten Dialog zwischen Buck und Mad, war ohnehin WoT die ich nicht gelesen habe :D).


Wtf? Lies dir die Beiträge von einmacher doch nochmal durch. Das Schriftbild verrät doch schon, dass es nur ein Troll und Einmalposter ist, der mal fix das Forum gefunden hat und sich nen Spaß machen will. Das Internet ist schon ein seltsamer Ort, und für viele ist der Inhalt hier so legitim wie in nem Forum für Hundehasser...

Du bist im Übrigen auch hart an der Grenze, hast mit deinen letzten Posts aber gerade noch so die Kurve bekommen ;)

Es sind vielleicht nicht die Pics die man postet die ein Erkennungsmerkmal haben, sondern die Lebensgeschichte (wenn man sie postet) die hinter dem User Namen steht.

Ja gut, aber bist du da nicht selbst Schuld? Man kann seine Leidensgeschichte auch darlegen, ohne zu viele private Details herauszugeben. Und von der Existenz dieses Forums zu erzählen würde auch nur bescheuerte Blicke nach sich ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein bullshit dazu gibt es mehrere Quellen. Dachte das passt hier ganz gut rein. :thumbsup3:
 
@einmacher, wo sind denn die Fotos, sollte da nicht das ein oder andere Beweisfoto kommne?

Wie lange hast du den Stangenextender am Tag getragen (Stunden), wie offt (5/2), bei welcher Zugkraft (kg), hast du dazu noch Manuell gejelqt und händisch gestretcht?

Vielen Dank für die Info schonmal im Vorraus !

Gruß
Funpirat
 
@Funpirat_NRW , du weißt schon , das @einmacher, seit Jahren nicht mehr gepostet hat, oder?
Letzte aktivität Okt 2017.
In seinem Provil ist das nicht erwähnt.
Da ist 22.5.2016 die Rede.
Eagal schreib ihm doch mal ne PN.

Grüße...Palle

NS.: evtl. können unsere Mods da helfen.
Vielleicht hat sich @einmacher ja löschen lassen, oder so ähnlich.
@Riffard und andere Mods:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten