einmacher hat schon 14 Jahre Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von einmacher, 12 Juli 2015.

  1. einmacher

    einmacher PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    so jetzt bin ich auch mal in einem Forum, war ich bisher noch nie. Ich kann allen Zweiflern nur sagen PE
    wirkt. Wer früh damit beginnt kann gigantische Ergebnisse erzielen. Aber ganz wichtig Zeit lassen , nichts
    übertreiben , auch wenn man es am Anfang nicht erwarten kann Ergebnisse zu haben .
    Ich habe sehr früh damit begonnen, so mit 17 , obwohl ich eigentlich sehr gut von Mutter Natur ausgestattet
    wurde . Aber ich fand ihn viel zu dick für seine Länge , und das wollte ich ändern .Ich hatte damals EG 20 ,
    BPEL 18.
     
    #1
    Palle, mo1111 und MrRountry gefällt das.
  2. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,478
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Du hast als du angefangen hast ein EG von 20cm? Was ist dein Ziel? EG 30cm?
     
    #2
  3. hobbit

    hobbit PEC-Koryphäe (Rang 9) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    22.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,085
    Punkte für Erfolge:
    1,760
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    160 cm
    Körpergewicht:
    60 Kg
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    Hallo einmacher,
    willkommen im Forum!:)
    Was schreibt man jetzt jemandem der schon 14 Jahre :woot: Erfahrung hat:fragezeichen_02:. Das mit dem gut einlesen usw. kann man da wohl getrost vergessen.:)
    Was mich und wahrscheinlich auch viele andere User hier interessiert ist wieviel du in den 14 Jahren gegaint hast, aber vor allem wie du gegaint hast. Also Trainingsprogramme, Manuel, Geräte.
    Interessant wären dann natürlich noch deine jetzigen Maße.
    Einen EG von 20 hab ich bis jetzt noch nie gesehen. Deshalb :schild_pics:. :D
    Ist natürlich nur Spaß.
    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und natürlich gute Gains.
     
    #3
    mo1111, Little, Palle und 3 anderen gefällt das.
  4. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Willkommen :)
    Ich schließe mich hobbit an, einen EG von 20 cm habe ich noch nie gesehen. Bis jetzt hielt ich das sogar für unmöglich, ich hatte immer geschätzt 17-18 cm wären so das maximum. :D
    bild mit maßband wäre interessant, ansonsten viel glück beim weiter gainen? Falls du das vor haben solltest. :D
     
    #4
  5. einmacher

    einmacher PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    nein, den EG zu vergrößern war nie mein Ziel, ich hab nur gesteckt mit dem Stangenextender .
     
    #5
    mo1111 gefällt das.
  6. einmacher

    einmacher PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    ja mit dieser Reaktion hab ich schon gerechnet, darum hab ich meine jetzigen Maße auch nicht angegeben.
    Ich konnte sie sowieso nicht in die Tabelle eingeben :( . aber rechnet selber aus, ich hab in den 14 Jahren im
    schnitt fast 1cm pro Jahr geschafft , was eigentlich nicht übertrieben viel ist , ich sag ja immer "last euch zeit Jungs damit nichts kaputt geht "
     
    #6
    mo1111 gefällt das.
  7. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2017
    Themen:
    131
    Beiträge:
    2,878
    Zustimmungen:
    4,910
    Punkte für Erfolge:
    4,300
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Hallo einmacher,

    willkommen in der PEC ;)

    Was meinst du mit Tabelle ?
    Eine Tabelle für die Signatur oder meinst du die Eingaben unter "Persönliche Einstellungen", wo du Größe, Gewicht und PE-Erfahrung eingegeben hast ?
    Dort gehen die EG-Werte eigentlich bis 21cm, die Längenwerte bis 25cm ... also wenn das nicht reichen sollte für dich :jawdrop:

    Das heißt, du bist jetzt bei 31cm BPEL ? :finch04:
     
    #7
  8. einmacher

    einmacher PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    ja
     
    #8
    mo1111, hobbit und Palle gefällt das.
  9. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,478
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Da müsstest du wohl beweise bringen sonst wird dir das keiner glauben. Wird man bei so einem Schwanz nicht ohnmächtig wenn man eine Erektion bekommt? Wie groß ist denn dein schlaffi?
     
    #9
    mo1111, achille, hobbit und 3 anderen gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,722
    Zustimmungen:
    9,403
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @einmacher ,
    also unsere Erfahrungen sagen, das wenn man nur Jelqt und stretcht, das nicht nur auf die Länge geht, sondern auch etwas auf die Dicke.
    In 14 Jahren, hast du dir einen Pferdepiss gezüchtet.
    31 cm BPEL und ich schätze mal auf einen EG von 24 cm Umfang = 7,6 cm Durchmesser.

    Grüße & Gains:troll:--Alarm
    Ich habe mit meinen eigenen Augen mal einen bei uns hier auf der Homoweide gesehen.
    Er hatte einen halb steifen von ca 20 - 25 cm; und dicke, ca 18cm, das war vor ca 5 Jahren. Vielleicht warst du das.Also möglich ist alles. aktuelle Bilder wären spitze.
    Ach ja, er trug eine karierte enge Hose.

    darty
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
    #10
    mo1111, hihohello, hobbit und 2 anderen gefällt das.
  11. MrRountry

    MrRountry PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.05.2015
    Zuletzt hier:
    12.10.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    583
    Punkte für Erfolge:
    575
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Klingt für mich alles sehr unglaubwürdig. Entweder ist ja jmd ziemlich schlecht in mathe oder will sich wichtig tun. :D Aber ok, soll ja alles möglich sein ausschließen will ich es nicht. :hammer2:
     
    #11
    mo1111, achille, hobbit und 3 anderen gefällt das.
  12. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,537
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Herzlich Willkommen Einmacher :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei uns im Forum!

    Was deine Zuwächse und Startwerte angeht: Nimm es mir nicht übel, aber da zweifele auch ich am Wahrheitsgehalt. Ich frage mich auch, wie du bei solchen Maßen überhaupt auf die Idee kamst, noch etwas an deinem Penis ändern zu müssen. Nur um die Proportionen zu verändern (wenn der Penis schon riesig ist), kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand auf PE stößt. Und das vor 13 Jahren, wo die Szene selbst in den Staaten noch in den Kinderpuschen steckte ;)
    Mit dem von dir angegebenen Start-EG von 20 cm würde ich auch mal stark annehmen, dass normaler Sex mit Frauen kaum möglich ist. Und was die Angabe BPEL = 31 cm angeht: Kaum zu glauben ;) Und wenn du ihn wirklich haben solltest, frage ich mich wozu. Es wird wohl keinen menschlichen Sexualpartner auf der Welt geben, mit dem du noch kompatibel bist. Wozu dann das alles?

    Grüße
    BuckBall
     
    #12
    mo1111, hihohello, achille und 2 anderen gefällt das.
  13. Leonie

    Leonie Im Ruhestand

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    29.09.2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    863
    Punkte für Erfolge:
    780
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    20cm EG dürften dem oft geäußerten Wunsch des Ausgefülltseins sehr gut entsprechen.
     
    #13
    Palle und MrRountry gefällt das.
  14. thomasius

    thomasius PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    21.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    590
    PE-Aktivität:
    6 Jahre
    BPEL:
    21,5 cm
    NBPEL:
    20,1 cm
    BPFSL:
    24,3 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    Selbst wenn man dem glauben schenken möchte -was ich gerne tue, ihr wisst ja im zweifelsfall für den angeklagten-, so bezweifle jedoch dass bei diesem volumen eine anständige erektion möglich ist, und auch diese lange genug halten zu können.
     
    #14
    mo1111, BuckBall, Palle und 2 anderen gefällt das.
  15. einmacher

    einmacher PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    also ich bin mit meiner EQ noch sehr zufrieden , er steht zwar nicht mehr steil nach oben ,(wohl auch wegen der
    Länge)aber er ist noch richtig hart und knickt auch nicht ab ,auch wenn ich anstehe und fester drücken muss . ;)

    ich wollte ihn schon früh ändern auch schon als ich 14 war , das waren wohl so pubertäre Verirrungen, hab da immer mit selbst gebauten Gurten experimentiert . Das war natürlich alles Blödsinn und brachte nichts , hab das
    dann auch wieder sein lassen . Ja das stimmt , vor 14 Jahren gabs die Geräte nicht überall zu kaufen so wie heute .
    Ich hab sie direkt bestellt auf den Herstellerseiten , die waren damals auch noch nicht auf deutsch . Aber mit Kreditkarte ging das .Und wieso ich immer weiter gemacht habe , weiß ich auch nicht , ich glaub das ist auch
    wie eine Sucht , ich ab mich schon so daran gewöhnt ihn täglich einzuspannen ....
    und mit dem Sex , da muss ich widersprechen das geht schon , es geht ja auch eine Faust rein , und wenn das
    geht hat meiner auch platz ;)

    Ja ich nehm dir das auch nicht übel, ist ja auch schwer zu glauben . Das mit dem Schlaffi ist verschieden , da kann
    ich keine genauen Angaben machen das kommt darauf an...also wenn ich warm bin und es mich nicht friert und er
    so schlaff runter hängt hat er so 20- 24 cm je nach dem, aber wenn es mir kalt ist und ich war z.b. im kalten Wasser
    dann sind es auch nur 15-17 cm .
    Nein ohnmächtig werde ich nicht , ich bin ja auch kein schmächtiges Kerlchen der gleich um fällt wenn mal ein bisschen Blut in den Penis wandert .:D

    ja du hast recht , er wird natürlich auch etwas dicker , das kann man nicht verhindern . ich hab heute mal neu gemessen : BPEL 31.5 / EG Base :21,5 / EG Mid : 21,5 / EG Top: 23 . ich hab auf halbe cm gerundet weil mit den
    Millimetern , so genau kann man nicht messen .
    Ich glaube kaum , dass wir und schon mal begegnet sind , ich bin aus Bayern und komm kaum in den Norden .Ich
    hab zwar mal eine Deutschlandtour gemacht mit ein paar Kumpels , aber das wars dann auch schon .
     
    #15
    mo1111 und Palle gefällt das.
  16. einmacher

    einmacher PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    Ich hab hier mal ein Bild für euch , also zu einem Penisbild konnte ich mich noch nicht durchringen , weil ich bin
    nicht der Typ der seinen Penis ins Internet stellt , und ich glaub das darf man hier auch gar nicht , oder ?
    Also erst mal ein Bild von meinem Streckgerät. Es ist eine Kombination aus 123.JPG 123.JPG 123.JPG zwei Systemen , von Phallosan und
    Penimaster . Wie ihr seht musste ich die original Eichelglocke austauschen . Ein bisschen Einfallsreichtum und
    handwerkliches Geschick braucht man schon damit das hin haut . Die neue Glocke habe ich mit Zweikomponenten
    Kleber mit der Stangenaufnahme vom Penimaster verklebt . Das hält super !
     
    #16
  17. AlexGer

    AlexGer PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    04.10.2016
    Themen:
    12
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    1,478
    Punkte für Erfolge:
    1,265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    19,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,6 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,2 cm
    Also du darfst nach dem Jugenschutzgesetz nur Bilder von deinem Penis hier hochladen die keine Erektion aufweisen, sprich ein schlaffer Penis darfst du gerne reinstellen (Ich denke nach deiner Aussage zu deinen Maßen wollen viele den sehen) :D
    Ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz glauben, wenn du wirklich allen beweisen willst das alles Wahr ist müsstest du wohl ein "schildchen" mit deinem Forumsnamen neben dran halten um sicher zu gehen das du es nicht aus google ziehst.
    Aber wenn das alles echt ist was du sagst dann muss ich wirklich meinen Respekt ausprechen!
     
    #17
    mo1111, achille, hobbit und 2 anderen gefällt das.
  18. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    23.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,722
    Zustimmungen:
    9,403
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Was die Welt doch klein ist.
    Mein Sohn wohnt in München, ich fahre dieses Jahr in die Gegend, Urlaub, Ausspannen.
    Was sagtest du, wo du wohnst?
    Also a Maas und a paar Würstl gebe ich aus.LOL.:essen02:

    Grüße und fette Gains...darty

    Natürlich,wir können uns auch im Hofbräuhaus treffen.:bier:

    Schau dir mal die Bilder im Schlaffithread von The Lord an, die sind durchgegangen.
    Also so was von deiner Keule, da werden bestimmt so einige unruhig im Frack.
     
    #18
  19. einmacher

    einmacher PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    10.07.2015
    Zuletzt hier:
    08.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2000
    Körpergröße:
    188 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    du meinst die werden unruhig !? :D, ich will aber keine Unruhe stiften hier :teufel_lach:

    nicht alle Bayern kommen aus München , ich bin ein ganzes Stück weg davon: Vohenstrauß

    Danke für die Info, also wenn er hängt ist es erlaubt , wenn er steht ist es verboten... wer hat sich denn das wieder ausgedacht :thumbsdown3:
     
    #19
    mo1111, hobbit und Palle gefällt das.
  20. chester

    chester PEC-Techniker Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    21.10.2017
    Themen:
    131
    Beiträge:
    2,878
    Zustimmungen:
    4,910
    Punkte für Erfolge:
    4,300
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2005
    Respekt. Da mußtest du ja einige Stangen für den PM nachordern ;)

    Richtig.
    Ausgedacht haben sich das unsere Moralapostel ( aka Politiker).
    Ein erigierter Penis dient primär dem Geschlechtsakt, und dessen Darstellung ist in nicht-altersverifizierten Bereichen verboten.
    Die deutschen Gesetze sind nun mal ein wenig gruselig an der einen oder anderen Stelle. Aber auch kein Wunder, werden sie doch hauptsächlich von Menschen gemacht, die weit über dem Altersschnitt liegen und die sicher selbst noch im Vollkörperbadeanzug zum Strand gegangen sind ^^
    Man darf mittlerweile mit 17 Auto fahren, zukünftig soll man mit 16 wählen können. Aber einen Penis oder eine Vagina darf man sich erst mit 18 ansehen :facepalm:
     
    #20
    Terion, adrian61, mo1111 und 4 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gestern war der schönste Tag Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 12 Aug. 2017
Schon lange aktiv und ganz andere Technik Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Apr. 2017
Hallo Jungs, schön dabei zu sein! Einsteiger und Neuankömmlinge 15 Juli 2016
Wer war schonmal in einer Table-Dance-Bar? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 5 Juni 2016
Summertime: Jetzt beginnt wieder die schöne Zeit für uns Männer Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Mai 2016