• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

einmacher hat schon 14 Jahre Erfahrung (1 Betrachter)

Respekt. Da mußtest du ja einige Stangen für den PM nachordern ;)
ja, Standardausstattung ist "nur" bis ca. 25 cm . Ich hab gleich einen zweiten Penimaster bestellt , weil dann hab ich
alle Teile doppelt , dann kann auch mal was kaputt gehn...
 
und mit dem Sex , da muss ich widersprechen das geht schon , es geht ja auch eine Faust rein , und wenn das geht hat meiner auch platz ;)
a.) Eine Faust passt längst nicht bei allen Frauen "rein". Ich würde sogar sagen, dass das eher bei wenigen klappt. Besonders bei solchen nicht, die noch keine Geburt hinter sich hatten. Deswegen ist "Fisting" auch eher selten, im Vergleich zum "Fingern" ;)
b.) Ein Umfang von 24 cm ist das eine Problem, die BPEL 31 cm das andere. Es gibt reichlich Erfahrungsberichte, dass viele Frauen bereits bei einem Umfang von 15 cm anfangen, Probleme zu bekommen. 24 cm sind dann der komplette Overkill (das liegt, wohlgemerkt, nur ein paar Zentimeter unter einem Babykopf bei der Geburt - und den da herauszupressen ist eine Tortur für jede Frau). Und was 31 cm BPEL angeht: Du wirst wohl ziemlich sicher keine Vagina finden, die diese Länge vollständig aufnimmt. Daher eben die Frage: Wozu das alles?

wenn du wirklich allen beweisen willst das alles Wahr ist müsstest du wohl ein "schildchen" mit deinem Forumsnamen neben dran halten um sicher zu gehen das du es nicht aus google ziehst.
Jup. Oder die FAZ von dieser Woche ;) Ohne Bild ist die Ansage "mein Penis ist 31x24 cm" erst mal nichts weiter als ein paar Zahlen und Buchstaben im virtuellen Raum. Da könnte man auch 40x30 cm oder 60x45 cm schreiben. Der Effekt bzw. die pauschale Verlässlichkeit solcher Aussagen wäre vergleichbar.

Also erst mal ein Bild von meinem Streckgerät.
Dazu eine Frage: Das ist also wirklich der Strecker, den du mit einem Penis mit deinen Maßen verwendest?
Ich zweifele da sehr stark dran. Denn ich selbst nutze seit geraumer Zeit Stangenextender und kenne die Probleme, die mit denen auftreten, wenn man einen hohen EG hat. Meiner liegt mittlerweile bei 17 cm und die Anwendung solcher Extender wurde für mich über die Zeit immer schwieriger. Wenn er im Extender auch nur halbwegs erigiert, dehnt er sich sogar soweit aus, dass er links und rechts gegen die Stangen gequetscht wird. Du liegst noch mal 7 cm über meinem EG-Maß und auch dein schlaffer Penis dürfte entsprechend massig sein. Von daher glaube ich kaum, dass man einen solchen Penis überhaupt in so einen Extender einspannen könnte.
Aber wie gesagt: Tue dir keinen Zwang an :) Du kannst sowohl schlaffe Bilder einstellen als auch Bilder davon, wie dein Penis in diesem PMPro eingespannt ist. Solange dein Penis dabei schlaff ist, ist das gar kein Problem. Ich wäre auf jeden Fall gespannt, so ein Bild zu sehen.

Gesetzt dem Fall es entspricht der Wahrheit, dürftest du übrigens der Mann mit dem größten Penis der Welt sein, wenn du ihn offiziell vermessen lässt. Nur mal so am Rande ;) Die anderen Ü30-cm-Berichte wurden meines Wissens nach nie mit einer konkreten Vermessung bestätigt. Ich persönlich bin weiterhin nicht von deinen Angaben überzeugt, aber die konkreten Penismaße sind am Ende auch unwichtig. Jeder hat seine Gründe, mit PE anzufangen oder weiterzumachen. Wenn du es allerdings schon als "Sucht" beschreibst, würde ich mir an deiner Stelle doch noch mal gut überlegen, ob es denn wirklich noch das Richtige ist.

Grüße
BuckBall
 
Bucky, lass dich nicht veraschen hier in deinem Forum.

Buck, du hast echt Glück gehabt mit kleinen Vaginas. Und ich habe Pech mit grossen Vaginas.
Viele Frauen können echt einiges vertragen und meine das ernst. Natürlich ist selten Einer mit über 17 cm EG.
Ich habe mit meinen Augen gesehen, Frauen mit Dildos spielen, und die waren echt monstermässig!
 
Schließe mich an Gatillo.:thumbsup3:
Habe aber auch schon Homos gesehen, die sich richtige Kaliber reingeschoben haben.
Grüße...darty
Was hast du gemeint::troll:
ach so.
 
Hallo einmacher,

willkommen in der PEC ;)

Was meinst du mit Tabelle ?
Eine Tabelle für die Signatur oder meinst du die Eingaben unter "Persönliche Einstellungen", wo du Größe, Gewicht und PE-Erfahrung eingegeben hast ?
Dort gehen die EG-Werte eigentlich bis 21cm, die Längenwerte bis 25cm ... also wenn das nicht reichen sollte für dich :jawdrop:

Das heißt, du bist jetzt bei 31cm BPEL ? :finch04:
ja
Hahahahhahahahaahahahhahahahaahahahahahahahahahahha
 
Eine Faust passt längst nicht bei allen Frauen "rein". Ich würde sogar sagen, dass das eher bei wenigen klappt. Besonders bei solchen nicht, die noch keine Geburt hinter sich hatten. Deswegen ist "Fisting" auch eher selten, im Vergleich zum "Fingern"
Ok , ich gebe dir recht bei einer Männerfaust , das kann schwierig werden bei zierlichen und jungen Frauen,
aber die Faust einer Frau dürfte auch bei denen gehn .

b.) Ein Umfang von 24 cm ist das eine Problem, die BPEL 31 cm das andere. Es gibt reichlich Erfahrungsberichte, dass viele Frauen bereits bei einem Umfang von 15 cm anfangen, Probleme zu bekommen. 24 cm sind dann der komplette Overkill (das liegt, wohlgemerkt, nur ein paar Zentimeter unter einem Babykopf bei der Geburt - und den da herauszupressen ist eine Tortur für jede Frau). Und was 31 cm BPEL angeht: Du wirst wohl ziemlich sicher keine Vagina finden, die diese Länge vollständig aufnimmt. Daher eben die Frage: Wozu das alles?
Ich habe nie einen EG von 24cm angegeben, richtig ist EG Base u. Mid 21,5 u. EG Top 23 cm , das ist schon noch wesentlich kleiner als ein (normaler ) Babykopf (30-36cm)
und du wird es mir zwar nicht glauben , aber ich hatte schon mal eine da hab ich ihn ganz untergebracht , wenn auch nur für einen kurzen Moment , und die war sogar relativ zierlich , 24 Jahre alt und hatte noch keine Kinder;)

Jup. Oder die FAZ von dieser Woche ;) Ohne Bild ist die Ansage "mein Penis ist 31x24 cm" erst mal nichts weiter als ein paar Zahlen und Buchstaben im virtuellen Raum. Da könnte man auch 40x30 cm oder 60x45 cm schreiben. Der Effekt bzw. die pauschale Verlässlichkeit solcher Aussagen wäre vergleichbar.
ja ich weiß ohne ein Bild von meinem Schwanz mit Tageszeitung , oder eingespannt ist das alles nicht zu glauben.
Als was gilt das dann eigentlich wenn ich ein Foto vom eingespannten Penis reinstelle , ist das ein Schlaffi und erlaubt , oder ist das dann ein Ständer?

Dazu eine Frage: Das ist also wirklich der Strecker, den du mit einem Penis mit deinen Maßen verwendest?
Ich zweifele da sehr stark dran. Denn ich selbst nutze seit geraumer Zeit Stangenextender und kenne die Probleme, die mit denen auftreten, wenn man einen hohen EG hat. Meiner liegt mittlerweile bei 17 cm und die Anwendung solcher Extender wurde für mich über die Zeit immer schwieriger. Wenn er im Extender auch nur halbwegs erigiert, dehnt er sich sogar soweit aus, dass er links und rechts gegen die Stangen gequetscht wird. Du liegst noch mal 7 cm über meinem EG-Maß und auch dein schlaffer Penis dürfte entsprechend massig sein. Von daher glaube ich kaum, dass man einen solchen Penis überhaupt in so einen Extender einspannen könnte
Wenn du dir meinen Extender genau anschaust dann siehst du die Stangenaufnahme an der Glocke ist unten angeklebt , darum ist mein eingespannter Penis nicht parallel zu den Stangen, und er hat mehr platz dadurch
falls er steif werden sollte . Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das er während des Streckens bei
mir nie steif wird , im Gegenteil , wenn er ein paar Minuten eingespannt ist wird er sogar blutleer !

Du kannst sowohl schlaffe Bilder einstellen als auch Bilder davon, wie dein Penis in diesem PMPro eingespannt ist. Solange dein Penis dabei schlaff ist, ist das gar kein Problem. Ich wäre auf jeden Fall gespannt, so ein Bild zu sehen
ok, die Frage mit dem Bild hast du schon beantwortet , habs nicht gleich gelesen
 
einmacher, egal was du schreibst, wrd Keiner dir glauben. Schick den Bucky via PM Fotos von deinem Schwanz.

Schließe mich an Gatillo.:thumbsup3:
Habe aber auch schon Homos gesehen, die sich richtige Kaliber reingeschoben haben.
Grüße...darty
Was hast du gemeint::troll:
ach so.

Lieber Darty, ich habe von Vaginas gesprochen. Von Homos hab ich keine Erfahrung.
 
vom größten penis der welt würde ich auch gern ein pic sehen!!:))
 
Dazu eine Frage: Das ist also wirklich der Strecker, den du mit einem Penis mit deinen Maßen verwendest?
Ich zweifele da sehr stark dran. Denn ich selbst nutze seit geraumer Zeit Stangenextender und kenne die Probleme, die mit denen auftreten, wenn man einen hohen EG hat. Meiner liegt mittlerweile bei 17 cm und die Anwendung solcher Extender wurde für mich über die Zeit immer schwieriger. Wenn er im Extender auch nur halbwegs erigiert, dehnt er sich sogar soweit aus, dass er links und rechts gegen die Stangen gequetscht wird. Du liegst noch mal 7 cm über meinem EG-Maß und auch dein schlaffer Penis dürfte entsprechend massig sein. Von daher glaube ich kaum, dass man einen solchen Penis überhaupt in so einen Extender einspannen könnte
Wenn du dir meinen Extender genau anschaust dann siehst du die Stangenaufnahme an der Glocke ist unten angeklebt , darum ist mein eingespannter Penis nicht parallel zu den Stangen, und er hat mehr platz dadurch
falls er steif werden sollte . Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht das er während des Streckens bei
mir nie steif wird , im Gegenteil , wenn er ein paar Minuten eingespannt ist wird er sogar blutleer !

ich glaube es geht nicht so sehr um die stangen, als viel mehr um den "plastikring" vom pm an der peniswurzel. zumindest war das meine frage, die ich mir gestellt habe, aber dann kam bucky zuvor.
 
wenn man einen hohen EG hat. Meiner liegt mittlerweile bei 17 cm

Du hast 4cm EG gegaint? Kannst du dich an deinen alten Penis eigentlich noch erinnern? Das ist ja wie wenn du bei einer Fee einen Wunsch frei hast. Und dann gibt sie dir 4cm EG. Unglaublich.
 
@einmacher ,
ich glaube du darfst der Forumsgemeinde nicht böse sein, das sie einen Beweis möchten.
Du mußt dir einmal vor Augen halten, das die meisten hier mit einem weniger großen Penis sich hier angemeldet haben.
Das war vor Jahren. Dann haben die Jungx ihren Penis Tag und Nacht mit PE_Training geplagt und geschunden.
Sicher hat so mancher auch mal ne Träne weggesteckt, weil es nicht so klappte wie erhofft.
Aber so einige haben aus ihrem kleinen Hans ne prächtige Latte gemacht.
Das Monatelange, ja sogar Jahrelange Mühen hat sich gelohnt.

Allen Neuen wird Mut gemacht, es zu versuchen. Es klappt nicht bei allen sofort, denn jeder Penis reagiert auf das PE-Training anders.
Oft sind viele Trainingsumstellungen nötig, um den richtigen Dreh für seinen Penis zu finden.

Und dann kommt da einer und fängt mit einem Pferdepiss an zu trainieren und erzählt einen vom Pferd, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist doch klar, das die Jungx sich vor den Kopf schlagen. Die fragen sich doch alle: was will der hier?
Uns erschrecken, in den Boden stampfen, oder was.
Was will der denn noch gainen mit seiner Keule, wo es keinen Namen mehr für gibt?
Das Unverständnis ist vorprogrammiert, nicht nur für diese erfahrene PE-Comunity, sondern auch für die Jäger des Extremen auf der ganzen Welt.

Da muß man nicht erst warten, bis die Aufforderung zu Bildmaterial kommt. Da fragt man gleich im ersten Post, wo und wie man sein Extremteil reinstellen kann.
Da entschuldigt man sich, und erzählt von seinen Nachteilen, des großen Penis. Zumal es keine keine Vorteile gibt, außer der großen Kasse im Zirkus.
Aber so wie einer nen 2 Tonnen Kürbis präsentiert, und das Teil vorführt,
so muß man auch so einen Penis, den du da dein eigen nennst, präsentieren.

Du kannst mir nicht erzählen, das du in deinem Leben, denn du hast die Keule ja ohne Training in der Hose, noch nicht angeeckt bist.
Das muß für dich doch wie ein Spießrutenlauf sein, durch die Thermen und Sportduschen dieser Nation.

Davon solltest du berichten, und nicht wie dein Extender aussieht.
Du kannst Niemanden fragen, wie das oder das geht, denn Niemand hat so ein Teil wie du.

Ich rate dir also, ne,ne, ich kann und will dir auch nichts raten.
Ich habe und vielen anderen geht es sicher ebenso, keine Bewunderung, sondern nur Mitleid für dich übrig.

Grüße und Gains, für alle anderen, die es nötig haben,..darty

Ich bin gespannt auf deine Bilder, ganzer Körper, ohne Kopf, mit 20%EQ.
Wenn es jemanden gibt, der solche Maße hat, dann kennt man ihn Bergauf und auch Bergab, und auch den rest seines Körper.
Da kann man nichts mauscheln, der ist eh im Ginnesbuch der Rekorde.

darty
 
Ich hab kein Bock sein Monsterschwanz zu sehen. Deswegen sollte er Mr. Buck via PM sende.
MIr ist egal ob er 3 Meter und 4 m EG hat, es hilft mir ja nicht. Ich konzentriere mich auf meinen Schwanz, er soll 20X16 werden!
 
@einmacher ,
ich glaube du darfst der Forumsgemeinde nicht böse sein, das sie einen Beweis möchten.
Du mußt dir einmal vor Augen halten, das die meisten hier mit einem weniger großen Penis sich hier angemeldet haben.
Das war vor Jahren. Dann haben die Jungx ihren Penis Tag und Nacht mit PE_Training geplagt und geschunden.
Sicher hat so mancher auch mal ne Träne weggesteckt, weil es nicht so klappte wie erhofft.
Aber so einige haben aus ihrem kleinen Hans ne prächtige Latte gemacht.
Das Monatelange, ja sogar Jahrelange Mühen hat sich gelohnt.

Allen Neuen wird Mut gemacht, es zu versuchen. Es klappt nicht bei allen sofort, denn jeder Penis reagiert auf das PE-Training anders.
Oft sind viele Trainingsumstellungen nötig, um den richtigen Dreh für seinen Penis zu finden.

Und dann kommt da einer und fängt mit einem Pferdepiss an zu trainieren und erzählt einen vom Pferd, im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist doch klar, das die Jungx sich vor den Kopf schlagen. Die fragen sich doch alle: was will der hier?
Uns erschrecken, in den Boden stampfen, oder was.
Was will der denn noch gainen mit seiner Keule, wo es keinen Namen mehr für gibt?
Das Unverständnis ist vorprogrammiert, nicht nur für diese erfahrene PE-Comunity, sondern auch für die Jäger des Extremen auf der ganzen Welt.

Da muß man nicht erst warten, bis die Aufforderung zu Bildmaterial kommt. Da fragt man gleich im ersten Post, wo und wie man sein Extremteil reinstellen kann.
Da entschuldigt man sich, und erzählt von seinen Nachteilen, des großen Penis. Zumal es keine keine Vorteile gibt, außer der großen Kasse im Zirkus.
Aber so wie einer nen 2 Tonnen Kürbis präsentiert, und das Teil vorführt,
so muß man auch so einen Penis, den du da dein eigen nennst, präsentieren.

Du kannst mir nicht erzählen, das du in deinem Leben, denn du hast die Keule ja ohne Training in der Hose, noch nicht angeeckt bist.
Das muß für dich doch wie ein Spießrutenlauf sein, durch die Thermen und Sportduschen dieser Nation.

Davon solltest du berichten, und nicht wie dein Extender aussieht.
Du kannst Niemanden fragen, wie das oder das geht, denn Niemand hat so ein Teil wie du.

Ich rate dir also, ne,ne, ich kann und will dir auch nichts raten.
Ich habe und vielen anderen geht es sicher ebenso, keine Bewunderung, sondern nur Mitleid für dich übrig.

Grüße und Gains, für alle anderen, die es nötig haben,..darty

Ich bin gespannt auf deine Bilder, ganzer Körper, ohne Kopf, mit 20%EQ.
Wenn es jemanden gibt, der solche Maße hat, dann kennt man ihn Bergauf und auch Bergab, und auch den rest seines Körper.
Da kann man nichts mauscheln, der ist eh im Ginnesbuch der Rekorde.

darty
Es tut mir leid wenn ich Unruhe hier ins Forum gebracht hab..... es war wohl ein Fehler mich hier anzumelden .
Und wieso kommst du darauf ich hab das Ding ohne Training, ich mach seit 14 Jahren PE !
Und jeder andere der es so lange macht , kann auch große Erfolge haben !!
 
Ich habe sehr früh damit begonnen, so mit 17 , obwohl ich eigentlich sehr gut von Mutter Natur ausgestattet
wurde . Aber ich fand ihn viel zu dick für seine Länge , und das wollte ich ändern .Ich hatte damals EG 20 ,
BPEL 18.

Haben nicht schon viele wenn sie anfangne einen BPEL von 18 oder kommt mir das in letzter Zeit nur so vor?
Und wenn seine Angaben richtig sind, so ist es ja mehr wie ein Beweis das PE richtig gut funktionieren kann.
Und dann können viele davon lernen.

Mich würde einfach mal ein Bild vom Schlaffi interessieren und wenn hier alles stimmt
erst recht die Trainingsmethoden. Wie, Wann, Was, Wieviel. Und ungefähr den Zuwachs in welchen Zeiträumen.
Dann nenne ich es eher Motivation für unser eins, auch wenn meiner noch nicht mal die Hälfte ist.
Ich höre auch mit Sicherheit früher auf. Meine Ziele sind noch nicht mal dort wo du angefangen hast. Nein, da wäre ich schon weit drüber.
Aber schreib doch mal mehr über Dein Training und wie du es geschafft hast.
Aber wie gesagt, Bild wäre nicht schlecht, Am besten als vorher und nachher.
 
Das muß für dich doch wie ein Spießrutenlauf sein, durch die Thermen und Sportduschen dieser Nation.

Davon solltest du berichten, und nicht wie dein Extender aussieht.
Das kann ich ja noch tun, bin ja erst ein paar Tage hier .
 
Und wenn seine Angaben richtig sind, so ist es ja mehr wie ein Beweis das PE richtig gut funktionieren kann.
Exakt. Das "Wenn" ist hier entscheidend ;) Entsprechen die Angaben nicht der Realität, sind sie nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben und Zahlen und dienen höchstens der kurzzeitigen Ego-Profillierung. Eben darum halte ich es auch erst mal für verfrüht zu sagen: "Schaut mal wie PE funktionieren kann". Viele hier haben viel Erfahrung mit PE und der PE-Szene als Ganzes. Solche Angaben wie die von Einmacher sind aber generell selten bis eigentlich nie anzutreffen. Selbst in den US-Foren findet man so etwas nicht wirklich - und dort wird schon reichlich geflunkert, übertrieben und aufgerundet.
Ich warne prinzipiell davor, leichtgläubig alles abzunicken, was man im Internet liest. Das gilt auch für Sachverhalte wie diesen hier.

Und dann können viele davon lernen.
Nur weil jemand sagt, er habe einen Riesenpenis, sind seine Trainingstipps nicht pauschal wertvoller als von anderen Usern. Zudem: Bewiesen ist hier nichts. Alles was gezeigt wurde ist ein Extender mit vielen Stangen darin - das könnte theoretisch jeder so einstellen, der ein paar Stangen aus Ersatzbestellungen bei sich herumfliegen hat.
@einmacher: Ich schließe mich Little an. In diesem Forum geht es nicht um "schau mal wie groß mein Ding ist", sondern um PE. Du gibst an 14 Jahre PE zu betreiben, das ist allerdings nur eine sehr grob gehaltene Aussage. Schreibe doch mal die verschiedenen Trainingspläne all dieser Jahre zusammen und stelle einen Zuwachsverlauf je getestetem Trainingsprogramm auf. Solche Dinge interessieren - weniger die bloße Angabe, dass man seinen Monsterpenis zum größten Penis der Welt gemacht hat ;)
Es ist eben höchst unwahrscheinlich bzw. sehr, sehr bemerkenswert, dass jemand 14 Jahre PE betreibt und solche Erfolge erzielt, aber noch nie in irgendeinem PE-Forum aktiv war. Oder anders gesagt: Zu behaupten, mordsmäßig Erfahrung und ein Riesending zu haben, ist ganz einfach. Wirklich relevant ist das in einem ordentlichen PE-Forum im Grunde nicht. Das wären nur handfeste Berichte und konkrete Diskussionen über PE-Training.

Viele Frauen können echt einiges vertragen und meine das ernst. Natürlich ist selten Einer mit über 17 cm EG.
Ich habe mit meinen Augen gesehen, Frauen mit Dildos spielen, und die waren echt monstermässig!
Keine Frage, Gatillo. Es gibt da große Unterschiede. Aber 23 cm EG ist keine Hausnummer mehr, sondern fernab jedes Größenverhältnisses, das bekannt ist (selbst in Pornos). Mein Widerspruch bezog sich also darauf, es als gewöhnlich hinzustellen, dass man solche Größen mal eben in den Großteil der Frauen einführt. Das ist sicher nicht der Fall.

ch habe nie einen EG von 24cm angegeben
Pardon, ich habe Dartys Schätzung als Referenz genommen. Nach deiner Aussage sind es lediglich 23 cm. Ist für Frauen allerdings auch nicht viel leichter zu verkraften (gerade wenn der EG an der Eichel so hoch ist) ;)

aber ich hatte schon mal eine da hab ich ihn ganz untergebracht , wenn auch nur für einen kurzen Moment , und die war sogar relativ zierlich
Vielleicht als du noch keine 31,5 cm BPEL hattest. Doch selbst dann ist es ziemlich unwahrscheinlich. Es kann ja jeder mal den Selbsttest bei sich machen und sich ein 30 cm Lineal vom Schamhügel den Oberkörper hoch legen. Ich bin 180 cm, eine Größe, die eher wenige Frauen erreichen. Und wäre ich eine Frau, würde so ein Penis noch immer meine Lungenflügel penetrieren. Bei aller Dehnbarkeit der weiblichen Innereien (die bereits bei 20 cm NBPEL bei den meisten Frauen wohl an ihre Grenzen stoßen dürfte) - irgendwo ist Schluss ;)

Grüße
BuckBall
 
Hey Einmacher,

hört sich ziemlich unglaublich an, was du erreicht hast.

Fände es cool, wenn du die "Hater" mit einem Bild wie du den Extender trägst abstrafen würdest ;)

Bei deinen Behauptungen ist natürlich vorerst Skepsis angesagt.

Wären auf jeden Fall die spektakulärsten Gains von denen ich jemals gehört habe.
 
Es tut mir leid wenn ich Unruhe hier ins Forum gebracht hab..... es war wohl ein Fehler mich hier anzumelden .
Jetzt mal ganz langsam. Wie kommst du denn darauf das du Unruhe ins Forum bringst :fragezeichen_02:. Soweit ich weis kann sich hier jeder anmelden wer will. Aber das du mit deinen Maßen hier für Diskussionen sorgen wirst, hätte dir
eigentlich klar sein müssen.o_O Ich gehöre übrigens auch zu den skeptikern. Aber wenn man so was nicht sieht ist es hald sehr schwer zu glauben. Das kannst du niemandem übelnehmen.;)
Außderdem hat das ganze auch was gutes. Du hast mit deiner Anmeldung einige User hinter dem Sofa hervorgeloggt, von denen man schon ewig nichts mehr gelesen hat.:)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten