Herzlich Willkommen Freeman1984,
eingelesen scheinst du dich ja zu haben und alle wichtigen Messwerte sind auch dabei. Das ist schon mal gut, so muss das sein
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du es schaffst PE dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren, du wirst merken, dass macht richtig Spaß und kann sich zu einem tollen Hobby entwickeln.
Skepsis ist auch erstmal völlig in Ordnung, man kann sich ja selbst überzeugen, indem man - nach gründlicher Vorbereitung - mit PE startet und seinem Schwanz was gutes tut.
Neben den Gains stellt sich auch häufig eine verbesserte Wahrnehmung zu seinem besten Stück ein, alleine das kann eine Menge wert sein und ist ein toller Nebeneffekt.
Wie möchtest du aufwärmen, hast du dir da schon was überlegt? Zur Motivation kannst du dir ja auch deinen eigenen Trainingslog anlegen in dem du von deinem Training, deinen Problemen und auch bald hoffentlich von deinen Erfolgen berichtest.
Hast du dir Ziele gesetzt und, wenn ja, wie sehen die aus?
Achja, und bei den Messungen reicht eine Nachkommastelle, ich vermute mal du hast Mittelwerte gebildet? Nimm am besten den Wert, auf eine Nachkommastelle genau, der sich am häufigsten bestätigt und der mit möglichst hoher EQ vermessen wurde.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen;
Munter ans Werk, Mr. Freeman. Munter ans Werk.