Eine Vorstellung: Gordon Freeman und seine Crowbar :-)

Freeman1984

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
30
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen,

schön Euch gefunden zu haben!

Mit dem Thema PE habe ich mich in den vergangenen Jahren immer mal wieder oberflächlich beschäftigt aus dem (für die meisten allzu bekannten) Gefühl der Unsicherheit heraus, ob das untenrum "genug" ist. Es gibt kein bestimmtes Schlüsselerlebnis, warum ich ausgerechnet jetzt aktiv mit PE beginnen möchte.

Zu mir: ich bin 35, glücklich verheiratet und mit der Familienplanung aktiv beschäftigt ;) außerdem beruflich stark eingespannt, so dass es eine Herausforderung wird das Training mit in die Wochenplanung zu integrieren. Aber ich bin kreativ! :)

Aus anderen Bereichen (Sport) weiß ich wie wichtig die Unterstützung von anderen und der Zusammenhalt in einer Community sein kann, um langfristig an einem Thema dran zu bleiben. Daher bin ich auch an einem engen Austausch mit Gleichgesinnten interessiert. Vielleicht sogar eine Patenschaft zu einem erfahrenen Mitglied der Community, der ähnliche Startvoraussetzungen hatte?

Achja: noch bin ich nicht restlos überzeugt, dass das hier alles wirklich so funktioniert wie Ihr schreibt aber ich bin offen für Überraschung :)

Meine Maße:

Messung 12.07.2019
BPFSL 16,93
BPEL 16,77
NBPEL 15,25
EG base 13,00 (muss ich nochmal messen...)
EG mid 12,15 (muss ich nochmal messen...)
EG top 11,00 (muss ich nochmal messen...)

Ich fange brav mit dem Einsteigerprogramm an und schaue mal, wo ich in 6 Monaten stehe.

So und jetzt ab an die Crowbar zum trainieren :)

BG,
Freeman
 

Kolben

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
09.03.2019
Themen
12
Beiträge
638
Reaktionspunkte
1,973
Punkte
1,615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hey Freeman,

Schön, dass du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Zwei Fragen: wie hast du denn die zweite Stelle hinterm Komma bei deinen Messungen ermitteln können?

Warum trainierst du mit einem Brecheisen? Erstmal Einsteigertraining bevor härtere Geschütze aufgefahren werden :hammer2:

Viele Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:

Faye

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
10.03.2019
Themen
2
Beiträge
109
Reaktionspunkte
624
Punkte
375
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
BPEL
20,1 cm
NBPEL
16,8 cm
BPFSL
21,4 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
11,6 cm
Herzlich Willkommen Freeman1984,

eingelesen scheinst du dich ja zu haben und alle wichtigen Messwerte sind auch dabei. Das ist schon mal gut, so muss das sein :)
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du es schaffst PE dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren, du wirst merken, dass macht richtig Spaß und kann sich zu einem tollen Hobby entwickeln.
Skepsis ist auch erstmal völlig in Ordnung, man kann sich ja selbst überzeugen, indem man - nach gründlicher Vorbereitung - mit PE startet und seinem Schwanz was gutes tut.
Neben den Gains stellt sich auch häufig eine verbesserte Wahrnehmung zu seinem besten Stück ein, alleine das kann eine Menge wert sein und ist ein toller Nebeneffekt.

Wie möchtest du aufwärmen, hast du dir da schon was überlegt? Zur Motivation kannst du dir ja auch deinen eigenen Trainingslog anlegen in dem du von deinem Training, deinen Problemen und auch bald hoffentlich von deinen Erfolgen berichtest.
Hast du dir Ziele gesetzt und, wenn ja, wie sehen die aus?
Achja, und bei den Messungen reicht eine Nachkommastelle, ich vermute mal du hast Mittelwerte gebildet? Nimm am besten den Wert, auf eine Nachkommastelle genau, der sich am häufigsten bestätigt und der mit möglichst hoher EQ vermessen wurde.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen;
Munter ans Werk, Mr. Freeman. Munter ans Werk. :D
 

Egi49

PEC-Genuis (Rang 10)
Registriert
05.01.2016
Themen
0
Beiträge
1,151
Reaktionspunkte
3,547
Punkte
3,380
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
13,8 cm
Hallo @Freeman1984,
willkommen hier im Forum!
Achja: noch bin ich nicht restlos überzeugt, dass das hier alles wirklich so funktioniert wie Ihr schreibt
Lass Dich überraschen.
Daher bin ich auch an einem engen Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Hier gibt es viele, vernünftige und ehrliche Mitglieder, die aktiv an ihrem Penis arbeiten.
Ich fange brav mit dem Einsteigerprogramm an und schaue mal, wo ich in 6 Monaten stehe
100 % richtig ! Bitte in dieser Zeit noch keine Geräte benutzen.
Die Übungen sind ein gutes Mittel seinen Penis (und auch sich) besser kennen und schätzen zu lernen.
Fragen von Dir sind sinnvoll und hilfreich.
Viel Vergnügen!
 

Freeman1984

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionspunkte
30
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,0 cm
Danke für die freundliche Begrüßung! Trainingslog ist mittlerweile angelegt mit den ersten Fragen. :)

Zu den Messwerten: einfach der Mittelwert aus drei Messungen über den Tag verteilt.

BG
 

Felix1982

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
20.12.2016
Themen
14
Beiträge
254
Reaktionspunkte
404
Punkte
540
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
88 Kg
BPEL
18,6 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
11,9 cm
Hi

Auch von mir willkommen.
Klingt gut

Gruss Felix
 
N

Nochnichtprall

Gelöschter Benutzer
Herzlich willkommen in der PEC.
schön, dass du schon ein wenig eingelesen bist und viel Erfolg beim Training. Das einsteigerprogramm ist zu Beginn die beste Entscheidung.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KendrickStaples

PEC-Talent (Rang 3)
Registriert
06.12.2016
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionspunkte
54
Punkte
50
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
73 Kg
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :happy:

Wünsche dir einen guten Einstieg und das nötige Durchhaltevermögen, dann wird das mit Sicherheit was

Liebe Grüße


Ken
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,818
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Schöne strukturierte Vorstellung, das ist schon nicht die schlechteste Voraussetzung dafür, ein erfolgreicher PEler zu werden. Im Verhältnis zu Körpergröße und Gewicht bringst Du schon einen "recht ordentlichen" Penis mit an den Start. Du kannst es also gelassen angehen und Dich quartalsmäßig auf die Zuwächse freuen.

Lieben Gruß Adrian
 

Novize

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
17.04.2018
Themen
4
Beiträge
329
Reaktionspunkte
575
Punkte
565
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
16,4 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,6 cm
EG (Mid)
14,8 cm
EG (Top)
14,5 cm
@Freeman1984 ..da haste aber sehr korrekt vermessen ;)

Herzlich willkommen und viel Erfolg ..

LG Novize
 
Oben Unten