• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine Vorstellung: Gordon Freeman und seine Crowbar :-) (1 Betrachter)

Freeman1984

PEC-Lehrling
Registriert
14.07.2019
Themen
2
Beiträge
6
Reaktionen
30
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
15,3 cm
BPFSL
16,9 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,0 cm
Hallo zusammen,

schön Euch gefunden zu haben!

Mit dem Thema PE habe ich mich in den vergangenen Jahren immer mal wieder oberflächlich beschäftigt aus dem (für die meisten allzu bekannten) Gefühl der Unsicherheit heraus, ob das untenrum "genug" ist. Es gibt kein bestimmtes Schlüsselerlebnis, warum ich ausgerechnet jetzt aktiv mit PE beginnen möchte.

Zu mir: ich bin 35, glücklich verheiratet und mit der Familienplanung aktiv beschäftigt ;) außerdem beruflich stark eingespannt, so dass es eine Herausforderung wird das Training mit in die Wochenplanung zu integrieren. Aber ich bin kreativ! :)

Aus anderen Bereichen (Sport) weiß ich wie wichtig die Unterstützung von anderen und der Zusammenhalt in einer Community sein kann, um langfristig an einem Thema dran zu bleiben. Daher bin ich auch an einem engen Austausch mit Gleichgesinnten interessiert. Vielleicht sogar eine Patenschaft zu einem erfahrenen Mitglied der Community, der ähnliche Startvoraussetzungen hatte?

Achja: noch bin ich nicht restlos überzeugt, dass das hier alles wirklich so funktioniert wie Ihr schreibt aber ich bin offen für Überraschung :)

Meine Maße:

Messung 12.07.2019
BPFSL 16,93
BPEL 16,77
NBPEL 15,25
EG base 13,00 (muss ich nochmal messen...)
EG mid 12,15 (muss ich nochmal messen...)
EG top 11,00 (muss ich nochmal messen...)

Ich fange brav mit dem Einsteigerprogramm an und schaue mal, wo ich in 6 Monaten stehe.

So und jetzt ab an die Crowbar zum trainieren :)

BG,
Freeman
 
Hey Freeman,

Schön, dass du hierher gefunden hast. Herzlich Willkommen!

Zwei Fragen: wie hast du denn die zweite Stelle hinterm Komma bei deinen Messungen ermitteln können?

Warum trainierst du mit einem Brecheisen? Erstmal Einsteigertraining bevor härtere Geschütze aufgefahren werden :hammer2:

Viele Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Freeman1984,

eingelesen scheinst du dich ja zu haben und alle wichtigen Messwerte sind auch dabei. Das ist schon mal gut, so muss das sein :)
Ich drücke dir mal die Daumen, dass du es schaffst PE dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren, du wirst merken, dass macht richtig Spaß und kann sich zu einem tollen Hobby entwickeln.
Skepsis ist auch erstmal völlig in Ordnung, man kann sich ja selbst überzeugen, indem man - nach gründlicher Vorbereitung - mit PE startet und seinem Schwanz was gutes tut.
Neben den Gains stellt sich auch häufig eine verbesserte Wahrnehmung zu seinem besten Stück ein, alleine das kann eine Menge wert sein und ist ein toller Nebeneffekt.

Wie möchtest du aufwärmen, hast du dir da schon was überlegt? Zur Motivation kannst du dir ja auch deinen eigenen Trainingslog anlegen in dem du von deinem Training, deinen Problemen und auch bald hoffentlich von deinen Erfolgen berichtest.
Hast du dir Ziele gesetzt und, wenn ja, wie sehen die aus?
Achja, und bei den Messungen reicht eine Nachkommastelle, ich vermute mal du hast Mittelwerte gebildet? Nimm am besten den Wert, auf eine Nachkommastelle genau, der sich am häufigsten bestätigt und der mit möglichst hoher EQ vermessen wurde.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen;
Munter ans Werk, Mr. Freeman. Munter ans Werk. :D
 
Hallo @Freeman1984,
willkommen hier im Forum!
Achja: noch bin ich nicht restlos überzeugt, dass das hier alles wirklich so funktioniert wie Ihr schreibt
Lass Dich überraschen.
Daher bin ich auch an einem engen Austausch mit Gleichgesinnten interessiert.
Hier gibt es viele, vernünftige und ehrliche Mitglieder, die aktiv an ihrem Penis arbeiten.
Ich fange brav mit dem Einsteigerprogramm an und schaue mal, wo ich in 6 Monaten stehe
100 % richtig ! Bitte in dieser Zeit noch keine Geräte benutzen.
Die Übungen sind ein gutes Mittel seinen Penis (und auch sich) besser kennen und schätzen zu lernen.
Fragen von Dir sind sinnvoll und hilfreich.
Viel Vergnügen!
 
Danke für die freundliche Begrüßung! Trainingslog ist mittlerweile angelegt mit den ersten Fragen. :)

Zu den Messwerten: einfach der Mittelwert aus drei Messungen über den Tag verteilt.

BG
 
Hi

Auch von mir willkommen.
Klingt gut

Gruss Felix
 
Herzlich willkommen in der PEC.
schön, dass du schon ein wenig eingelesen bist und viel Erfolg beim Training. Das einsteigerprogramm ist zu Beginn die beste Entscheidung.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :happy:

Wünsche dir einen guten Einstieg und das nötige Durchhaltevermögen, dann wird das mit Sicherheit was

Liebe Grüße


Ken
 
Schöne strukturierte Vorstellung, das ist schon nicht die schlechteste Voraussetzung dafür, ein erfolgreicher PEler zu werden. Im Verhältnis zu Körpergröße und Gewicht bringst Du schon einen "recht ordentlichen" Penis mit an den Start. Du kannst es also gelassen angehen und Dich quartalsmäßig auf die Zuwächse freuen.

Lieben Gruß Adrian
 
@Freeman1984 ..da haste aber sehr korrekt vermessen ;)

Herzlich willkommen und viel Erfolg ..

LG Novize
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten