Eine Hure aus dem Bordell heiraten??

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Roadtobwc, 18 Dez. 2017.

  1. Roadtobwc

    Roadtobwc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    20.05.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Hallo Jungs,
    Ich hab eine kennengelernt, 25, türkin sieht Wahnsinn aus und wir verstehen uns richtig gut
    Sie behandelt mich auch etwas anders als "normale kunden"
    Sie steigt nach 2 Jahren aus dem Geschäft aus und ja sie hat halt immer so Andeutungen gemacht..
    Stellt sich vor den Spiegel, zieht ihre high heels aus und schaut wer grösser oder kleiner ist, sie war eindeutig kleiner.
    Nach dem Sex hab ich gesagt ich geh feiern und am nächsten Tag war ich wieder bei ihr, sie hat.mir ihre Nummer gegeben. Da hat sie gefragt ob ich vielen Weibern hinter hergeschaut hab, ich so Nein ich lauf voll arrogant rum und beachte sie nicht mal wirklich
    Sie so: ja das kann sogar ich bestätigen
    (Hab sie schon mal im bordell gesehen hab mit ihr geredet voll offen und so aber aber bin da nicht bei ihr ins Zimmer reingegangen, sie so du bist voll süß und ich weiss nicht warum)
    Ich dachte mir ja ist nur ein Spruch um Geld zu bekommen
    Hab sie 3 mal hintereinander im.bordell gesehen und 2 mal gefickt. Sie hat mir alles erzählt ihr komplettes Privatleben.
    Monatlich macht sie so ca 10000eur
    Ob alles stimmt weiss ich nicht, aber ich glaub es mal denn sie hätte nichts davon wenn sie lügt.
    Sie so du erinnerst mich an meinen ex damals.
    Heiratest du mich später Usw. Ich so ja vielleicht wenn du aus dem Geschäft aussteigSt. Sie so ja in 2 Jahren hör ich damit auf, dann hab ich genug Geld gemacht, aber du wirst dir eh bestimmt ne Russin holen, alle reichen machen das. (Wir haben auch über mein Geschäft geredet, Börse und Aktien) ich so ne ich hol mir schon eine türkin.
    Nach dem Sex hab ich gesagt ich würde noch gerne mehr Zeit mit ihr verbringen.
    "Wir können gerne mal raus gehen wenn ich Zeit hab" antwortete sie
    Ich so okay.
    Hab ihr danach geschrieben an dem Abend und mich bedankt dass sie mir den Abend versüsst hat
    Sie so du bist voll süss mein Schatz Usw

    Also ich mein ich find das ja selber traurig irgendwo dass ich
    1. Für Sex bezahle
    2. Mit einer nutte rumgemacht hab(sie hat.micj erst geküsst und ich hab sie mal gefragt ob sie mit anderen auch rummacht, sie so Nein nur mit einem.aber den fick ich seit 1 Jahr schon)
    3. Mich da jetzt so auf blöd reinsteiger wie alle anderen hier in PE, so ungefähr.
    4. Überhaupt überlege eine nutte zu heiraten falls es wirklich dazu kommen könnte..Ich mein eine hure bleibt eine hure aber naja

    Was denkt ihr?

    Grüße

    Euer BigCock
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Roadtobwc

    Roadtobwc PEC-Talent (Rang 3) Threadstarter

    Registriert:
    20.05.2017
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    74
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    Ps: ich hab es nicht nötig ins bordell zu gehen für mich gar kein Problem überhaupt Sex zu haben mit anderen Frauen
    Aber wollte die Erfahrung auch mal.machen wie es so ist im.bordell
    Ganz okay die Chicks sind raffiniert aufjedenfall:)
     
    #2
    Loverboy und Palle gefällt das.
  3. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,861
    Punkte für Erfolge:
    2,780
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Jetzt würde ich mal 1 und 1 zusammenzählen.
    Sei vorsichtig. 10k verdienen vllt. die absoluten Edelprostituierten, aber so wie ich das verstanden habe, ist sie ganz "normal", daher halte ich das für unglaubwürdig.
    Was sagen denn die Profi-Bordellburschen hier so? @Alphatum @Puffotter @Riffard

    Kennst du das, wenn man manchmal das ganz subtile Bedürfnis hat, Leuten eine Schelle zu verpassen? ;)
     
    #3
    Isand12, GreenBayPacker und Halunke gefällt das.
  4. Halunke

    Halunke PEC-Genius (Rang 10) PEC-Top-Poster

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2,215
    Zustimmungen:
    5,511
    Punkte für Erfolge:
    4,630
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    Moin @Roadtobwc , ich bin sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner für die Geschicht da ich nie bei einer Hure war, aber es klingt mir schon etwas crazy. Ich selber würde nie auf die Idee kommen eine Hure zu heiraten. So eine Frau ist sicherlich total abgebrüht und verkehrt in Kreisen mit denen ich nichts zu tun haben will. Auch der Gedanke, dass sie mit hubderten Männern gebumst hat ist mega abturnend. Sicherlich spielt sie Dir was vor, vllcht ist such einTeil echt, aber wenn du ihr erzählst das Du auch noch gut verdienst (da gehe ich mal bei Börse / Aktien von aus) dann bist Du für eine Frau neben dem Character ja ein Volltreffer. Ist erwas oberflächlich, aber ich unterstelle es ihr einfach mal.

    Ohne Dich oder die Frau zu kennen, lass die Finger davon! Das ist mein Wort zum Montag!

    Und ja, Du scheinst Dich ja etwas verknallt zu haben und gewinne mal etwas Abstand.
    Dubschreibst ja, Du kannst ohne Probleme alles abschleppen...
     
    #4
  5. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Ich habe nun 130 Prostituierte durch. Tja, was soll ich sagen. Leider kann man meiner Erfahrung nach nichts, aber auch gar nichts darauf geben was die abseits vom geschäftlichen zu einem sagen. Es wird permanent gelogen, Versprechungen gemacht, die nie gehalten werden usw. Anfangs meiner Puffkarriere sagte mein Kollege, 30 Jahre Erfahrungen mit diesen Frauen: "Alle Nutten lügen, ich habe noch nie eine gesehen, die das nicht macht". Und er hatte recht. Als Naturaldeutscher ist man natürlich noch mehr Opfer wie andere Nationen, da Rumäninnen deutsche Männer für weichgespülte Waschlappen halten, die sofort die Brieftasche zücken. Aber, ich habe nun einen Bekannten, Türke, Security in einem Puff und furchteinflössende Optik. Selbst bei dem versuchte eine Rumänin die Heiratsschwindel-/Abzocknummer. Beispiele der letzten Monate: Rumänin, 27, lügt mir wochenlang vor, wie sehr sie mich mag, Beziehung führen will usw....Sie ist ist lediglich drauf aus, dass ich Ihr teuerste Geschenke (Rolexuhr, Luxustaschen usw) kaufe. Ihren rumänischen Freund hält sie perfekt versteckt. Nur durch den Hinweis einer anderen sehe ich sie mit Ihm, wo ganz anders. Später erfahre ich, dass sie mehrere deutsche Männer als Äffchen hält, die sie mit Geschenken überschwemmen.
    Eine, die ich für charakterlich gefestigt hielt, bekommt von einem 50 jährigen Mann (Türke) ein Auto geschenkt (gebraucht,Ford Focus 2008er). Bei mir macht sie sich über diesen Mann lustig, sagt sie mag Ihn nicht und er stinke......ohne Worte..
    Ukrainische Nutte (ich ging mit Ihr noch nie aufs Zimmer) flirtet und küsst mit mir in einer Bar. Sie will unbedingt meine Nummer und ich soll mit Ihr einen Tag später essen gehen und Ihr die Stadt zeigen. Will sich auf jeden Fall melden....Sie meldet sich natürlich wie gedacht nicht.

    Fazit: All diese Frauen sind undankbar, spielen falsch, lügen und täuschen ständig. Wenn Du Ärger ersparen willst, gehe hin, bumse und lass Dich auf nix ein.
     
    #5
    Loverboy, Palle, MaxHardcore94 und 2 anderen gefällt das.
  6. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Auch hier weiss man nie was stimmt. Aber, 6000 Eur nach Abzug der Miete und die Dame rangiert am unteren Ende der Skala (primitives Laufhaus). Über Verdienstangaben in den Medien kann ich nur milde lachen. Selbst optisch sehr fragwürdige haben immer genug Bargeld um stundenlang und hoch an den Automaten zu spielen. 10tsd im Monat kann also auch gut sein.
     
    #6
    Loverboy und Terion gefällt das.
  7. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    @Road. Ich möchte Dir, aber auch den anderen, noch etwas aktuelles zu dem Thema erzählen. Mir ist es jetzt erstmal vergangen mit dem Thema Huren. Ich war seitdem auch nirgends mehr. Im Sommer war ich einige male bei einer, die optisch schon genau mein Fall ist. Ein sehr hübsches, natürliches Mädel. Sie erzählte mir dann, dass sie in Stätte xy war, ein Haus, wo seit Jahrzehnten für sog. AO Sex (alles ohne Kondom) bekannt ist. Ihre Story war dann, dass sie deshalb gewechselt habe, weil sie das absolut nicht mache und darum dort kein Geld machen konnte. Der 7 jährige Sohn kam dann ins Spiel (den gibt es tatsächlich). Allein wegen Ihm könne sie das nicht machen usw. Sie sprach fast tadellos deutsch und erzählte in Rumänien BWL studiert zu haben. Ich war ein paar mal bei Ihr, liess es dann aber aus zwei Gründen sein. Ich merkte mich in sie zu verlieben und in dem Puff kamen immer mehr Mädels auf mich zu (bei denen war ich auch) und sagten mir, dass dieses Mädel im Haus generell ohne Kondom arbeite und regten sich darüber aus. Auch damit konfrontierte ich sie, was sie ruhig und gelassen als Hetze Ihrer Kolleginnen zurückwies. SIe wiederholte wie gut unsere Kommunikation sei und dass sie mich als Kunden sehr gern im Zimmer hätte. Ich war aber misstrauisch und unterliess fortan Besuche bei Ihr. Letzte Woche kam dann mit voller Bretseite die Wahrheit ans Licht. Ich bekam mich erstmal in die Haare mit ein paar anderen Männern, die mir erzählten regelmässig mit Ihr ohne Kondom zu bumsen. Die provoziierten mich übel heraus und wurden beleidigend. Mir wurde dann gesagt ich solle mal da und dort im Internet nachlesen, wo dutzende Männern sie als sichere Ao Quelle bezeichnen und detailiert berichten. Stimmte leider auch alles. Der Clou war dann ein altes, archiviertes Kaufmich Inserat von Ihr von 2013, das letzte Klarheit lieferte. Dort waren unverfremdete Bilder von Ihr drin, sowie ein extrem primitiver Text von Ihr, wo sie schrieb, dass sie ohne Kondom Sex mache, gern auch mit mehreren Männern, Sperma schlucke usw.Nebenbei flog noch die Alterslüge auf, denn in dem Inserat gab sie bereits 26 (2013!) an. Sie erzählte mir aktuell 25 zu sein.
    Fazit:
    Ich wurde volle Breitseite und unverfroren angelogen, habe eine Muschi geleckt, wo Minuten zuvor eventuell andere Männer reingespritzt haben. Sie sagte wie sie mich möge und mit mir rede, tatsächlich verweigerte sie aber wohl nur mir den kondomfreien Sex; also ist wohl eher das Gegenteil von mögen der Fall. Der geliebte Sohn kann Ihr auch nicht so am Herzen liegen, wenn Mutti sich von wildfremden Männern täglich seit Jahren reinspritzen lässt. Zu guter letzt habe ich dann noch mitbekommen, dass sie mir jedesmal noch 20 Eur mehr als anderen abgeknöpft hat. Ich habe zwei Nächte lang schlecht geschlafen, bin sehr enttäuscht und mich über meine Naivität geärgert.
    Hände weg von dieser Art Frau, zumindest im Privatbereich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dez. 2017
    #7
    Loverboy, Palle, Terion und 4 anderen gefällt das.
  8. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,634
    Zustimmungen:
    11,842
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Wenn du eine Nutte testen willst, lade sie zum essen ein. Mach dir einen schönen abend mit tanz und unterhaltung.
    Beim 2 ten Treffen frag sie nach Geld, da du eine momentane Enge in der Börse hast, dein Auto aber einen neuen Motor braucht.
    Nun wird sie sich offenbaren.
    Hör nicht auf das was sie sagt, sondern erspühre das, was sie nicht sagt.

    Geh niemals in ein Laufhaus oder vorne auf die Straße, sondern immer in eine Nachtbar.
    Natürlich ist das teurer, aber Geld spielt doch bei dir eh keine Rolle.
    Ich habe noch nie unter 50 Minuten gefickt.
    Zahlen, rein-raus absahnen und wieder weg, ist für mich keine Option.
    Ich brauche Zeit, Champus und will versaut reden.
    Ich zahle ich bestimme.
    Und ich bestimme auch, wer wem was vormacht.

    Wenn sie dich heiraten will, mach ihr gleich den vorschlag, das sie aber weiterarbeitet, damit ihr schneller das Geld für ein Häuschen zusammen habt. Ja natürlich alles auf dein Konto, du bist schließlich Finanzexperte.
    Achte mal auf die Feinheiten, wie sie dann reagiert.

    Du machst knallharte Finanzgeschäfte und ziehst stahlharte Jungs über den Tisch; und läßt dich dann von einer Nutte verarschen.
    Alter,Alter, das ist mehr wie ne Lachnummer.

    Aber was solls, aus Dummheit sollte man lernen, dann kann man es wenigstens das nächste mal besser machen.

    Grüße und fette Gains...Palle

    t
     
    #8
  9. drprofcock

    drprofcock PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    28.08.2017
    Zuletzt hier:
    24.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    430
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    Ich muss schon sagen, um einer Hure zu vertrauen gehört eine Menge Naivität zu.
    Andererseits kann ich die Sehnsüchte und die Gefahr verarscht zu werden verstehen.
     
    #9
    Loverboy gefällt das.
  10. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Moment Palle. Es hat sich nicht übern Tisch ziehen lassen, sondern hier nur berichtet. Fast aller dieser Weiber (besonders die Rumäninnen) tischen ohne mit der Wimper zu Zucken dermaßene Geschichten auf, spielen Gefühle vor, heucheln und lügen-da wundert mich es gar nicht, wenn man mit 21 da drauf anspringt. Ich meine da gibt es reihenweise 50 jährige und ältere, die wie dressierte Hündchen, denen man den Frolicring unter die Nase hält, benebelt der Rumänin das neueste IPhone kaufen.......Eine deutsche Hure, jetzt 30, die grad ausgestiegen ist, hat mich zuletzt lachend gefragt wieso die Männer "ja,ja träum weiter..." zu Ihr sagen und lachen, wenn sie mal ein Parfüm geschenkt haben will oder ne Kleinigkeit und die Rumänin von gegenüber zehn Dackel hat, die Ihr tütenweise die Geschenke vor die Tür stellen. Ich habe Ihr dann gesagt Sie gebe sich ja nicht mal Mühe und habe den Anstand uns einen Beziehungswunsch vorzulügen;):), uns glauben zu lassen, dass die Rumänin uns bald privat bekocht, bedingungslos liebt usw.. Da lachte sie und sagte sie sei eben nicht verdorben genug für den Job.
    Ach so, Palle, der AO Tempel ist übrigens ne Nachtbar. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Dez. 2017
    #10
    Loverboy und Palle gefällt das.
  11. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,634
    Zustimmungen:
    11,842
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Puffotter , ich denke wir denken da in eine Richtung.
    Ich möchte ja nicht behaupten, das die Laufhäuser alle doof und kaputt sind, es kommt wohl auch immer darauf an unter welcher Leitung sie stehen.
    Ob da Rumänen, Rocker, oder ein gutmütiger Millionär im Hintergrund steht, macht auch einen Unterschied.
    Aber wem sag ich das.

    Grüße...Palle
     
    #11
  12. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Und jede Rotlicht-Region ist anders, Palle. :)
    Bei mir muss ich immer über eines lachen. Es gibt bei mir in der Region einen städtischen Puff, in der Presse oft als Vorzeigebordell bezeichnet. Dort zahlen die Mädels für heruntergekommenste Zimmer weit über 100 Eur Tagesmiete, oft fällt mal einfach das Wasser aus oder die Heizung, renoviert, modernisiert wird quasi gar nie. Und gerade in diesem Puff gibt es die meisten AO Anbieterinnen und die Leitung hat das trotz Hinweisen immer einen Scheissdreck interessiert. In den privat geführten Puffs hingegen(die Betreiber werden gern in der Presse entsprechend negativ tituliert) wird renoviert, Ao-lerinnen fliegen schnell mal raus und es geht eigentlich sehr gesittet zu. Und, zumindest in meiner Ecke, ist es nicht gut eine der Nachtbars zu besuchen. Dort halten viele Girls die Zeit nicht ein, verlangen bei jedem Gast andere Preise und und und...
     
    #12
    Loverboy und Palle gefällt das.
  13. Uncle_Sam

    Uncle_Sam PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    10.02.2016
    Zuletzt hier:
    16.10.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    89
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,0 cm
    BPFSL:
    17,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Ich denke nicht, dass man alle Huren über einen Kamm scheren sollte. Das sind auch alles Menschen und jede ist anders. Natürlich sollte man vor einer Hochzeit schon etwas zusammen sein. In der Beziehung kann man dann ja schauen, wie ernst es diejenige meint. Geht es nur darum, was du ihr wieder alles teureres kaufst oder investiert sie auch in die Beziehung? Was hast DU davon, sie zu heiraten? Man könnte ja auch zusammen ziehen und schauen, wie es läuft.

    Natürlich gibt es Huren, die einem alles erzählen. Gehört ja auch ein bisschen zum Geschäft, dass man den Kunden glauben lässt, dass man ihn geil findet. Trotzdem kann man daraus nicht schließen, dass es eine Hure niemals ernst nehmen kann.

    Aber ich glaube, wenn Stück weit steckt hinter der ganzen Unterhaltung hier das Problem, weswegen Mütter ihren Töchtern sagen, dass der Job nicht so toll ist... Mann weiß halt einfach nicht, was er “von so einer“ halten soll.
     
    #13
    Loverboy und Palle gefällt das.
  14. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    58
    Beiträge:
    1,656
    Zustimmungen:
    3,006
    Punkte für Erfolge:
    2,300
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich denke, dass Du mal die Überschrift des Themas ändern solltest, z.B. in "Roadtobwc hat sich das Liebeskasper-Syndrom eingefangen. Wie kann er wieder heile werden?"
    Geht ganz einfach: Knall 10 andere Weiber.

    10 Riesen sind bei einer ganz normalen Bordell-Nutte definitiv zu viel.
     
    #14
    Loverboy und Palle gefällt das.
  15. kleiner Hai

    kleiner Hai PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    09.12.2017
    Zuletzt hier:
    07.03.2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    91
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    175 cm
    Hier scheint einer eine Richtige Rote Rosa Brille auf zu haben , da kann nur noch den Kopf schütteln .

    Eine Nutte wird dir alles sagen was du hören willst , solche Frauen haben einzig und allein nur dein Geld im Kopf und wenn sie dich ausgenommen haben lassen sie dich fallen .

    Sei mal hingestellt das sie wirklich 10 riesen macht ,kannst du mir mal sagen wie du diese Braut finanzieren willst die hat dann ein Lebensstandard die , glaube ich deine Brieftasche übersteigen .

    So langsam habe ich auch ein bild von dir, alles was du bis jetzt geschrieben hast .

    Ich glaube das du 0 Selbstbewusstsein hast die mit Frauen die Selbstbewusstsein haben nicht klar kommt und versagst ,da rennst du lieber in den puff und verknallst dich in eine Nutte .

    Du hast noch keine Lebenserfahrung gesammelt und da solltest du sehr Vorsichtig sein sonnst kann das ganze schnell in dein Finanzielle Ruin enden .
     
    #15
    Loverboy und Palle gefällt das.
  16. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    15.11.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,634
    Zustimmungen:
    11,842
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    10 Freier am Tag ca 400 € x 22 Tage = 8.800,00 €
     
    #16
    pimmelhuber gefällt das.
  17. Puffotter

    Puffotter Gelöschter Benutzer

    Genau so ist es. Wollte ich lange Zeit auch nicht so akzeptieren, is aber leider so. Diese Art Frau ist auch ganz speziell getaktet. Sie macht Zungenküsse gegen Cash, schmust, küsst wie eine Geliebte. Sowas können normale Frauen gar nicht, geschweige denn sich von alten Männern an die Muschi oder Titten fassen zu lassen. Männer sind wie Orangen für die. Man presst sie aus und wenn kein Saft (Geld) mehr rauskommt, fliegt man in die Biotonne. Ich habe noch ein aktuelles Bsp. eine meiner Nutten (eine Deutsche) stieg vor 4 Monaten aus und war mit einem Mann fest zusammen. Jetzt ist sie wieder im Puff. Ich fragte sie, wer Schluss gemacht hat. Sie: "ich". Danach lachte sie. Ich fragte wie es dem Mann damit gehe. Antwort: "dem gehts damit nicht gut. Mir ist das aber Wurst". Danach lachte sie wieder und zwar wie der Belzebub himself. Schon davor habe ich die harmlos wirkende, hübsche Elfe immer wieder eriwscht wie sie eiskalt ist und keinerlei Seele/Herz zeigt. Nutte ist Nutte und bleibt auch immer Nutte.
     
    #17
    Loverboy, Palle, mrfx und 2 anderen gefällt das.
  18. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,482
    Zustimmungen:
    29,551
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Wenn eine Frau so weit gekommen ist, dass sie ihren Körper verkauft, darf man sich wohl nicht erwarten, dass sie ihren Kunden gegenüber auch noch tiefe und echte Emotionen aufbringt. Dass sie sich aufmerksam, interessiert und liebevoll geben, gehört wohl zu ihrem Geschäft.
     
    #18
    Palle, mrfx und Roadtobwc gefällt das.
  19. der Barbier von Sevilla

    der Barbier von Sevilla PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    15.12.2017
    Zuletzt hier:
    21.01.2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich denke mal dass das eine vorübergehende Schwärmerei ist, mit 25 auch nicht ganz unnormal, eine Nutte* erzählt einem was vom Pferd, würd ich jedoch absolut nicht überbewerten, das gehört einfach zu ihrem Job dazu, eine auch gedanklich Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, und natürlich Kunden langfristig an einen binden. Beim Bundesheer sagten die Offiziere zu uns immer, wir sollten mit einer Beschwerde 24h verstreichen lassen, oft löst sich dann die erste Wut in Luft auf und man hat einen klareren Kopf. Nun sind seit der Thread Erstellung schon 5 Tage verstrichen, vielleicht denkt der TE mittlerweile schon anders darüber?
    Zu deinen Punkten noch kurz

    1) find ich nicht schlimm, ist ja oft in der Disco auch nicht anders, da zahlt man ein paar Drinks für einen ONS, kommt doch aufs selbe hinaus, nur diese ehrenwerten Damen würden sich freilich niemals als Nutten bezeichnen, auch wenn wöchentlich 2 verschiedene Typen drübersteigen
    2) auch nicht schlimm, sie hat dich halt nur belogen
    3) Ja, schreib mal was du jetzt dazu denkst
    4) gibt sicher verheiratete Huren die nebenbei ein bürgerliches Leben führen, ich könnt es grundsätzlich nicht ertragen, das muss aber jeder selbst entscheiden ob er damit klar kommen kann/würde.


    * Nutte meine ich in dem Kontext überhaupt nicht abwertend, nur dieses politisch korrekte Neusprech alà Sexworkerin geht mir echt gegen den Strich (Haha)
     
    #19
    Loverboy und Palle gefällt das.
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,482
    Zustimmungen:
    29,551
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    :thumbsup3: vor allem gibt es keine workerIN - es heißt "she´s a worker" und "he´s a worker" ... das vergessen politisch korrekte Neusprachler leider
    ... da steigen dann aber auch "ehrenwerte Herren" drüber ... gleiches Recht für alle ;)
     
    #20
    Palle, Halunke und kleiner Hai gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
trainingslog eines beginners (19yo) Trainingsberichte 2 Nov. 2018
Nach Training Penis kleiner Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Okt. 2018
Die kleine Vorstellungsrunde Einsteiger und Neuankömmlinge 20 Okt. 2018
Kleiner penis Manuelle Penisvergrößerung 30 Sep. 2018
Meine persönlichen Meilensteine Trainingsberichte 29 Sep. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden