• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine Hure aus dem Bordell heiraten?? (1 Betrachter)

Früher vielleicht. Ich glaube aber, Palle, die Zeiten nicht gaanz gaanz lange vorbei. Laut meiner dt. Bekannten, fing 2001 auf Pauli an (damals nur dt. Kolleginnen) dominieren dort ebenso Osteuropäerinnen. Ich glaube kaum, dass die mit Urin schmeissen.
Das Gerücht hält sich hartnäckig! Eine Frau wird dort nicht durchgehen, auch heute nicht....
 
Irgendwo im Hamburger Rotlichtviertel gibt es doch auch diese Trennwände wo dran steht "Kein Durchgang für Frauen" oder irgendsowas. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab zumindest.
 
Irgendwo im Hamburger Rotlichtviertel gibt es doch auch diese Trennwände wo dran steht "Kein Durchgang für Frauen" oder irgendsowas. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab zumindest.
gibt es sicher nicht mehr - Frauen dürfen doch immer überall hin, alles andere wäre sexistisch ... auch wenn sie nachher drüber wieder jammern
 
Ja und. Man kann auch immer was finden. Verdient "Sie" mehr als der Alte, bekommt er Erektionsstörungen und der silberne Rücken wird blass. Hockt sie nur daheim rum und shoppt nur, ist "Sie" eine abzockerische Faulenzerin. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich finde das Lebensmodell, das die o.g Kolumbine da verfolgt, trotzdem nicht gerade applauswürdig. Ich kenne auch Frauen, die sich von Hartz4 Assis, die Ihre Alkoholberge beim Kaufland an die Kasse schieben, anranzen und teils anspucken lassen, obwohl der Mann, Hauptverdiener, eigentlich ausreichend Kohle heimschleppt. Das ist immerhin achtenswerter als die Ungarin, die mit 44 in Dauerruhestand gehen will.
Es geht eben nicht von den Männern aus,sondern von den Frauen,die das nicht auf die Erektionsfähogkeit rückprojezieren sollten. Wusste gar nicht,dass du dich vom Doktor Pimmelmeier zum DamenKuschler entwickelt hast :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten