• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eine Hure aus dem Bordell heiraten?? (1 Betrachter)

[
... da steigen dann aber auch "ehrenwerte Herren" drüber ... gleiches Recht für alle ;)

Adrian, ich weiß schon was du meinst, aber ich bin da gedanklich ein old school Typ, so nach dem Motto "eine Frau die was auf sich hält, macht sich rar". Männer sehe ich dagegen nach wie vor als Jäger und Sammler, wir haben immer noch Steinzeit im Blut. Und würde morgen der Sozialstaat westlicher Provenienz zusammenbrechen, müssten doch gerade Frauen sofort ihr Sexualverhalten überdenken, da dann eben nicht Vater Staat für alles einspringen würde. Aber das führt in diesem Thread jetzt zu weit. Dir frohe Weihnachten!
 
Ich hoffe ihr bringt den Nutten zu Weihnachten einen kleinen Weihnachtsmann mit, so einen süßen von LIND. Den schiebst du ihr dann in die heiße Möse, direkt vor dem Ficken.
 
Kann natürlich immer sein, dass man mit solchen schnellen Urteilen falsch liegt... Aber sowas ist halt durchaus eine Masche, von der ich schonmal öfter gehört hab. Viele Prostituierte sind ziemliche Menschenkennerinnen geschickte Manipulatorinnen noch dazu - ist bei dem Job sicher auch irgendwie logisch. Klar kann es sein, dass dir da echte Gefühle begegnen, aber Wahrscheinlichkeiten, Lebenserfahrung und Instinkt sagen halt etwas anderes. Ich würde mich da an deiner Stelle in Acht nehmen, du hast es ja selber schon gesagt:

die Chicks sind raffiniert aufjedenfall:)
 
Nun, eine Liebe von Nutten mir gegenüber gab es schon mal.
Ihr Zuhälter hat sie einfach schnell ausgetauscht, und weg war sie für mich.
Denn manchmal kommen in der Tat echte Gefühle rüber.
Aber eigentlich merkt man das sofort. Denn da gibt es das eigentliche Thema: hilf mir hier raus zu kommen.
Und nicht, haste Geld, hab ne kranke Oma, und meine Kinder lieben dich auch.
Usw.:banghead::banghead::banghead::hammer2::hammer2::hammer2:

Grüße...Palle
 
Nutten sollte man als Dienstleister sehen ,Frauen um sich zu verlieben da geht man nicht in den Puff die trieft man auf Disco in Kaffee usw.,

Nutten ticken zu 99,99999999% alle gleich sie wollen so schnell wie es geht an dein Geld und das wenn es geht mit so wenig Arbeit wie möglich und da ist jedes mittel recht den netten Damen .

Kann man auch verstehen wer sein Körper für Geld verkauft darf keine Skrupel haben .

Also rüber steigen Spaß haben und vergessen :happy_ani::happy_ani::happy_ani::popp::popp::popp:
 
Sorry für die harschen Worte, aber wenn du glaubst das die Hure aus dem Puff das ernst meint dann bist du einfach nur sehr naiv.
 
Hier noch was aus Papas Augsburger Puppenkiste: Heute der Unterschied zwischen dt. Nutte und rumänischer

Du stehst bei Traudl aus Allemannia im Zimmer; sie hat Dusche, Wc alles aufm Zimmer. Deine Blase drückt, Geld ist bereits übergeben.
Du fragst höflich: "Du, Traudl, darf ich bitte vorher kurz Pipi machen bei Dir".
Traudl: "NÄÄÄ....das is mein Klo. Da hat der Kunde nix verloren".
Du: "Aber wie soll ich denn mit voller Blase ficken?"
Traudl: "Nich mein Problem. Hätteste vorher gepisst"

Ein anderes mal. Es hat 38 Grad draussen. Du bist nun bei Traudl dt. Kollegin Elvira aufm Zimmer.

"Du, Elvi, haste mir vielleicht n Schluck Wasser?"

Elvi: "Nääää, dat is meines. Bin ich ne Gaststätte, oder wat!!"

Nun das gleiche bei Alexa aus Rumänien.

"Du, Mausi, ich muss mal aufs Klo."

Mausi: "Keine Problem, Schatzi, gehst Du "

Wieder zurück. Mausi: "Willst Du von meine Pizza probieren, hab ich zuviel?"
Du: "Nein, nein, Danke Schatzi"
Mausi: "Ich auch Schokoladen haben. Was Du wollen. Schweize oder Belgischen?"

Jetzt liegst Du auf dem Bett, hast Dich für die Belgische entschieden, die Dir Mausi vorsichtig wie
ne Vogelmutter in den Mund stopft.

Nun wird kurz gebumst

Danach kuschelt sie sich an Dich und wirft ein Bein seitlich über Deinen Bauch und sagt: "Du sein mein Lieblingskunde, ich lieben Dich, Schatzi"......Pause........."ehrlich!! Ich nix lügen"

Pause, Sie schnurrt und drückt sich an Dich, Pause

"Schatzi, eine Kunde, so Scheisse Pakistani Mann, hat mir zapzarap (gestohlen) meine Handy."

Schatzi ist nun kurz vor dem Weinen und schluchzt: "Kaufen Du mir noie Händy". Die Stimme bebt.
"Nix kann telefonieren mit meine kleine Sohn und meine Mama".
Klaus-Dieter (auch kurz vor dem Weinen) fragt welches Handy er denn kaufe solle.
Mausi, mit klarer und bestimmter Stimme: "Samsung Gäläxy S8 bitteschön. Bringen Du mir bitte gleich
Guthaben von Lebara mit Flätreit mit, Schatzi"

Klaus.Dieter hetzt los, kaufst das Handy bei Saturn und hetzt dann noch zum Pakistaner (da isser wieder) in den Lebara Shop.

An der Tür übergibt er Mausi Schatzi das Handy, kurz drauf fliegt Tür zu mit der flüchtigen Begründung:
"Tut mir leid, hab Termin, gleisch komme Kunde". "Ich lieben Dich, ich will heiraten".

Als Dieter aus dem Puff geht, wird er von einem mürrischen jungen Herrn mit Kurzhaarfrisur, muskelbepackt angerempelt.
Es ist Nicu, der "Freund" von Schatzimausi und guckt mal was die Binnenwirtschaft im Zimmer so macht.

So läuft das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn Dir ludeln und ein Glas Wasser gleich ein Handy wert sind :)
 
Hier noch was aus Papas Augsburger Puppenkiste: Heute der Unterschied zwischen dt. Nutte und rumänischer

Du stehst bei Traudl aus Allemannia im Zimmer; sie hat Dusche, Wc alles aufm Zimmer. Deine Blase drückt, Geld ist bereits übergeben.
Du fragst höflich: "Du, Traudl, darf ich bitte vorher kurz Pipi machen bei Dir".
Traudl: "NÄÄÄ....das is mein Klo. Da hat der Kunde nix verloren".
Du: "Aber wie soll ich denn mit voller Blase ficken?"
Traudl: "Nich mein Problem. Hätteste vorher gepisst"

Ein anderes mal. Es hat 38 Grad draussen. Du bist nun bei Traudl dt. Kollegin Elvira aufm Zimmer.

"Du, Elvi, haste mir vielleicht n Schluck Wasser?"

Elvi: "Nääää, dat is meines. Bin ich ne Gaststätte, oder wat!!"

Nun das gleiche bei Alexa aus Rumänien.

"Du, Mausi, ich muss mal aufs Klo."

Mausi: "Keine Problem, Schatzi, gehst Du "

Wieder zurück. Mausi: "Willst Du von meine Pizza probieren, hab ich zuviel?"
Du: "Nein, nein, Danke Schatzi"
Mausi: "Ich auch Schokoladen haben. Was Du wollen. Schweize oder Belgischen?"

Jetzt liegst Du auf dem Bett, hast Dich für die Belgische entschieden, die Dir Mausi vorsichtig wie
ne Vogelmutter in den Mund stopft.

Nun wird kurz gebumst

Danach kuschelt sie sich an Dich und wirft ein Bein seitlich über Deinen Bauch und sagt: "Du sein mein Lieblingskunde, ich lieben Dich, Schatzi"......Pause........."ehrlich!! Ich nix lügen"

Pause, Sie schnurrt und drückt sich an Dich, Pause

"Schatzi, eine Kunde, so Scheisse Pakistani Mann, hat mir zapzarap (gestohlen) meine Handy."

Schatzi ist nun kurz vor dem Weinen und schluchzt: "Kaufen Du mir noie Händy". Die Stimme bebt.
"Nix kann telefonieren mit meine kleine Sohn und meine Mama".
Klaus-Dieter (auch kurz vor dem Weinen) fragt welches Handy er denn kaufe solle.
Mausi, mit klarer und bestimmter Stimme: "Samsung Gäläxy S8 bitteschön. Bringen Du mir bitte gleich
Guthaben von Lebara mit Flätreit mit, Schatzi"

Klaus.Dieter hetzt los, kaufst das Handy bei Saturn und hetzt dann noch zum Pakistaner (da isser wieder) in den Lebara Shop.

An der Tür übergibt er Mausi Schatzi das Handy, kurz drauf fliegt Tür zu mit der flüchtigen Begründung:
"Tut mir leid, hab Termin, gleisch komme Kunde". "Ich lieben Dich, ich will heiraten".

Als Dieter aus dem Puff geht, wird er von einem mürrischen jungen Herrn mit Kurzhaarfrisur, muskelbepackt angerempelt.
Es ist Nicu, der "Freund" von Schatzimausi und guckt mal was die Binnenwirtschaft im Zimmer so macht.

So läuft das.

Auf den Punkt gebracht!
 
Wer auf leidenschaftslosen, zweckgebundenen Sex steht, gern angeranzt wird, eventuell wie zuhause bei der eigenen Frau:D, eine starke Blase hat und auch dem Durst standhält, der gehe zu einer deutschen Nutte.

Die Alternative ist Alexa, die dann versucht step by step Ihr Spielchen durchzuziehen.

Am besten ist man meiner Meinung nach bei den Südamerikanerinnen (werden leider immer rarer) aufgehoben. Legen sich meist voll ins Zeugs, Leidenschaft pur und Spielchen habe ich noch keine erlebt.
 
Ich bin nicht der besagte Klaus Dieter. Aber die gibt es wie Sand am Meer.
Das glaube ich dir aufs Wort, aber das die Quote "Wie Sand am Meer "ist, das kann ich nicht glauben.
So bekloppt wie der mit dem Handy kann doch keiner sein.
 
Doch Palle, es gibt mehr so Heinis als Normalos es sich vorstellen können. Es geht ja noch viel schlimmer:

-in einem grossen Eroscenter, ca. 8 Km von mir entfernt, fährt eine Rumänin einen neuen Golf, den Ihr ein Hein Blöd geschenkt hat. Die Dame ist in Rumänien liiert, wovon Hein Blöd nichts weiss und bereits innerlich "ganz in weiss" von Roy Black anstimmt.

In meiner Region gibt es halt auch viele Herren, wo das Geld offenbar sehr locker sitzt. Mit der Verschenkerei hochwertiger Handies, das kommt häufig vor. Meine Mutter würde sagen da ist der Verstand in die Hose gerutscht. Es ist eine Mischung aus schlechtem Gewissen (weil Klaus-Dieter eine bumst, die so alt ist wie das Studierttöchterchen daheim), hormoneller Verwirrungen, manchmal Verliebtheit, die Männer solchen Blödsinn machen lässt. Und nicht zuletzt die oscarreifen Vorstellungen der Girls.
 
Und nicht zuletzt die oscarreifen Vorstellungen der Girls.

Je mehr du davon erzählst desto mehr bekomme ich Lust, auch mal von so einer Göttin verwöhnt zu werden.
Wenn ich doch bloß nicht so wenig Geld hätte... :(
 
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
Ich hab mir bisschen Zeit gelassen, hab nachgedacht und bin auch schnell zu dem Entschluss gekommen, dass ich euch recht gebe und die Meinung anderer hier zu 100% vertrete, habe trotzdem noch nicht meine Meinung geäußert, weil ich wissen wollte, wie sich der Thread hier noch entwickelt.
Ich habe und will kein Kontakt mehr zu dieser Dame.
Sich in eine hure zu verlieben ist für mich unvorstellbar jetzt, vielleicht war das zu dem Zeitpunkt nicht so, aber wenn wir alle fakten auf den Tisch legen und mit offenen Karten über das Thema sprechen ist das alles ohne Sinn einfach.
Danke für eure Ehrlichkeit.
Ich wünsche euch nen guten Rutsch und viele gainz.

Grüße

Euer BigCock :)
 
Ihr wisst ja um meine regen Kontakt zu diesen Elfen, daher wieder mal eine Anekdote. Meine Lieblingslatina, 42 Jahre alt, von mir das Bondgirl genannt, hat heute Ihren letzten Tag in Deutschland. Aufgrund des neuen Prostitutionsgesetz, das nun ab Jahresbeginn endlich aktiv umgesetzt wird, ist Deutschland für sie fortan unattraktiv und sie geht jetzt auf Welttournee. Natürlich war ich heute nochmal bei Ihr und hab mich verabschiedet (ohne Sex, nur Buseln und Kuscheln, Reden). Ich war locker 15mal bei dieser Frau seit September. Erst die letzten 2, 3 male habe ich so einiges von Ihr erfahren, dass mich doch etwas verwundert, schockiert hat. Diese Frau ist das komplette Gegenstück einer dt. Prostituierten. Sie küsst, kuschelt und huschelt mit so einer Leidenschaft, das kein Mann sich mehr in diesem Moment bewusst ist bei einer Prostituierten zu sein. Und man hat nicht das Gefühl, dass sie das vorspielt. Nun aber zu dem, was sie nun zuletzt rauslassen hat. Sie ist in Spanien, wo sie lebt, sehr wohl liiert, hat also einen festen Freund (Fotobeweis folgte). Sie sagte mir er wisse in keinster Weise von Ihrer Tätigkeit und sie hätte ein komplexes Konstrukt aus Lügen, Alibileuten etc. um Ihn zu täuschen. Das kam von Ihr ohne einen kleinsten Anflug von schlechtem Gewissen. Für mich bedenklich. Als sie mir vor kurzem Fotos auf Ihrem Handy zeigte wie sie in Spanien lebt, glotzte ich auch erstmal blöd. Sie im fettesten Benz (dickstes AMG Modell) und in einer Villa opulentester Art. Nun fragte ich woher sie das alles habe. Der Benz, Ihre Rolex und ein Arsenal an Klamotten, Schuhen stamme von Ihrem Ex Freund, einem reichen Herrn aus Grossbritannien (Fotobeweis folgte). Sie sei aber mittlerweile von dem getrennt und der sei wieder in GB und sie habe das alles behalten. Nun meine Frage mit der Villa. Hier lebe sie mit Ihrer besten Freundin (zahle nur wenig Miete), die die Hütte nach der Scheidung von Ihrem reichen Mann bekommen habe. Dieser Mann ist der beste Freund des o.g Ex Freunds meiner Hure. Auf deutsch: die beiden Weiber, noch nie irgendwas gearbeitet, haben die zwei englischen Herren eingefangen, abgegrast und leben nun lustig vor sich hin. Meine macht jetzt, damit sie ohne gross zu arbeiten weiter im Luxus schwelgen kann, die globale Bumsnudel. Andere Frauen wollen Anwältin, Polizistin, Köchin, was auch immer werden. Diese Art von Frau setzt ausschliesslich auf Ihr Aussehen, hebt jedem gegen Geld die Muschi hin und kommt damit lustig durchs Leben. Diese Infos haben meine Sicht auf sie nun doch auch zum negativen verändert.
 
Willkommen in Marbella.
 
Du bist nah dran, Tricky. Aber eben nur nah. Sie lebt nicht in Marbella.
 
Ich wusste ja diese Chicks sind sehr raffiniert
Aber ich hab mich genauso gefühlt wie du.. sie hat mir das Gefühl gegeben nicht bei einer Prostituierten zu sein, sondern irgendwie war das anders für mich zumindest.
Deshalb einfach Spass haben und mehr nicht haha
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten