Adriano276
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 321
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2023
- Körpergröße
- 179 cm
- BPEL
- 19,5 cm
- NBPEL
- 18,7 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 16,4 cm
- EG (Mid)
- 15,5 cm
- EG (Top)
- 13,0 cm
Danke! Dann mach ich das bald! ^^Hallo Adriano,
herzlich willkommen hier! ich bin auch relativ neu hier an Bord. Lies dich in Ruhe ein, das hat mir am Anfang sehr geholfen!
Liebe Grüße
Dennis
HalloHi Adriano,auch von mir einliches Willkommen in dieser Community der Pimmeloptimierer.Du bist in einem Alter,wo sich bestimmt noch einiges machen lässt. Lies dich gut ein und stelle Fragen bei Bedarf,die Jungs hier werden bestimmt gerne antworten. .
Hi PE-Community!
In den letzten Wochen hatte ich aus Neugier ab und zu hier reingeschaut und habe diese Woche entschlossen mich anzumelden.
Ich bin absoluter PE Neuling und würde gerne in das Training einsteigen!
Ich bin 22 und habe, laut der Messtechnik hier im Forum, momentan einen NBPEL von ca 16cm, die genauen Maße werde ich noch in meinem Profil einspeichern.
16cm sind nicht klein, aber ich würde mich gerne mit der Zeit auf so 17/18 cm erhöhen, oder mehr wenn es geht.
Ist das realistisch?
Andererseits freue ich mich und bin gespannt mich mit den Mitgliedern hier evtl. auch über andere Themen auszutauschen. Werde mir erstmal in Ruhe das Einsteigerprogramm und alles andere durchlesen.
Einen schönen Tag noch und vielleicht liest man ja bald was voneinander hier im Forum!
Dankeschön! Schauen wir mal was sich dann so ergibtServus Adriano!
16 cm NBPEL ist super, willkommen und viel Erfolg!
Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg.
Willkommen und viel Spaß
DankeWillkommen Namensvetter
Sehr stattlichWie versprochen hier meine Startmaße:
Merci! Ich bin gespannt was sich in den kommenden Monaten durch das Training ergeben wird.Sehr stattlich
Viel Spaß und Erfolg!
Da hast du Recht,die gibt's übrigens günstig beiZum Aufwärmen ist ja anscheinend eine Infrarotlampe am besten, da man sie auch während des Trainings anlassen kann. Könnt ihr das bestätigen? Da müsste ich mir erst noch eine kaufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?