• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (3 Betrachter)

Was mich aber auch total nervt bei vielen heutigen Frauen ist das sie alles was du als Mann sagst oder gesagt hast auf die Waagschale legen und es dann vor Gericht irgendwann einmal gegen dich verwenden...
das ist ein Grundproblem was ich leider auch schon zig mal feststellen musste. Da werden irgendwelche Kamellen von vor 5 Jahren ausgekramt. da kann man sich nur an den Kopf greifen und fragen ob es noch ganz stimmt.

das in jede Aussage etwas hinein Interpretiert wird das du so nie sagen wolltest oder andeuten das zieht sogar einem wie mir den letzten Nerv
Das machen sie fast alle. Extrem nervig, vor allem was für einen Stuss die sich zusammen reimen.

Sie wollen immer einen Mann der nur sie beglückt und begehrt aber tuen wollen sie nichts dafür das es so bleibt und ich rede da nicht von Kochen....
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, sie wollen einen (Mit-)versorger der zu Hause zu Bude in Schuss hält, brav ja und amen sagt und sonst möglichst nichts zurück haben will. Also Wertschätzung oder ganz und gar dass man selber auch irgendwie das Gefühl haben will, als Typ begehrt zu werden.

Praktisches Beispiel. Ich komme in eine Firma rein wo ich Material holen will und suche das Lagerbüro. Ich spreche ein Mädel mitte 30 an, "guten Morgen junge Frau, ich such das Büro". Sie war echt attraktiv, blonde, schulterlange Haare, zierliche Figur, hübsches Gesicht und hellblaue Augen (an die erinnere ich mich, hab da einen Faible für). Als Antwort kam das, "hallo schöner Mann, einfach den Gang durch und dann rechts". Das ist jetzt nichts besonderes, sie ist mich nicht angesprungen oder sonst was. Aber Mimik und Gestik verriet, es war wohl einfach auf den ersten Blick eine gewisse gegenseitige Attraktivität vorhanden.

Man merkt ja, wenn jemand mit einem flirtet, speziell wenn man das dann erwiedert und es dann auch noch die Situation zulässt dass auch eine dezente Bemerkung in eine eindeutige Richtung gemacht wird.

Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich in den letzten Jahren eher von irgendwelchen Frauen eine Attraktivitätsbekundung bekommen habe, als von meiner eigenen. Von der kam nämlich einfach nichts.

Ja, natürlich sieht sie kein Problem darin, denn ihr fehlt ja auch nichts ohne Sex.
Ich finde solch ein Verhalten absolut egoistisch und nicht hinnehmbar.
Da muss man Klartext reden und ihr auch die möglichen Konsequenzen aufzeigen und wenn sie dann trotzdem nichts ändern möchte, dann muss man eben auch entsprechend handeln, ansonsten ist man nämlich zu einem Leben ohne Sex verdammt.
ist es auch nicht und es wird dich mit zunehmender Dauer innerlich auffressen und dein Selbstwertgefühl zerstören.

Ja, das stimmt, das nennt sich modern "toxische Beziehung" und ist nicht dazu geeignet glücklich zu werden oder bleiben.
stimme ich 100% zu. Den Begriff kannte ich noch nicht, danke.
 
Ich glaube, das Grundproblem ist, dass sich Männer heute weit unter ihrem Wert verkaufen, während Frauen den ihren maßlos überschätzen. Schuld seid Ihr, zumindest teilweise, selbst daran. Das männliche Selbstwertgefühl ist allgemein im Keller: nicht mehr lange und man kann die Attribute "alt und weiß" weglassen, weil dann schon "Mann" alleine als Schimpfwort angesehen wird. Frauen dagegen können gar nichts falsch machen (Paradebeispiel: Deutsche Politikerinnen) und damit auch noch die abstoßend Hässlichen den "ihnen zustehenden Platz" bekommen, wurden Absurditäten wie Fatshaming, Bodyshaming usw usf erfunden.
Ihr selbst zweifelt ja unentwegt daran, dass es geil ist, von Euch gefickt zu werden, weil Ihr zu kleine Schwänze und zu wenig Ausdauer habt und mit 40 nicht ausseht, wie ein Hochglanzmodel. Die Wenigen, die eine Frau an ihrer Seite haben, um die sie andere Männer beneiden, haben meist nicht solche Probleme, wie jene, die glauben, bei einer unattraktiven Keife um Sex und Zärtlichkeit betteln zu müssen.
Männlichkeit ist etwas Wunderbares (Weiblichkeit natürlich auch) und dessen müsst Ihr Euch endlich wieder gewahr werden.
 
... und wie war es?
Es war typisch Frau xD haben uns mit ihr in der Stadt getroffen und alles war ganz lustig, dann meinte Sie , sie will auf jedenfall ,aber an einem anderen Tag... naja und die, die morgen kommen sollte hat ihre Tage xD
 
Es war typisch Frau xD haben uns mit ihr in der Stadt getroffen und alles war ganz lustig, dann meinte Sie , sie will auf jedenfall ,aber an einem anderen Tag... naja und die, die morgen kommen sollte hat ihre Tage xD
Dämmert Dir langsam, warum es wohl besser ist, einen MMF zu planen? :cool:
 
Dämmert Dir langsam, warum es wohl besser ist, einen MMF zu planen? :cool:
Da könnten wir jeden Tag 20 Typen haben im joyclub... aber naja Sie hat kein Bock auf mmf und mich selbst reizt mff auch mehr. Vielleicht ist auch ganz gut, dass wir an dem Tag nicht mit ihr rumgemacht haben, der Nachbar meiner Schwester hat uns gesehen und sie hat mir direkt ein Bild geschickt:D
 
Und swinger Club ist eher die alte Generation meine ich , wir suchen Frauen in ihren Alter bis max 25
 
Und swinger Club ist eher die alte Generation meine ich , wir suchen Frauen in ihren Alter bis max 25
Du bedienst ein Klischee. Es gibt Clubs, die mit ihren Gästen gealtert sind und das Bild der Öffentlichkeit prägen. Es gibt viele (Premium)clubs mit vielen Gästen Anfang 20/Mitte 30!

Als Beispiel würde ich gerne die Farell Lounge erwähnen. Liegt in NRW relativ zentral. Mischung aus Lounge, Club und Swingerclub. Sehr stylisch und 50% der Gäste unter 30!

Nochmal , sie will absolut keinen Mann mit dabei haben xD
Fand ich auch mal. Irgendwann wagt man es und stellt fest, dass MMF für den Mann viel entspannter znd für die Frau viel befriedigender ist. Jede Wette, euer 5. Dreier wird MMF sein!
 
Du bedienst ein Klischee. Es gibt Clubs, die mit ihren Gästen gealtert sind und das Bild der Öffentlichkeit prägen. Es gibt viele (Premium)clubs mit vielen Gästen Anfang 20/Mitte 30!

Als Beispiel würde ich gerne die Farell Lounge erwähnen. Liegt in NRW relativ zentral. Mischung aus Lounge, Club und Swingerclub. Sehr stylisch und 50% der Gäste unter 30!


Fand ich auch mal. Irgendwann wagt man es und stellt fest, dass MMF für den Mann viel entspannter znd für die Frau viel befriedigender ist. Jede Wette, euer 5. Dreier wird MMF sein!
Ne eben nicht , vor ihr war ich Jahre in einer Beziehung und danach habe ich xxx Frauen gebumst um mein Selbstwertgefühl zu steigern, also jetzt ohne anzugeben, ich sehe gut aus und bin durchtrainert und bin Solvent, also ich habe in 3 Jahren Single Frauen im 3 stelligen Bereich gefickt und alle sind gekommen ohne Ende (10 Jahre Beziehung und ich kenne die Knöpfe und kann solange ich will) aber bei ihr, war ich bin plötzlich wieder Anfänger, sie hat bei mir eine Art Herausforderung geschaffen! Ich dachte anfangs, omg ich bin schlecht, und habe es mit viel Arbeit geschafft, dass sie kommt , für sie war es der erste Orgasmus beim Sex... sie ist mega sensibel und irgendwie anders, so. Also wäre ein anderer Mann, für sie gefühlos und irgendwie ein Typ der sein Ding reinhält, ohne das sie was fühlt. Für mich geil und für sie gestocher ohne Gefühl. Also suchen wir Frauen, in der Hoffnung, dass die noch andere Knöpfe kennen ;)
 
Hört sich schwer verliebt an. Nice!

Habe ne ähnliche Bettkarriere. Kurz und klein: 95% der Joyclubdates mit attraktiven Frauen sind gescheitert. Gründe:
- anders überlegt
- Oma gestorben
- Tage bekommen
- festen Freund gefunden
- etc.

In guten Clubs findest du imner attraktive Ladies (20-35) für einen Dreier!
 
Ne eben nicht , vor ihr war ich Jahre in einer Beziehung und danach habe ich xxx Frauen gebumst um mein Selbstwertgefühl zu steigern, also jetzt ohne anzugeben, ich sehe gut aus und bin durchtrainert und bin Solvent, also ich habe in 3 Jahren Single Frauen im 3 stelligen Bereich gefickt und alle sind gekommen ohne Ende (10 Jahre Beziehung und ich kenne die Knöpfe und kann solange ich will) aber bei ihr, war ich bin plötzlich wieder Anfänger, sie hat bei mir eine Art Herausforderung geschaffen! Ich dachte anfangs, omg ich bin schlecht, und habe es mit viel Arbeit geschafft, dass sie kommt , für sie war es der erste Orgasmus beim Sex... sie ist mega sensibel und irgendwie anders, so. Also wäre ein anderer Mann, für sie gefühlos und irgendwie ein Typ der sein Ding reinhält, ohne das sie was fühlt. Für mich geil und für sie gestocher ohne Gefühl. Also suchen wir Frauen, in der Hoffnung, dass die noch andere Knöpfe kennen ;)
Bin mal gespannt, was da noch von dir kommt.
 
Also wäre ein anderer Mann, für sie gefühlos und irgendwie ein Typ der sein Ding reinhält, ohne das sie was fühlt.
Du verallgemeinert leider extrem. Schließlich gibt es noch mehr erfahrene Männer als Dich...und wenn ihr einen solchen am Start habt, dann ist das für SIE eben auch extrem geil.


Also suchen wir Frauen, in der Hoffnung, dass die noch andere Knöpfe kennen ;)
Ahja...und Du meinst also, dass so junge Frauen ( unter 25 Jahre) so genau wissen was sie wollen und was sie brauchen?
Und wenn sie es schon selbst nicht wissen, wie sollen sie dann wissen was Deine Freundin so braucht?
Natürlich gibt es Ausnahmen, keine Frage, aber zumeist sind Frauen unter 25 noch nicht auf dem Gipfel ihrer Sexualität und Erfahrung angekommen.

Ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr die passende Lady findet und es für alle Beteiligten geil wird.
Ansonsten eben tatsächlich mal MMF probieren, nech ;)
 
Ich kann sie ja nicht zwingen einen Typen mit dazu zu holen, dass habe ich so das gefühl wollt ihr nicht verstehen, sie WILL keinen anderen Mann mit dabei , ich hingegen schon. Und sie möchte halt auch lieber eine junge Frau mit dabei haben, weil sie diese eben attraktiver findet und ich selber diskutiere das auch nicht ewig mit ihr aus , weil ich einfach auch froh bin , dass sie es machen will;)
 
Servus in die Runde

Ich stelle mir einen Dreier MFF auch sehr geil vor.

Habe das letzte Woche mal mit meiner Frau besprochen uiuiui

Das fand sie überhaupt nicht gut. Hat Sie sehr geknickt. Für mich war es wichtig mit ihr darüber zu sprechen und zu klären ob es möglich sein würde.

Jetzt habe ich Klarheit und kann damit besser umgehen als damit es nie angesprochen zu haben.

Hey Chuckvonnorris bist nen Glückspilz. 🙂👌

Bei mir wird es also eine Phantasie bleiben....

Grüße Klaus
 
Geh doch erstmal alleine in einen Swingerclub. Zur Orientierung und um Sicherheit zu bekommen. Bei einem Gang Bang kannst du wunderbar Schwanzvergleiche machen und dir Motivation holen.

Zweiter Besuch mit deiner Frau. Zeig ihr alles. Ihr fickt nur zu zweit. Ihr muss es gefallen und sie muss Spaß auf mehr bekommen.

Vielleicht irgendwann Partnertausch und dann kommt der erste FFM.

Nach dem dritten FFM stellst du fest, dass es anstrengend ist, da du nur eine Zunge, zwei Hände und einen Pimmel hast. Dann kommt der erste MMF.

So geht's!
 
Guter Plan 🙂

Genau das hatte ich ihr so zum Test vorgeschlagen
Gleiche Reaktion: klare Ablehnung

Also bleibt es weiter Phantasie ....
 
Ich kann sie ja nicht zwingen einen Typen mit dazu zu holen, dass habe ich so das gefühl wollt ihr nicht verstehen, sie WILL keinen anderen Mann mit dabei , ich hingegen schon. Und sie möchte halt auch lieber eine junge Frau mit dabei haben, weil sie diese eben attraktiver findet und ich selber diskutiere das auch nicht ewig mit ihr aus , weil ich einfach auch froh bin , dass sie es machen will;)
Na dann Sei doch froh, lass Sie eine knackige Maus finden und habt euren Spaß. Vorher noch die no go Punkte für jeden klären und vielleicht mal etwas sildenafil oder tadalafil bereit legen, wenn’s gut läuft werden Sie Dich an Deine Leistungsgrenze bringen 😉👍😃LG Gerry
Ps: nach meiner Erfahrung eh mehr Spaß für den Mann als MMF😃
 
Hatte ich bisher 2 mal: 1 x mit einem Paar (es ging nur um das Mädel - im Nachhinein leider), 1 x mit 2 Frauen. War mal was Anderes klar, aber nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte. Der Sex mit einem Partner ist es imho intensiver, da man mehr aufeinander eingehen kann. Je mehr Beteiligte, desto häufiger muss man selbst zurückstehen, warten, Kompromisse eingehen.

Mein Fazit: Es erlebt zu haben war ok. Die lesbische Einlage der 2 Mädels damals hatte auch was, aber ein Partner genügt (mir) zum Spaß haben vollauf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten