• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ein flotter Dreier, wer hat Erfahrung? (1 Betrachter)

Joyclub ist Abzocke! Würde euch einen guten Swingerclub empfehlen.
 
Swinger Club will sie nicht, weil sie glaubt das sie da nen Mann beihaben muss , oder ihr alle zugucken
Es gibt in vielen Swingerclubs auch abschließbare Räume, wohin man sich als Paar (auch mit einer weiteren Frau...oder einem weiteren Mann) zurück ziehen kann, so dass man dort auch ungestört vögeln kann (oder eben auch Lesbenspiele betreiben kann )
 
Hallo Männer,
wow, vieles hier, wo ich 100% zustimmen kann.👍
Bin fast 30 Jahre verheiratet, jung und recht unerfahren zusammen gekommen. Wunsch nach Sex war irgendwie immer einseitig von mir. Gegen Ende alle halbe Jahre Sex, dann gar nix mehr. Auch immer wieder geredet aber bei ihr hat sich nix geändert. Habe gelitten wie ein Hund. Vor 5 Jahren habe ich für mich innerlich beschlossen, dass meine Frau keine potentielle Sexpartnerin mehr ist. Habe dann mit käuflicher Liebe gestartet musste mich aber voll überwinden, aber irgendwann rafft das Unterbewusstsein, dass ich ein Recht habe Sex zu bekommen.
Dann JOYclub usw., viele spannende Erfahrungen gemacht (auch nen Dreier mit einem Paar) und dann im JOYclub dabei meine Seelenpartnerin gefunden, mit der alles anders und einfach nur genial ist (auf allen Ebenen).
Sexuell der Hammer, alles wild, offen und ehrlich und wir werden demnächst mal bei einer Party im Pärchenclub mitmachen, weil’s einfach prickelt.
Puh viel Info auf einmal, aber passte für mich einfach zu den coolen Beiträgen vorher.🙂
 
Kurz zum Thema. Dass Frauen im Regelfall das Pimpern einstellen und Sex dafür nutzen Männer irgendwie in die Beziehung zu locken, ist einfach Fakt. Bestätigt sich ja hier auch wieder. Jüngere Frauen haben ja heute so ne Phase ,in der sie mit Anfang 20 viel poppen. Dann schlägt eben das Alter ab Mitte 20 zu
 
Da stell ich jetzt die Behauptung auf das homosexuelle was Sex angeht im vergleich zu uns in einer Beziehung ein richtig geiles Leben haben !!!!!?? aber dafür gibt es hier andere Experten bin gespannt auf eure Meinungen dazu !!!?
Naja ... Beziehungen können auch bei Schwulen schwierig sein, ABER Männer lösen einen Streit gerne mit Sex, zwei Männer umso mehr ... während das Weibchen schmollig ist und die Möse zusammen kneift. Schwule und Heteros haben eines gemeinsam: sie sind Männer. Und Männer haben eben gerne Sex. Natürlich gibt es auch mal ein, "bin nicht in Stimmung", aber doch eher selten ... und wir wissen doch alle, dass wir uns auch da recht leicht umstimmen lassen. Da reicht schon, wenn der Partner unter die Decke kriecht und anfängt, am Schwanz rum zu lutschen. Macht man Ähnliches bei einer Frau, schließt sie sich der nächsten #metoo Selbsthilfegruppe an. Ermüdet die Leidenschaft für einander, führen Schwule meist eine "offene Beziehung" (sofern sie zusammen bleiben wollen); einen Dritten findet ein (attraktives) Paar immer, oder man steckt gemeinsam die Regeln ab und fickt auswärts.
Es ist sicher nicht alles toll, aber idR doch viel einfacher als bei Heteros.
 
Naja ... Beziehungen können auch bei Schwulen schwierig sein, ABER Männer lösen einen Streit gerne mit Sex, zwei Männer umso mehr ... während das Weibchen schmollig ist und die Möse zusammen kneift. Schwule und Heteros haben eines gemeinsam: sie sind Männer. Und Männer haben eben gerne Sex. Natürlich gibt es auch mal ein, "bin nicht in Stimmung", aber doch eher selten ... und wir wissen doch alle, dass wir uns auch da recht leicht umstimmen lassen. Da reicht schon, wenn der Partner unter die Decke kriecht und anfängt, am Schwanz rum zu lutschen. Macht man Ähnliches bei einer Frau, schließt sie sich der nächsten #metoo Selbsthilfegruppe an. Ermüdet die Leidenschaft für einander, führen Schwule meist eine "offene Beziehung" (sofern sie zusammen bleiben wollen); einen Dritten findet ein (attraktives) Paar immer, oder man steckt gemeinsam die Regeln ab und fickt auswärts.
Es ist sicher nicht alles toll, aber idR doch viel einfacher als bei Heteros.
Ja, es ist für die Schwulen leichter an Sex zu kommen, das würde ich mir halt auch von den Frauen wünschen und ich hatte auch schon Sexpartnerinnen, die waren so geil, dass sie hätten den ganzen Tag ficken können. Da waren die und ich aber auch noch ein paar Jährchen jünger, im Alter werden die Damen halt nicht mehr so leicht feucht, der Sex bereitet vielleicht Schmerzen, die Kinder sind bereits bekommen, es besteht für sie auch genetisch eben kein Bedürfnis nach Sex. Dann lässt das dramatisch nach. Das ist wirklich sehr traurig und ich leide gerade selbst darunter und überlege den ganzen Tag, wie der Ausweg auf Dauer ausschauen kann.
Auf jeden Fall muss man die Selbstwirksamkeit in den Griff bekommen und durch Euch und das Forum hier beschäftigt man sich allein schon wieder mehr mit seinem Penis, wird sich wieder stärker bewusst, dass man nicht nur Papa und Ehemann ist, sondern eben auch Mann mit Bedürfnissen und einem Schwanz. Aber den dann in Männer zu stecken als Alternative? Nein, das käme mir nach wie vor nicht in die Tüte - witzig - ich weiß nicht warum ich das so kategorisch für mich ausschließe, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Ob da die konservative Prägung eine Rolle spielt, oder innere Überzeugungen. Aber ich könnte beispielsweise auch keine Frau ins Hinterteil ficken und damit ist das Thema auch durch.
 
Danke für die Ausführung @adrian61 so ähnlich hab ich es mir auch gedacht.. eine schöne unkomplizierte Beziehung die ihr mit anderen Männern habt !!!!
Gibt es eigentlich noch viele Männer die in der Beziehung bei euch die sogenannte Frau sind ? oder hat sich das geändert oder war es nie so ? bei einigen von euch hier kann ich mir das nicht so recht Vorstellen das es so etwas gibt.....

@CptShorty genau so sehe ich das auch wir Männer leiden sehr darunter, aber es tut gut sich hier auszutauschen !!!!

Was mich aber auch total nervt bei vielen heutigen Frauen ist das sie alles was du als Mann sagst oder gesagt hast auf die Waagschale legen und es dann vor Gericht irgendwann einmal gegen dich verwenden...

Oder sogar noch viel viel viel viel schlimmer für mich das in jede Aussage etwas hinein Interpretiert wird das du so nie sagen wolltest oder andeuten das zieht sogar einem wie mir den letzten Nerv das sag ich euch :D... das ist etwas das kann ich überhaupt nicht leiden weil dadurch von der Frau ständig eine Erklärung und genaue Erläuterung gefordert wird wie du das jetzt meinst...

Sie wollen immer einen Mann der nur sie beglückt und begehrt aber tuen wollen sie nichts dafür das es so bleibt und ich rede da nicht von Kochen.... :)
Ist ja schön und gut das der Sexualtrieb zurückgefahren wird bei den Frauen aber es verschwindet bei manchen komplett !!!

Das Problem mit der Feuchtigkeit hat meine auch deshalb konnten wir schon öfters wenn es mal gegangen wäre keinen Sex haben..
 
Das Problem mit der Feuchtigkeit hat meine auch deshalb konnten wir schon öfters wenn es mal gegangen wäre keinen Sex haben..
Na, aber genau dagegen gibt es doch genügend Präparate am Markt, mit dem zumindest dieses "kleine" Problem behoben werden könnte. Manchmal liegt es aber sicherlich auch an den eklatant unterschiedlichen Größen von Vagina und Penis. Ich hatte schon Probleme mit einer Dame, die definitiv zu weit für mich gebaut war und wir beide faktisch nichts gespürt haben, mir haben aber Frauen auch schon berichtet, dass sie wahnsinnig unter 20cm Penissen gelitten hätten, weil deren Besitzer die einfach nur reingehämmert hätten.
Wenn Ihr mich fragt, müsste es eine Datingbörse geben, die nicht nur Charakterfragen oder äußere Werte miteinander matcht, sondern eben auch sowas wie den Durchmesser der Vagina mit der Penisgröße in Übereinstimmung bringt. Dafür müssten die Damen sich aber bemessen, was sie wahrscheinlich eher ablehnen werden. ;) Aber man könnte sich ja eine Art Dildo mit Maßeinheiten vorstellen, der konisch verläuft, wie ein Stufenbohrer. Ich sinniere schon wieder blödsinnig rum... Aber man stelle sich vor, man könnte vor dem ersten gemeinsamen Termin in der Kiste solche Dinge bereits geklärt haben. Es würde viel Leid ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe gerade zu jedem Thema meinen Senf ab, wenn ich Euch zu viel labere, sagt es bitte, dann schreibe ich weniger. Aber ich schreibe gerne meine Gedanken hier nieder.
@CptShorty genau so sehe ich das auch wir Männer leiden sehr darunter, aber es tut gut sich hier auszutauschen !!!!
ja, das zehrt an der Seele und ist irgendwann schwer zu ertragen, nicht umsonst hat sich vermutlich irgendwann das horizontale Gewerbe entwickelt. Wenn immer eitel Sonnenschein zwischen Frauen und Männern wäre, es hätte die Marktlücke nie gegeben.
Was mich aber auch total nervt bei vielen heutigen Frauen ist das sie alles was du als Mann sagst oder gesagt hast auf die Waagschale legen und es dann vor Gericht irgendwann einmal gegen dich verwenden...
Ich habe mal einen Artikel in der Welt gefunden, darin stand "Frauen verletzten mit der Seele" und das tuen sie wohl, weil sie uns körperlich unterlegen sind verwenden es leider auch häufig genug unter ihres Gleichen. Wie oft kommt es auch unter Frauen zu Zickenterror im Beruf wie im Privatleben?
Es ist wahnsinnig schwer sich dem dauerhaft zu erwehren, wie viele Männer weichen dann in die Prostitution oder zu JoyClub & Co. aus oder die Ehe zerbricht schlichtweg und der Mann lebt wieder als mehr oder minder glücklicher Single.
Nein, die Damen wollen umgarnt, mit Edelsteinen sprichwörtlich überhäuft werden und die Gegenleistung ist, wenn man sich brav verhält, dass Sie uns ans und ins Allerheiligste lassen. Aber wie soll es denn auch durchbrochen werden? In dem wir uns einfach "nehmen" was uns in unseren Augen zusteht? Das ist dann Vergewaltigung und kann auch niemand wollen. Tja, blöde Geschicht des Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe gerade zu jedem Thema meinen Senf ab, wenn ich Euch zu viel labere, sagt es bitte, dann schreibe ich weniger. Aber ich schreibe gerne meine Gedanken hier nieder.
Mach nur Shorty :)
 
Ganz und gar nicht ! ich bin froh wenn Menschen das sagen was ihnen gerade durch den Kopf geht... sonst würde ja keine Diskussion entstehen wenn alle nur den Til Schweiger machen ;)...

Ich weis das es mittel gibt für die Vagina doch ich sage dir das ich es abstoßend finde ihm da reinzustecken, möchte das nur bei einer Frau die auch feucht ist...
Trocken wie die Sahara oder die Atacama Wüste da hilft nix mehr looooooooool........ nicht mal als ich sie geleckt habe ist etwas passiert, Staub trocken, dagegen ist ein Mumifizierter von den alten Ägyptern noch voller Saft und Leben !!! :p
 
@LangerhansGrowdamnFast und @CptShorty
Jungs, es gibt Lösungen für dieses Problem. Sucht Euch Frauen die es lieben von Euch geleckt, gefingert und gefickt zu werden, die es lieben Euch die Schwänze zu lutschen und den Saft zu schlucken, sprich, die richtig geilen Sex mit Euch wollen... und glaubt mir, es gibt sie dort draußen zu hauf.
Es liegt an Euch, greift zu. Wenn Eure Frauen Euch den Sex verweigern, auf reden nicht reagieren, dann haben sie auch kein Recht mehr auf Exklusivität und schon gar nicht darauf Euch zu einem Leben in Enthaltsamkeit zu zwingen.
 
Genau !! das habe ich für mich innerlich auch schon seit einiger Zeit beschlossen, das es mit ihr was Sex angeht keinen Sinn mehr macht.... ich bin ehrlich und sage auch das ich mich noch nicht nach anderen Frauen umgesehen habe weil sie es als Mensch nicht verdient hat das ich sie wegen ihrer Anatomie von mir betrogen wird..... sonst ist sie ein richtig guter und geiler Mensch auch wenn es öfters höhen und tiefen gibt aber das ist normal....

Ich habe mich aktuell mit der Situation gut abgefunden wir Leben zusammen deshalb muss ich da zu erst auch noch viele andere Sachen klären wie neue Wohnung, Arbeit undsw... aber du hast natürlich recht es gibt viele Frauen da draußen die nur darauf warten einen Prachtschwanz abzubekommen ;)
 
Ich weis das es mittel gibt für die Vagina doch ich sage dir das ich es abstoßend finde ihm da reinzustecken, möchte das nur bei einer Frau die auch feucht ist...
Trocken wie die Sahara oder die Atacama Wüste da hilft nix mehr looooooooool........ nicht mal als ich sie geleckt habe ist etwas passiert, Staub trocken, dagegen ist ein Mumifizierter von den alten Ägyptern noch voller Saft und Leben !!! :p
Glaub' mir, bevor ich gar keinen Sex mehr hätte, würde ich meinen Penis auch in eine Vagina mit Gleitmittel stecken, so schlimm könnte ich das gar nicht finden. Und wenn Sie, wie Du schreibt, nicht vom schlechtesten Charakter ist und Du Sie eigentlich nicht "betrügen" möchtest, dann versucht doch wirklich gemeinsame Wege zu finden und irgendwie geht Dein Schwanz schon noch da rein, ohne dass es ihr Schmerzen bereitet. Ich kann mir halt nie vorstellen, dass es keine Lösungen für Probleme geben soll, wir fliegen zum Mond, erfinden Medikamente, fahren mit schnellen Autos umher, leben mit dieser irren Erfindung von gezähmtem elektrischem Strom, aber bekommen unseren Penis nicht in die Muschi unserer Frau, das kann doch schlicht nicht wahr sein, oder?

@LangerhansGrowdamnFast und @CptShorty
Jungs, es gibt Lösungen für dieses Problem. Sucht Euch Frauen die es lieben von Euch geleckt, gefingert und gefickt zu werden, die es lieben Euch die Schwänze zu lutschen und den Saft zu schlucken, sprich, die richtig geilen Sex mit Euch wollen... und glaubt mir, es gibt sie dort draußen zu hauf.
Es liegt an Euch, greift zu. Wenn Eure Frauen Euch den Sex verweigern, auf reden nicht reagieren, dann haben sie auch kein Recht mehr auf Exklusivität und schon gar nicht darauf Euch zu einem Leben in Enthaltsamkeit zu zwingen.
Ja, Du hast recht und Du hast ja schon für Dich eine solche einvernehmliche Lösung gefunden, aber häufig ist es auch nicht so leicht mit den Vereinbarungen.
 
aber häufig ist es auch nicht so leicht mit den Vereinbarungen.
Es hat ja auch niemand behauptet dass es leicht ist. Nur wenn Du gar nichts machst, dann wird sich eben auch nichts ändern.
Die Entscheidung liegt bei Dir.
 
Es ist ein echter Zwiespalt in dem ich mich befinde, ich stimme dir voll und ganz zu es gibt Lösungen aber sie Arbeitet nicht daran sondern nur ich das ist das große Problem... eben weil sie es als kein Problem sieht obwohl ich mit ihr oft darüber geredet habe so das sie es nicht mehr hören kann und die Augen drüber dreht :)..

Nee ich stecke ihm lieber nicht rein nur wenn sie richtig nass ist ansonsten verzichte ich gerne darauf !!! ganz selten passt es dann ja wieder auch wenn nicht so oft...
 
Es hat ja auch niemand behauptet dass es leicht ist. Nur wenn Du gar nichts machst, dann wird sich eben auch nichts ändern.
Die Entscheidung liegt bei Dir.
Absolut !!! und deshalb müssen mit Verlauf auch andere einschneidende Entscheidungen getroffen werden.. auch wenn es einem selbst im Herz etwas weh tuen sollte...

Im Leben kann man nie sagen was passiert wenn man es nicht versucht es kann dann ganz andere Wendungen und Züge annehmen als eigentlich gedacht... durchaus auch für beide Positiv das muss man auch sagen...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten