• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichel empfindlich (1 Betrachter)

Harry

PEC-Kundiger
Registriert
04.07.2017
Themen
11
Beiträge
50
Reaktionen
94
Punkte
300
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
18,4 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo liebe Gemeinde ,ich trage denn Phallosan forte jetzt bald 1 Jahr .Mir ist aufgefallen das in den letzen Monaten etwas frühere zum orgasmus komme als vor der Anwendung mit dem pf.kann es sein das die Eichel durch das tragen des PF empfindlicher geworden ist bzw habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Mit freundlichen Grüßen
Harry
 
Kann ich bestätigen,
Meinungen das es mit der zeit aufhört kann ich nicht bestätigen.
Bei mir löste sich hinten auch immer wieder haut durch die quetschung der kappe.

Gruss
Marco
 
Kann ich bestätigen,
Meinungen das es mit der zeit aufhört kann ich nicht bestätigen.
Bei mir löste sich hinten auch immer wieder haut durch die quetschung der kappe.

Gruss
Marco
Ich hoffe nur das das nicht schlimmer wird mit der Empfindlichkeit ..weil ein großer Penis der nicht lange kann ist Mist ..
 
Kann ich bestätigen,
Meinungen das es mit der zeit aufhört kann ich nicht bestätigen.
Bei mir löste sich hinten auch immer wieder haut durch die quetschung der kappe.

Gruss
Marco
Ich hoffe nur das das nicht schlimmer wird mit der Empfindlichkeit ..weil ein großer Penis der nicht lange kann ist Mist ..
Nicht direkt ein Drama draus machen. Orgasmuskontrolle ist genauso trainierbar wie PE und alles andere. Aber erstmal Ruhe bewahren und die Entwicklung abwarten.
 
Warte nun 2 jahre. Anfangs ging es nach 2 wochen oder so los. Nun zippt es nach einen tag schon abends.
Hat neiner meinung nach nix mit orgasmuskontrolle zu tun. Wenn kopf wund ist kannst du kegeln bisse schwarz wirst.
 
Orgasmuskontrolle ist ja auch nicht nur physisches Training - niemand hat behauptet, dass der Kopf nicht mitziehen muss. Machst du dir viel Stress?
 
Ich hab kein problem, :)
Hab nur meine erfahrung mit phallo geteilt die ich in meiner pe zeit gemacht hab.
 
Sorry, Missverständnis.
 
..weil ein großer Penis der nicht lange kann ist Mist ..
kein Penis ist Mist und ergänz halt Deine Übungen durch Ballooning.
Zu Überempfindlichkeit und reizmildernden Salben (Lidocain) gibt es auch einen oder mehrere Threads
 
Am besten cum control machen: Wichsen, stimulieren, reizen, bis man fast kommt, kleine Pause, damkt die Erregung etwas abflacht und dann wiederholen. So lernt man seine Erregung besser kennen, wie die Eichel reagiert, man bekommt Ausdauer hinzu und am Ende, ich kann das lange machen, ist der Orgasmus extrem intensiv bzw man spritzt sehr viel. :)
 
Lidocain Seltene Nebenwirkungen:
u. A. anhaltende Lähmungen und Empfindungsstörungen, Inkontinenz. :stielauge:

Quelle onmeda.

Steht aber nicht bei ob bei Lokaler Behandlung oder Oral...:hammer2:
 
Hi ,also bei mir ist das so..wenn ich eine Frau hart ficke zb von hinten und das Vollgas komme ich schneller als wenn ich es etwas langsam angehen lasse,wenn ich langsamer stoße Dauert es länger bei mir ..aber ich will nicht langsam sondern Vollgas ..aber wie halte ich das mal zb 10min durch ?
 
..aber ich will nicht langsam sondern Vollgas ..aber wie halte ich das mal zb 10min durch ?
Als Sofortmaßnahme, würde ich Wichsen vor dem eigentlichen Sex mit deiner Frau empfehlen. Das sollte den Druck erst einmal heraus nehmen.
 
Hi ,also bei mir ist das so..wenn ich eine Frau hart ficke zb von hinten und das Vollgas komme ich schneller als wenn ich es etwas langsam angehen lasse,wenn ich langsamer stoße Dauert es länger bei mir ..aber ich will nicht langsam sondern Vollgas ..aber wie halte ich das mal zb 10min durch ?

Das ist nehme ich an vollkommen normal das wenn man Slowmotion rammelt das es länger dauert als wenn man Hardcore hämmert.

Also das mit dem paar Stunden Voronanieren bringt bei mir nicht viel. Direkt davor onanieren - da leidet die EQ enorm bzw. der Benefit des längeren bumsens ist nicht gravierend.

Denke der einzige gesunde Weg ist die Eichel zu Desensibilisieren. Durch Training/PE/längere Stimulation ohne zu kommen. Ob PC Muskel / Kegel / Reverse helfen kann ich nicht beurteilen. Wenn ich da unten was anspanne oder entspanne und das Gehämmer geht währenddessen weiter bin ich schneller fertig als wenn ich da nix beeinflusse ;) vielleicht ist der Bereich einfach nur nicht gut trainiert. Im Zweifel ist es bei jedem etwas anders.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten