• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (2 Betrachter)

Boah krass wenn man so an diese alten filmchen denkt...:D

Ich hab auch immer gerne die reportagen
" liebe Sünde",
"Wa(h)re Liebe" und "peep" geguckt . mit lilo wanders und verona feldbusch.
Da gabs für pubertierende jungs auch immer viel zu glotzen:p
Und immer irgendwie die gefahr das die eltern reinplatzen. :D
 
Ich habe Schwierigkeiten die ganzen Vox Filmchen im Kopf zusammenzubekommen. Verwunderlich bei dem Stellenwert, die die mal in meinem Leben hatten:
Lady Chatlerly, Black Emmanuelle in Asien/Afrika, eine Reihe, in der die Actrice Joy hiess, tja vom Rest hab ich die Bilder im Kopf aber keine Titel parat. Als Bsp. aus so einem Film ein Bild anbei. Der Film ist von 1982 und ich weiss nicht was mit mir los ist, aber das Bild macht mich zigmal schärfer als wenn eine nackte Alte neben mir liegt. cat.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Teil, @HeyHo93. ;)
Sieht meinem sehr ähnlich - vor Beginn des PE-Trainings.
LGGBP
 
@HeyHo93 - das ist doch ein ausgesprochen schöner Penis
 
Du kennst doch den Spruch "besser der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" - und ganz unwichtig ist es ja auch nicht, dass ein Penis wohlgeformt ist :)
 
So, Kameraden von der PE-Front ;)!

Ich hab auch mal ein "so-ehrlich-wie-noch-möglich" Bild von meinem Penis aufgenommen, motiviert von den ansehnlichen Pracht-Exemplaren meiner Vor-Poster.

Hab ja mit den Einsteigerübungen erst angefangen und hatte am Tag des Fotos den Pausentag nach meinen ersten zwei Tagen Einsteigertraining. Temperatur im Bad war 22°C; ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Pillen ein und hatte seit 10 Monaten keinen GV. Ehrlicher wirds nicht nachdem ich jetzt ins regelmäßige Training eingestiegen bin, denke ich...und das Bild wird dann hoffentlich nach eins, zwei Jahren kontinuierlichen Trainings einen Unterschied dokumentieren können :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Andreas

IMG_1662 - Kopie.JPG
 
sehr schöner, dicker Penis und eine tolle Eichelform
 
wohlverdient - den kannst Du voller Stolz herzeigen
 
Hey @Hanauer,
der sieht wirklich mächtig aus. Auf jeden Fall mächtig dick! Die dicke Ader oben ist auch schon da. :)
LGGBP
 
So, Kameraden von der PE-Front ;)!

Ich hab auch mal ein "so-ehrlich-wie-noch-möglich" Bild von meinem Penis aufgenommen, motiviert von den ansehnlichen Pracht-Exemplaren meiner Vor-Poster.

Hab ja mit den Einsteigerübungen erst angefangen und hatte am Tag des Fotos den Pausentag nach meinen ersten zwei Tagen Einsteigertraining. Temperatur im Bad war 22°C; ich nehme keine Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Pillen ein und hatte seit 10 Monaten keinen GV. Ehrlicher wirds nicht nachdem ich jetzt ins regelmäßige Training eingestiegen bin, denke ich...und das Bild wird dann hoffentlich nach eins, zwei Jahren kontinuierlichen Trainings einen Unterschied dokumentieren können :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Andreas

Anhang anzeigen 21067
sexy
 
Das ist die Dorsalvene. Man kann dort in der Regel einen starken Puls fühlen. Sie verläuft meist mittig auf dem Penisrücken und kann stark hervortreten. Bei mir ist diese Vene nicht mehr durchblutet seit meinem Penisbruch und weist keinen Puls mehr auf.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten