• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eg-Messung mit cr (2 Betrachter)

Super Higgs, danke für deine Beteiligung!

Es zeichnet sich ein Trend ab. 4 Leute haben angegeben das sie mit CR etwa 0,5cm mehr EG haben.

Ob und was wir mit dieser Information anfangen können weiß ich zwar noch nicht, aber interessant ist es allemal.

Bin gespannt auf mehr Daten! Auf gehts Jungs.
 
Moin,

bei mir ist auch ein unterschied vorhanden, besonders deutlich bei EG Top . . .

Die Werte mit CR:

EG (Base) : 14,8 cm
EG (Mid) : 14,6 cm
EG (Top) : 16,2 cm


Die Werte ohne CR

EG (Base) : 14,6 cm
EG (Mid) : 14,5 cm
EG (Top) : 15,3 cm
 
Das ist wirklich spannend weil der Unterschied bei dir @caudatus kleiner als 0,5cm ist.

Kannst du mir bitte 2 Fragen beantworten.

1. wie gut ist deine EQ?

2. wie groß ist bei dir Bpfsl und Bpel?

Danke für deine Beteiligung!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten