• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

EG-Gains: Warum expandiert hauptsächlich der untere Schwellkörper? (1 Betrachter)

Ist zwar schon bisschen älter der Thread, aber jetzt merk ich das mein Penis anders ist als die anderen

Bei mir wächst er nur in die Breite 5,2cm und Tiefe ca 3,7cm Base-3cm Eichel von oben sieht er Mega aus, von der Seite wie ein Keil was die Eichel klein macht.

Corpus spongiosum ist nur bisschen an der Base zu sehen bei vielen Pornodarsteller ist der total ausgeprägt. Das versaut mir viel Potential.

Aber er will einfach nicht Wachsen.

Mfg SN@K3
 
Reaktionen: joe
Penisse sind eben total unterschiedlich, aber das bedeutet ja nicht, dass Deiner unattraktiver als andere ist. So ein breiter "Biberschwanz" sieht schon geil aus und Partner/innen sehen ihn eher von oben als seitlich
 
Biberschwanz Naja mir selber gefällt es nicht so. Ein corpus spongiosum sieht echt gut aus, .

Schade das man den nicht Trainieren kann, also gezielt.
 
Da hab ich mich mit @Kolben letztes Jahr auch mal drüber ausgetauscht. Mir gehts nämlich genau so, spongiosum ist eher nur an der Base zu sehen. Hätte ich auch gerne anders, weil mir das optisch besser gefällt.
Ich hab eine Weile lang dann ein paar Massagetechniken und spezielle Jelq-Griffe probiert ... aber das kannste mehr oder weniger vergessen. Ich befürchte, man muss da mit seiner Grundaustattung leben.
 
Vielen Dank für deine Erfahrung, leider hâtte ich mir ne Positive Antwort erhofft, aber damit wie du schon sagtest müssen wir Leben.

Naja dann erhoffe ich mir durch Pumpen bisschen an Tiefe zu Gainen.

Mfg SN@K3
 
Naja also wenn du was positives hören willst - wirst du aber wohl schon kennen - ein CR verbessert das Ganze erheblich. Das Spongiosum ist ja da, füllt sich aber ohne CR einfach nicht prall genug ... lege ich einen CR an, tritt es aber gut hervor ... zumindest so bis Schaftmitte, aber das ist ja auch schon was wert.
 

Geht mir ähnlich. Im unteren Drittel ist der Schwellkörper gut zu sehen und dann taucht er quasi ab. Mit dem Abtauchen habe ich dannauch eine leichte Krümmung nach unten in der Mitte des Penis.
Mir wäre ein richtiger hervortretender Schwellkörper auch lieber.
Der dritte ist auch der Schwellkörper, der am wenigsten gut steif wird. Selbst wenn die anderen beiden gut dabei sind, hat der dritte noch Potential, was sich auch in der nicht ganz harten Eichel zeigt.

Ich wüsste aber auch nicht, was man dagegen tun könnte.
 
mir geht es 1:1 wie dir. ich würde mir auch eine trainingslösung dafür wünschen.
 
Guter Beitrag und gut Erklärt... genau deshalb sind Verschieden Grifftechniken und Übungen im Verlauf der Pe Karriere auch sehr wichtig.....
Ich habe auf meiner Schwanz Unterseite schon gute Fortschritte dadurch erzielt... und Gain unter anderem auch deshalb mehr Umfang als andere die nur Pumpen.....

Klar von oben mit den Augen sehen wir das meistens nicht aber am Maßband macht es einen großen Unterschied.... Lg Hansi
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…