• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

EG Gains für Anfänger? (1 Betrachter)

Gengar204

PEC-Neuling
Registriert
17.03.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
14
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo, ich bin neu hier und hab nach einiger Zeit in der Stille hocken und lesen dann auch mal entschieden einen Account zu erstellen.
Informiere mich schon seit einiger Zeit über das Thema und hier hab ich ja ne wirklich nette und aufschlussreiche Community gefunden!

Mein Ziel ist es eigentlich nur an Umfang an meinem kleinen Mann zu gewinnen, da ich mit der Länge eigentlich relativ zufrieden bin. Welche Übungen würdet ihr mir da empfehlen?
Ich betreibe jetzt seit ungefähr einer Woche Jelqing, was ja eigentlich hauptsächlich den Umfang arbeitet? Gibt es noch weitere Umfangspezifische Übungen?
Ausserdem bin ich nicht beschnitten und kann meine Vorhaut auch nicht einfach so hinter den kopf ziehen wenn ich nicht vollkommen errigiert bin ist das ein Problem für die Übung?

Meine jetzigen Werte sind
bpel 18cm
nbpel 16cm
eg base 13cm, mid 13cm und top 12,5cm

Meine Ziel sind erstmal 0,5cm zu gewinnen dafür gebe ich mir ungefähr ein halbes Jahr ist das realistisch?
Ein Traum wären natürlich 14cm

Ich bedanke mich schonmal fürs Feedback!
 
Herzlich willkommen, lies dich in die Wissensdatenbank ein.

Beginne vielleicht trotzdem auch erst einmal mit dem Einsteigerprogramm und setze den Fokus später.
Du kannst versuchen, die Vorhaut zu dehnen, um die Verengung zu beseitigen. Ansonsten konsultiere einen Arzt und lass das chirurgisch korrigieren. Es kann zu einer Verletzung kommen, nicht nur beim PE, sondern generell, was dann oftmals zwangsläufig zu einer Beschneidung führt. Jetzt kann man eventuell einfach korrigieren ohne zu beschneiden.
Was dein Ziel und den Zeitraum angeht, ist nichts ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich. Wenn du die Gains festigen möchtest, wird es nicht in 6 Monaten getan sein, ansonsten ist der Zuwachs schneller verschwunden als dazugewonnen.
 
 
Herzlich willkommen, lies dich in die Wissensdatenbank ein.

Beginne vielleicht trotzdem auch erst einmal mit dem Einsteigerprogramm und setze den Fokus später.
Du kannst versuchen, die Vorhaut zu dehnen, um die Verengung zu beseitigen. Ansonsten konsultiere einen Arzt und lass das chirurgisch korrigieren. Es kann zu einer Verletzung kommen, nicht nur beim PE, sondern generell, was dann oftmals zwangsläufig zu einer Beschneidung führt. Jetzt kann man eventuell einfach korrigieren ohne zu beschneiden.
Was dein Ziel und den Zeitraum angeht, ist nichts ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich. Wenn du die Gains festigen möchtest, wird es nicht in 6 Monaten getan sein, ansonsten ist der Zuwachs schneller verschwunden als dazugewonnen.
vielen dank, ja ich werde mich dann dort mal ordentlich einlesen. Dann muss ich wohl versuchen irgendwie die Vorhaut zu denen, gibt es hier irgendwo ja bestimmt auch Anleitungen zu.
 
Ich denke, dass es zum Thema Phimose oder Vorhaut Infos gibt, zumindest gibt es dazu bestimmt den einen oder anderen Post. Dazu benutze einfach mal die Suche. Oder folge diesem LINK oder diesem LINK auf entsprechende Threads. Dafür gibt es auch ein Unterforum.
 
Klassische Jelqs sind die einzigen Einsteiger-Dickeübungen. Später kommen Blutstaugriffe hinzu.
 
Mein Ziel ist es eigentlich nur an Umfang an meinem kleinen Mann zu gewinnen, da ich mit der Länge eigentlich relativ zufrieden bin. Welche Übungen würdet ihr mir da empfehlen?

Zuerst einmal das Einsteigerprogramm.

Später dann kannst Du ein EG-Fokusprogramm machen.
Dazu bieten sich die Bundel-Streches an
(siehe auch hier: Bundles und 2Ps, der Unterschied und hier: Das Fahrradreifen-Beispiel)
und die Übungen, die in der WDB unter "Schwellkörper horizontal" gelistet sind, siehe hier:
 
Beginne vielleicht trotzdem auch erst einmal mit dem Einsteigerprogramm und setze den Fokus später
Zuerst einmal das Einsteigerprogramm

Das kann ich nur unterstreichen, lerne beim Einsteigerprogramm deinen Penis und seine Reaktion aufs PE ersteinmal kennen und gewöhne ihn an die eher ungewohnten Belastungen.
Dann kannst du in einem Vierteljahr den Fokus auf den Umfang setzen, dafür gibt's in der WDB entsprechende Programme. Hier empfehle ich moderate Steigerungen, also den Umstieg auf eine fortgeschrittenere Übung erst dann, wenn die bisherige Übung keine Zuwächse mehr bringt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten