• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Durchschnitt von Dicke? (1 Betrachter)

ha ha ha nice one ;D
 
Ach Mensch, Leute... geht das schon wieder los @Forum vollmüllen? :p

Schade das du so denkst.

@Froggy ich weiß, du bist gerade wissbegierig, aber das Thema gab es schon x-Mal und lässt sich per Google auch problemlos herausfinden. "durchschnittlicher Umfang Penis" habe ich eingegeben

Ein Forum funktioniert aber nicht so. Wo willstn sonst über alle möglichen Themen schwätzen? Meinste nicht, dass alle Themen hier schon mal besprochen worden sind? Gerade hier im Forum mit dem speziellen Thema „Penisvergrößerung“; Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich vermute mal das bestimmte Themen wie: Länge, Dicke, Farben, Formen, Erektionen, Hoden, Jelqen, abspritzen usw. bestimmt schon mal themasiert worden sind. Und nu? Chatfunktion deaktivieren und das Forum als Lexikon benutzen wie zb. Wikipedia - gibst dein Suchbegriff ein und erhälst deine Information, das wars? Dann würde mir ganz schön was fehlen.

Solche Müllthreads kannst du am besten abstrafen indem du es einfach ignorierst, dann erübrigt sich das Problem von selbst.


Jupp, die berühmt-berüchtigten Internetzentimeter. Oder aber, die Leute die ohnehin besser bestückt sind, trauen sich eher, zu posten. Klingt beides plausibel und erklärt den erhöhten Durchschnitt.

Naja, in einem anonymen Forum ist es ja schon etwas leichter seine echten Werte zu bennen, als sich seinen vermeintlichen kleinen Schwanz von fremden Leuten vermessen zu lassen; würde ich jetzt mal so behaupten. Ergo, die mit nem „Kleinen“ bleiben eher zuhause und die mit nem Großen lassen sich eher vermessen.

Ich habe leider die Exceltabelle nicht mehr gefunden, daher weiß ich nicht um wie viel höher der Community-Durchschnitt liegt. Ich würde aber die Werte aus dem Forum als representativer ansehen.

ignorieren
 
In allen anderen Bereichen sehe ich es eher als schlechte Forenhygiene, Threads zu bestimmten Themen immer wieder neu eröffnen zu müssen. Gerade wenn es solche häufig gefragten Dinge sind...

Mir ist ein lebendiges Forum mit Themen, die alle paar Jahre wieder eröffnet werden, lieber als ein totes.
Aber jedem das Seine.

Mich wundert sowieso, dass du noch hier bist, gehen dir doch die meisten aktiven User hier auf den Sack und umgekehrt. Aber as said, ich denke, du streitest einfach gerne.
 
Mich wundert sowieso, dass du noch hier bist, gehen dir doch die meisten aktiven User hier auf den Sack und umgekehrt
Ja is echt eine gute Frage. Aber vermutlich hast du sie auch schon beantwortet - streitsüchtig
 
Schade das du so denkst.

Ein Forum funktioniert aber nicht so. Wo willstn sonst über alle möglichen Themen schwätzen? Meinste nicht, dass alle Themen hier schon mal besprochen worden sind? Gerade hier im Forum mit dem speziellen Thema „Penisvergrößerung“; Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich vermute mal das bestimmte Themen wie: Länge, Dicke, Farben, Formen, Erektionen, Hoden, Jelqen, abspritzen usw. bestimmt schon mal themasiert worden sind. Und nu? Chatfunktion deaktivieren und das Forum als Lexikon benutzen wie zb. Wikipedia - gibst dein Suchbegriff ein und erhälst deine Information, das wars? Dann würde mir ganz schön was fehlen.

Solche Müllthreads kannst du am besten abstrafen indem du es einfach ignorierst, dann erübrigt sich das Problem von selbst.




Naja, in einem anonymen Forum ist es ja schon etwas leichter seine echten Werte zu bennen, als sich seinen vermeintlichen kleinen Schwanz von fremden Leuten vermessen zu lassen; würde ich jetzt mal so behaupten. Ergo, die mit nem „Kleinen“ bleiben eher zuhause und die mit nem Großen lassen sich eher vermessen.

Ich habe leider die Exceltabelle nicht mehr gefunden, daher weiß ich nicht um wie viel höher der Community-Durchschnitt liegt. Ich würde aber die Werte aus dem Forum als representativer ansehen.

ignorieren

Fullquote Zitat meines Beitrags... das nenne ich alles andere als ignorieren. Aber ich verstehe schon, das Forum braucht einen König und das kann eben nur ich sein. #ignore
 
. Im Erwachsenenalter wirkt sich ein größeres Fatpad aber natürlich auf die NBPEL, alle anderen Werte sollten davon nicht betroffen sein aus. Kleinere Männer haben bzw. hatten in der Pubertät häufig erhöhte Testosteronspiegel. Testosteron beendet das Körperlängenwachstum, da es zur Schließung der Wachstumsfugen in den Knochen führt. Demnach müssten kleinere Männer sogar einen größeren Penis haben.
Bist du dir da sicher?
Bisher alles was ich darüber gelesen habe widerspricht erheblich deiner Aussage.
Zb. gibt es Therapien für kleinwüchsige Kinder, dazu gehört die Verabreichung von Testosteron um gerade das Wachstum zu fördern. Auch bei der Akromegalie ist zu viel Testosteron am Start.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten