Du hast es satt, dass dein Arm dauernd lahm wird beim Stretchen?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Fitti91, 29 Nov. 2019.

  1. Fitti91

    Fitti91 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.07.2015
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2014
    Servus,
    ich will einfach nur mal mit euch teilen, wie ich zurzeit Stretche......
    Ich hatte immer das Problem ,das auf dauer mein Arm "larm" wurde, bzw die Kraft nach lässt..... was ziemlich abfuckt......

    So hier die Lösung:
    Ich hatte vom Sport noch ein Terraband gehabt, die gibt es mit verschiedenen Zugstärken.
    Meins hat ne maximale Zugkraft von 56Kg oder so.
    So ihr macht nun folgendes:

    Die eine Seite des Gummibandes macht ihr an die Türklinge oder sonst wo ran, die andere Seite steckt ihr eure Hand durch und greift euren Penis, wie bei einen normalen Stretch, dann geht ihr mit dem Gummiband auf Spannung.... that it......
    Perfekt für 2Point Stretch, bundle Stretch, oder wenn man sich seitlich stellt für normale Stretches.....
    Vergisst die Infrarotlampe dabei nicht !!!
    Im Anhang nochmal ein Bild.

    IMG_7351.jpeg
     
    #1
    harryindaclub, Trigger, Mayer und 7 anderen gefällt das.
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,956
    Zustimmungen:
    46,114
    Punkte für Erfolge:
    33,380
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sehr geile - vielleicht bahnbrechende - Innovation!:ok_hand:
     
    #2
    Nochnichtprall, David62 und JohnHolmes gefällt das.
  3. Fitti91

    Fitti91 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.07.2015
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2014
    ja jedenfall!!!
    das geile ist ,du kannst so deine Zugkraft von Training zu Training steigern, bzw über den gesamten Stretch die volle Zugkraft halten ,ohne das diese mit der Zeit absinkt
     
    #3
  4. JohnHolmes

    JohnHolmes PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    24.01.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1,695
    Punkte für Erfolge:
    1,450
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    BPEL:
    17,2 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    18,1 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,8 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Da ist Dir echt ein Licht aufgegangen... :thumbsup3:
    Ich besorge mir heute direkt so ein Band. :bb04:
     
    #4
  5. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    08.12.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1,379
    Punkte für Erfolge:
    1,125
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    @Fitti91 :
    WORD!

    Richtig gut!
     
    #5
    JohnHolmes, Loverboy, Fitti91 und 2 anderen gefällt das.
  6. David62

    David62 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    29.10.2019
    Zuletzt hier:
    06.12.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    375
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    13,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Super Idee für volle Zugkraft … :doublethumbsup: … muss ich unbedingt probieren!
     
    #6
    Loverboy und Fitti91 gefällt das.
  7. Fitti91

    Fitti91 PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    07.07.2015
    Zuletzt hier:
    07.12.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    22
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2014
    Lasst mal einen Erfahrungsbericht da! Bin mal gespannt ,wie es bei euch so ankommt, nach der ersten Session.
     
    #7
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wenn du eigentlich einen normalgroßen Penis hast, aber unzufrieden bist, lies das! Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 9 Jan. 2019
Umfrage: Hast du Erfahrung mit analen Praktiken (an dir) ? Umfragen und Statistiken 5 Nov. 2016
Wie viele ungelesene Beiträge auf PEC hast du? Off-Topic 1 Feb. 2016
Umfrage: Hast du einen sexuellen/erotischen Fetisch? Umfragen und Statistiken 15 Jan. 2016
Umfrage: Hast du schon einmal erotische Bilder oder Videos von oder mit jemandem gemacht? Umfragen und Statistiken 20 Nov. 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden